Hey, da bin ich wieder! War die letzten Tage nur nicht da, aber es hat sich viiiiel getan!!!!
Am nächsten Tag hat Martin mir noch gesmst, dass er so nicht leben könnte, wenn ich ihn nicht mag--- oh Gott!!!
Naja, dann kam ich nach Hause und Martin und Sina wollten nochmal mit mir sprechen. Wie wir es denn jetzt mit der Abrechnung machen sollten, weil- irgendwie wäre ja nix mehr in der Wohnung ( woran das wohl liegen mag ? ?( ). Da hab ich einfach nur geantwortet, dass sie ja nix bezahlen wollten und dass für mich das Thema jetzt gegessen wäre. Dann fing Martin wieder damit an, dass er mich doch so mögen würde und er doch nächsten MOnat zwei KLausuren hätte und so gar nicht lernen könnte. Tja, da hab ich geantwortet, dass es am Tag zuvor so gar nicht den Anschein erweckt hätte, dass er mich gerne mögen würde, weil beide mich wie den letzten DReck behandelt hätten. Auf solche Menschen könnte ich gut verzichten usw. Es würde mich nur wundern, dass er plötzlich eine Freundschaft zu Sina pflegen würde, wo er sie doch vor zwei Wochen noch als Hure und Hexe bezeichnet hätte ( ja, das hat er). Naja, er hats natürlich abgestritten, aber das ist jetzt ja auch egal.
Jedenfalls haben die beiden bis heute kein Abtrockentuch...
Sina wird nun zum 1.9. definitiv ausziehen und Martin bekommt erst mitte August Bescheid, ob er in Osnabrück angenommen wird, aber angeblich klappt es zu 95%.
Man, das wäre so toll!!! :klatsch:
Eine FReundin von mir kann ganz sicher einziehen, bei Martins Nachfolge müsste man dann sehen, weil die andere Freundin eigentlich früher als mitte August Bescheid wissen müsste, ob sie einziehen kann.
Lustigerweise hat sie heute bei Martin angerufen, um ihn nochmal genauer zu fragen, wie er sich das vorgestellt hat und er meinte die ganze Zeit nur : " Naja, laut Merle bin ich ja soo unzuverlässig..." sie meinte daraufhin, dass sie der Wg- Streit nix anginge, worauf Martin sich wieder mal entschuldigte, dass sie ja so recht hätte----AHHHHHH!!!
Jedenfalls hat er erst von ihr erfahren, dass er gar keine Kündigungsfrist hat, weil er noch nie im Studentenwerk nachgefragt hat...
Ja, so isses. Jetzt muss ich nur weg, weil ne Freundin von mir einen Wasserrohrbruch hat
LG aus Bielefeld