So Ben, jetzt muss auch ich mal meine Meinung sagen, nachdem ich den ganzen Tag deine Story verfolgt hab. Anscheinend hast du jetzt ja diesen VOLLKOMMEN IDIOTISCHEN und NIVEAULOSEN Gedanken diesem Anton die Eisenstange abgelegt, aber alleine, dass du überhaupt an sowas denkst, macht mir echt Sorgen. Er hat oder hatte ein Verhältnis mit deiner Ex-Freundin, aber das gibt dir nochlange nicht das Recht, über das Schicksal von ihm, und vorallem seiner Kinder, die du ja schliesslich immer wieder erwähnst, zu richten. Lies mal die Geschichten manch anderer hier, glaubst du die sind alle umsonst geschrieben, oder vielleicht sogar gelogen. Wenn ich jedesmal als ich in der Liebe enttäuscht, verlassen, betrogen oder hintergangen worden bin, so gehandelt hätte, wie du es hier heute angekündigt hast, dann wär ich mit Sicherheit schon x-maliger Mörder gewesen. Das sind die gleichen dummen Gedanken wie wenn man an Selbstmord denkt. Niemanden tust du einen Gefallen mit solchen Taten, NIEMANDEN. Und dass du hier ständig von deinem übermässigen Alkoholkonsum schreibst, zeigt doch ganz klar auf, dass du im Begriff bist, dich aufzugeben. Ich hab dir gestern schon geschrieben, dass Alkohol deine Gefühle noch mehr strapazieren. Leider hast du auf mein Posting nicht reagiert. Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du, nur bin ich nicht betrogen, sondern hintergangen worden. Auch ich war zu brav und habe geglaubt alles richtig zu machen. Auch ich fiel auch die Schnauze und eine Welt brach zusammen, aber aufgegeben habe ICH mich nie. Ich würde mich freuen, wenn du endlich aufwachst und das Geschehene akzeptierst und nach Vorne schaust. Und vergiss diese Puppe, die dich als Marionettenspieler missbraucht hat. Ich weis, es ist sehr schwer, auch ich hänge meiner EX nach 3 Monaten immer noch (bzw. immer wieder) nach. Aber so zu reagieren wie du, das ist unterste Schublade, vorallem dir selbst gegenüber. Auto ist hin, Hals verletzt, na und, das Leben geht weiter. Verlieben wirst du dich auch mal wieder, denn nicht alle Menschen sind gleich. Also versprich uns allen hier, dass du auf dem Boden bleibst und dein Leben in Ordnung bringst, und vorallem ohne Gewalt und diesen VERDAMMTEN ALKOHOL.
X(
Chris