Schlampe?

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
Hi zusammen

ich habe schon mehr im bereich herzschmerz gepostet, aber hier möchte ich mal über ein anderes problem sprechen. etwas das mich doch recht beschäftigt und ich wüsste gerne ob jemand in dem bereich ähnlich reagiert oder in tip hat.

naja, es ist nicht einfach darüber zu sprechen.

vor 6 monaten haben mein ex un ich uns getrennt. das war schmerzhaft aber eben, das ist nicht das problem.

Irgenwie kaum bin ich solo hab ich mich kaum im griff. ich gehe viel aus auf parties und feste. ich lerne oft viele neue leute kennen... vorallem männer. leider reiht sich dabei meist ein one-night-stand an den anderen. ne weile geht das meistens gut. leider lande ich dabei dann wie in einem teufelskreis. plötzlich bin ich mitten drin und gehe nur noch auf die jagd und nicht mehr für den spass in den ausgang.

manchmal kommen mir dann zweifel ob das noch nrmal ist oder nicht. macht mich das zur schlampe?

eigentlich ist mir egal was andere denken aber selbst meine engsten freundinnen verstehen das nicht wirklich. ich bin einfach soo....

hmm... naja.

 
tja, du kennst ja die lieben vorurteile die die menschheit so hat.

wenn ich dich so beim fortgehen beobachten würde würde ich auch dastehen und sagen, was isn das für ne schlampe, hüpft mit jeden ins bett...

jedoch wenn ich so die geschichte dazu kenne find ich es gut das du dich ablenkst.. und nicht wie ein traurerkloss daheim sitzt :super:

ich denke solang es niemand erfährt was du so "treibst" dürfte es kein problem geben, denn du kannst ja machen was du willst, wenn du dich auch schützt find ich das gar nicht weiter schlimm...

nur falls die typen untereinander reden .. dann haben die womöglich auch die vorurteile gegen dich.. die mit dir schon in der kiste waren... .

war noch keiner dabei der für dich für ne beziehung in frage gekommen wär?

 
so ist das wohl. was die typen über mich reden, das kann ich mir schon vorstellen.

aber eigentlich suche ich mir meine typen (unbewusst) immer irgendwie aus. d.h. die meisten davon sind gute freunde von mir die sich untereinander auch kennen. aber das ist mit denen total locker und gibt keine probleme. mit 2 davon hatte ich schon längere sex-beziehungen. wir sind immer noch freunde. daran hat sich nix geändert. als ich mich in den einen verguckt habe (kann passieren) hab ich die geschichte aber mehr oder weniger beendet weil nicht die selben gefühle zurückkamen.

wenn ich aber deren und mein leben in dem augenblick wos passiert anschaue, dann macht mich das ein bisschen traurig. noch nie war ich unter so vielen leuten so einsam. sex ohne liebe, das geht, aber sex ohne nähe??.... das macht auf dauer hohl und unempfänglich für wahre gefühle.

manchmal kann ich gar nicht verstehen, respektive sehe gar nicht wenn sich ein mann für mich für was anderes empfindet als nur verlangen. vielleicht verwechsle ich die gefühle selbst manchmal.... es ist nicht einfach in dem trubel von menschen, körper und drang nach befriedigung sich selbst zu finden, wie soll dann ein seelenverwandter darunter auszumachen sein? ich weiss es wirklich nicht.

momentan bin ich ja noch in einer beziehung, aber die langweilt mich auch. mir fehlt der duft der anderen. die flüchtigen berührungen, die einem erschauern lassen und hoffen lassen auf mehr...... ich war noch nie untreu, aber lieber beende ich die beziehung als das ich stumpf und lustlos durchs leben gehe.

wer weiss, vielleicht trifft mich die grosse liebe doch noch mal wie die erleuchtung :(

 
Es hat für mich schwer den Eindruck, als ob Du auf der Suche

nach etwas bist ... Dein "Men-Hopping" wirkt ruhelos auf mich.

Du hast es auch richtig erkannt, "das macht auf Dauer

hohl und unempfänglich für wahre Gefühle".

Schätze, Du bist auf der Suche nach diesen wahren Gefühlen.

Aber Du findest sie nicht. Möglicherweise hast Du Deine

letzte Beziehung doch noch nicht so verarbeitet, wie Du

meinst. Und jetzt suchst Du Ablenkung in flüchtigen

Berührungen, die scheinbare Nähe für eine Nacht versprechen.

Du musst da schon aufpassen, denn nicht nur Du wirst für

die Männer austauschbar, sondern die Männer sind auch

austauschbar für Dich. Bei denen wirst Du jedenfalls Deine

große Liebe nicht finden.

Versuch doch mal bewußt ein wenig zur Ruhe zu kommen. Innere Ruhe.

Nur da findest Du "Erleuchtung". Sie kommt nicht von außen ...

Könnte mir vorstellen, dass Deine Seele sonst irgendwann leidet. Und

das ist schlimmer als der Ruf einer Schlampe (blödes Wort -

würde niemand zu einem Mann sagen)

 
ruhelos bin ich dauernd. nur wenn ich im stall bei "meinen" pferdchen bin, da gehts mir gut. und da ist das leben irgenwie wieder echt. jedenfalls fühlt es sich nur da echt an.

naja, das ist mir bisher immer nach einer trennung passiert. das ist meine art zu verarbeiten. erst verkrieche ich mich mal ein paar wochen und grüble über die sache und kaum ist die traurigkeit weg, dann ersticke ich den rest unter nem haufen neuer männer.

alle männer, die je mit mir zusammen waren (so beziehungsmässig) sind noch irgendwie in meinem leben heute. teilweise ist das schön (freundschaft) teilweise nicht (sie klammern). sie können mich einfach nicht gehen lassen.

ich kann einfach nicht auf sex und nähe verzichten, auch wenn ich keine beziehung habe...

 
so a propos was di männer reden....

mein momentaner partner hat genau gewusst was ich so treibe als wir noch nicht zusammen waren.

hat ihn nicht sonderlich gestört. seltsam... da verstehe einer die männer :-/

 
nun ja, im moment mag das alles ja lustig und toll sein, aber was, wenn dir ein neuer partner nicht vertrauen kann, eben weil du so viel gemacht hast? vielleicht hat er das alles mitgekriegt und nimmt dich gar nicht ernst. denkt, ja mit der kann man ruhig mal in die kiste steigen... da ist nichts dabei...

ich hatte auch mal ne phase, wo ich mit allen rumgeküsst habe. du glaubst gar nicht wie schnell ich den ruf in dieser disco hatte, man könne mit mir alles machen..... hab dann schnell wieder aufgehört!

 
naja, ein partner kann mir ja immer vertrauen, denn in einer beziehung bin ich immer treu und das wissen auch meine lover. da muss keiner graben kommen wenn ich einen freund habe.

und wenn einer wegen der "vergangenheit" ein problem hat, dann wird er eh nie mein freund. so ist das eben. mit verlusten rechne ich schon.

mich interessiert die vergangenheit meiner partner eigentlich auch weniger.

 
nun ja, aber wenn du weisst, dass dein neuer freund die ganze zeit ne andere hatte, auch ziemlich berühmt dafür ist, könntest du ihn dann ohne bedenken wieder in diese disco gehen lassen? ich hätte mühe damit...

aber lebe du dein leben! du musst tun und lassen was dir gefällt. man ist nur einmal jung. und besser man lebt sich mal richtig aus, als irgendwann wenn man verheiratet ist das gefühl zu bekommen, man habe etwas verpasst. du machst das schon richtig!

p.s. hast du eigentlich meinen beitrag bei mir im thread noch gelesen? haben uns überkreuzt....

 
darüber mach ich mir eigentlich selten gedanken. entweder ich vertraue meinem partner dass er treu ist oder ich lasse es eben bleiben mit der beziehung. (ausser isch schlittere da komisch rein wie beim letzten mann)

welche zeit hat der thread. das liebe internet ist kurz abgestürtzt und hatt alle threads als ungelesen markiert (kreisch)!!!

übrigens noch zu meinem "traummann": er hat zurückgeschrieben. nix besonderes. hm... mal abwarten bis er zurückkommt

 
es ist leider in der tat so, dass man vorallem als frau rasch einen ruf verliert und einen neuen erhält, sobald man das leben geniesst!......auch ich hab da meine erfahrungen.......doch bei mir war es so, das ich nicht mal gross was hatte mit den männern und trotzdem in verruf geraten bin......doch das ist nun auch schon eine weile hin......ich persönlich hab' nix gegen one-night-stands........das soll jeder so handhaben wie er will.....

wenn ich mir jedoch deine beiträge durchlese, werde ich das gefühl nicht los, das du eine bestätigung suchst und die für den moment jeweils findest........doch trotzdem findest du nicht das, wonach du suchst......

irgendwie ein teufelskreis.....

ich nehm dir ehrlich gesagt auch nicht ab, dass dir alle ons spass machen......

gruss

spacy

 
bestätigung ist das nicht. eher einfach material zum vergessen.

also bis auf 2 waren bisher alle mehr oder weniger gut. es sind ja nie wildfremde männer. naja, selten sagen wirs mal so

 
darf ich dich fragen, in was für verhältnissen du aufgewachsen bist?

 
mein thread ist von 12.56.....

ich denke es ist schon ein unterschied, ob du mit jem. sex hast, den du noch nie zuvor gesehen hast, oder ob du mit einem "kollegen" ins bett gehst. aber ich denke schon auch, dass das etwas mit bestätigung zu tun hat. oder mit ausleben, oder wie auch immer. hauptsache du hast spass daran! mein ex hatte auch eine zeit lange sehr viele frauen. ich war irgendwie dankbar dafür. denn so wusste ich, dass er sich ausgelebt hat und genau weiss, dass er das nicht mehr braucht. und für mich waren seine erfahrungen natürlich auch recht schön! :) )

 
Ne Schlampe is ne Frau, die sich nicht pflegt.... :evil:

 
Also ich finde Du solltest mal schleunigst mit dem Sexeln aufhören, das kann nochmal böse auf Dich zurückfallen.

Erstens, wie von den Vorredner schon angedeutet, nutzt Du Dich emotional mit jedem neuen Mann ein wenig mehr ab - irgendwann wird Sex für Dich zu Masturbation, Du "siehst" die andere Person gar nicht mehr.

Zweitens, wo siehst Du Dich in zehn Jahren ? Möchtest Du nicht auch mal einen Mann aufrichtig lieben, ihn heiraten, Kinder haben ? Aber welcher Mann will eine Frau, die schon 20, 30 Männer hatte als Mutter seiner Kinder ? (ganz zurecht, wie ich persönlich finde)

 
hää ? Was soll denn das ?

Es ist doch ihre freie entscheidung One Night stands zu haben .... jeder soll so leben wie er will.

den satz ... welcher mann will schon ne frau die 30 männer hatte .... dazu sag ich nur, Es gibt sicher auch sehr viele Männer die über 30 Frauen hatten ... soll ich jetzt schreiben, welche Frau will schon nen Mann der über 30 frauen hatte ?!

Also ehrlich mal, ist ne ziemlich einseitige Betrachtung der Angelegenheit, findest du nicht ?