Schlampe?

du kennst mich doch garn nicht, weisst nicht wieviele partner ich hatte und bei wem und wie oft "ich die beine breit" mache.

du bist echt unreif

 
ich finde es positiv zu sehen, dass man zu seiner meinung stehen kann ohne dabei gleich ausfallend zu werden.

ich finde es ja richtig das jeder das denkt was er will, aber ohne vorschnell zu urteilen ohne die details zu kennen.

schliesslich hab ich die situation im allgemeinen dargestellt und recht oberflächlich.

steve spricht da von 30 partnern. woher er das wohl hat *grübel* von zahlen hat hier nie jemand was gesagt. wenn er meint er habe voll die ahnung wie ich lebe, dann hat er sich wohl schwer geirrt. hätte er den ganzen thread gelesen würde er nicht seinen verdorbenen phantasien nachhängen. aber eben, jedem seine träumchen um empörung zu spielen

 
auf solch provozierende einträge reagiert man am besten erst gar nicht........

jedem seine meinung.........doch die soll man mit anstand vertreten und sich auch dementsprechend ausdrücken.....

 
Es gibt da, wie immer, zwei Seiten.

Du selber mußt damit zu recht kommen. Das scheint aber der Fall zu sein...gut!

Vielleicht verdrängst Du damit aber auch nur Ängste oder andere Probleme, die Dir durch das sicher gute Gefühl der dauernden Bestätigung nicht mehr so wichtig vorkommen.

Was andere sagen, sollte zweitrangig sein, kann aber vielleicht für Dich wichtig sein/werden:

Vielleicht lernst Du mal jemanden kennen, von dem Du mehr willst...da kann Dir Dein Ruf schaden. Denn genauso wenig, wie man Dir Dein "Schlampendasein" zum Vorwurf machen kann, kann man es jemanden verübeln, dass er es nicht so toll findet, wenn Du mit vielen Männern was hattest oder auch nur den Ruf hast.

Zum anderen läufst Du Gefahr, anderen Menschen damit weh zu tun, die tiefere Gefühle für Dich haben. Sowas sollte man vermeiden.

Ich bin da sehr offen und habe nicht gegen Frauen, die ihren Spass haben wollen und bekommen. Aber mich stört ein solcher Ruf bei einer Frau, die mich interessiert, auch wenn man sicher die Vergangenheit nicht überbewerten sollte, denn wir leben in einem freien Land (Deutschland.... aber ihr Schweizer wohl auch...;o)).

 
Hi du :)

danke für deinen beitrag. ich finde deine anschauungsweise sehr aufschlussreich.

leider hat sich da wohl ein kleiner irrtum (meinerseits?) eingeschlichen, denn den absoluten miesen ruf hab ich nicht. klar gibt es da leute die sich das maul zerreissen, aber ich min nicht das ultimative stadtgespräch/discogespräch. so offen kriegen das auch eigentlich mehrheitlich meine engeren freunde/innen mit und mit deren reaktion (nur mir gegenüber) hab ich eher mühe. das ist der ursprungsgrund für den thread. sorry wenn das anders rübergekommen ist.

Ich kann mir schon denken das es leute gibt die sich mit meiner "vergangenheit" schwertun, aber ich finde vom wesen her immer wieder männer, die auch viele erfahrungen gemacht haben (mein letzter freund hatte das dreifache an "erfahrungen"). bisher war das noch nie ein grosses thema. aber ich werde auf der hut sein. ich handhabe das den männern gegenüber einfach so, das ich offen und ehrlich auskunft gebe wenn mich ein interessierter fragt. denn in der beziehung ist mir vor allem vertrauen wichtig. und das war noch nie ein problem

grüsschen

 
Original von steve-oWenn eine ohne groß zu überlegen die Beine breit macht, kann ich sie nicht mehr als normale Person akzeptieren.
Und wenn jemand ohne gross zu überlegen so einen Scheiss schreibt, dann kann ich ihn nicht mehr als normale Person respektieren.

Mach mir einen gefallen und lies nochmals Flyby's Beitrag. Respektiere die Leute so, wie sie sind, auch wenn sie nicht so denken, wie Du.

 
Um ein für alle Mal weiteren Ärger mit Spekulationen über Zahlen vorzubeugen, kannst du doch Anzahl bekanntgeben.

Ich finde die Meinungen von dir und Steve-o völlig normal. Vielleicht sollte man dabei mehr auf Lösungsvorschläge eingehen, wie ShangriLa besser mit der Situation fertig wird und die Hoffnung auf eine mit Liebe und Glück erfüllte Beziehung nicht verliert.

ShangriLa, mit welchen Eigenschaften müßte denn dein Traummann ausgestattet sein?

Zu Ich0619: Die Idee mit der Frage: Welche Frau nimmt einen Mann, der ...... finde ich klasse und solltest du gleich mal in die "Umfrage" stellen!?

 
der traummann?? *grübelgrübel* optisch musse er einfach sympatisch sein und ein harmonisches äusseres. :) (ob blond oder braun, dick dünn etc. ist eigentlich irrelevant) haben.

aber vorallem lustig, offen, lieb und treu sollte er sein und mich zum lachen bringen.

eben nix was ich nicht auch mitbringen würde. ein bisschen stur sollte er auch sein, wegen den interessanten gesprächen :) ein mann über den ich mich nicht ärgern kann interessiert mich nicht :) hihihi.

naja, eigentlich hab ich einen lieben mann in meinem umfeld an den ich dauernd denke ( und die chemie scheint zu stimmen) :)))) daher stellt sich mir mein beschriebenes problem momentan gar nicht :) im herzen bin ich eben nicht mehr solo wies aussieht :verliebt:

 
Hi,

ich denke auch dass jeder für sich selbst entscheiden kann was er mit sich selbst tut. Allerdings ist wirklich die Gefahr, Sex und Nähe/Wärme/Geborgenheit ... zu verwechseln.

Schlampig finde ich, sich an jemand hinzuschmeissen um ihn in die Kiste zu bekommen, und danach überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

@steve-o

Zu dem Zeitpunkt zu dem Du Dich in eine Frau verlieben wirst, wird Dir ganz egal sein, was sie vorher getan hat. Wenn nicht, dann ist es meiner Meinung nach keine Liebe. Liebe ist bedingungslos ;)

mfg Aufwachender

 
muss mich da auch wiedermal melden...ist ja schon ne zeitlang her seid dem letztenmal..

ich finde das was du tust völlig in ordnung. lass dir deinen spass blos nicht ausreden.

wenn es für dich stimmt, kann nichts falsch daran sein.

du stelltst im moment einfach sex und abenteuer in den vordergrund und

eine ernsthafte partnerschaft kannst du ja noch ewig haben, im besten fall noch 70 jahre lang... :D

jetzt bist du jung und die männer stehen auf dich,

geniess das...mach dir nicht zuviele gedanken und vergiss nicht, wenn deine freundinnen komisch reagieren,

sind sie vielleicht auch neidisch auf dich. vielleicht haben sie nicht so gute chancen wie du, oder trauen sich nicht...

 
seid dem letzten thread sind effektiv schon ein paar tage her :)

ich habe etwas gemerkt. und zwar hab ich radikal mit all meinen ex beziehungen (nicht affären) reinen tisch gemacht und gemerkt, dass es eher das war was mich sehr belastet hat und auch in die ganzen zum teil extremen geschichten getrieben hat.

jetzt hab ich klarsicht und geniesse was kommt und gehe die sache auch ruhiger an.

momentan will ich keine ernsthafte beziehung (habe ne zeitlang gemeint es sei was ich will) und wenn sich was ergeben sollte kann ich mich eh nicht dagegen wehren.

momentan fühl ich mich wohl wie ich bin und wenn das meine freundinnen nicht auf die reihe kriegen, was solls. auch in dieser richtung hab ich mich neu orientiert. wenn eine wirklich meine freundin ist, so muss sie diese seite an mir nicht verstehen aber eben akzeptieren. ist ja auch kein dauerthema. schliesslich ist das ganze ja hauptsächlich meine sache :)))

 
Spannend,spannend,wer hier wie über all das denkt....

Soso,ein Mann will keine Frau,die 20-30 Männer hatte... warum denn nicht? Hat er Angst,sie könne zu erfahren sein? Zu erfahren für ihn? Und wir sind hier alle aus dem Alter der Jungfräulichkeit raus,oder?

Mir ist es egal,wie viele Frauen der Mann hatte,mit dem ich grade zusammen bin und ich kann nur zustimmen,dass man als Frau schließlich auch von der Erfahrung zehrt!

Schlampentum... Ich persönlich definiere Schlampen auch als jene Sorte Frau,die halt schlampig ist,vorallem in der Körperhygiene! Frauen,denen das Wort rasieren ein Fremdwort ist z.B. oder die fettige Haare tragen,unangenehm riechen usw. Das sind Schlampen!

Ich glaube auch bei diesem Thema passt der Satz: Was man nicht weß,macht auch nicht heiß!

Persönlich bin ich auch kein Kind von Traurigkeit aber die Zahl der Männer muss man ja auch nicht an die große Glocke hängen,oder?

Bei mir waren es meißt Affairen,die so einige Monate hielten,Ons hatte ich vergleichsweise seltener!

Tja,der gute Ruf.... Ist nur interessant,dass Frauen,die ja einen ach so schlechten Ruf haben dennoch angegraben werden und mit eben dieser Frau im Bett landen!?

 
jemand der viele partner hatte, hat sich auch in dem sinne ausgelebt.

zuoft gehen beziehungen in die brüche, weil ein partner plötzlich denkt er hätte was verpasst.

jemand der sich nach vielen abenteuern und kurzen beziehungen dann für jemanden entscheidet,

kann sich da gelöster daraufeinlassen und weis wovon er spricht..

das ist die andere seite..

 
schade finde ich nur das aus moralischer sicht scheinbar nur die männer das "recht" haben sich auszuleben. als frau wirst sofort schief angeguckt

 
hi

Es gibt viele Menschen, die Frauen ziehmlich schnell in die "Schlublade" der Schlampen abstemppeln.

aber mal ehrlich, ein Mann kann jede Nacht 5 Frauen abschleppen, und keiner sagt was, eine Frau ist jedoch gleich eine Schlampe. Doch du bist nur eine Prostituierte wenn du dich für den Sex bezahlen lässt. Und das tust du nach deinem Bericht nicht, also, lass dich nicht einschüchtern :super:

 
nö, das tue ich in der tat nicht. hab nämlich kein geld von den herren nötig. schliesslich kann sich eine frau heutzutage ihren lebensunterhalt selbständig finanzieren.

 
du hast doch komplexe steve, erzähl deine moralpredigt doch woanders, oder geh am besten gleich ins kloster.

es ist jedem seine sache, wie sein sexualleben aussieht, das hast du kleiner verklemmter möchtegern apostel nicht zu verurteilen. schliesslich geht hier niemand fremd.

 
Ich finde auch, jeder sollte soviel sex haben wie man will. wenn man in keiner beziehung steckt ist das doch ok. was soll das? wenn männer sowas machen sind sie die großen helden aber frauen werden als schlampen abgestempelt! das war doch schon immer so! find ich aber absolut scheiße! ich kann doch selbst entscheiden mit wem ich wann ins bett gehe! schließlich ist man doch nur 1x jung und lebt nur 1x. ich denke auch nicht das zukünfige freunde damit ein problem haben. schließlich war man zu der zeit solo und musste auf niemanden rücksicht nehmen!

 
hi,

will auchmal meine bescheidene meinung dazu äußern.

zuerst, wer jemand als schlampe bezeichnet, nur weil sie mit mehreren männern schläft, der sollte nochmal ganz tief in sich gehen und überlegen was er da sagt!

solange man in keiner beziehung ist, ist es doch egal wieviel sex man mit unterschiedlichen partnern hat. nur in einer beziehung sollte man dann auch treu sein.

und was auf jedenfall zählt ist doch: SEX MACHT SPASS

und das sollte sich keiner durch dumme sprüche vermiesen lassen. sollen doch die meisten verklemmten personen denken was sie wollen. die meisten bekommen es doch noch nichtmal hin zu sagen was sie gerne beim sex haben und was nicht.

außerdem, wenn man viele unterschiedliche partner hatte merkt man dann auch wenn der richtige gekommen ist, der der es versteht einen in den siebten himmel zu..... und auch das ist SEHR wichtig in einer partnerschaft. viele vergessen das sex einfach dazu gehört. unsere gesellschaft verteufelt ihn leider immer noch zum teil.

fazit: wenn du solo bist nimm mit was du bekommen kannst, solange es dir spass macht, nur in einer partnerschaft solltest du treu sein!

gruss vierzig