Spannend,spannend,wer hier wie über all das denkt....
Soso,ein Mann will keine Frau,die 20-30 Männer hatte... warum denn nicht? Hat er Angst,sie könne zu erfahren sein? Zu erfahren für ihn? Und wir sind hier alle aus dem Alter der Jungfräulichkeit raus,oder?
Mir ist es egal,wie viele Frauen der Mann hatte,mit dem ich grade zusammen bin und ich kann nur zustimmen,dass man als Frau schließlich auch von der Erfahrung zehrt!
Schlampentum... Ich persönlich definiere Schlampen auch als jene Sorte Frau,die halt schlampig ist,vorallem in der Körperhygiene! Frauen,denen das Wort rasieren ein Fremdwort ist z.B. oder die fettige Haare tragen,unangenehm riechen usw. Das sind Schlampen!
Ich glaube auch bei diesem Thema passt der Satz: Was man nicht weß,macht auch nicht heiß!
Persönlich bin ich auch kein Kind von Traurigkeit aber die Zahl der Männer muss man ja auch nicht an die große Glocke hängen,oder?
Bei mir waren es meißt Affairen,die so einige Monate hielten,Ons hatte ich vergleichsweise seltener!
Tja,der gute Ruf.... Ist nur interessant,dass Frauen,die ja einen ach so schlechten Ruf haben dennoch angegraben werden und mit eben dieser Frau im Bett landen!?