Schlampe?

Ich finde Leute mit >10 Sexualpartnern einfach nur eklig. Würde ich nur mit Gummihandschuhen anfassen.

Wenn man denen die Hand gibt, kann man ja gleich im Swingerclub vom Boden essen.

 
das is ne meinung die man akzeptieren muss ! ich persönlich halte auch nichts von One Night stands ... , aber man sollte versuchen andere Ansichten zu tolerieren, und sich deswegen auch nicht beleidigend äußern. Als ob alle menschen die mehr als 10 Sexualpartner hatten irgendwie "eklig" wären.

 
Steve-o hatt es doch schon sehr treffend formuliert: "Wenn Sex zur Masturbation wird.."

Sex muss für ich mit Gefühlen verbunden sein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer zu schlafen für die ich rein gar nichts empfinde, dann kann ich genau so gut "5 Finger gegen Willi" ;) spielen.

Das Problem, den Ruf einer Schlampe zu haben, trifft doch auch Männer genauso zu. Ich hab schon öffters mit erlebt wie Frauen unter sich geredet haben und diesen und jenen als "dauer geilen Aufreißer" abgestempelt haben.

 
zu brummbaerchen:

nur haben frauen dabei einen vviiieeelll negativeren touch als maenner, wenn maenner so etwas machen wird es noch akzeptiert, bei frauen kann man dann nicht mal mehr von tolleranz sprechen... leider.

 
Wir können die Verhältnisse nicht ändern, wir können uns nur mit ihnen arrangieren.

ShangriLa ist ein Luder :) Luderalarm :)

steve-o, der dachte solche Sexluder gäb's nur im TV bzw. in Männerphantasien :) :) :)

 
Original von LostHopezu brummbaerchen:

nur haben frauen dabei einen vviiieeelll negativeren touch als maenner, wenn maenner so etwas machen wird es noch akzeptiert, bei frauen kann man dann nicht mal mehr von tolleranz sprechen... leider.
Na ja ob das nun wirklich akzeptiert wird hängt ja zum einen mit dem Umgang (Freundeskreis, etc.) und zum anderen damit zusammen, ob ihr Frauen eher eine abweisende Haltung zu solchen Männern habt, wenn nicht akzeptiert ihr ja das eh sowas wie ne männliche Schlampe (gibt es dafür überhaupt einen auf`s männliche Geschlecht bezogenen Ausdruck?) ist.

Mir kommt es mehr oder weniger so vor, als ob es Frauen egal ist, ob Er mit jeder ins Bett steigt. Bei solchen Typen hört man dann "aber bei mir meint er es bestimmt anders" oder ähnliches. Männer haben zu Frauen eine ganz andere Einstellung die mit jedem gleich ins Bett steigen oder alleine ein solches Auftreten vermitteln. Kurz gesagt so denke ich das es hauptsächlich an euch Frauen liegt das es bei Männern akzeptiert wird und bei Frauen nicht. Hm...ich hoffe einmal es ist ungefähr rüber gekommen was ich meine, ist nicht gerade leicht zu erklären.

Was mir dazu noch aufgefallen ist das sich viele Frauen gegenseitig runter machen, was dieses Schlampen-Image betrifft. Aber naja eigentlich hab ich viel geschrieben und gebe deiner Aussage trotzdem recht LostHope, eben eine Überlegung, wieso Frauen einen negativeren touch haben als Männer...

 
und wie manche frau darf ein mann haben.

zu deiner frage: ich möchte zwar ev. mal heiraten, aber kinder sind kein thema

 
danke!

find ich doch schön wenn man ehrlich ist in einem neutralen forum dann als luder hingestellt zu werden.

freut mich doch immer

 
erst mal zu shangrila:

wieso reagierst du nun so? du hast gefragt, also sei nun nicht eingeschnappt, wenn nun auch kritik fällt.....

dann zu steve-o:

wo lebst du denn?.......wie willst du wissen, wieviel sexpartner deine partnerin schon hatte..........?????......jedem so wie er will.....das hat gar nichts mit eklig oder so zu tun.....

 
ich bin nicht eingeschnappt. nur enttäuscht das hier nicht diplomatischer vorgegangen werden kann.

wenn er als antowrt an mich geschrieben hätte

"du bist ein luder", dann okay. aber er sagte das zu wer anderem. das find ich nicht besonders okay!

 
und haettest du die smilies hinter steve-o's beitrag gelesen, dann haettest du sehr schnell erkannt, dass er das in einem witzigen ton geschrieben hat...

jeder hier hat eine andere meinung zu dem thema, und man sollte jede meinung akzeptieren, egal ob man dich jetzt als "schlampe" sieht oder nur denkt, dass du deinen spass hast und deine freiheiten auslebst...

 
Steht die Ueberlegung nahe, ob die Frauen nicht selbst schuld sind .... oder sehen es vieleicht die Maenner falsch.....

 
Hallo!

Also erstmal, lass Dich nicht als "Schlampe" bezeichnen! Das bist Du sicher nicht!

Ne Schlampe ist in meinen Augen dreckig und nimmt Geld dafür!

Das Problem sitzt in den Köpfen der Männer.

Am liebsten hätten sie eine erfahrene Jungfrau als Liebesgespielin... ist natürlich völliger Unsinn!

Du bist ein Mensch, der nach einer grösseren Enttäuschung einfach seinen "Spass" haben will.

Macht es ein Mann wie Du, ist er der grosse "Stecher". Frauen werden dann als Schlampen bezeichnet. Eine Ungeheuerlichkeit im Jahre 2003!

Solltest Du einen Mann kennenlernen, bei dem beiderseitig mehr Interesse als Sex besteht, wird er Deine Vergangenheit tollerieren; wie Du auch seine tollerieren musst!

Ebenso meine ich, dass es sich um ein viel verbreitetes Bedürfnis handelt, dem sich viele verschliessen.

Du wirst Dich nicht irgendwann fragen müssen, ob Du vielleicht in Deinem Leben etwas verpasst hast, viele Andere schon!

Eine Belehrung über Schutz ist bei Dir hoffentlich nicht erforderlich!

Gruß

Fly

 
sälü fly

danke für deinen beitrag.

also schutz ist für mich kein thema... ich meine ist natürlich selbstverständlich daher kein diskussionspunkt! (upsi, fast ein missverständnis ausgelöst)

ungeschützt geht da nix. ausser ich bin in einer langen beziehung wo das vertrauen da ist. braucht aber immer eine lange zeit bis es soweit ist und ist dann ja auch keine reine sex-angelegenheit.

ich denke jeder partner bringt was in die beziehung und da gehört die vergangenheit eben dazu.

 
@ Flyby

da kann ich dir nur voll zustimmen :super: :super:

 
Wenn man sich liebt, spielt da die Vergangenheit noch für eine Rolle??? Es ist doch das hier und jetzt was zählt!!!

 
Ne, sie ist auch keine Schlampe. Sie ist ein kleines, billiges Flittchen. Wenn eine ohne groß zu überlegen die Beine breit macht, kann ich sie nicht mehr als normale Person akzeptieren.

>wie willst du wissen, wieviel sexpartner

>deine partnerin schon hatte

Ick frag die Gute und ick glaube ihr. Und ick vertraue ihr, daß sie mich nicht anlügt.

Macht überhaupt mal alle die Augen auf - wärt Ihr stolz, ne Freundin zu haben, die 30 Typen ihr Ding hat reinhängen lassen ? Ne danke, auf sowas kann _ich_ verzichten. Hört doch mal auf mit dieser "ne, du bist voll ok und überhaupt gar keine schlampe"-Höflichkeitsnummer. Sie hat gefragt und kriegt ne klare Antwort - sie ist ein Flittchen. Und dann soll sie uns nicht die Ohren vollheulen, wenn ihr die Antworten zu ihrem Lebenswandel nicht passen.

 
dieser beitrag ist mehr als respektlos. Jeder hat seine Meinung zu dem thema, okay .... aber sie als unnormale, nicht akzeptable Person zu bezeichnen ist unter aller Sau !!

Sinken bei dir die Frauen " im wert " je mehr sexuelle Erfahrungen sie gemacht haben ?!

 
ich möchte eigentlich nicht viel zu der ganzen, doch recht negativ entwickelten Diskussion...ich schieb das grad mal wegen den letzten zwei Antworten hier mal mit rein *gedanken*

Ich glaube eben viele schließen aufgrund eines solches Verhaltens eben auf den Charakter solcher Frauen (was ich wahrscheinlich auch tun würde). Ich würde diesen doch sehr in Fragestellung und sexuellen sammeln von Erfahrung na ja....auch da dürfte wohl jeder eigene Auffassungen haben. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau, ich zweifel an dem Charakter dieses Menschen, mit sexueller Erfahrung ist einmal schluß, da muß man Grenzen setzen, egal von welchem geschlecht hier die rede ist..