Schluss nach 6 Jahren beziehung-Herzschmerz

D.S

Benutzer
12. Juni 2008
46
0
0
34
Hallo,

ich habe mich quasi nur für dieses eine Thema extra hier angemeldet weil ich keine andere Lösung gefunden habe und ih verzweifelt bin. Also nicht wundern wieso mein Profil nicht voll ausgeschrieben ist.

Ok ich fange mal an..

Vor ca einer woche hat meine freundin mit mir schluss gemacht nach fast 6 jahren beziehung. Ja, ich bin zwar erst 19 und wir beide sind mit 13/14 zusammen gekommen.

Hier die vorgeschichte.

Vor ein paar wochen hat sie ihren 18ten geburtstag gefeiert.. sie hat sich nen raumgemietet und alle freunde waren dort- ich auch. War auch alles super gelaufen. wir schliefen dann bei mir und alles war traumhaft wie immer. knapp 4 tage später hat sie ihn nochmal klein nachgefeiert da mehrere leute zu der ersten feier nicht kommen konnten ( urlaub etc.) leider gottes war es an dem tag unglaublich heiß und ich kann sowasn icht ab. hab ihr also gesagt das ich entweder später komme oder wir uns abends dann ncohmal treffen und das sie nicht viel trinken soll ( mag das einfach nicht wenn ich nich dabei bin). sie meinte zu mir das sie sowieso nicht lange machen wollte, bis 10 uhr so sagte sie. Sie wollte dann online kommen und mir bei icq bescheid sagen. Sie kam nur nie on... irgendwann wurde ich sauer und hab versucht sie irgnedwie zu erreichen. habe dann von einem sehr guten freund mitbekommen das sie wohl sehr besoffen sein soll. ja.. ich hab ihr sms geschrieben das ich kein bock auf sie habe und nicht komme. sie ist dann wohl in tränen ausgebrochen ( hatte wohl der alk alles ien wenig hochgepusht) und hat gewein. so wurde mir das gesagt. irgendwann kam dann einer meiner fruende on die bei der feier dabei war. er erzählte mir das meine freundin sehr betrunken mit einem meiner bekannten kuschelt und händchen hällt. dazu muss ich sagen das ich sehr eifersüchtig bin und sowas allein für mich schon als betrügen zählt- das weiß sie aber auch. naja.. mein herz hat geklopft.. es is so ein unglaublich schlimmes gefühl. für manche vielleicht nicht, aber nicht jeder mensch is gleich und ich fühle eben so. naja auf jedenfall... ich bin dann los gegangen irgendwann morgens zu dem ort wo sie waren... ich ging hin und sah sie angekuschelt an dem kerl, mit seinem pulli und hand in hand dort sitzen.. mein herz zerbrach so.. ich meinte zu ihr sie soll zu mir kommen. erst haben wir dann ncoh geredet, sie hat unglaublich nach alkohol gestunkn und hat nur geweint. ich war so traurig und sauer. aber ich habe sie mit zu mir genommen, ihr alles gegeben damit sie sich besser fühlt. ich wollte nochmal am nächsten tag mit ihr reden. wenn sie nüchtern is.. naja das haben wir dann auch und mein herz wa immer noch gebrochen. sie sagte mir sie hat zu wenig liebe von mir bekommen,ich war so kalt und sie is dann zu ihm gegangen um nicht mehr so einsam zu sein. küssen oder so meinte sie jedenfalls haben sie nich.sie ging dann anch hause und wir haben uns mehrere tage nicht gesehen oder geschrieben. irgendwann dachte ich mir.. es is quatsch. ich habe sie zu wenig beachtet, es war meine schuld, ich hätte ihr mehr liebe geben müssen sonst wär sie nie zu nem anderen gegangen. ich habe ihr gesagt sie soll mir mein pulli, der bei ihr lag , bringen. ich woltle sie mit ner rose überraschen und einem neuen ring den ich extra gekauft habe. ich habe ihr noch einen liebesbrief geschrieben udn wollte unsere beziehung nochmal neu anfang damit alles wieder perfekt wird.naja.. irgendwann kam ne sms mit ich soll sie in ruhe lassen, sie will mich nich mehr :( ich brach sofort in tränen aus. ich muss dazu asgen das ich sie wegen der sache mit dem typ auch als schlampe bezeichnet habe aus wut. jedenfalls kontne ich nicht mehr ich bin sofort zu ihr gelaufen. sie stand mit einer freundin im bad. ich habe geklingelt.. ich wusste das sie da wa aber sie tat so als wären sie nicht da...es tat so weh.. nach 6 jahren schaffte sie esn ich mal mir die tür aufzumachen und mit mir zu reden ? wieso ? wa ich so shclimm ? hab ich das verdient ? wenigstens mit mir reden aber nein.. ich bin mir nicht ganz sicher aber als ich vor der tür dann weinen musste und nicht mehr konnte, habe ich sie glaube sogar lachen hörren oder kichern.. es wa so unlaublich schlimm und schmerzhaft.und naja irgendwann anch ein oder zwei stunden hab ich sie dazu gebracht die tür aufzumachen.. sie wa eiskalt zu mir. hat mich rausgeworfen und gesgat das sie mich nicht mehr liebt und mich nich mehr will. sie hat mir ihren alten ring den ich ihr vor jahren geschenkt habe, zurück gegeben.. es brach mir das herz. ich bin dann gegangen. ich wusste nich was ich machen sollte. ich war so verzweifelt. dann dachte ich, ich schreibe ihr nochmal ob sie nur abstand von mir will. ich konnte mir einfach nciht vorstellen das ihre liebe für mich von dem einen auf dem anderne tag nicht mehr da sien soll. das geht doch einfach nicht..wir hatten wundershcönen sex. ich wari hr erster fruend und sie meine erste richtige freundin. wir kannten uns auswendig wir haben alles gemacht. für unser alter hatten wir schon viel ausprobiert und ich schwöre es. ich wär für sie gestorben. ich hätte alles für sie gemacht. ich war bei allen höhen und tiefen in ihrem leben dabei und sei bei meinen. nach langem geschreibe habe ich es begriffen.. sie liebt mich nicht mehr. sie will mich einfach nicht mehr. das mädchen welches 6 jahre mein herz gehört hatte hat mich fallen lassen.sie beziehung wa doch so wunderschön. ich kontne sie überreden sich nochmal mit mir zu treffen um zu reden. als wir uns sahen musste ich wieder weinen. ich meine .. ich würde von mir behaupten das ich eig recht stark bin. mein carackter ist sehr stark und ich ertrage viel, doch ich konnte nicht. sie wa so eiskalt sie wa einfach nicht mehr das mädchen welches ich kannte in der kurzen zeit wa sie so geworden.. einen anderen hatte sie nicht nach ihren angaben und sie war auch in keienn anderen verliebt sagte sie. als ich da saß und weinte, nicht mehr konnte, hab ich sie gefragt ob sie gehen will. sie meinte eiskalt "ja" und dann is sie gegangen und hatm ich da sitzen gelassen im park allein am weinen. so eiskalt .. ich hab einfach keine worte. ich weiß das alles verloren ist. aber ich habe immer noch im hinterkopf den gedanken " irgendwo.. irgendwo in ihrem herzen liebt sie mich doch bestimmt noch. bitte lieber gott, lass sie die liebe entdecken" ich hoffe immer noch das sie mich auch vermisst und mir einfach irgendwann schreibt " ich vermisse dich noch und kann nich ohne dich" aber von tag zu tag schwindet einfach meine hoffnungen.. sie meldet sich nich. egal wie oder was ich ihr schreibe, sie is eiskalt schreibt so wenig wie möglich. ich kann es nicht beschreiben. aber das is nur die kurzgeschichte .

Mein problem ist jenes.. ich bekomme abends extreme depressionen. wenn ich alleine im zimemr sitze, die verschiedensten dinge erinnern mich an sie und dann zieht sich mein brustkorb zusammen und ich muss weinen, ich bekomme keine luft und fühle mich als ob ich explodiere, ich werde hyperaktiv und will am liebsten raus laufen, zu irgendwem, schrein weinen, es sind richige depressionen. das is unglaublich und ich hätte das nie von mir erwartet. ja es is liebeskummer aber so extrem ??? kennt ihr dagegen irgendwelche mittel ? ich merke selber das ich mich besser fühle wenn freunde von mir bei mir oder online sind mit denen ich mich unterhalten kann. aber das geht ja nun nicht immer. auch wenn es sich einfach dämlich anhört aber ich dachte sogar daran was passieren würde wenn ich mich selbst umbringe. nein ich würde es niemals machen, nur ich hab darüber nachgedacht was passieren würde. was total krank ist da ich sowas nie denke.

ich hatte noch nie liebeskummer und weiß eben nicht, ob sowas normal ist. ich hoffe ihr habt irgnedwleche ideen/mittel/ratschläge für mich oder ging es jemandem genau so ? was habt ihr gemacht dann ?

ich meine sie ist mehr der typ.. frau für mann. sie lebt für ihren freund sie würde alles für ihn tun. so hab ich sie jedenfalls in erinnerung. sie is wunderschön und macht unglaublich viel für ihren freund. sie ist eine unglaubliche frau.

ich sehe das hier als letzte hoffnung. denn ich komme allein nicht weiter. soltle ich zum arzt ?psychologen gehen ? oder ist sowas übertrieben ? ich werde 20 jahre und mir geht es so dreckig. ich habe schlafstörungen, kann pro nacht höchstens 3 stunden shclafen. ich träume verdammt nochmal sogar ovn ihr. wieso ??? ich habe keinen hunger. ich habe 8 kilo abgenommen innerhalb 2 wochen knapp. ich esse kaum was mein magen tut weh aber ich habe kein hungergeühl. es is so schlimm.

ich danke für jede wirklich jede antwort.

edit1: nimmt mir die ganzen rechtschreibfehler bitte nicht übel aber mir laufen die tränen und ich bin einfach zu aufgedreht um alles zu korrigieren, ich werde beim nächstenmal alles verbessern. Ich merke selber wie jämmerlich sich das alles für einen 20 jährigen anhört...

edit2: ich möchte den gedanken einfach nicht haben niemals mehr mit ihr im bett zu liegen arm in arm. sie mochte es immer so sehr in meinen armen einzuschlafen. ich kann mir einfahc nicht vorstellen so viel liebe für eine andere frau zu haben. sie gehörte doch zu meiner familie :'( ich kann doch nich meine familie einfach so fallen lassen. sie ist odch ein teil meines lebens.ich versteh nicht wieso sie jetzt so denkt. wieso sie so kalt ist. sie meint zu mir das sie es nicht mehr kann. ja wir hatten manchmal unsere streits, aber die waren nur von kurzer dauer. ich versteh einfach nichts mehr

edit3: sorry für die ganzen verbesserungen aber ich hab einfach so viel auf dem herzen.

Meine größte angst ist aber wenn ich sie mit einem anderen sehe. wenn ich weiß das ihr herz nun einem anderen gehört und nicht mehr mir. sie sagte mir immer und imemr wieder sie liebt mich für IMMER. auch wenn ich es eh nicht geglaubt habe, habe ich mich immer gefreut. und wenn ich sie nun mit einem anderen sehen würde.. wenn ich weiß das sie mit ihm sex hat, die sachen macht die sie mit mir gemacht hat.. sie ihn küsst und arm in arm liegt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine will antworten ? mh

Ich hoffe ihr denkt nich ich möchte euch irgendwie verarschen, so ist es nicht.

dass, was du durchlebst nennt sich in der tat liebeskummer.

und die erste grosse liebe tut sowieso nochmal ein kleines stückchen mehr weh!

lass dir zeit. nimm den schmerz an. und versuch ganz langsam, die neue situation zu akzeptieren. mir hat früher immer eine art "tagebuch" geholfen. im endeffekt etwas ähnliches wie hier, nur dass einem haltniemand geantwortet hat!

es gibt hier einige, die schreiben über monate hinweg bereits hier rein.... und da sieht man, dass liebeskummer ganz schön lange dauern kann (aber nicht muss!!!)

ich wünsch dir viel kraft

Hallo D.S.,

ich würde dir gerne eine Antwort geben, die deinen Schmerz lindert aber ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Nun ihr seid sehr sehr jung zusammen gekommen und ich finde es wirklich bewunderswert, mit so jungen Jahren eine solch intensive Beziehung zu führen.

Ich habe auch schon weinend vor dem haus einer freundin meiner freundin patrulliert, weil ich wusste dass sie da war, um sich fuer eine Party fertig zu machen. Das hatte dann zu folge, dass die Passanten mich total komisch angesehen haben und noch einer Stunde der Freund der Freundin runter kam um mir die Fresse zu polurieren (zum glueck war er n kopf kleiner als ich und hat sich schnell wieder verzogen)

Ich denke, solche Aktionen funktionieren nur in Hollywood und machen vieles noch schlimmer. Natürlich kann es sein das deine Freundin noch Liebe fuer dich in sich trägt.

Schließlich war ihr fast 1/3 eures Lebens ein Paar, wie Familie. Das lässt sich nicht so eben vergessen oder verdrängen.

Hattest du den Eindruck, dass ihr Zuneigung vor ihren B-day abgenommen hat? Manchmal ist dass schwer zu spüren, was in der süßen vorgeht. (hallo, wie sind kerle ^^)

hat sie deine anährungsversuche in sexueller hinsicht noch erwiedert? streit scheint ihr ja nicht direkt gehabt zu haben, bevor das passiert ist mit dem anderen jungen.

Ich denke, dass die Trennung vielleicht auch andere, nicht offensichtliche Gründe haben kann. Du bist 20, Sie 19. Eine schwere Zeit. Man denkt man wäre erwachsen aber ist man ist es im grunde noch nicht. Vielleicht hat deine Freundin viele viele unbeantwortete Fragen, denn jetzt geht ein Lebensabschnitt zu ende.

Ich kenne eure Lebenssituation nicht, abgesehen von der Trennung.

Aber weiß deine Liebe, was in nächster Zeit auf sie zu kommt?

Man zieht von zu hause aus...

Man sucht sich einen Beruf oder Studium und muss wahrscheinlich sogar die Stadt verlassen...

Vielleicht weiß sie grade einfach nicht, was ihr die Zukunft bringen wird und das kann zermürben, betäuben.

Lauter solche sachen können einen sehr belasten und (ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen) die meisten Jugendlieben, bleiben leider Jugendlieben.

Die die es schaffen, wirklich zusammen zu bleiben haben bestimmt auch viel viel Liebeskummer gehabt, denn das braucht ganz viel Arbeit (vorallem an einem selber).

Jetzt kurz zu deinem Verhalten nach der Trennung. Auch wenn ich dich nur zu gut verstehen kann, ist das was du getan hast falsch.

Schreib ihr erstmal keine SMS, kein ICQ, am besten gar kein kontakt. zumindest für 2 wochen oder so.

Denn: Sie denkt sie liebt dich nicht mehr, vielleicht hat sie recht vielleicht nicht.

Aber wie würdest du es finden, wenn dich jemand "belästigt" von dem du grade eigentlich gar nix wissen willst. Ich denke, du kennst die antwort: es nervt ganz doll und kann sogar richtig wütend machen. Da haste nix von oder schließlich willst das gegenteil erreichen.

Lass ihr Zeit, und mach dein Ding. Versuch klar zu kommen, und wieder deine "Mitte" zu finden.

Denn nach so langer Zeit, muss man auseinander gehen um wieder zusammenfinden zu können. Ich hoffe du verstehst was ich meine und es gibt dir ein bischen Kraft.

Denn falls du Glück hast und ihr findet wieder zusammen: dann bist du am besten bis dahin der tolle Typ der du immer warst, bloß eine Version weiter.

Einen Trauerkloß nimmt niemand aus mitleid zurück oder?

Und zu deinen Liebeskummer Symtomen, die sind ganz normal... so gehts mir auch grade.

Meine Jugendliebe hat auch mich vor kurzem verlassen auch nach etwas mehr als 6 jahren. Bin heute auch im Fitnessstudio fast von der Bank gerollt, weil mir Schwarz vor Augen wurde. Essen geht nicht, obwohl ich so großen Hunger habe. In meinen Träumen herrscht Mord und Todschlag. Es ist nicht einfach aber das geht vorbei und ich hoffe, zu wissen, dass du nicht alleine bist in deiner Trauer hilft dir.

Und jetzt stehst am besten vom PC auf, und machst irgendwas... holzhacken, dein zimmer streichen, egal... Let's go

Hallo D.S als ich deine Geschichte gelesen habe, habe ich geweint, weil ich fast das selbe durchmache, genau wie rickibobbi geschrieben hat, schreib deiner Ex nicht mehr, warte ab vllt schreibt sie dir...

Ich danke euch das ihr geschrieben habt. Es tut schon irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine dasteht. Es fällt mir sehr..wirklich sehr sehr schwer ihr nicht zu schreiben. Ich weiß zwar das es besser ist. Aber ich will ihr einfach jede sekunde zeigen wie sehr ich sie liebe in der Hoffnung, sie vermisst mich auch noch ein kleines bisschen. Es macht mich einfach fertig. Man findet für sowas einfach keine Worte. Wir kannten uns so gut, dachte ich jedenfalls immer.

Ich danke euch jedenfalls für eure Antworten :)

Ich freue mich aber immer noch über jede weitere Antwort- weil es mir irgendwie hilft.

Natürlich wünsche ich euch auch alles gute und ich hoffe ihr alle findet euer glück noch.

hey D.S!

ich hoffe mal, es geht dir einigermaßen gut...

mann, deine geschichte geht mir echt ganz nah... dabei hab ichs nicht so mit den gefühlen. ich habe vor nem halben jahr meine erste große liebe verloren und weiß einfach nur zu gut wie du dich jetzt fühlst. machst da echt eine unglaublich beschissene zeit durch und ich wünschte, man könnte irgendetwas sagen damit du dich besser fühlst.

ich weiß, so sprüche wie "es schwimmen noch viele fische im teich" und "du wirst dich sicher wieder neu verlieben" kannst du jetzt mal überhaupt nicht hören. immerhin hast du dich in IHR lächeln verliebt, in den duft IHRER haare und IHRE herzliche art, wie sie mit dir umgegangen ist.

bei mir wars so, dass mir so ziemlich der ganze körper weh tat. magen, herz, lungen, hals und nat diese verdammten kopfschmerzen. dass du keinen appetit hast ist völlig normal aber 8 kilo in 2 wochen sind absolut irre und du könntest einen bleibenden schaden davon tragen. bitte zwing dich zum essen. muss ja nicht viel sein, so, dass du dich halt nicht übergeben musst.

wenn du dich stärker fühlst mach sehr viel sport und unternimm viel mit freunden. lenk dich einfach viel ab.

meld dich erstmal nicht bei ihr. auch wenn das echt schwer fällt, aber du solltest doch 4 wochen warten, bis du dich wieder meldest. dann redet nochmals über alles. schreib dir am besten die ganze zeit auf, was dir durch den kopf geht. alles!!! und darüber redet ihr dann. setz sie nicht unter druck. wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest wird sie dich auch vermissen, das versprech ich dir. aber wenn du sie jetzt weiter nervst drängst du sie immer weiter weg von dir. also gib ihr etwas zeit...

ich weiß, du befürchtest jetzt, dass sie mit nem neuen was anfängt. von den gedanken musst du dich trennen. schreib das auf und dann hat das nichts mehr in deinem kopf verloren, da du ja sowieso null einfluss darauf hast.

nach dem gespräch sollte wenigstens klar sein, in welche richtung es weitergehen soll. jammer nicht. tränen in den augen sind ok, aber bitte jammer nicht. das macht so vieles kaputt. lass sie aber wissen, dass du im leben noch nichts so sehr vermisst hast wie sie.

ich hoffe echt, dass ich dir irgendwie helfen konnte. halt mich auf den laufenden und lass uns hören wenn es dir schlecht oder gut geht. hier im forum sind sehr viele leute die erfahrung mit solchen dingen haben. du bist also nicht alleine. und jetzt kopf hoch und mach was. es gibt sicher einiges zu tun.

viel glück und gute besserung

glg dein HeartEinstein

Ich habe eure Ratschläge befolgt und werde dies auch weiter tun. Ich habe sie nicht weiter belästigt. sie sozusagen "fallen gelassen" auch wenn es unendlich dolle schmerzt und sehr schwer ist. ich merke wie ich langsam immer kaputter werde und das nicht mehr schaffe. ich will sie nicht mehr lieben. ein paar meiner guten freunde haben mitbekommen wie es mir geht und ich bin ihnen sehr dankbar das sie so viel zeit mit mir verbringen und mich ablenken wollen. SEHR dankbar sogar. Blöderweise bekomme ich immer infos. hier und da ließt man was und hört was. Ich weiß zum Beispiel das sie in genau diesem Moment auf einer Party ist mit mehreren meiner Freunde. Der kerl, mit dem sie mich betrogen hat ist auch da. Ich habe so eine unglaublich große Angst.Es ist einfach so unbeschreiblich. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, vergesse ich sie. ich kann mich entspannen, spass haben und abschalten. Alkohol muss dabei nicht unbedingt im spiel sein. Aber in sonen Momenten.. wie jetzt.. ich sitze hier. Alleine, niemand da der mit mir reden kann. Ich sitze hier und habe einfach angst. ich versuche gerade die gefühle so genau wie möglich zu schreiben, die in mir vorkommen. WAS und WIE soll ich mich verhalten wenn sie jemand anderen hat ? Bitte sagt es mir. Ich weiß es doch wirklich nicht. Soll ich meinen gefühlen freien lauf lassen ? Irgendwo zusammenbrechen wo mich keiner sieht, einfach schrein und weinen ? Oder soll ich positiv denken " das leben geht weiter".. klar, das leben geht weiter ich werde vielleicht auch irgendwann eine Frau treffen, in die ich mich verlieben würde. aber in diesem moment, zu dieser zeit gerade will ich es einfach nicht. ich will nur sie. Egal wie sie war, egal was sie gemacht hat. Ich würde ihr alles verzeihen. AUßer wenn sie jemand anderen küssen würde oder sex hätte. Das ist einfach mein tick. vielleicht spinne ich auch, aber ich kann dagegen nix machen. Sie war MEINE frau, mein mädchen. Ja, ich gehörte ihr und sie gehörte mir. Kein anderer dürfte jemals dazwischen geraten. Wir beide waren unschuldig, sie jungfrau,ich jungfrau-perfekt. Es passte einfach alles. meine unendliche liebe für sie und ihre für mich. In sonen momenten wie jetzt, was soll ich tun ? Ablenken ? geht nicht. Ich müsste so besoffen sein das ich halb vorm kotzen wär um abgelenkt zu sein und nicht mehr an ihr zu denken. Das will ich jedoch nich. Mir kommen gedanken so viele. Was mache ich wenn sie bei einem der kerle schläft ??? Oder iener bei ihr ? In dem selben bett wo wir immer sschliefen.. was mache ich wenn sie eien küsst ? Was soll ich machen wenn sie sich total betrinkt und scheisse baut ? Was soll ich einfach machen in sonen momenten. Ich würde einfach so gern jetzt dorthin, im busch hocken, falls irgendwas passiert, das ich eingreifen hab, sozusagen das ich die kontrolle über die situation hab. Das nichts aus dem ruder läuft. nur ich weiß das es falsch ist. ich bin doch kein stalker. Sie hat ihr leben und wenn sie sich für sowas entschieden hat, muss ich das einfach respektieren. Es sind sone krassen gefühle.

hi hab mir deine geschichte auch grade durchgelesen ...

mir ging es äh lich wie dir... wenn du sie ignorierst wirst du merken wie wichtig du ihr noch bist wenn ihr was an dir liegt kommt sie von allein wieder....

mach dir nicht all zu viel kopf (leichter gesagt wie getan )

aber glaub mir es kommen bessere zeiten und irgendwann ist auch die richtige dabei ...

Update: vor einer stunde ca kam ein anruf eines freundes, SIE habe wohl mit dem kerl wieder händchen gehalten, gekuschelt etc. ob sie sich geküsst haben, wussten sie nicht. ich werde heute nachmittag mal nachforschen. Ich bete das sie es nicht gemacht hat :'( bitte drückt mir alle die daumen

edit1: was soll ich jetzt machen ? ich will ihr jetzt schreiben... sowas wie " mh :( hatte ich also doch recht und du willst ihn" sie meinte nämlich immer seitdem wir nicht mehr zusammen sind, sie liebt niemanden. aber das wär doch der beweis wenn sie ihn geküsst hätte... mein herz..:'( es tut so weh. ich werde heut nachmittag wenn ich genug mut habe, mit meiner mutter sprechen und ihr sagen wie schwer es mir gerade geht und ob sie mir helfen kann, soetwas professionell zu lösen. soll heissen mit einem psychiater. Ich weiß es hört sich übertrieben an und ich höre mich auch nich so traurig an. aber das täuscht...

edit2: ich seh geradei ch habe "anruf eines fruendes" geschrieben das is quatsch. er klopfte an meinem zimmerfenster. wie komme ich auf anruf...mh. naja auf jedenfalls bin ich dan nraus, ein zweiter freund da mit dem auto da. beide waren auch auf der party und wir sind dann weg gefahren, haben geredet und so habe ich das alles mitbekommen. es tut so unglaublich weh sowas zu hören. wenn man nix machen kann. ich kann nix dagegen machen sie ist ist nicht mehr meine :'( ich glaube das wird nie mehr was ich hoffe einfach so sehr das sie ihn nicht geküsst hat. bitte, bitte bitte drückt mir die daumen. ich werde mich wieder melden sobald ich neues weiß. ich weiß ich schreibe hier infos rein, die euch garnich interessieren. aber es tut gut hier alles aufzuschreiben also bitte nicht böse sein.

d.s lass sie in ruhe und deine freunde sollten auch aufhören, ihr nachzuspionieren bzw. dir alles brühwarm erzählen das zeugt nicht von respekt und tut dir im endeffekt nur selbst mehr weh. da helfen sie dir überhaupt nicht, sondern im gegenteil, sie sollten dich komplett von ihr ablenken.

wenn du dir einen berater holen möchtest und das dein weg ist, warum nicht? ich finde es eine gute idee, egal wie sich für andere deine geschichte anhören mag. es geht doch um dich und es zeigt, wie wichtig dir dein wohlbefinden ist. das finde ich gut. also los!

Heartflower das hast du falsch verstanden, die zwei bekannten die mir das bene gesagt haben, waren auch auf der party. und so wie ich das mitbekommen hab, war es sogar ihre party, sie hat sie alle eingeladen zu sich in ihren garten grillen etc. niemand spioniert ihr nach dafür sorge ich. das möchte ich selber nicht. nur ich will einfach wissen, ob sie jemanden anderen liebt,küsst oder mit ihm sex hat. denn wenn es so is.. dann würde sie nie wieder meine sein. momentan habe ich einfach hoffnungen das sie noch zu mir kommt. küsst sie einen anderen, weiß ich das diese hoffnungen einfach nur hoffnungen waren und es niemals so sein wird. denn wenn sie sowas machen würde, würde ich sie nicht zurück nehmen egal wie sehr ich sie lieben würde denk ich.. ich weiß nicht. ich bin einfach verwirrt ,ich habe angst. ich kann einfach nicht shclafen und das macht mich auch fertig. ich kann im bett liegen, stundenlang. ich shclafe nicht ein. gerade wenn ich ihm bett liege, denke ich nochmal über alles nach, wie schön es früher wa... was üassiert wäre wenn ich einfach zu der zweiten feier von ihr gekommen wär.. .dann wär alles nicht passiert... so eine kleine sache.. es wär nich passiert :( . ich bin total kaputt, aber auch irgendwie müde ( glaube ich) aber mein körper will nicht shclafen.

edit1: wenn das erlaubt ist und es euch nichts ausmacht, würde ich hier wirklich gern immer reinschreiben was ich gerade denke wegen liebe etc ? geht das ?

warum sollte das nicht hier schreiben können?

sie war niemals dein, sie ist nicht dein besitz gewesen, also hast du sie auch nicht verloren.

wovor hast du angst?

auch wenn sie ihr nicht hinterher spioniert haben, sollten sie es dir in zukunft nicht erzählen. aber es liegt an dir, ihnen das mitzuteilen. ich glaube, in deiner momentanten verfassung und mit ihren falschen handlungen, wird dir nur jeden tag mehr salz in die wunde gerieben.

deshalb, bitte einen berater, wie du ursprünglich wolltest. konzentriere dich darauf, dass du wieder glücklich werden willst in zukunft, ohne sie. schau nicht zurück und lerne wieder zu gehen, schritt für schritt.

hallo ich habe mir auch eben deine geschichte durchgelesen und finde es auch gut dass du das hier reinschreibst weil oft schon der gedanke dass man nciht alleine mit solchen tiefs im leben ist lässt einen besser gehn.

ich weis dass bei einem in so einer situation wahrscheinlich noch hoffnungen sind dass sie wieder kommt und auch wenn das nicht auszuschließen ist musst du mit ihr so abschließen als wäre es sicher dass sie nie wieder kommt sonst löst man sich innerlich nie von ihr los und kann sich gar nicht auf das was das leben noch bietet einlassen...du hast ja geschrieben dass dich so viel an sie erinnert..manchmal hilft eine umstellung, eine neugestaltung des zimmers oder so etwas.man hat was zu tun,eine aufgabe in die man sich reinsteigern kann und mit solchen veränderungen versuchen einen neuen lebensabschnitt einzuleiten.ich weis es ist schwierig sich von ihr zu lösen und den gedanken was sie wohl macht, aber versuch nicht rauszufinden was sie tut, oder ob sie jemanden küsst und wo sie gerade ist.ich glaube es ist besser sich in etwas anderes ein bisschen reinzusteigern und an neue orte zu gehn, wo es ziemlich sicher ist dass du sie nicht triffst.dass du dich nicht bei ihr meldest und sie erst mal nicht siehst(das heißt auch im internet nicht: icq facebook oder so wenn sie bei sowas angemeldet ist.versuch dass du nicht ihr profil anschaust um vill doch anhand von neuen fotos im internet rauszufinden wie es ihr geht und was sie macht)

ich weis dass das schwierig ist und vill nicht klappt doch ich glaube nur so kann man allmählich auf andere gedanken kommen...

ich weis nich ob ich dir helfen konnte doch auch aus der sicht des mädchens gesehen kann sie ,wenn sie dich doch noch irgendwo im inneren liebt, wenn sie immer etwas von dir hört gar nicht sehen ob sie dich vermissen würde.nach einer so langen beziehung und auch so jung braucht sie vill auch mal zeit für sich um sich klar zu werden was sie will und wer sie ist..(das erinnert mich ein bisschen an meine situation obwohl meine beziehung bei weitem noch nicht so lange geht..)

Mh, also ich habe jetzt mal 2 leute gefragt und so wies aussah, wa da nicht mehr. Das weiß ich aber nich 100%.. ich schreibe ihr nicht. ich lösche sie aus meinem kopf. sie ist einfach... ka..

Hey ich bins nochmal. Ich merke wie mir eine perosn fehlt, mit der ich reden kann. eine person, die völlig neutral ist und zu keiner seite steht. denn meine freunde waren auch ihre freunde und momentan zerbricht alles. manche freunde stellen sich zu ihr und manche zu mir. alels geht kaputt. ich wollte fragen ob hier jemand ist, der auch meistens die ganze nacht wach/online ist und auch jemanden brauch zum schreiben/reden. Also ich will damit sagen, wenn es hier leute gibt, die abends nix zutun haben und reden wollen oder mir gesellschaft leisten wollen beim einsam sein. wär es schön wnen ihr euch melden würdet. Habe eig alle messenger.

Ich versichere ich will nicht flirten oder sowas. Einfach nur reden da die meisten mit den ich reden will, abends nicht online sind..

msn: dino3@gmx.net

edit1: ich bin mir bewusst, das ich hier alles öffentlich schreibe. Das soll auch so sein da sicherlich auch viele leute diesen thread lesen die nicht angemeldet sind aber dennoch helfen und mit mir reden wollen ( hoffe ich) und ja.. so haben sie die chance.

danke euch allen

Jetzt das kommende Wochenende ist der Geburtstag eines Freundes und seiner Freundin. Alle werden da sein auch sie. Am liebsten würde ich nicht kommen aber ich will mich nicht abschotten von allem. Ich habe es erst vorhin erfahren das sie auch kommt. Aber wie verhalte ich mich ? Ich hatte eig. vor mit einer guten Freundin hinzugehen. SIE ( meine ex...) war früher sehr eifersüchtig aus meine Bekannte. Daher habe ich angst, das wenn sie mich mit ihr sieht, sie irgendwas dummes tut. Ich meine vielleicht liebt sie mich ja doch noch aber sie will oder kann es einfach noch nich zugeben und wird dann böse wnen sie mich mit ihr sieht und tut irgendwas was mir weh tut ? Versteht ihr was ich meine? Aberwie gesagt möchte ich mich auch nicht von ( vor allem nicht) von meinen Freunden abschließen. Ich möchte mein leben weiter leben und wenn ich immer versuche ihr aus dem weg zu gehen.. treff ich sie bestimmt irgendwann mal und dann wird es bestimtm umso schlimmer...

Es sind schon wieder so viele dinge passiert in den letzten paar Tagen.. mir geht es immer noch nicht besser. Aber langsam wird mir klar das sie nicht mehr meine ist.. was ich euch auch noch fragen wollte war jenes: Wie soll ich generell mir ihr umgehen ? Freundschaft ? so tun als kennen wir uns nicht? oder einfach nur "hi und bye" ? Danke für eure Antworten...

edit1: Ich habe angefangen - nur für mich - die Geschichte von uns beiden, wie wir uns kennengelernt haben, wie schön es anfangs war, wie es sich von einer jugendbeziehung zu einer kleinen Familie sozusagen entwickelt hat, aufzuschreiben. Es ist schön die alten zeiten so nochmal durchlesen zu können. Ich erinnere mich gut noch daran wie schön es früher war. Wieviel angst ich als kleiner junge hatte, ihre Hand zu nehmen, zu fest zu drücken oder zu schwitzen und sie damit abschrecken könnte. Wie lange es gedauert hat bis wir uns das erstemal getraut haben, und zu küssen :) und wie schüchtern wir damals waren. Wie sie zum erstenmal zu mir " ich liebe dich" gesagt hat.. sie traute sich noch nicht so richtig es zu sagen, also hat sie "wo ai ni" gesagt. ich glaube das wa chinesisch. Ich weiß nicht woher sie das hatte aber ich fand es sehr süß immer... ich hoffe jeden tag das ich eine zweite chance bekomme..

Ich habe vieles einfach zu selbstverständlich gesehen. Das sie mir immer essen gemacht hat, mir immer eine Müllermilch gekauft hat ( diese grüne mit pistazien :p ) miir fast jeden wunsch erfüllt hat. Ich würde vieles anders machen. Ich würde sogar sagen alles. Ich würde von anfang an ihr sagen " ich lebe nur noch für dich" ich würde ihr jede woche Blumen kaufen, für sie alles machen, damit sie glücklich ist. Denn ich weiß, wenn ich es nicht tuh, würde sie wieder aus meinem leben verschwinden. Sie sollte nie selbsverständlich für mich werden. leider war es so geworden und ich hasse mich einfach dafür, das ich so gedacht hab.

Sie bräuchte nur sagen " ja. eine chance noch" oder einfach nur " ich liebe dich" oder sowas. ich würde schreien und weinen vor freude. Aber ich glaube sie hat mich schon lange aus ihrem Leben gestrichen...

Hmm an deiner Stelle würde ich nur Hallo sagen und sie einfach ignorieren, weil was willst du sonst machen?Es ist nicht gut nach der Trennung so zu tun als wäre man ganz normal befreundet, das würde dir sehr wehtun, du musst Abstand haben... :( Habe eine Frage hast du dich bei ihr gemeldet in den letzten Tagen?

Leider...leider muss ich zugeben ( und ich will zu euch ja ehrlich sein) ja.. ich hab sie einmal angeschrieben. Sie wa unsichtbar, will so wie es aussieht nicht das ich sehe das sie online ist. ich wusste aber das sie online war. es kam nie eine antwort..

Es is komisch. Mein gehirn sagt mir die sachen so wie es ist. Es ist aus, shcluss vorbei, sie will mich nicht mehr. Mein herz sagt, "solange sie noch keinen anderen geküsst hat, hast du noch chancen also halt dich ran".

Ich bin gerade in der "phase" wo mir einfach nur shclecht ist, wo ich mich übergeben muss. ka worans liegt. vielleicht weil ich zu wenig gegessen hab. Ich versuche mein tagesablauf so normal wie möglich zu halten. Dennoch aller spätestens abends wenn ich allein im bett liege und die wand angucke, muss ich weinen. vielleicht ist das ganz gut. Ich bin allen hier sehr dankbar. Mehrere leute haben sich auch schon bei mir ( messenger) gemeldet und eine, eine konnte mir sehr viel helfen :)

Ich kann einfach nicht mehr viel schreibeb. ich habe alle meine gefühle hier schon ausgeschrieben also bringt es mir nix mehr zu jammern. daas habe ich begriffen. Dennoch, egal was passiert ist ich würde sie zurück nehmen :) einfach so, ohne fragen zu stellen. ich würde sie an die hand nehmen, zu mir nach hause bringen und sofort ins bett sie umarmen und einschlafen :) es tut mir so weh das ich erstj etzt merke, wie dolle ich sie brauche. Ich weiß leider immer noch nich 100% ob sie ienen anderen geküsst hat.Naja.. vielleicht bin ich nach diesem wochenende shclauer... drückt mir die daumen..

edit: ich hab ja erfahren -unfreiwillig- das sie sich morgen (am donnerstag) mit irgendwelchen kerlen trifft.. naja. ich hab im mom son hass auf sie ( bin vielleicht in der hass phase falls es sowas gibt) und ja..ich will ihr einfach schreiben " viel spass beim fic***" oder " verpiss dich und lass dich durchnehmen" oder so. ich hab so einen hass auf sie und ich will sie einfach wieder zurück. sie verletzt mich so.

ohjeee... :( das tut mir echt leid:( ich sage immer ich kenn das gefühl aber es ist wirklich so, das ganze hab ich vor einem Monat erlebt, mein Ex-Freund hat sich mit seiner Ex getroffen, als ich das erfahren habe, meinte er müsse sich nicht rechtfertigen, ja hat er leider Recht, aber er wusste das er mich damit verletzten wird...Aber jetzt ignoriere ich ihn und er will unbedingt dass wir Freund bleiben. Wie gesagt, es ist sehr schwer alles nach der Trennung zu akzeptieren, man hat immer Hoffnungen, aber man wird nur verletzt durch diese weil diese Hoffnungen fast nie weiterbringen....Ich hoffe deine Ex versteht wie sehr du sie liebst und das keiner sie so lieben kann wie du es tust, denn ich denke ihr habt wirklich ene andere Verbindung, du hast alles mit ihr erlebt und ich kann verstehen, dass du keine andere willst, vllt versteht sie auch das niemand dich ersetzen kann. wenn ich mah ehrlich bin verstehe ich deine Ex nicht, wie kann man plötzlich die Gefühle für jmd verlieren, das geht doch garnicht. Ich denke sie spielt dir was vor...Hmm auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Glück:) Kopf hoch du machst dich nur selber fertig wenn du immer an sie denkst also lebe und denke nicht an morgen:D