Schluss nach 6 Jahren beziehung-Herzschmerz

Ich denke... das hier ist einer meiner Letzten Posts. Ich bin noch nicht drüber weg. Aber SIE macht es mir sehr leicht. Sie benimmt sich jetzt... boh :D ehrlich ich will nicht alles aufschreiben was nun noch passiert ist. Nur für alle die es eventuell noch interessiert. Ich habe gemerkt, das ich sie wirklich vom herzen geliebt hab und sie auch noch vom herzen liebe. ABER, sieh at mich nie geliebt. Das ist mir nun klar geworden. Ich bin auf der einen Seite sehr sehr glücklich. Auf der anderen seite bin ich gefühlstod und sehr...wirklich sehr einsam. Aber das ist gut so ! Wirklich.. wie sie im mom drauf ist *lach* sie "dreht im mom komplett durch" könnte man sagen :rolleyes:

Wenn ich irgendwann an dem Punkt angekommen bin wo ich sage " ich liebe sie nicht mehr" werde ich hier nochmal schreiben. Ich wünsche euch alles gute und wer vielleicht mehr wissen will, wem es interessiert.. der kann mir ja entweder auf meine messenger adressen nachfragen, ne pn schreiben oder hier im thread einfach nachfragen, bei genug fragen mach ich mir nochmal die mühe und schreib alles auf damit ihr wisst, wie man sich in einem menschen täuschen kann.

machts gut ;)

DS. das ist alles quatsch, du redest dir nur selber so einen mist ein.

sie hat dich geliebt, du hast sie geliebt. aber es war eben nur ein abschnitt. diese liebe hat sich geändert. wenn du sie jetzt verleugnest und gefühlskalt wirst, dann wirst du nie lernen, dass man jemanden immer liebt und im herzen behält aber nicht für immer gleich stark und dass liebe sich ändert, in nuancen. das man sich für die vergangenheit bedanken soll anstatt über sie herzuziehen, denn man lernt so viel daraus und hat die chance es beim nächsten mal anders zu machen.

du schaust immer noch auf deine ex und entscheidest anhand ihrer reaktion und ihrer art wie sie ihr leben führt wie du dein leben führen sollst.

bitte sag mir nicht, dass dein letzter post wirklich alles ist was du aus der sache gelernt hast.

und die fröhlichen smiley kannst du dir sparen, denn wir alle wissen hier, dass es eigentlich in deinem herzen traurige smiley sind.

hör auf dir selbst etwas vorzumachen.

:trost:

Mal wieder ein Update:

Es ging hier drunter und drüber. Es kam zu konflikten, enttäuschungen und viel viel Schmerz in der kurzen Zeit. Habe mich komplett von meiner alten gruppe abgekoppelt. Vieles hat sich in meinem Kopf geändert. Ich vermisse dieses Mädchen so sehr. So unglaublich dolle. Doch vermisse ich nicht das Mädchen, das sie jetzt ist. Sie ist... ich habe leider immer noch keine Worte dafür. Ich sitze an diesen kleinen Text nun schon fast eine Stunde. Mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nicht fassen wie sie jetzt ist. So komplett anders. Anfangs dachte ich auf der einen Seite " dieser Schmerz geht nie vorbei wie kann sie das machen, wir passten so gut zusammen" obwohl ich auf der anderen Seite dachte " es geht vorbei, die beziehung wa bestimmt nicht so toll wie du sie in erinnerung hast"... doch das komische ist ... mir fällt immer noch nichts ein, weshalb ich sowas verdient hätte. Es ist immer noch so, das sie und ihre neuen "freunde" ( meine ex gruppe) über mich und meine bekannte ( von dem geb) lästern und beleidigen.. es ist schmerzhaft. denn das haben wir nicht verdient. Ich verstehe nicht, wieso meine ex IMMER versucht, meine Freundschaften zu Frauen zu zerstören. Selbst nachdem wir nicht mehr zusammen sind. Mit ihr reden würdet ihr mir raten... es bringt nix (wirklich). Sie "schleimt" sich regelrecht jetzt bei jeden menschen ein um "freunde" zu haben. Es tut mir so dolle weh sie so zu sehen, ich will doch nur ihr bestes und will das sie glücklich ist. Sie hat sowas nicht nötig ich will ihr einfach zur seite stehen. Es hört sich komisch an doch es tut mir weh meine ex so zu sehen. Sie benimmt sich wie eine 14 jährige ( oder eher 8 jährge, heut zu tage ist man ja shcon mit 8 inner pupertät). Plaudert intime details über sich aus etc.. ich will nicht das sie sich auf so einen weg begibt..aber ich kann nix machen. Die letzten tage konnte ich zum größten teil aufhören an sie zu denken, da ich andere sachen im Kopf hatte. Morgen ( Samstag) ist wieder eine Feier in einer anderen Stadt. Sie wird soweit ich weiß, nicht dort sein. Es ist also meine Chance, neue Leute kennen zu lernen. Ich hoffe das klappt. Denn neue Leute sind sowas wie ein Neuanfang...übrigens, dadurch das ich mich so einsam gefühlt habe, so traurig war und zu tiefst verletzt, habe ich komischerweise meinen Musikgeschmack geändert. Das kam einfach so. Normalerweise bin ich eher der techno typ, doch ich höre nun mehr..tiefgründigere lieder. So kam es auch, das ich mein interesse für klavier spielen entdeckt habe. Es hat mich schon immer interessiert. Also habe ich ein bisschen von meinem geld in ein ordentliches Digitalpiano investiert. Es macht wirklich spass und ich kann dadurch abschalten und genießen sozusagen. Ich danke euch für eure Zeot und man möge mir meine rechtschreibfehler vergeben :evil: ( ich bin einfach zu faul um zu korrigieren)

Mal wieder was neues von mir..

So..sie war wohl mit dem Kerl mit dem sie mich betrogen hat, zusammen. Sie haben sich auch schon geküsst...das ist fakt. Ich habe gehofft, ich könnte sie nun vergessen. Aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Ich fühle mich sehr verletzt. Komme mit der Situation aber ganz gut klar. Ich habe weiterhin nix mit ihr zutun, das würde ich auch nicht verkraften denke ich. Leider sehe ich sie manchmal ( zwar selten aber dennoch) auf partys/festen/feiern. In der zeit wo ich nun Single bin, würde ich jedenfalls behaupten, sind mir im großen und ganzen nur gute dinge zugeflogen. Zum beispiel habe ich ein,zwei wirklich sehr nette frauen kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ob da mehr draus wird, bezweifel ich stark, da ich nicht ..noch nicht.. bereit bin, eine neue Beziehung zu führen, geschweige denn mein Herz nochmal einer Frau zu schenken. Ich muss aber gestehen, dass ich letztens auch eine Frau geküsst habe.. Das ist eig der Hauptgrund weshalb ich gerade schreibe. Es war eine große Feier. Ich war leicht angetrunken ( nur leicht ) und dann habe ich eine Frau kennengelernt, wir haben und sehr gut verstanden. Nach einiger zeit musste ich vür eine Stunde weg. Ein Bekannter von mir hat ihr die geschichte von mir und meiner ex erzählt in der zeit wo ich weg wa. Als ich wiederkam, wa ich sehr deprimiert. Ich saß auf dem stuhl und hab nachgedacht. Hauptsächlich darüber, das die frau, der ich mein halbes leben lang vertraut habe, mich hintergangen hat und ich nun einsam bin. Irgendwann nahm die Frau die ich einige stunden zuvor kennengelernt habe, meine hand und hat mich gestreichelt. Wolte mit trösten. Es wa sehr schön. Ich möchte das gefühl. Es hat mich an SIE erinnert.. einige stunden später .. es waren nur noch sehr wenige auf der feier, haben wir angefangen dart zu spielen und irgendwie kam es dann zu einem kuss zwischen mir und ihr. Ich weiß wirklich nicht mehr wie es entstanden ist oder wer den ersten schritt gemacht hat. Es wa wunderschön. Das gefühl wieder zu küssen und "geliebt" zu werden. Ich habe ihr an dem Tag danach nochmal alles erklärt, das für mich keine wirklichen gefühle dabei im spiel waren und das ich mich entshculdigen wollte. Doch ihr gefiel es, so wie ich das mitbekommen habe, hat sie sich wohl in mich verguckt. Klar habe ich ihr gesagt das ich nicht bereit für sowas bin. Sie ist niedlich, nett, passend für mich. Aber ich liebe sie einfach nicht. Ich möchte euch gerne fragen ob es richtig oder falsch wa sie zu küssen... ich bin nicht in der lage eine antwort für mich zu finden. Der kontakt zu ihr besteht aber weiterhin. Wir verstehen uns sehr gut. Ich fühle mich so schlecht. Ich liebe nur ein mädchen, schon immer habe ich nur eine einzige frau geliebt und dennoch habe ich eine andere geküsst. Ist das natürlich ? Normal ? Oder habe ich einen Fehler gemacht ? Ihr werdet jetzt sagen " Ob du einen fehler gemacht hast, musst du selber entscheiden" aber ich möchte gerne eure meinung dazu hören. Eure ehrliche und direkte meinung. Danke für eure Mühe und Zeit.

Meine Meinung ist, dass man, wenn man Single ist keinen Fehler in der Hinsicht machen kann. Zumindest solange niemand von euch Beiden danach heulend zusammenklappt.

Siehs mal so: Du hast es genossen und sie auch. Dass du keine Gefühle für sie hast ist logisch, wenn du sie noch nicht länger als wenige Stunden und einen Kuss kennst. Sowas muss sich entwickeln - oder auch nicht. Und ein Kuss (oder auch mal Sex) macht noch lange keine Liebe oder ne Beziehung/Verpflichtung. Sie scheint ja ganz nett zu sein. Triff dich einfach mal mit ihr und schau, was sich so entwickelt. Manche Leute brauchen sowas um über Verflossenen hinwegzukommen. Ich denke mal du bist grad dabei, deinen Weg zu finden.

Noch ein Wort zu deiner Ex: Ich denke sie ist grad in einer Experimentier. und Selbstfindungsphase. Sie weiß nicht was sie will, sie weiß nicht, wo sie steht, weiß aber dass sie die Erfahrungen, die sie jetzt sammeln will mit dir nie gemacht hätte. Meines Erachtens ist sie einfach auf der Suche nach sich selbst und will nicht nur Erfahrungen mit einem einzigen Mann machen. Es gibt Leute, die sich damit nicht zufrieden geben und es gibt Leute, wie dich, die damit glücklich sind, was sie haben. Ihr seid zu unterschiedlich in der Hinsicht. Dass sie dich so mies behandelt ist normalerweise ne Mischung aus verletztem Stolz (wegen "Schl....") und jugendlichem Übermut. Ich nenne sowas gerne Überkompensation und das ist ein zeichen dafür, dass sie einfach keinen blassen schimmer hat, was sie eigentlich gerade macht oder will.

Lieber D.S

Deine aufrichtigen Schilderungen finde ich echt gut. Entschuldige, wenn ich Dir sage, dass Du auf mich sehr "unreif" wirkst. Du misst und vergleichst Vorkommnisse anhand Deiner Erfahrungen mit Deiner ehemaligen Freundin. Hast Du den ehrlichen/aufrichtigen Eindruck, dass Du DIR oder Deiner ehemaligen Freundin gegenüber "gerecht" urteilst? Oder die Situation/Lage "neutral" einstufst?? Glaub ich eher nicht.

Sie hat sich von Dir getrennt. WAS sie heute unternimmt oder tut, MUSS Dich überhaupt nicht mehr interessieren. Das beruht auf Gegenseitigkeit, nicht wahr? Was DU unternimmst und tust, geht sie nichts mehr an!!

ALSO!!! Beginne endlich DEIN Leben zu leben, mit allen Freuden, Lüsten und Konsequenzen, OHNE eine irgendwie geartete Reflektion auf Deine ehemalige Freundin! Ziehe keine irgendwelch gearteten "Vergleiche oder Parallelen!!"

DU bist DU! Vergiss das nicht! Und DU lebst DEIN Leben! Und kein anderes! Das ist nämlich schlicht und einfach nicht möglich - ich denke, das weisst DU, ja???

Liebe Grüsse

Virgo

Hey Leute,

ich bin wieder da... :')

Erstmal: Danke an Alle, die mir damals mit meiner ersten Freundin und meinem ersten großen Liebeskummer geholfen haben!

An die Admins: Ich antworte bewußt hier bei meinem alten Thread. Bitte nicht ändern. Danke.

Ich fange mal wieder an und schreibe die Geschichte auf.. (Aber ich fasse mich kurz):

Nachdem ich die Sache damals mit meiner ersten Freundin relativ gut verdaut habe und mich dann langsam an andere Frauen rangewagt habe, habe ich nach einiger Zeit auch jemanden gefunden..ihr Name war S*. Wir haben uns bei einer Feier an einem See kennengelernt und mochten uns auf anhieb. Als die Feier ihr Ende nahm, verschwand ich, weil ich dachte, dass es sowieso nichts werden könnte und ich eig. auch noch nicht reif für eine neue Beziehung wär. Einige Tage später, sah ich sie zufällig bei Max Bahr (Sowas wie OBI). Ich habe ihr gewunken und sie hat mich gesehen und sich gefreut. Am selben Tag habe ich noch über hundert Ecken telefoniert um ihre Handynummer zu bekommen...dann hatte ich sie. Ich schrieb ihr "Hey, ich bin der bekloppte vom See :) kennste mich noch?"...ab da schrieben wir. Ja..so fing es an..

Wir trafen uns öfter und verstanden uns echt gut. Nach einigen Monaten kamen wir zu dem Punkt, wo wir über eine Beziehung nachgedacht haben. Ich habe ihr daraufhin ALLES von meiner ersten Freundin erzählt. Was passiert ist, warum, wie, usw. Ich habe ihr erzählt wie weh es mir tat und wie ich mich gefühlt habe. Es kam mir so rüber, als hätte sie alles verstanden und wäre ein besserer Mensch als meine erste Freundin. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch etwas Zeit brauche für eine neuen Beziehung. Sie hat es verstanden und ja... 2-3 Monate später, an ihrem Geburtstag, sind wir zusammen gekommen. Es war toll. Ich war ihr erster richtiger Freund, ähnlich wie bei meiner ersten Freundin.

So.. dieses Jahr war ja die EM. Ich bin kein wirklicher Fußball-fan. Aber S* so wie es aussah.. Sie fuhr mit ihren Freundinnen bei jedem Spiel in eine Halle hier bei uns, wo eine große Leinwand aufgebaut wurde. War ja alles kein Problem. Vor einigen Monaten Lag sie dann bei mir im Bett und wir hatten wieder Sex. Sie lag dann nackt im Bett und hat danach ständig an ihrem Handy rumgefummelt. Das war schon komisch aber ich habe mir halt nichts dabei gedacht. Dann musste sie los, ging ins Bad und machte sich fertig. Ihr Handy lag auf meinem Schreibtisch und ich war am Computer. Plötzlich klingelte es und blinkte auf. Natürlich habe ich kurz hingeguckt aus Reflex. Es war eine SMS von einem Typen...er schrieb "Blasen?"... ich wurde dann mistrauischer aber nicht wirklich böse, weil ich dachte, S* wär niemals so wie meine ex. S* kam also wieder ins Zimmer und ich hab sie gefragt, was der Typ damit meint. Sie war plötzlich richtig komisch und meinte, es sei nur spaß und soweiter. Ab dem Moment wusste ich, dass ich verarscht wurde. Diese Situation war so unglaublich schrecklich. Wir hatten einen großen Streit (unser erster richtiger Streit...) und nach einer Weile kam raus, dass sie schon mehrmals mit dem Typen geschlafen hat und nicht aufhören wollte. Jedes Mal an den Tagen, wo die EM lief..

Ich erkannte sie plötzlich nicht wieder, sie war wie ein anderer Mensch und wollte mich runter machen. Vonwegen ich hätte ja schon so oft was mit anderen gehabt (was totaler quatsch ist). Ich sah meine erste Freundin in ihr wieder und es kam alles wieder hoch. Ich habe geweint und ihr eine Ohrfeige verpasst. Hasst mich dafür oder sagt, ich bin ein Frauen Schläger. Aber ich stehe dazu. Ich habe sie dann aus meiner Wohnung geworfen. Am nächsten Tag haben wir wieder Kontakt gehabt, aber es war aus. Sie hat sie nicht einmal entschuldigt.. sie fuhr weiter die Schiene, ich sei der böse. Was mache ich denn falsch? Ich mache doch ALLES. Ich habe für sie alles gemacht, was sie wollte. Dann hatten wir mal ein, zwei Tage kontakt, dann mal wieder ne Woche nicht. Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich ihr verzeihe wenn sie mir meine Fragen beantwortet. Ich woltle wissen, wieso und wie das kam usw. Aber sie hat mir nicht eine Frage beantwortet und nur gelogen. Sie hat mich in so vielen Punkten angelogen. Das ist einfach unglaublich. Wir wollten uns einige Male treffen...ich kam immer, sie nicht ein einziges Mal..einmal fuhr ich dann wieder mit dem Bus nachhause und sah sie mit Freundinnen die Straße entlang gehen. Sie sah mich auch und drehte sich wieder um. Das tat nur weh. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich habe doch alles gemacht, alles versucht. Ich war bereit ihr zu verzeihen und nochmal neu anzufangen.Wirklich. Sie sagte mir immer wieder, sie habe noch gefühle für mich. Aber ich glaube sie woltle mich nur hinhalten. Dann habe ich sie gelöscht. Den kontakt abgebrochen. SIe hat sich weiter mit anderne Kerlen getroffen wie ich von einigen Leuten gehört habe..

Nun die Gegenwart: Ich gehe 3 Mal die Woche in einer anderen Stadt zur Berufsschule. Letzte Woche sah ich sie plötzlich dort am Bahnhof stehen. Dann kam sie auf mich zu. Ich sagte ihr hallo und dass sie mal herkommen soll. Sie kam dann auch und wir haben zwei,drei Worte gewechselt. Ich habe gefragt, ob sie mich umarmen wolle. Sie wollte nicht. Als wenn ich plötzlich ein Fremder wär. Dann ist sie gegangen. Einen Tag danach stand ich wieder dort, in der Hoffnung sie würde wieder da sein. Das war sie dann auch...sie ging an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher und habe sie wieder angesprochen. Sie war wieder so abweisend zu mir..das ist so ein schlimmes Gefühl. Ich habe sie dann gefragt, ob sie glücklich ist, ob sie einen neuen hat. Sie meinte, sie sei glücklich und hat keinen neuen (Habe aber von vielen gehört, dass sie einen hat..). Ich sagte dann, dass sie sich ja mal bei mir melden kann, wenn sie will. Sie nickte.

Heute habe ich Geburtstag. Am 08. November. Nicht einmal heute hat sie mir geschrieben. Morgen werde ich wieder dort sein, sie wahrscheinlich auch. Wie soll ich mich verhalten? Ich will sie nicht mehr zurück, weil es keinen Sinn hat. Aber ich vermisse Sie, glaube ich. Es tut sehr weh. Wie bei meiner ersten Freundin.

Danke fürs lesen.

Edit: Bei meinem Namen steht ja nun "Domiii"...da soltle eig. D.S stehen. Merkwürdig. Nicht wundern. Ich bin D.S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich Geburtstag. Am 08. November.
Alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.

Ganz ehrlich ...es klingt nicht so als würde sie Kontakt haben wollen. Lass sie ihr Ding machen und sprich sie nicht jedesmal an wenn ihr euch zufällig seht. Wenn sie ihre Meinung noch ändert, dann wird sie auf dich zukommen.

Wieso ist es dir so wichtig mit ihr Kontakt zu halten?

Das ist die Frage. Ich weiß es nicht. Das Ding ist, ich weiß, dass es nicht mehr klappen würde. Aber ich würde mich wohl dennoch nochmal auf sie einlassen. Ich weiß wirklich nicht wieso. Denn ihren Charackter kenne ich ja nun richtig und der ist schrecklich.

Dann solltest du froh sein, dass sie dich in Ruhe lässt, weil du die Kraft dazu gar nicht hättest.

Was findest du an ihr denn so toll? Irgendwas muss es ja geben, dass sie so anziehend macht? Leider wird man gerne mal von dem angezogen was man nicht haben kann.

Ich mochte es mit ihr einfach im Bett zu liegen. Zu Kuscheln, zu Küssen, der Sex (!!!), für sie zu kochen oder mit ihr Filme zu gucken. Einfach das Gefühl, nicht alleine zu sein sondern zu zweit. Ich will mich nicht nochmal an eine andere Frau gewöhnen..

Ich will mich nicht nochmal an eine andere Frau gewöhnen..
Kein guter Grund um eine Beziehung zu führen. Sie wäre für dich eigentlich total austauschbar, wenn du keine Angst hättest dich auf eine neue Frau einzulassen.

Erstmal musst du nur eins ...loslassen und leben. Was die Zukunft bereit hält wird sich zeigen.

Es wiederholt sich, du verliebst dich, sie verliebt sich, sie verändert sich, betrügt dich und verhält sich danach mies und sehr kalt.

Du solltest dir deine beiden Exbeziehungen nochmal ansehen und darüber nachdenken, was jeweils der Knackpunkt war. Ich denke es war das junge Alter deiner Exfreundinnen und dass du nunmal ihr Erster warst. Für dich möge es genügen, aber sie scheinen beide noch anderes erleben zu wollen und es war für sie nicht genug.

Sie wollen sich erleben und ausleben und du scheinst dabei einen "einengenden" Part zu übernehmen, weswegen sie nach der Trennung auch so extrem abweisend reagieren. Sie wollen diese Enge nicht mehr, sondern endlich frei sein. Und ich meine das nicht böse!

Du bist schlicht ein anderer Beziehungstyp als deine beiden Exen und deswegen solltest du auch nichts erneut mit Sarah anfangen, da selbst wenn sie es erneut probieren wollen würde, was nach deiner Schilderung aber wohl so gar nicht der Fall zu sein scheint, es in ein paar Jahren genau so wieder enden würde!

Such dir eine Frau die ein bisserl reifer im Kopf ist und bei der du vielleicht nicht der erste Freund bist. Eine, die eine Beziehung eingeht, um das Leben mit ihm zu teilen und nicht bloß den Moment!

Ich grüße dich lieb.