Hey Leute,
ich bin wieder da... :')
Erstmal: Danke an Alle, die mir damals mit meiner ersten Freundin und meinem ersten großen Liebeskummer geholfen haben!
An die Admins: Ich antworte bewußt hier bei meinem alten Thread. Bitte nicht ändern. Danke.
Ich fange mal wieder an und schreibe die Geschichte auf.. (Aber ich fasse mich kurz):
Nachdem ich die Sache damals mit meiner ersten Freundin relativ gut verdaut habe und mich dann langsam an andere Frauen rangewagt habe, habe ich nach einiger Zeit auch jemanden gefunden..ihr Name war S*. Wir haben uns bei einer Feier an einem See kennengelernt und mochten uns auf anhieb. Als die Feier ihr Ende nahm, verschwand ich, weil ich dachte, dass es sowieso nichts werden könnte und ich eig. auch noch nicht reif für eine neue Beziehung wär. Einige Tage später, sah ich sie zufällig bei Max Bahr (Sowas wie OBI). Ich habe ihr gewunken und sie hat mich gesehen und sich gefreut. Am selben Tag habe ich noch über hundert Ecken telefoniert um ihre Handynummer zu bekommen...dann hatte ich sie. Ich schrieb ihr "Hey, ich bin der bekloppte vom See
kennste mich noch?"...ab da schrieben wir. Ja..so fing es an..
Wir trafen uns öfter und verstanden uns echt gut. Nach einigen Monaten kamen wir zu dem Punkt, wo wir über eine Beziehung nachgedacht haben. Ich habe ihr daraufhin ALLES von meiner ersten Freundin erzählt. Was passiert ist, warum, wie, usw. Ich habe ihr erzählt wie weh es mir tat und wie ich mich gefühlt habe. Es kam mir so rüber, als hätte sie alles verstanden und wäre ein besserer Mensch als meine erste Freundin. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch etwas Zeit brauche für eine neuen Beziehung. Sie hat es verstanden und ja... 2-3 Monate später, an ihrem Geburtstag, sind wir zusammen gekommen. Es war toll. Ich war ihr erster richtiger Freund, ähnlich wie bei meiner ersten Freundin.
So.. dieses Jahr war ja die EM. Ich bin kein wirklicher Fußball-fan. Aber S* so wie es aussah.. Sie fuhr mit ihren Freundinnen bei jedem Spiel in eine Halle hier bei uns, wo eine große Leinwand aufgebaut wurde. War ja alles kein Problem. Vor einigen Monaten Lag sie dann bei mir im Bett und wir hatten wieder Sex. Sie lag dann nackt im Bett und hat danach ständig an ihrem Handy rumgefummelt. Das war schon komisch aber ich habe mir halt nichts dabei gedacht. Dann musste sie los, ging ins Bad und machte sich fertig. Ihr Handy lag auf meinem Schreibtisch und ich war am Computer. Plötzlich klingelte es und blinkte auf. Natürlich habe ich kurz hingeguckt aus Reflex. Es war eine SMS von einem Typen...er schrieb "Blasen?"... ich wurde dann mistrauischer aber nicht wirklich böse, weil ich dachte, S* wär niemals so wie meine ex. S* kam also wieder ins Zimmer und ich hab sie gefragt, was der Typ damit meint. Sie war plötzlich richtig komisch und meinte, es sei nur spaß und soweiter. Ab dem Moment wusste ich, dass ich verarscht wurde. Diese Situation war so unglaublich schrecklich. Wir hatten einen großen Streit (unser erster richtiger Streit...) und nach einer Weile kam raus, dass sie schon mehrmals mit dem Typen geschlafen hat und nicht aufhören wollte. Jedes Mal an den Tagen, wo die EM lief..
Ich erkannte sie plötzlich nicht wieder, sie war wie ein anderer Mensch und wollte mich runter machen. Vonwegen ich hätte ja schon so oft was mit anderen gehabt (was totaler quatsch ist). Ich sah meine erste Freundin in ihr wieder und es kam alles wieder hoch. Ich habe geweint und ihr eine Ohrfeige verpasst. Hasst mich dafür oder sagt, ich bin ein Frauen Schläger. Aber ich stehe dazu. Ich habe sie dann aus meiner Wohnung geworfen. Am nächsten Tag haben wir wieder Kontakt gehabt, aber es war aus. Sie hat sie nicht einmal entschuldigt.. sie fuhr weiter die Schiene, ich sei der böse. Was mache ich denn falsch? Ich mache doch ALLES. Ich habe für sie alles gemacht, was sie wollte. Dann hatten wir mal ein, zwei Tage kontakt, dann mal wieder ne Woche nicht. Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich ihr verzeihe wenn sie mir meine Fragen beantwortet. Ich woltle wissen, wieso und wie das kam usw. Aber sie hat mir nicht eine Frage beantwortet und nur gelogen. Sie hat mich in so vielen Punkten angelogen. Das ist einfach unglaublich. Wir wollten uns einige Male treffen...ich kam immer, sie nicht ein einziges Mal..einmal fuhr ich dann wieder mit dem Bus nachhause und sah sie mit Freundinnen die Straße entlang gehen. Sie sah mich auch und drehte sich wieder um. Das tat nur weh. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich habe doch alles gemacht, alles versucht. Ich war bereit ihr zu verzeihen und nochmal neu anzufangen.Wirklich. Sie sagte mir immer wieder, sie habe noch gefühle für mich. Aber ich glaube sie woltle mich nur hinhalten. Dann habe ich sie gelöscht. Den kontakt abgebrochen. SIe hat sich weiter mit anderne Kerlen getroffen wie ich von einigen Leuten gehört habe..
Nun die Gegenwart: Ich gehe 3 Mal die Woche in einer anderen Stadt zur Berufsschule. Letzte Woche sah ich sie plötzlich dort am Bahnhof stehen. Dann kam sie auf mich zu. Ich sagte ihr hallo und dass sie mal herkommen soll. Sie kam dann auch und wir haben zwei,drei Worte gewechselt. Ich habe gefragt, ob sie mich umarmen wolle. Sie wollte nicht. Als wenn ich plötzlich ein Fremder wär. Dann ist sie gegangen. Einen Tag danach stand ich wieder dort, in der Hoffnung sie würde wieder da sein. Das war sie dann auch...sie ging an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher und habe sie wieder angesprochen. Sie war wieder so abweisend zu mir..das ist so ein schlimmes Gefühl. Ich habe sie dann gefragt, ob sie glücklich ist, ob sie einen neuen hat. Sie meinte, sie sei glücklich und hat keinen neuen (Habe aber von vielen gehört, dass sie einen hat..). Ich sagte dann, dass sie sich ja mal bei mir melden kann, wenn sie will. Sie nickte.
Heute habe ich Geburtstag. Am 08. November. Nicht einmal heute hat sie mir geschrieben. Morgen werde ich wieder dort sein, sie wahrscheinlich auch. Wie soll ich mich verhalten? Ich will sie nicht mehr zurück, weil es keinen Sinn hat. Aber ich vermisse Sie, glaube ich. Es tut sehr weh. Wie bei meiner ersten Freundin.
Danke fürs lesen.
Edit: Bei meinem Namen steht ja nun "Domiii"...da soltle eig. D.S stehen. Merkwürdig. Nicht wundern. Ich bin D.S