Schluss nach 6 Jahren beziehung-Herzschmerz

Grade hat es wieder angefangen. Ich fühle mich als ob ich platzen würde, mein magen zieht sich zusammen und ich werd "hyperaktiv" kann nicht ruhig sitzen, will am liebsten zu ihr jetzt laufen und sie küssen damit sich mein herz wieder beruhigt. Ich fühle mich so unbeschreiblich scheisse gerade.morgen trifft sie sich mit irgendwelchen kerlen, bzw heute. Ich wieß immer noch nicht wer es ist, ob es was ernstes ist oder einfach nur nur freundschaftlich ist. es bringtm ich um. ich liebe sie so und sie tut so als wär sie offline , ist überall unsichtbar und schreibt nicht mal zurück.

Lieber D. S.

Ich bin gerade noch wach. Habe heute Deine Geschichte gelesen und es tut mir echt leid, was Dir passiert ist. Ich glaube nicht, dass Du Kontakt in irgendeiner Form zu ihr aufnehmen solltest. Es würde sie allenfalls noch mehr von Dir entfernen. Zudem hatte ich auch den Eindruck aus Deinen älteren Einträgen, dass da supertolle Freundinnen von Deiner Ex sie ziemlich beeiflussen.

Ja ich glaube das auch.. es wa schon früher so das ihre "Freundinnen" sie beeinflussen. Sie meint zwar, sie hat ihren eigenen willen aber pff...

Vorhin wars ganz schlimm. Ich bin dann einfach laufen gegangen, hat geregnet daher war es ne überwindung. aber ich konnte nicht mehr musste einfach raus, ablenken.

Ich weiß gerade nicht ob ich das oben schon in meinem ersten post geschrieben habe aber wenn nicht dann hier nochmal etwas:

Am tag wo sie das erstemal mit dem kerl händchen gehalten hat, da wo ich sie besoffen noch mit zu mir nahm.. sie erzählte mir einen tag später noch das der kerl , mein angeblicher freund ( toller freund der mit meiner fruendin rummacht..) zu ihr gesagt hat, das ich nicht gut genug für sie bin, sie solle schluss machen etc. daher denke ich, er hat sie damit auch extrem beeinflusst.

Ja, das kann durchaus sein. Ich hab auch lernen müssen, dass gerade "Freunde" ziemlich mies sein können. In Deinem Fall hoffe ich aber, dass Du erkennst, dass nicht nur Deine Ex frei ist, sondern auch Du. Du hast tatsächlich noch Liebskummer und sechs Jahre sind eine lange Zeit und das tut weh, vor allem wenn man zusammen erwachsen wurde. Hast Du Dich schon mal gefragt, dass sie Dich nicht verdient?

mh..ob sie mich nicht verdient... nein, das hab ich noch nie gesagt. ich fühle mich nicht besser als sie, ganz im gegenteil. ich denke mir, wenn ich mir mehr mühe gegeben hätte, noch mehr zit mit ihr verbracht hätte irgendwie, vielleicht generell alles mehr mit ihr machen würde, dann wär es vielleicht nicht so gekommen. Sie hatte so unglaublich viel liebe für mich. sie hat mir immer eine müllermilch gekauft weil sie wusste dasi ch die mag :) sie hat sich einfach immer unglaublich viel mühe gegeben wenn wir uns getroffen haben oider ich zu ihr gekommen bin. das fängt vom essen machen an und hört bei der perfekten frisur auf nur damit ich sie hübsch finde. sie wollte immer meine kleine prinzessin sein hat sie mir immer gesagt. sie wa so emotional, sie hat so viel gefühle imemr gezeigt. ob liebe hass schmerz oder trauer. ich nahm sie immer in arm. ich kapier es einfach nicht wieso sie jetzt so ist. ich versteh es verdammt nochmal nicht. das geht doch einfach nicht. oder hat sie mir alles vorgespielt ? war sie ganrich in mich verliebt oder hat sie mich einfach auch als " selbstverständlich" gesehen und hat nun gemerkt, das sie mich eig garnich liebt ?ich kann das nicht begreifen.. wirklich nicht. eigentlich dachte ich immer ich wär ein typ, der nicht so dolle an sachen hängt. ich zeige nicht oft gefühle aber bei ihr schon. ich hätte nie gedacht das ich sie so vermissen würde. so unglaublich dolle. sie hat mir nicht eine träne hinterher geweint.. nicht einmal ein trauriges gesicht gezogen.. ihr war mein leben, mich als person egal. ich bin nun nicht mehr ihr mann sondern einfach ein kerl.. ein kerl mit dem sie sex hatte, sie hat mich gestrichen.. und es tut so weh. es tut so weh das sie sich nicht einmal meldet. sie tut jetzt all die dinge, wovon sie weiss, das ich es nich gut finde... ich glaube ich werde es niemals mehr schaffen, mich so dolle in ein mädchen zu verlieben. ich bin zwar erst 19. dennoch kann man in dem alter eine genau so große liebe zu einer person entwickeln, als wenn man 40 wär.

edit1: wobei ich hilfe von euch..naja ratshcläge, wie würdet ihr es machen:

Ich weiß nicht, auch wenn ich sie noch liebe. Sollte ich versuchen andere frauen kennenzulernen? ggf. küssen ? In meinem leben habe ich eig nur SIE geküsst. Sie war mein ein und alles und ich war immer, wirklich immer treu. wie sieht es aus.. mein herz gehört noch ihr. nur ich weiß das sie mich nicht mehr will...ich glaube aber, ich würde sie betrügen wenn ich jemand anderes küssen würde.. ich fühle einfahc noch so, als wären wir zusammen. ich würde gerne neue frauen kennenlernen. aber ich habe auch angst das... angenommen ich küsse eine andere, sie bekommt das mit, liebt mich eig noch aber woltle es nie zugeben und dann zack, sie hört das ich ne anderee geküsst hab und küsst auch jemanden anderes ( sowas machen viele..) und ja.. dann hät ich meine chance verloren. Ich bin gerade sehr müde, habe noch nix gegessen. weiß eig garnich so richtig was ich schreibe.. ich hoffe ihr könnt mir folgen.

edit2: ich weiß nicht warum.. aber eben musst ich daran denken bzw ist es mir aufgefallen und ich wollte es nochmal aufschreiben, vielleicht wieß ja einer wieso es so ist. würde mich mal interessieren. Also.. eben wollte ich offline gehen, ein wenig spazieren. da dachte ich.. irgendwas fehlt.. irgendein tägliches ritual... genau, das "gute nacht schreiben " an sie.. ich habe ihr früher jeden abend noch etwas geschrieben bevor ich shclafen gegangen bin. jetzt nicht mehr.. ich habe es erst jetzt gemerkt das es mir fehlt.. ich fühle mich als würde ich off gehen ohne ..ja ka.. ohne mein "ritual" zu vollziehen... das schmerzt irgendwie und ich fühle mich leer. krass... scheiss liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gerade ist sie unterwegs. Es is so schmerhaft. sie scheint so glücklich zu sein. Ich scheine ihr egal zu sein. ich will nur wissen ob da was läuft. ich habe so einen hass auf sie, wie kann sie das machen. Verdammt VERDAMMT !!!!!! ich will ihr das alles sagen ich will ihr am besten ins gesicht hsclagen so wütend bin ich ( nein, sowas würde ich NIEMALS machen, ich sage dasn ur zur verdeutlichung wie sauer ich bin) ich liebe sie dso sehr und sie tut mir so weh. ich hab heute nen termin wegen psychologischer hilfe gemacht. ich will ihr alles schrieben wie sehr ich sie hasse. wie sehr sie mir weh tut. mir würde es dann besser gehen aber ich will nicht das sie dann sauer auf mich ist oder zickig wird.

Hey D.S.

Die Situation, in der Du steckst - ja - tut mir leid für Dich.

"Kopfkino" ist sicher eine Tortur, da gebe ich Dir recht. Sehr gut finde ich Deine Idee, alles aufzuschreiben. Führe eine Art Tagebuch. Es wird Dir sehr viel helfen. Den sicher grossen und wichtigen Teil, musst allerdings DU leisten. DU "musst" für Dich zur Einsicht kommen, dass es vorbei ist. Das dies nicht von heute auf morgen möglich ist, ist jeder Person in diesem Forum klar bewusst.

@Heartflower hat Dich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht Dein Eigentum ist. Sie ist, egal was DU DIR vorgestellt hast und vorstellst, ein freier Mensch und kann, so gesehen, tun und lassen was sie will. Genau wie Du auch.

Was für Gründe oder Motivationen im Endeffekt zu ihrem "besoffenen Absturz" geführt haben, braucht eigentlich nicht zu interessieren. ABER!!! Egal wie wütend etc. Du warst, als Du sie von dort abgeholt hast, das was Du ihr da an den Kopf geworfen hast (Schlampe!) als ihr FREUND, der sie liebt, das lieber D.S., hätte ich mir niemals sagen lassen :nono: ! Glaube mir, das wäre für mich ein triftiger Grund gewesen, Dich vor die Türe zu stellen.

Für Dich hoffe ich echt, dass Du soviel Selbstbeherrschung aufbringen wirst, ihr all das nicht zu schreiben, wovon Du der Meinung bist, dass es Dir dann besser geht. Und glaub mir, sie wäre nicht nur sauer auf Dich oder zickig zu Dir!!!!

Das für DICH eindeutig BESSTE ist einfach (es liest sich zumindest so!): LASS SIE EINFACH IN RUHE! KÜMMERE DICH AUSSCHLIESSLICH UM DICH! Es ist nämlich völlig egal, was sie macht und wie sie aussieht.

DU bist als Person im Monent für Deine Familie WICHTIG.

Versuch es einfach mal. Schaffst Dus nicht alleine, dann hol Dir entsprechende Hilfe.

Ich wünsch Dir wirklich echt und aufrichtig, dass Du den Willen, Mut und das nötige Durchhaltevermögen aufbringst, eine Änderung herbeizuführen.

Liebe Grüsse

Virgo

Viel Glück vllt wird es was, will dir zwar keine Hoffnung geben, aber ich denke nicht, dass sie dich vergessen hat...

zum kotzen isses gelaufen. Erzähle ich später. schlafe jetzt noch ein bisschen

So, ich habe extra bis heute Abend gewartet bis ich wieder hier schreibe. Denn den ganzen Tag geht es mir irgendwie "gut". Soll heißen ich habe keinen liebeskummer und auch kein hass mehr. Mir ist es egal. Doch jetzt wird es wieder dunkel, ich denk nach etc. pp. Es kommt wieder alles hoch und für den fall, habe ich mir vorgenommen hier dann zu schreiben. Nun zur geschichte was gestern passiert ist..

ich bin halt mit ner guten freundin hochgegangen. glücklicherweise konnte ich doch pünktlich um 20 uhr da sien

wa auch alles usper

dann kam SIE und ja.. hat mich nich mal angeguckt

Sie hat jetzt so haare wie ne.. ich weiß nich so ganz komisch.. ich erkenne sie nicht wieder.

Sie hat mich den ganzen abend ignoriert als wär ich ihr egal, als würde sie mich nicht kennen.

sie scheinte glücklich zu sein.. naja

ja und ich saß mit meiner bekannten draussen beim grill.. wir wussten shcon das der tag blöde enden wird. weil ein bekannter von mir der auch da wa, hatte ärger mit meiner bekannten. Die beiden mochten sich nicht und ein paar andere waren auch da.. deswegen haben wir uns anfangs zurück gehalten und woltlen einfach abstand und den abend genießen ja.. alle waren drin und ich und meine bekannte halt draussen.

dann kamen alle irgendwann raus und meine bekannte und ich sind rein gegangen. haben uns hingesetzt was getrunken und geredet. ein guter freund von mir und seine freundin kamen dann auch an den tisch

und ja.. irgendwann ich mag son bier zeugs nich so wirklich. nur mixbier (jaja :D ) und das gabs nich. dann hab ich ausm kühlschrank ne eiskalte flasche voka bekommen für uns. sind dann beim flugplatz raus gegangen zu sonem richtig shcönen ort dort. haben uns aufm rasen gesetzt und den sonnenuntergang angeguckt ( wa der hammer sag ich euch !)

und ja irgendwann sah ich SIE halt mit ein paar freundinnen übern flugplatz gehen.. sie hat mich wohl erkennt hat dann gebrüllt " fick dich" . ka obs an mich wa denk aber schon. dann jedenfalls haben wa geturnken paar fruende kamen noch hinzu und ja.. sind irgendwann wieder rein gegangen. SIE, schon total betrunken, tanzt rum, und ja..

irgendwann hat meine bekannte mit ihrem freund geredet draussen und ich und ein freund waren drin. das habe ich von meiner bekannten dann gehört gehört -> sie hat wohl mit ihrem freund geredet dann kam SIE dazwischen total besoffen und meinte " *NAME* ? ich muss dir mal was sagen, du bist ne große schlampe!" hat SIE wohl zu meiner bekannten gesagt. meine bekannte und ihr fruend sind dann weg gegangen und haben weiter geredet. irgendwann wollte meine bekannte wieder rein zu mir und so und alle sitzen vor der tür so in der art " du komsmt hier nich rein" .. naja. meine bekannte meinte dann zu meine ex.. ( und alter ich fand das so mutig von ihr) "kann ich mal bitte mit dir reden?" und meine ex meinte wohl " ne mit sowas wie dir will ich nicht reden" dann hat meine bekannte IHR eine geklatscht als ich das gehört hab wurde ich so happy ka wieso. und ja.. irgnedwie sind die ganzen weiber dann wohl auf meine bekannte drauf gegangen. es tat mir für sie so unendlich dolle leid. weil ich hab sie mitgenommen und sie wurde ohne grund fertig gemacht

ja und dann kam meine bekannte halt rein, hat mir das alles erzählt aber ich hab das irgnediwe alles nich mehr so mitbekommen. und irgendwann stand ich neben IHR.. ja. sie guckt mich an lacht mich aus und tanzt mit irgendwem rum. der kerl mit dem sie rumgemacht hat wa auch da.. kam zu mir und meinte " ey *NAME*, ich will heut kein ärger das is *NAME* geburtstag ok" ich meinte "schon klar kapiert" und weiter wa nix mit ihm. ich hab von einem meiner besten freunde erfahren das sie bei ihm geshclafen hat.. beide besoffen.. ja

und und ja.. ich bin dann wieder an tisch gegangen meine bekannte wa mit ihrem freund nach hause gefahren und die anderen auch

ich saß dann den rest des abends/morgens an dem tisch

und hab ihr zugeguckt. ich weiß nich mehr genau wie lange sie da wa oder ob sie einfach schon weg wa. irgendwann lag mein kopf aufm tisch ich wollte einfach nur weg. irgendwann kam nen rohrbruch oder so ka.. und alles stand unter wasser. hab dann mit dem der gefeiert hat ( ein sehr guter freund) veruscht alles aufzuräumen und irgendwann waren nur noch er ,seine freundin und ich da.. die beiden wurden abgeholt und ich stand alleine da oben im wald dann

hab mich dann hingesetzt und son bisschen nachgedacht

dann kam noch ein bekannter irgendwoher, ein guter freund. mit ihm bin ich dann durch den wald heute morgen um 6 nach hause gegangen

das is die kurzfassung

Es schwirrt mir gerade alles im kopf rum, ich wa ziemlich betrunken. Wollte einfach abschalten. Den ganzen tag war alles super, mir wa alles egal, SIE war mir egal. Nur wieder jetzt.. wenn der beschissene Abend kommt..

edit1: Ich bin gerade so absolut down. Ich habe eben was gefunden... einen Text.. ist shcon sehr alt. Ich möchte ihn euch zeigen..der Text ist von IHR

Unser Erster Kuss Schatzi :] ,

an diesem tag war einfach alles Perfekt und wunderschoen mit dir zusammen. Wir lagen zusammen auf einer Wiese und ich war in deinen Armen x3. Dann als ich nachhause musste hast du mich gebracht und wir haben die ganze zeit herum gealbert
:] . das wa so schoen... Und dann als ich gehen musste am Torbogen, hast du mich gefragt ob du noch einen Abschiedskuss bekommst! Den hast du dann auch natürlich bekommen <3. Danach waren meine Knie ganz weich und ich konnte nicht mehr gehen. Ich war so glücklich. Du bist mein Leben schatz. ich liebe dich so <3. ich werde dich immer lieben.

Der letzte satz tut mir so unglaublich weh. Es ist gerade so schwer zu atmen, ihr kennt das bestimmt. Wenn man einfach nur ins leere guckt. Das atmen sehr schwer wird und man merkt, wie das herz langsam zerbricht..

mir gehts gerade schlecht. sehr sehr schlecht. hat wer tips was man gegen diese "attacken" machen kann ? bitte. irgendwas.

Heyyy...ich will nur sagen gegen diese Attacken kann man nicht vieles machen, du musst dich halt ablenken und denk immer dran es wird alles besser mit der Zeit. Liebeskummer ist garnicht einfach, aber wenn du dich mit diesem Thema immer beschäftigst dann ist das nicht gut für dich, klar sollst du deine Trauer ausleben, denn wenn man das verdrängt wird es schlimmer aber vergiss nicht auch wenn du sagst sie war mein Leben, glaub mir sie war es nicht! Du hast ein Leben noch vor dir, ich kann dir echt keine Tipss geben aber vergiss nicht du bist nicht alleine, fast alle hier haben diesen Kummer, aber man muss nur lernen damit umzugehen...

Hey,

ich muss hier mal wieder was reinschreiben was mir im Magen liegt...

Das kommende wochenende wird wieder komisch... hier in der Stadt ist ein Stadtfest... nuja.. ein Bekannter hat am Samstag wiedermal geburtstag und möchte von Freitag aus reinfeiern bei dem Fest. Da es ein Bekannter aus meiner alten "Gruppe" ist.. wird auch meine ex da sein denke ich mich.. ich weiß es aber nicht und möchte mich auch nicht darüber informieren. Jedenfalls... da sie mich letztesmal so unendlich scheisse behandelt hat und auch meine begleiterin, habe ich angst, was denn nun am kommenden wochenende passieren wird. Ich möchte gern wieder eine bekannte mitnehemen.. weiß nun aber nicht ob es dann wieder ärger gibt... es soll deswegen eine bekannte sein, weil ich finde frauen verstehen einen einfach besser als kerle. Jedenfalls ist es bei mir so. Sie ist immer noch meine große liebe.. ich habe angst das sie sich wieder betrinkt und irgendwie scheisse macht... bei dem fest passieren immer blöde dinge.. das wa schon immer so. ich möchte einfach auf sie aufpassen aber das kann ich nicht. sie hat ihr leben das weiß ich. ich bin kein teil mehr davon. Gestern Abend ging es mir so enorm schlimm. Ich habe angst das sowas wieder passiert. Ich habe ja schon alles gesagt wie sehr ich sie vermisse...ich merke wie sich mein Carackter ändert. Ich werde ernster wenn es um vertrauen geht, ich bin extrem misstrauisch geworden, traue niemandem mehr so wirklich. Jeder könnte einem weh tun. so denke ich. ich möchte diese veränderung nicht. aber es kommt einfach. Ich merke wie aggressiv ich werde wenn es ums betrügen geht. wenn ich sehe das jemand seinen partner betrügt. das geht mir sehr nahe und ich kann mit dem betrogenen mitfühlen. Ich analysiere mich gerade selber, wie es in mir vorgeht. mache mir notizen bei dingen, bei denne ich vorher einfach dachte " joa.. naund :D !" und ja.. es is alles komisch. Die welt sieht so anderst aus könnte man dazu sagen. Oder mir wurden die augen geöffnet. kennt das wer ? Würde mich über Antworten sehr frauen.

Und hier nochmal ein sehr sehr großes lob an alle die sich auf meine Messenger adressen gemeldet haben. Danke :) Vor allem an zwei bestimmte Menschen. Danke wirklich

Wa gerade mit dem Account eines Freundes bei einem vz-netzwerk online. SIE ist dort auch angemeldet, aus neugier wollte ich mal ihr Profil angucken. Was steht dort bei " Was ich mag?" ...dort stehen verschiedene mädchen namen drin. Das lustige ist.. 3 der mädchen hat sie gehasst als wir zusammen waren :D Sie meinte immer ich soll nicht so viel mit denen machen da sie eifersüchtig auf diese ist. Und jetzt meint sie sie wär ganz dicke mit denen. Langsam lach ich sie nur aus... sie ist so... erbärmlich geworden. Es tut weh sie so zu sehen und ja..

Morgen ist nun schon das Stadtfest... sie wird auch da sein, hab ich ja schon gesagt. Mir geht es wensentlich besser als in den ersten zwei wochen. Ich habe immer noch liebeskummer. Aber ich habe es akzeptiert. Ich habe sie verloren. Ihr ist es egal, sie scheint glücklich zu sein. So wie es aussieht wa sie nicht die richtige.. obwohl ich es immer dachte. Leider bin ich noch nicht so weit, das ich sagen kann " ich nehme dich nicht mehr zurück"... ich würde sie immer noch zurück nehmen. Leider bin ich immer noch nicht schlauer ob sie einen anderen geküsst hat oder nicht. Ich denke es ist auch besser so. Seit dem letzten Wochenende hatte fast ich nix zu tun, was mit ihr zu tun hatte. Dennoch bin ich nicht glücklich...

Hey D.S.

"Mein problem ist jenes.. ich bekomme abends extreme depressionen. wenn ich alleine im zimemr sitze, die verschiedensten dinge erinnern mich an sie und dann zieht sich mein brustkorb zusammen und ich muss weinen, ich bekomme keine luft und fühle mich als ob ich explodiere, ich werde hyperaktiv und will am liebsten raus laufen, zu irgendwem, schrein weinen, es sind richige depressionen. das is unglaublich und ich hätte das nie von mir erwartet. ja es is liebeskummer aber so extrem ??? kennt ihr dagegen irgendwelche mittel ? ich merke selber das ich mich besser fühle wenn freunde von mir bei mir oder online sind mit denen ich mich unterhalten kann.

Das was Du hier schreibst ist leider "normal"... und ich möchte Dir sagen dass ich das sehr gut nachvollziehen kann... denn es war/ist auch für mich extrem heftig.....

Es ist leider so dass Liebeskummer bei gewissen Menschen extrem (sogar bis zum Tod) gehen kann, und bei Anderen weniger stark (fast nicht) ausgeprägt ist.. Hängt sicher auch von der Dauer, Intensität und dem Schluss der Beziehung ab...

Fakt ist, dass Du zu der Sorte gehörst der eine ralativ ausgeprägte Gefühlswelt hat.. darüber kannst Du dich eigentlich Freuen, da es Dir ermöglicht gut auf Menschen zugehen zu können, sowie eine tiefe Beziehung zu einem Menschen aufzubauen .. damit sind nicht alle gesegnet..

Leider hat das auch Schattenseiten.. wie diese Einsamkeit, Depressionen, Ungeduld.. etc..

Du wirst auch noch mehr andere solcher Phasen erleben.. lies doch das mal nach in einem psychologischen Forum... was so noch kommen wird..

Ich denke, dass Beste in Deiner Situation ist, (da Du ja ein Gefühlsmensch bist) dich in dieser Situation einmal nur um Dich zu kümmern...

Dies bedeutet einmal die Liebeskummerhilfen und Tipps hier durchzugehen, und für Dich das richtige herauszupicken..

ABER am Allerwichtigsten ist Dich nun rigoros von allem was dich mit Deiner Ex verbindet zu trennen.. Tel. Nr. löschen, das Geburtstagsgeschenk von Ihr in den Keller (ganz weit hinten), Fotos löschen, Keinen Kontakt mehr, ALLE SMS löschen etc.. Du musst Das tun um Dich zu befeien.. denn sonst schaust Du noch in 5 Jahren ihr SMS an.. und schwelgst traurig vor dich hin..

Zudem was mir geholfen hat ist:

Es ist ganz wichtig, dass Du so schnell wie möglich begreifts, dass du einem "Bild" von Ihr Tränen nachweinst.. Sie war bestimmt nie so eine Traumfrau wie Du Sie dir nun vorstellst.. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du wann immer Du an Sie denkst nicht mehr aufhören kannst an Sie zu denken.. Desshalb denke dann nur an die schlechten Situationen, miese Momente, Gemeinheiten etc. zurück.. So bekommt Dein Bild von Ihr mit der Zeit Risse.. und irgendwann fragst Du dich .. wieso hab ich mich bloss in Sie verliebt ?

Aber bis dahin ist es "leider" nach 6 Jahren Beziehung noch ein langer Weg mit vielen Ups und Downs .... Das kann man nicht ändern... ertrage die Downs.. geh früh schlafen, schreib in das Forum, Mache was .. evtl. eine Weiterbildung ?,, was auch immer...

Aber akzeptiere, dass auch Du nur ein Mensch bist mit vielen Gefühlen, Hoffnungen und Ängsten und lass Dir auch die Zeit diese Trauer raus zu lassen.. mache 1-2Tage krank.. heul Dich beim besten Kollegen aus, füll diesen Blog.. etc.. schäme dich nicht, denn es geht/ging schlussendlich allen hier drin so ;-)

Denk immer daran, dass ich und viele Andere dasselbe durchmachen (mussten) ...

ABER 1. vergiss nie: Je mehr Zeit vergeht desto besser wird es!! Auch wenn dich wieder einen Schub des Liebeskummers packt und auf die Knie zwingt.. es wird immer weniger intensiv und in grösseren Abständen geschen.. auch wenn es sich teilweise schlimmer anfühlt.. Glaube das echt!!

Und eines Tages wirst Du aufstehen, an Sie denken und überrascht sein, das Du nichts mehr fühlst und dich nur glücklich und Stärker fühlen!!

Ich und Viele hier sind ind Gedanken bei Dir..

Viel viel Geduld, Glück und gute Freunde wünsche ich Dir.

Grüsse

Zero

Ich danke euch alle. Ich hoffe ich verliebe mich irgendwann mal wieder. heut abend schreib noch einen text :) hab ich auf dem herzen.. denn ich hab schon wieder ein paar liebesbriefe von früher von ihr gefunden...wo sie mich ncoh geliebt hat...

So.

Erstmal ein danke an Zero. Mir tun sone Beitrage irgendwie gut, ich weiß auch nicht wieso.

Bis vor 5 Minuten ging es mir sehr gut den Tag über. Aber eben habe ich eben auf meinem anderen Pc ( laptop) ein Bild gefunden.. es is schon älter. Es ist kein Bild von uns, sondern von einem selbstgebauten leuchtenden Plexiglas teil. Es ist nix besonderes, nur die erinnerungen wie es entstand kommen hoch. Sie hat ihr zimmer schön gemacht für mich. Ich ging an dem Abend zu ihr, sie hat alles shcön gemacht, wir haben filme geguckt und es war einfach wiedermal nur perfekt. Wir haben gekuschelt und sind eingeschlafen.Ich vermisse es so... ich werde das Bild nicht löschen da es mir sehr viel bedeutet. Es ist so ein komisches gefühl. Ich kann nicht weinen, ich sitze hier einfach und denke darüber nach wie es war und werde glücklich. Ich denke daran wie schön es wa und ich werde glücklich :) Es ist sehr kompliziert zu erklären was man fühlt oder denkt.Heute ist der große Tag.. das Stadtfest. Ich habe noch einige liebesbriefe von früher :) Als wir noch in der Phase waren und uns liebesbriefe geschrieben haben. Ich hatte die idee sie ihr zurück zu geben heute. Aber ich glaube nicht das es eine so gute idee ist. Ich habe mir die briefe nochmal durchgelesen und gemerkt.. das mehr als die hälfte der briefe eig. garkeine LIEBESbriefe sind sondern entschuldigungen... entschuldigungen das sie mit anderen geflirtet hat...und besoffen mit nem anderen in einen bett geshclafen hat bei ihr zuhause, entschuldigungen das sie zu mehreren treffen nicht gekommen ist und entshculdigungen das sie gelogen hat oder ihre wut an mir ausgelassen hat... ich versteh das nich. war ich all die jahre so vernebelt das ich nicht gemerkt hab, das es eine schlechte beziehung wa ? Ich könnte schwören wir waren glücklich...ich bilde mir doch nicht ein das ich verliebt bin. Das geht doch nicht. Sie war kein schlechter mensch, sie wa wundervoll, sie ist wundervoll. Wunderschön und sie würde alles für ihren freund tun. ja wir hatten auch manchmal ärger, aber der ging nie lange als ein,zwei stunden. Ich habe keine angst mehr vor heute, wenn ich sie sehe. Ich liebe sie und bin glücklich, wenn ich in ihrer nähe bin. egal wie sie ist. Dieses Bild geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich muss die ganze zeit daran denken wie shcön wir unsere nächte verbracht haben. egal was es für einen ärger von allen seiten am tag gab, abends waren wir zusammen. sie lag auf meiner brust, mein arm um ihr und wir shcliefen ein. wachten auf und waren zu zweit glücklich, haben uns geküsst. ich vermisse sie. wünscht mir glück für heute nachmittag. ich danke euch allen und hoffe euch geht es auch gut.

edit: Ich glaube ihr merkt es schon, mir geht es wesentlich besser als am tag als ich hier das erstemal geschrieben habe... das wa schon echt heftig. Von meiner liebe zu ihr hat sich zwar nicht geändert, ich liebe sie noch genau so wie beim ersten tag als ich hier geschrieben hab. Nur meine einstellung hat sich geändert.