So, ich habe extra bis heute Abend gewartet bis ich wieder hier schreibe. Denn den ganzen Tag geht es mir irgendwie "gut". Soll heißen ich habe keinen liebeskummer und auch kein hass mehr. Mir ist es egal. Doch jetzt wird es wieder dunkel, ich denk nach etc. pp. Es kommt wieder alles hoch und für den fall, habe ich mir vorgenommen hier dann zu schreiben. Nun zur geschichte was gestern passiert ist..
ich bin halt mit ner guten freundin hochgegangen. glücklicherweise konnte ich doch pünktlich um 20 uhr da sien
wa auch alles usper
dann kam SIE und ja.. hat mich nich mal angeguckt
Sie hat jetzt so haare wie ne.. ich weiß nich so ganz komisch.. ich erkenne sie nicht wieder.
Sie hat mich den ganzen abend ignoriert als wär ich ihr egal, als würde sie mich nicht kennen.
sie scheinte glücklich zu sein.. naja
ja und ich saß mit meiner bekannten draussen beim grill.. wir wussten shcon das der tag blöde enden wird. weil ein bekannter von mir der auch da wa, hatte ärger mit meiner bekannten. Die beiden mochten sich nicht und ein paar andere waren auch da.. deswegen haben wir uns anfangs zurück gehalten und woltlen einfach abstand und den abend genießen ja.. alle waren drin und ich und meine bekannte halt draussen.
dann kamen alle irgendwann raus und meine bekannte und ich sind rein gegangen. haben uns hingesetzt was getrunken und geredet. ein guter freund von mir und seine freundin kamen dann auch an den tisch
und ja.. irgendwann ich mag son bier zeugs nich so wirklich. nur mixbier (jaja
) und das gabs nich. dann hab ich ausm kühlschrank ne eiskalte flasche voka bekommen für uns. sind dann beim flugplatz raus gegangen zu sonem richtig shcönen ort dort. haben uns aufm rasen gesetzt und den sonnenuntergang angeguckt ( wa der hammer sag ich euch !)
und ja irgendwann sah ich SIE halt mit ein paar freundinnen übern flugplatz gehen.. sie hat mich wohl erkennt hat dann gebrüllt " fick dich" . ka obs an mich wa denk aber schon. dann jedenfalls haben wa geturnken paar fruende kamen noch hinzu und ja.. sind irgendwann wieder rein gegangen. SIE, schon total betrunken, tanzt rum, und ja..
irgendwann hat meine bekannte mit ihrem freund geredet draussen und ich und ein freund waren drin. das habe ich von meiner bekannten dann gehört gehört -> sie hat wohl mit ihrem freund geredet dann kam SIE dazwischen total besoffen und meinte " *NAME* ? ich muss dir mal was sagen, du bist ne große schlampe!" hat SIE wohl zu meiner bekannten gesagt. meine bekannte und ihr fruend sind dann weg gegangen und haben weiter geredet. irgendwann wollte meine bekannte wieder rein zu mir und so und alle sitzen vor der tür so in der art " du komsmt hier nich rein" .. naja. meine bekannte meinte dann zu meine ex.. ( und alter ich fand das so mutig von ihr) "kann ich mal bitte mit dir reden?" und meine ex meinte wohl " ne mit sowas wie dir will ich nicht reden" dann hat meine bekannte IHR eine geklatscht als ich das gehört hab wurde ich so happy ka wieso. und ja.. irgnedwie sind die ganzen weiber dann wohl auf meine bekannte drauf gegangen. es tat mir für sie so unendlich dolle leid. weil ich hab sie mitgenommen und sie wurde ohne grund fertig gemacht
ja und dann kam meine bekannte halt rein, hat mir das alles erzählt aber ich hab das irgnediwe alles nich mehr so mitbekommen. und irgendwann stand ich neben IHR.. ja. sie guckt mich an lacht mich aus und tanzt mit irgendwem rum. der kerl mit dem sie rumgemacht hat wa auch da.. kam zu mir und meinte " ey *NAME*, ich will heut kein ärger das is *NAME* geburtstag ok" ich meinte "schon klar kapiert" und weiter wa nix mit ihm. ich hab von einem meiner besten freunde erfahren das sie bei ihm geshclafen hat.. beide besoffen.. ja
und und ja.. ich bin dann wieder an tisch gegangen meine bekannte wa mit ihrem freund nach hause gefahren und die anderen auch
ich saß dann den rest des abends/morgens an dem tisch
und hab ihr zugeguckt. ich weiß nich mehr genau wie lange sie da wa oder ob sie einfach schon weg wa. irgendwann lag mein kopf aufm tisch ich wollte einfach nur weg. irgendwann kam nen rohrbruch oder so ka.. und alles stand unter wasser. hab dann mit dem der gefeiert hat ( ein sehr guter freund) veruscht alles aufzuräumen und irgendwann waren nur noch er ,seine freundin und ich da.. die beiden wurden abgeholt und ich stand alleine da oben im wald dann
hab mich dann hingesetzt und son bisschen nachgedacht
dann kam noch ein bekannter irgendwoher, ein guter freund. mit ihm bin ich dann durch den wald heute morgen um 6 nach hause gegangen
das is die kurzfassung
Es schwirrt mir gerade alles im kopf rum, ich wa ziemlich betrunken. Wollte einfach abschalten. Den ganzen tag war alles super, mir wa alles egal, SIE war mir egal. Nur wieder jetzt.. wenn der beschissene Abend kommt..
edit1: Ich bin gerade so absolut down. Ich habe eben was gefunden... einen Text.. ist shcon sehr alt. Ich möchte ihn euch zeigen..der Text ist von IHR
Unser Erster Kuss Schatzi :]
,
an diesem tag war einfach alles Perfekt und wunderschoen mit dir zusammen. Wir lagen zusammen auf einer Wiese und ich war in deinen Armen x3. Dann als ich nachhause musste hast du mich gebracht und wir haben die ganze zeit herum gealbert :]
. das wa so schoen... Und dann als ich gehen musste am Torbogen, hast du mich gefragt ob du noch einen Abschiedskuss bekommst! Den hast du dann auch natürlich bekommen <3. Danach waren meine Knie ganz weich und ich konnte nicht mehr gehen. Ich war so glücklich. Du bist mein Leben schatz. ich liebe dich so <3. ich werde dich immer lieben.
Der letzte satz tut mir so unglaublich weh. Es ist gerade so schwer zu atmen, ihr kennt das bestimmt. Wenn man einfach nur ins leere guckt. Das atmen sehr schwer wird und man merkt, wie das herz langsam zerbricht..