Schlussmachen oder doch weiterversuchen?

Hört sich ja nicht schön an. Also ich würde genauso eifersüchtig reagieren wie du.

Mir fällt es auch schwer meinem Freund zu vertrauen. Weil er mich mehrmals angelogen hat. Aber bei dir ist es schon extremer. Ich würde mich nicht verarschen lassen. Das hast du nicht verdient. Es kann nicht sein das sie solche sachen

zu anderen jungs schreibt. Dann kannst du ihr ganz ehrlich nicht wichtig genug sein.

So etwas tut man einfach nicht. Natürlich sollte man den Partner auch nicht

einengen und vorschreiben was er darf oder was er nicht darf.

Aber ich finde gleichberechtigung in einer Beziehung sollte auch sein.

Vielleicht solltest du auch mal irgendwas machen damit sie eifersüchtig wird.

Keine Große sache aber etwas wo du denkst das passt ihr nicht.

Mal gucken wie sie reagieren würde. ´Wenn es ihr egal ist sieht du ja wie wichtig du

ihr bist. Ich denke mal wenn sie dich wirklich liebt will sie dich auf garkeinen fall

verlieren. Du musst ihr klar machen was dir nicht passt. Und das es nicht so geht.

Ich glaube wohl kaum das ihr eine Trennung gefallen würde.

Du musst ihr vertrauen. Anders klappt das nicht mit der Beziehung.

Ich hab es auch sehr sehr schwer meinem Freund zu vertrauen. Aber ich hab es jetzt mal 2 wochen versucht. Wir hatten in den 2 wochen keinen einzigen Streit nicht mal eine kleine zickerei.

Und wir sind im moment sehr glücklich. Mir geht es so gut, hätte ich niemals gedacht.

Weil vor 2 wochen sah es bei uns noch total anders aus.

Er hat gesagt so kann er nicht mehr wenn ich ihm sachen vorwerfe.

Und da hat es klick gemacht.

Ich merke jetzt auch wieder wie glücklich er imoment einfach nur ist.

Und wenn man glücklich ist gibt es keinen grund fremd zuu gehen.

Hör auf dein Herz.

Ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles wieder gut wird.

Hallo zusammen!

zur vorgeschichte was mein zerstörtes vertrauen etc angeht habe ich schon einen großen thread gestartet.

http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/ich-vertraue-meiner-freundin-nicht-und-bin-immer-voller-eifersucht-berechtigt-hilfe_t41428.html

Nun vorab zu meinem aktuellen problem. Ich arbeite bei einer versicherung und wollte das auto meiner freundin bei uns versichern. Hierzu habe ich am dienstag ihren kilometerstand gebraucht, den sie mir natürlich auch gegeben hat. Aus neugier ( und eifersucht :S) habe ich dann am mittwoch ihren kilometerstand nochmals geprüft. An diesem tag ist sie 55 km gefahren, obwohl sie einen schulweg von maximal 20km (hin und zurück) hat.

So jetzt zum problem..... Ich habe sie gestern darauf angesprochen. Zunächst habe ich sie gefragt ob sie an diesem tag noch wo anders hingefahren ist. und sie sagt nein! Dann nach langem hin und her habe ich die karten auf den tisch gelegt. Natürlich war sie total sauer das ich sie kontrolliert habe, aber sie hat ständig nur beteuert das sie an dem besagten tag nur in der schule gewesen sei und kurz tanken. Ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen wo ich mich frage ob es denn überhaupt noch sinn macht so eine beziehung weiter zu führen wo meine freundin mir eiskalt ins gesicht schaut und mich anlügt. Manchmal frage ich mich auch ob meine freundin denn total verblöded ist??? der tacho schraubt sich ja nämlich nicht von alleine 35km extra drauf!!

Ich weis das ganze hört sich vllt ziemlich bescheuert an aber wenn ihr die vorgeschichte von mir kennt, wisst ihr das meine freundin mein vertrauen aufs übelste missbraucht hat und jetzt wo es doch offensichtlich ist das sie lügt hat sie nicht einmal genügend charackter um mir zu sagen wo sie war. Denkt ihr es hat noch sinn so etwas weiter zu führen? Auf der einen seite will ich sie ja nicht verlieren weil wir 2 echt gut zusammen passen, aber ich halt es einfach nich aus wenn ich ständig belogen werde.

hey tom... hab mich schon gefragt, wie es dir geht :D

naja, also ich sage dir folgendes: am besten du schreibst dir einen brief mit dem inhalt wo sie schon dein vertrauen gebrochen hat bzw. sie dich angelogen hat. diesen legst du auf den küchentisch oder weiss ich was wo sie ihn sicher sieht. dann schreibst du darin, dass du ihr zeit bis morgen abend gibst, dir gewissen sachen, oder halt diese 35km zu erklären... und dass das ganze ja nur gelogen sein kann...

weiter schreibst du, dass du sie überalles liebst und sie nicht verlieren willst, du aber so ein "komisches gefühl" im hinterkopf noch hast, was halt schon alles in eurer beziehung passiert ist und auch erst kürzlich passiert ist... und du sie verstehen kannst, dass es sie ankotzt dass du ihr nicht vertraust und du nur allzugerne wie einen schalter umkippen würdest dass du ihr vertraust das aber nicht geht...

ma schauen wie sie reagiert viel glück!

hi sam

gute idee mit dem brief. ich denk das ich das heute oder morgen mal in angriff nehmen werde. Soll ich in diesem brief denn auch schon von beziehungsende reden sofern sie nach wie vor auf ihrer aussage beharrt das sie nur in der schule gewesen sei?

Ich habe ja gestern auch schon so einiges mit ihr besprochen vorm schlafen gehn. Da hat sie ständig gemeint das mir ihre gefühle scheiss egal wären und das sie das nicht mehr lange mitmachen will das ich sie ständig kontrolliere und das mir angeblich die beziehung zu ihr total egal wäre....... wie interprätierst du so ein verhalten?? Denkst du sie versucht alle schuld auf mich zu schieben weil sie sich bei etwas ertappt fühlt und deswegen aus unsicherheit nicht weis wie sie sonst reagieren soll oder könnte es auch einen anderen grund haben?

nein mach das ja nicht mit dem beziehungsende... deshalb schrieb ich ja dass du ihr schreibst, dass sie dir alles bedeutet und du sie überalles liebst etc..

naja du musst den brief so schreiben, dass du sehr wohl auf ihre gefühle acht hast bzw. es dir leid tut, falls es mal nicht so gewesen ist.. weiterhin schreibst du ihr wieso du halt immernoch dieses komische gefühl im hinterkopf hast und so weiter und schreib auch über EURE zukunft was du alles noch mit ihr erleben willst und so weiter ja nicht von beziehungsende!!!

wieso sie so reagiert, kann ich dir wirklich nicht sagen, das einzige was ich dir sagen kann, dass du sie viel besser kennst als ich :D und du sowas an ihrem verhalten vielleicht eher abschätzen kannst... als du sie vorm schlafen gehen darauf ansprachst und sie sauer wurde evtl. ein bisschen leid und dann eben sozusagen dir den Schwarzen Peter zu schieben wollte von wegen deiner gefühle zu ihr etc... kann sein dass sie von etwas ablenken wollte muss aber nicht - aber hast du denn eine antwort darauf bekommen was du sie fragtest? ich nehme an nach ihren vorwürfen dir gegenüber nein ;)

wichtig folgendes wenn es zu diesem gespräch kommt:

ch kann dir nur noch einen weiteren tipp geben bei so gesprächen (is bei mir zumindest immer so gewesen) lass dich nicht von ihren oder deinen gefühlen beeinflussen: stell dir im kopf vor, irgendwas schlechtes einen tag oder woche wo ihr es nicht so gut hattet, das hilft dir 1. nicht zu heulen 2. nimm sie während des gesprächs nicht in den arm 3. sitzt an einen tisch ohne radio fernseher oder sowas - besser nicht auf die couch und halte auch nicht ihre hand etc... schliesslich soll das gespräch ja "sachlich" bleiben...

hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst, was ich meine.

(habe ich kopiert von kümmerlings thread, den du ja auch gelesen hast ;) )

gruss

sam

also eine antwort habe ich schon bekommen, aber diese lautet nur wie folgt:

" ich war nur in der schule und bin dannach noch kurz tanken gewesen". Leider rechtfertigt diese aussage keine 35km extra..... Das habe ich ihr natürlich auch genau so gesagt, jedoch habe ich dann immer nur solche antworten bekommen wie: "ich bin dir wohl echt scheiss egal". " du glaubst mir ja eh nicht" bla bla bla uvm.

genau dieses: "ich bin dir wohl echt scheiss egal". " du glaubst mir ja eh nicht" bla bla bla uvm.

das meinte ich mit ausweichen und keine richtige antwort bekommen wie oben beschrieben!

mal ne andere frage, würdest du ihr es zu trauen, dass sie dich betrügt?

sorry tom aber den kilometerstand kontrollieren? gehts noch?

was kommt als nächstes? dna kontrolle?

du hast ein riesiges problem mit dir selber und nicht mit deiner partnerin!

du willst sie besitzen wie eine sklavin und sie einsperren damit sie ja nichts macht!

deine kontrollwut ist ja schlimmer als eine elektronische fussfessel!

wie soll jemand so glücklich leben, wenn sie andauernd eingesperrt und kontrolliert wird? deine freundin wird noch irgendwann an verfolgungswahn leiden und in die klappse eingeliefert werden, nur weil du keine ahnung von einer beziehung hast!

ich hoffe für deine partnerin das sie sich von dir trennt und dir damit eine wichtige lektion fürs leben erteilt.

du kannst niemanden besitzen und jeder mensch ist frei in seinen entscheidungen wie lange er sein leben mit deinem verbinden möchte.

und du denkst noch du seist im recht...

wenn ich deine freundin wäre, würde ich erst recht fremdgehen, denn du glaubst ihr ja eh nichts! also wieso noch rücksicht nehmen wenn du deine meinung ja eh gebildet und in stein gemeisselt hast.

lasse sie gehen damit sie einen mann finden kann der sie respektiert, sie unterstützt, ihr vertraut und ihr die möglichkeit gibt sich so entwickeln zu dürfen wie sie es möchte und nicht so wie du es ihr vorschreibst.

deine partnerin tut mir leid und ich denke darum trifft sie sich auch mit anderen...

sie will ausbrechen weil sie sonst bei dir ersticken würde.

Das mit dem betrügen is so ne sache. Auf der einen seite hat sie schon damals ihren exfreund betrogen. An dem tag als die beziehung zu ende war, hatte sie schon mit dem besten freund ihres ex sex der sie sogar inflagranti erwischt hatte...lol. Also von dieser seite aus würde ich es ihr schon zutrauen.....immerhin hat sie sich schon in der vergangenheit dazu bereit erklärt ihren partner zu betrügen, also wieso nicht auch jetzt.

Auf der anderen seite habe ich schon das gefühl das sie mich sehr liebt und mich nicht betrügen will. Also alles in allem würde ich es ihr schon zutrauen.

...frauen sind mit fremdgehen sowieso viel schlimmer als wir männer.......bestätigt jede statistik :)

pinot:

was würdest du tun, wenn das deine freundin machen würde?

es bestehen gewisse anzeichen dass sie fremdgeht... ? ob das mit der kontrolle gut ist, weiss er doch selbst!!!!

@tom: was mir noch einfiel, was hat sie dir fürn kmstand durchgegeben? den ganz genauen? ich hab damals der versicherung einfach auf 1000 genau durchgegeben das reichte!

überleg mal ob das nicht sein könnte...

...frauen sind mit fremdgehen sowieso viel schlimmer als wir männer.......bestätigt jede statistik :)
ja aber aus welchem grund: wenn frau weg geht, kann sie sich die leute aussuchen - mann hingegen begnügt sich mit dem was er überhaupt bekommt (hoffe du weisst was ich meine ;) )
so schreibe jetzt hierzu doch noch was obwohl es nicht ums thema geht:

ob männer oder frauen ist egal... zu unterschiedlich sind person und man kann nicht verallgemeinern!

ich kenne sowohl frauen als auch männer, die einer "bitch" gleich kommen (ich rede hier nicht von singles) ... naja wie dem auch sei, das einzige was wie gesagt der unterschied ist, frauen in einer normalen kneipe sofort was finden, männer nicht!

deshalb gibt es ja auch puffs ^^ (mir is klar dass es callboys gibt - aber von puffs für frauen hab ich noch nie gehört ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab den genauen kilometerstand bekommen. Ich stand sogar noch neben dran und als sie dann mir die witzige schnapszahl von 79999km gegeben hat, habe ich sogar selbst nochmal nachgeschaut.

@pinot79

Ich kann auch dich gut verstehen pinot.....jeder mensch hat eine andere auffassung über solche dinge. Das mein kontrollier gehabe nicht gut ist weis ich selbst, aber sie war diejenige die es ausgelöst hat. .....vorher kannte ich das wort eifersucht ja nicht einmal. Also ich mach das aus gutem grund!

Klar will ich sie besitzen.....immerhin ist sie meine freundin und mein ein und alles. Da ich nun mal weis das sie ihren ex betrogen hat und durch all die dinge die nun mal vorgefallen sind, bin ich eben so geworden. Aber vllt hast du recht, vllt sollte diese beziehung wirklich ein ende finden. Dann hab ich meine ruhe und muss niemanden mehr kontrollieren und sie hat ebenso ihre ruhe.

Ich weis ja nicht ob du den kompletten thread hier schon gelesen hast....wenn nicht tu es bitte und dann versetz dich mal in meine lage. Versuch es auch auf einer emotionalen ebene nachzuvollziehen. und vllt verstehst du mich dann etwas besser.

@sam

bistn richtiger anstifter.

kontrolle ist nie gut!

sie mal es gibt nur zwei möglichkeiten. entweder du trennst dich endlich oder du verzeihst ihr was sie dir angetan hat. aber ständig auf dem selben thema rumreiten und dazu noch kontrollieren geht gar nicht.

wieso führst du denn die beziehung noch weiter wenn du eh meinst dass sie dich nur anlügt und betrügt?

und ich will kein "weil ich sie liebe" lesen.

denn liebe allein reicht nicht. es gehört auch VERTRAUEN dazu!! und das hast du nicht. also hat das doch alles keinen sinn.

@meine nachbarin: wieso anstifter? ich verstehe ihn halt einfach...

- als beispiel: dein freund schreibt ständig sms sagt dir es sei seine schwester. du später erfährst es sei nicht seine schwester gewesen willste dann nicht auch die wahrheit von ihm wissen? oder ist dir das alles egal und vertraust ihm vollkommen blind und dir ist egal was er macht wenn er weggeht oder mit wem er schreibt etc...? (klar muss einem das bis zu einem gewissen punkt sag ich mal, egal sein) aber wenn es doch schon anzeichen gibt und gab - bleibt man misstrauisch, das is einfach so!

@tom: entweder spricht ihr euch aus, und dann muss die wahrheit gesagt werden und dann is aber auch gut... dann darfst du ihr dann nicht in zwei wochen wieder dassselbe vorwerfen... einmal einen grossen streit, is manchmal gar nicht so verkehrt! wichtig ist wenn ihr was beredet habt, dass ihr dann die sache auch als abgehakt ansieht...

falls sie dich betrogen hätte, musst du wissen ob du das verzeihen kannst oder nicht!!! aber ich will nciht zu gross spekulieren!

ich verstehe ihn auch bis zu einem gewissen punkt.

mein freund hat mich auch angelogen. danach bin ich auch der kontrollsucht verfallen =S

aber wir hielten die immer wieder aufgerollten eifersuchtsthemen auch nicht mehr aus.

er bemühte sich, aber kann sich auch nun mal net die beine ausreissen.

ich entschied mich für die möglichkeit ihm zu verzeihen und somit hab ich meine kontrollsucht hingeschmissen :)

klar wärs mir nicht egal wenn ich merken würde wenn er ständig smsn schreibt. und manchmal da würd ich auch gern wieder in sein handy gucken ob ers doch tut. aber ich lass es, weil es keinen sinn macht.

solang er mir keinen grund zur eifersucht gibt werd ich diese auch sein lassen.

den betrügen kann man IMMER. nicht betrogen zu werden kann man NIEMALS kontrollieren. ergo ergibt kontrollsucht gar keinen sinn.

deshalb hab ich ihm auch geschrieben dass sie zusammenreden und alles und alles auf den tisch legen, wenn er dann weiterhin mit ihr zusammensein will, muss er aufhören oder er macht sich die beziehung selbst kaputt...

sam, meine freundin hat das so gemacht!

sie hat mich wegen eines anderen typen belogen, schrieb die ganze zeit sms mit ihm und traf sich des öfteren mit ihm. ich habe ihr handy gefilzt nachdem mitten in der nacht eine sms von ihm kam und sie mich deswegen angelogen hat. nach einem gespräch war damit aber schluss und der kontakt wurde auf ein vernünftiges mass reduziert und ich habe ihr verziehen denn ohne verzeihung gibt es keine zukunft.

sie traf sich später auch oft mit ihrem ex und wenn ich sie gefragt habe wo sie war. wurde ich als kontrollfreak hingestellt. ein paar monate nach der trennung begann sie eine affäre mit eben diesem ex... meine eifersucht und vorsicht war also nicht so unberechtigt aber sie zu kontrollieren brachte nichts. im gegenteil!

ich habe sie mit meinem verhalten von mir weggestossen, direkt in die arme des anderen... ihre liebe war gross aber dieses ewige kontrollieren und einsperren hat sie von mir entfernt und ihr ex hat sie mit offenen armen empfangen.

klar könnte ich jetzt auch sagen dass sie der auslöser für meine kontrollen war aber was bringt das? sind wir im kindergarten? er hat angefangen... wo beginnt eigentlich der anfang und wo hört das ende auf?

zum thema

auch ich habe den fehler gemacht sie zu kontrollieren statt ihr zu vertrauen. (habe nur gefragt wo sie gewesen sei, keine km kontrolle oder sonstwas!)

ich hätte viel mehr reden sollen statt stur auf meiner meinung zu diesem thema zu verharren!

etwas was ich aber gelernt habe! kontrolle bringt rein gar nichts! sie schadet nur und greift das vertrauen an. sie zerstört viel mehr als sie nützt und wenn jemand fremdgehen will.... nützt kontrolle eh nichts. möglichkeiten gibt es immer und überall und es ist eine frage des charakters und nicht der kontrollwut des partners.

hey pinot... da gebe ich dir absolut recht...

deshalb schrieb ich ihm ja nach einem klärenden gespräch oder heftigen streit wie auch immer über all die vergangenheit muss dann auch damit schluss sein... das musste ich auch erst lernen... und siehe da es funktioniert!

Hui was ist denn hier passiert :) Kaum schaut man ein paar tage nicht vorbei wird hier heftig diskutiert. Danke für eure Anteilnahme, ich weis das zu schätzen.

Zu dem Gespräch....

Ich habe ein ausgiebiges gespräch mit ihr letzte woche geführt. Ich habe sogar vorher einen brief über 5 seiten geschrieben in dem ich ihr meine situation und sichtweise nochmals genau aufgeführt habe. Zunächst habe ich sie gefragt was sie von dem brief denn so hält.....naja da hab ich nur die antwort bekommen: nicht viel!!!!!!!!! Dann habe ich sie nochmals auf die sache mit den 35km extra angesprochen. Ohne großen erfolg....ständig habe ich nur die antwort bekommen das sie doch nirgends wo sonst gewesen ist. Auf der einen seite glaube ich ihr ja schon, weil sie ihre aussage zum ersten mal begründen konnte bzw mit fakten unterstreichen konnte die die glaubwürdigkeit verstärkt haben. Jedoch auf der anderen seite gibt es keinen Km-zähler auf dieser welt der sich mal schnell 35km extra drauf schreibt. Es fällt mir halt einfach schwer blindes vertrauen über klare tatsachen zu stellen.

Das meine freundin gleich betrügt muss ja nicht unbedingt sein, es gibt ja auch so viele andere möglichkeiten was sie gemacht haben könnte.....z.b. mit einer freundin treffen oder sonst was. Jedoch wenn dem so sei, frage ich mich wieder warum sie mir dann nicht eifnach sagt wo sie war.

Da ich meine kontrollsucht leider nach wie vor nicht im griff habe, hab ichs wieder getan...ich hab mal wieder ihren tacho gecheckt. Und siehe da....schon wieder 35km zu viel drauf. Ich habe sie noch nicht drauf angesprochen und wüsste auch nicht wie ich das tun soll ohne großen schaden anzurichten.

Meine schwester hat mir schon den rat gegeben das ich sie doch nochmals direkt drauf ansprechen soll....auch auf das 2. mal jetzt und sie vor vollendete tatsachen stellen soll. Also im klartext....Entweder du sagst mir wo du warst oder ich sehe keine zukunft für diese beziehung. Was haltet ihr so von der idee?

Ich muss euch allen recht geben!! Diese kontrolliererrei macht echt sau viel kaputt. Aber nicht nur in dieser beziehung sondern auch in meinem herz.....ständig ist irgendwas wo ich belogen und betrogen werde. Aber ich muss auch dazu sagen das ich was vertrauen angeht sehr stark geprägt bin:

1.) ein freund den ich 11 jahre kenne und blind vertraut habe (er hat sich meine pin mal im supermarkt gemerkt) hat sich an einem wochenende meine EC-karte gekrallt und mein bankkonto heimlich um 250€ erleichtert

2.) ein freund den ich 10 jahre kenne hat sich vor 2 jahren an meine freundin ran gemacht, sie mir ausgespannt und dann selbst mit ihr fast 1 jahr lang ne beziehung gehabt.

in beiden fällen habe ich den leuten blind vertraut und hätte jeder zeit meine hand für sie ins feuer gelegt. Vielleicht versteht ihr mich jetzt ein wenig besser weshalb es mir so schwer fällt jemandem mein volles vertrauen zu schenken. Und durch all die vorfälle mit meiner freundin wird es nicht gerade leichter vertrauen aufzubauen.

Ich muss euch allen recht geben!! Diese kontrolliererrei macht echt sau viel kaputt. Aber nicht nur in dieser beziehung sondern auch in meinem herz.....ständig ist irgendwas wo ich belogen und betrogen werde.
du sprichst mir aus der seele... ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber ich könnte mit dir glaub ich einen ganzen abend lang nur über das belogen und betrogen diskutieren und wir hätten beide die gleiche meinung :D
also ich kann nur von mir reden:

also was vorgefallen ist hab ich sie konfrontiert und ihr gesagt, entweder erzählst du mir jetzt alles und ich verzeih dir... oder es hat so keinen sinn... wobei ich sagen muss, dass ich beweise hatte, wusste von dem kontakt, dem treffen etc... also ich wusste bereits die wahrheit, wollte es aber VON IHR hören...

wann hat sie denn immer 35km extra drauf? wenn sie schule hat? ich weiss schon was du als nächstes machst :D (so schätz ich dich ein... ) du guckst das mit den 35km und schaust in welchem umkreis sie wohl gewesen sein könnte...

sorry, wenn ich dich falsch einschätze aber so kommst du hier nun mal rüber :D nicht falsch verstehen ^^

ich verstehe auch dass du an einem gewissen punkt bist wo du sagst, wenn sie ja nichts zu vertuschen hat, wieso sagt sie nicht von dem dass sie im mc war nach der schule und daher die km zu viel etc... sondern sie MUSS ja was zu verbergen haben, da sie wenn es ja "nichts schlimmes" wäre dir sagen würde... kann ich nachvollziehen was du meinst...

manchmal hab ich das gefühl dass es wie bei mir ist/war... dir ist eigentlich egal ob die beziehung noch weiter läuft oder nicht, sondern du willst nur die bestätigung, sprich die wahrheit, was da läuft sprich die 35km....

denk ma drüber nach kann das sein? sei mal ehrlich zu dir selber...

gruss

sam

PS: nur für dich tom hab ich meinen 100.sten post "geopfert" :p :p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir liegt auf jedenfall sehr viel an dieser Beziehung....sonst würde ich mir all diesen ärger gar nicht erst antun :) Zuvor war ich auch noch nie in meinem leben eifersüchtig......abgesehen durch was diese eifersucht entstanden ist, zeigt es mir doch auch auf der anderen seite wie wichtig mir meine freundin ist.

Die wahrheit was jetzt mit den 35km ist will ich auf jedenfall herraus bekommen, jedoch will ich nicht deswegen gleich die beziehung hinschmeissen. Eins meiner größten bedenken ist, dass ich meine freundin geradewegs in die arme eines anderen treibe durch meine Kontrolle.......in der praxis ist dies ja schon sehr oft passiert.

Ich glaub ich sollte nach all den jahren wieder anfangen drogen zu nehmen.....das bumst dann mein hirn so sehr das ich wieder anfange alles zu vergessen LOL :D .....und da soll einer noch mal sagen "drogen sind schlecht" :p

Ich bin momentan an nem punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr weiter weis. Auf der einen seite bin ich traurig, auf der anderen wütend. Ich will ein Problem lösen wo es laut meiner freundin keins gibt. Kann mir nicht einfach die perfekte Universallösung zum glück und zufriedenheit geben??? Mich zieht das alles so runter das sogar schon mein Arbeitsleben darunter leidet.......wenn das so weiter geht bin ich auch noch bald meinen arbeitsplatz los :/