Hört sich ja nicht schön an. Also ich würde genauso eifersüchtig reagieren wie du.
Mir fällt es auch schwer meinem Freund zu vertrauen. Weil er mich mehrmals angelogen hat. Aber bei dir ist es schon extremer. Ich würde mich nicht verarschen lassen. Das hast du nicht verdient. Es kann nicht sein das sie solche sachen
zu anderen jungs schreibt. Dann kannst du ihr ganz ehrlich nicht wichtig genug sein.
So etwas tut man einfach nicht. Natürlich sollte man den Partner auch nicht
einengen und vorschreiben was er darf oder was er nicht darf.
Aber ich finde gleichberechtigung in einer Beziehung sollte auch sein.
Vielleicht solltest du auch mal irgendwas machen damit sie eifersüchtig wird.
Keine Große sache aber etwas wo du denkst das passt ihr nicht.
Mal gucken wie sie reagieren würde. ´Wenn es ihr egal ist sieht du ja wie wichtig du
ihr bist. Ich denke mal wenn sie dich wirklich liebt will sie dich auf garkeinen fall
verlieren. Du musst ihr klar machen was dir nicht passt. Und das es nicht so geht.
Ich glaube wohl kaum das ihr eine Trennung gefallen würde.
Du musst ihr vertrauen. Anders klappt das nicht mit der Beziehung.
Ich hab es auch sehr sehr schwer meinem Freund zu vertrauen. Aber ich hab es jetzt mal 2 wochen versucht. Wir hatten in den 2 wochen keinen einzigen Streit nicht mal eine kleine zickerei.
Und wir sind im moment sehr glücklich. Mir geht es so gut, hätte ich niemals gedacht.
Weil vor 2 wochen sah es bei uns noch total anders aus.
Er hat gesagt so kann er nicht mehr wenn ich ihm sachen vorwerfe.
Und da hat es klick gemacht.
Ich merke jetzt auch wieder wie glücklich er imoment einfach nur ist.
Und wenn man glücklich ist gibt es keinen grund fremd zuu gehen.
Hör auf dein Herz.
Ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles wieder gut wird.
Mir fällt es auch schwer meinem Freund zu vertrauen. Weil er mich mehrmals angelogen hat. Aber bei dir ist es schon extremer. Ich würde mich nicht verarschen lassen. Das hast du nicht verdient. Es kann nicht sein das sie solche sachen
zu anderen jungs schreibt. Dann kannst du ihr ganz ehrlich nicht wichtig genug sein.
So etwas tut man einfach nicht. Natürlich sollte man den Partner auch nicht
einengen und vorschreiben was er darf oder was er nicht darf.
Aber ich finde gleichberechtigung in einer Beziehung sollte auch sein.
Vielleicht solltest du auch mal irgendwas machen damit sie eifersüchtig wird.
Keine Große sache aber etwas wo du denkst das passt ihr nicht.
Mal gucken wie sie reagieren würde. ´Wenn es ihr egal ist sieht du ja wie wichtig du
ihr bist. Ich denke mal wenn sie dich wirklich liebt will sie dich auf garkeinen fall
verlieren. Du musst ihr klar machen was dir nicht passt. Und das es nicht so geht.
Ich glaube wohl kaum das ihr eine Trennung gefallen würde.
Du musst ihr vertrauen. Anders klappt das nicht mit der Beziehung.
Ich hab es auch sehr sehr schwer meinem Freund zu vertrauen. Aber ich hab es jetzt mal 2 wochen versucht. Wir hatten in den 2 wochen keinen einzigen Streit nicht mal eine kleine zickerei.
Und wir sind im moment sehr glücklich. Mir geht es so gut, hätte ich niemals gedacht.
Weil vor 2 wochen sah es bei uns noch total anders aus.
Er hat gesagt so kann er nicht mehr wenn ich ihm sachen vorwerfe.
Und da hat es klick gemacht.
Ich merke jetzt auch wieder wie glücklich er imoment einfach nur ist.
Und wenn man glücklich ist gibt es keinen grund fremd zuu gehen.
Hör auf dein Herz.
Ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles wieder gut wird.