Schlussmachen oder doch weiterversuchen?

das mit den drogen ist absolut geschmacklos und sehr tiefes nievau!!! und absolut gar nix witzig daran.

aber so verhältst du dich halt nun mal. tief. und das gegenüber deiner freundin und dir selbst.

ich trau mich sogar behaupten dass dir gar nix an der beziehung liegt, es ist reine abhängigkeit. sonst gar nix. du LIEBST doch gar nicht mehr. du machst deine freundin nur fertig und willst UNBEDINGT herausfinden dass du beschissen und belogen wirst!

ja und was dann???? was wenn sie dich bescheißt und dich belügt???? dann verzeihst du ihr ja doch, weil du sie ja sooooo liebst. nein! weil du abhängig bist. von deinem kontrollzwang.

sorry, aber jetzt driftest du schon ins kranke!

und mach die augen auf, und dann herzlich willkommen in der realität! man wird nie einen menschen kennen!!! man kann IMMER belogen und betrogen werden!!! ob nun vom partner oder von freunden. aber damit sollte man irgendwann abschließen!!!

denn deine freundin, kann NIX für deine schlechte erfahrungen!!!

sorry, aber mich wunderts echt, dass sie dich noch nicht verlassen hat. mir würd das nur mehr sowas von gewaltig auf die nerven gehen!

was machst du dann wenn sie dich verlässt???

 
@ tom: kleines mädl hat nicht unrecht...

aber ich weiss auch was du meinst, aber bringt dir das wirklich was? das einzige was du dir einredest ist, dass du die "wahrheit" wissen willst... ich kann dich schon verstehen... aber FALLS sie dich jetzt betrügen würde, was würde das ändern? würdest du ihr verzeihen?

übrigens das mit dem brief fand ich eine gute sache, find ich auch besser als n gespräch... aber ihre antwort hätte mich persönlich mehr als enttäuscht...

 
Hi leute.

Ich bin nun seit etwas mehr als 1 jahr mit meiner freundin zusammen. Wie Ihr von früheren Threads von mir entnehmen könnt hatte ich so eeiiiiniige probleme mit ihr. Nachdem sie aber immer wieder um mich gekämpft hat, habe ich mich immer aufs neue breitschlagen lassen die beziehung weiter zu führen.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen wo ich mir ernsthafte gedanken mache ob es sich überhaupt noch lohnt diese beziehung aufrecht zu halten.

Mein aller größtes problem ist, dass der Sex mit ihr enorm schlecht ist. Es kommt relativ oft vor das ihr genügend körperflüssigkeit im intimbereich fehlt, damit die sache auch schön flutscht. Resultat ist, dass es ihr und mir nach einiger zeit weh tut und wir dann einfach aufhören. Desweiteren habe ich probleme damit überhaupt noch einen orgasmus bei ihr zu bekommen.....es kann noch so lange gehen. Mittlerweile ists es für mich sogar fast nur noch eine pflichtübung. Optisch hat sich meine freundin ebenfalls im letzten jahr ins negative verändert. Sie hat bald 10 kilo zugenommen und hat enorm viel zellulitis (oder wie man das auch immer schreibt ;) ) bekommen. Das sie einige pickel im gesicht hat, kann sie nichts für....dennoch gibt es frauen die all dies nicht haben.

Ein weiteres problem ist, dass sie in meinem freundeskreis nciht wirklich willkommen ist. Jedes mal wenn mich ein freund zu sich einlädt fragt er nochmal:" deine freundin kommt aber nicht mit oder?"

Ich weis einfach nicht mehr ob es sich lohnt so eine beziehung weiter zu führen. Sie passt nicht in den freundeskreis und im sexuellen berreich kann sie mich nicht einmal annähernd befriedigen. Versteht mich nicht falsch sie hat auch viele gute Seiten (ansonsten wäre ich nicht so lange mit ihr zusammen geblieben), aber ich weis halt nicht ob ich mit einer anderen frau alles besser wird....immerhin lernt man sich ja erst nach einigen monaten so RICHTIG kennen.

lg Tomahawk

 
Also ganz perfekt bin ich optisch auch nicht, aber da ich seit vielen monaten ins fitnessstudio gehe und sehr auf meine ernährung achte denke ich mal das ich auf jedenfall besser dastehe als meine freundin. Desweiteren versuche ich immer gut gekleidet und "gestyled" zu sein. Auf gut deutsch ich bin ein leckerbissen :p Ich will jetzt hier nicht eingebildet wirken, weil das bin ich absolut nicht, aber man muss unterscheiden zwischen eingebildet sein und von sich selbst überzeugt

Den freundeskreis habe ich bereits seit nun 11 Jahren ich bin mir sicher das der nicht falsch ist :)

Was hat es denn mit dem selbstbewusstsein zu tun wenn ich mir wünsche das meine freundin von meinen freunden gemocht wird.

 
Gleitcreme haben wir natürlich da, dennoch sollte es auch ohne zu schaffen sein.

Also bei meiner freundin ist das mit der flüssigkeitsmangel immer so ne sache....den einen Tag klappt alles ohne probleme und den anderen wiederrum nicht. Ebenfalls sagt sie mir in diesem moment auch das sie weitermachen will aber halt einfach nciht kann. Also an mangelnder geilheit liegt es nicht. :)

 
Das is genau mein problem. Auf der einen seite habe ich sie wirklich gern jedoch von 100%iger liebe würde ich jetzt nicht grad sprechen. Diesbzgl habe ich bereits gefühlstechnisch weitaus intensivere erfahrungen gehabt. Auf der anderen seite gibts halt so viel was mich an ihr stört. Und genau aus diesem grund schreibe ich auch hier weil ich selbst zum ersten mal in meinem leben nicht weis was ich genau will und wie ich weiter verfahren soll.

 
Lieber Leckerbissen,

ich hab eben zum ersten mal deinen Thread gelesen, ich habe ihn vorher nicht verfolgt...

Ich muss gestehen, mich hat dein Beitrag wegen ihrer "Mängel" schon bisschen ärgerlich gemacht...

Alleine deswegen, weil man sieht, wie du mit einem ehemals geliebten Menschen umgehst!

Sie hat sich verändert,okay...aber ist es sooo schlimm, das sie dich nun vüllig abtörnt und du deswegen eine Neue brauchst??

Machen diese lächerlichen 10!!! Kilo den Sex so unerträglich???

Ich meine, 10 kilo sind nicht so viel, stell dir vor, sie hätte aus Krankheit 50 Kilo zugenommen oder mehr?

Und ist es so schlimm, das sie Cellulite hat?? Dafür hast du vielleicht einen krummen Penis,zu viele Haare am Hintern, oder Pickel aufm Rücken... :cool:

Ich denke, das Problem liegt nicht an ihrem etwas verändertem Äusseren...

Ich denke eher, das es an dir liegt, das DU das Problem hast...

Denn sonst wäre dir es auch total wumpe was dein toller Freundeskreis zu ihr sagt, du würdest zu ihr stehen...

Ich denke du hast keine Liebe mehr zu ihr, wenn denn mal überhaupt welche da war..

Du musst auch nix mehr versuchen, denn was du willst liest man in deinen Zeilen...

Ich frage mich nur, wie sieht der Alltag bei euch aus?? Sagst du ihr jeden Tag, sie ist dir nicht sexy genug oder sie hat nicht DEN Arsch für dich???

Tue dir UND ihr den Gafallen und beende das Ganze und suche dir eine Fitnisskönigin aus deinem Studio....

 
Hi Tom,

mir geht es genau wie silly girl. Habe eben den kompletten Thread durchgelesen und so leid es mir tut, ich MUSS silly girl voll und ganz zustimmen.

Keine Ahnung was Dich doch in er Beziehung hält, Bequemlichkeit? Routine? Oder weil Du noch keine Neue hast? Verstehen kann ich das so langsam wirklich nicht mehr.

LG

Luna

 
Ein weiteres problem ist, dass sie in meinem freundeskreis nciht wirklich willkommen ist.
Warum nicht? Das muss ja Gründe haben. Mögen sie ihre Art nicht oder sind sie nur genauso oberflächlich wie du und finden, dass sie optisch nicht bei euch reinpasst?

Meine Freunde würden meinen Partner nur aus einen Grund ablehnen ...wenn er mich schlecht behandelt. Im Grunde sollten dann ihre Freunde eher einen Hals auf dich haben.

Wenn du so ein toller Fang bist, warum trennst du dich dann nicht und suchst dir eine Püppi mit der du vor deinen Umfeld so richtig angeben kannst? Du sagst doch selbst, dass du sie nicht wirklich liebst und 1 Jahr ist jetzt auch noch nicht so die Welt. Tue euch Beiden den Gefallen und beende es, bevor du aufgrund deiner schlechten Meinung über sie (ich kann mir gut vorstellen, dass du ihr das auch alles so unverblümt ins Gesicht knallst) ihr Selbstwertgefühl total zerstörst.

Fühlst du dich besser, wenn du sie runtermachen kannst? Steigert das irgendwie dein Selbstbewusstsein? Deine nächste Freundin kannst du dann ja erstmal von deinem Freundeskreis abchecken lassen, nicht, dass es da wieder Differenzen gibt. Oh man, lieber Single als einen Knaben wie dich an der Backe zu haben !!

 
den einen Tag klappt alles ohne probleme und den anderen wiederrum nicht.
Vielleicht gelingt es ihr einfach nicht jedes Mal über die optischen Mängel die Du aufweist so großzügig hinwegzusehen wie Du das bei ihr schaffst.


habe ich mich immer aufs neue breitschlagen lassen die beziehung weiter zu führen.
Vielleicht bist Du ihr auch zu breitgeschlagen.

Sie passt nicht in den freundeskreis
Was fällt ihr ein? So eine (frei einzusetzendes abwertendes Schimpfwort)!

Sie hat bald 10 kilo zugenommen
Was fällt ihr ein? So eine (frei einzusetzendes anderes abwertendes Schimpfwort)!

und hat enorm viel zellulitis
Was fällt ihr ein? So eine (frei einzusetzendes drittes abwertendes Schimpfwort)!

Das sie einige pickel im gesicht hat
Was fällt ihr... achso, nee, warte...

kann sie nichts für...
Da hat sie aber echt Glück gehabt, sonst hätte ich mir ein viertes Schimpfwort überlegen müssen. Huh, vor der Frau gruselts mir. Besser Du trennst Dich schnell. Gerade solche großzügigen Herren wie Du brauchen sich doch nicht mit Ausschussware abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber tomahawk,

es gibt ein Buch, das ich dir wärmstens empfehlen möchte: "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst. Auch die Fortsetzung soll lesenswert sein, habe ich selber noch nicht geschafft. Die Kernaussage ist relativ provokant aber für dein Thema auf jeden Fall überlegenswert, dass man immer genau den Partner hat von dem oder durch den man am Besten lernen kann bzw. die Beziehung führt aus der man gerade das Meiste lernen kann.

Kann es sein, dass ihre Optik erst mit deinem regelmäßigen Sport relevant wurde?

Kann es sein, dass dein Freundeskreis sie nicht mag, weil du ihnen nichts nettes über sie erzählst?

Kann es sein, dass sie angefangen hat zuzunehmen als sie immer mehr kontrolliert wurde?

Kann es sein, dass ihr unterschiedlich starkes Verlangen nacheinander schon immer hattet und es seit deiner regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio sogar noch zugenommen hat?

Jeder verändert sich und damit auch die Partnerschaft. Und es ist legitim, dass man sich selbst dann die Frage stellt ob man damit weiter leben möchte. Den Partner kann man nicht ändern - das kann er nur selbst. Und das wird er nur tun, wenn er es auch will. Man kann aber auch seine eigene Sichtweise oder Einstellung ändern. Darum heißt es so schön: Ändere Dinge, die du ändern kannst. Akzeptiere Dinge, die du nicht ändern kannst. Und sei weise darin, beides zu unterscheiden.

Was hält dich in der Partnerschaft? Mach doch mal eine Positivliste.

Alles Gute, pitsch