Macht er doch gar nicht.Hallo?? Ich möchte diesen Streit garnicht, warum hält er ihn den weiter aufrecht?? Macht ihm das Spaß?
Von dem Thema erneut anzufangen macht keinen Sinn, da er dann sofort abblockt und erneut sauer wird. An ein normales Gespräch über das Thema ist also nicht zu denken.
Ne Stunde später hat er mir dann eine Nachricht über den Messenger geschrieben dass er mich trotzdem liebt auch wenn wir im moment Streit haben und das er hofft dass ich nicht böse bin weil er heute mal ein bisschen Zeit für sich haben will.
Erst redest du wieder von eurem Problem, da wird er sauer. Dann entschuldigt er sich über den Messenger, weil er vielleicht gemerkt hat, dass du mit ihm ein Problem hast, da passt es dir auch. Dann fängst du wieder von irgendwelchen Gefühlsdingen an, da blockt er ab.Auf die Frage ob er mich vermisst kam dann nur, ja ein bisschen :schief:
....weil sie offenbar noch nicht gecheckt hat, dass er sich nicht (mehr) für sie interessiert und offenbar unfähig ist, ihr das direkt zu sagen. So kommt das hier zumindest rüber.Also ich seh hier nur eine, die ständig Stress macht - und das bist du!
Um dich mal ein bissel zu beruhigen. Damit du endlich mal davon aufhörst. Glaub mal, so etwas nervt unwahrscheinlich, wenn einer immer wieder mit dem gleichen Thema anfängt.Wenn er den Streit nicht aufrecht erhält, warum schreibt er dann dass er mich trotzdem liebt auch wenn wir gerade Streit haben??
Was ist daran so schlimm?Und natürlich höre ich mir seine Probleme an, für ihn gibt es nur keine anderen Themen als Arbeit weil er ja auch den ganzen Tag nichts anderes macht.
Nein, für mich überhaupt nicht. Aber ständig und immer nur über das gleiche Thema reden, hängt jedem Menschen irgendwann zum Halse raus. Noch maßregelt er sie nicht wie ein kleines Kind - aber das kommt noch.......weil sie offenbar noch nicht gecheckt hat, dass er sich nicht (mehr) für sie interessiert und offenbar unfähig ist, ihr das direkt zu sagen. So kommt das hier zumindest rüber.
Also wir sind jetzt bald 1 Monat zusammen und kennen tun wir uns seit ca. 3 Monaten.
Die Frage ist falsch herum gestellt: Warum verhält er sich nicht anders, wenn er sagt, dass er Dich liebt?@PinkFair
Wenn er kein Interesse mehr an mir hat warum sagt und schreibt er mir dann dass er mich liebt?? Er bräuchte doch dann einfach garnichts mehr in der Richtung sagen?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Hmm irgendwie finde ich das sehr unreif oder nicht??
Das es sich auch viel nach seinem Job richtet, weißt du doch aber auch, oder?Es geht leider wirklich IMMER nur nach ihm und nicht danach wann ich ihn gerne mal sehen würde
Kannst du dir überhaupt seinen Job so richtig vorstellen? Weißt du, was es bedeutet, wenn man 10 Stunden am Tag auf den Beinen war und erst 23.30 Uhr Feierabend hat?Er arbeitet in der Gastronomie hat einen harten Job muss jeden Tag 10, 12 Stunden arbeiten und kommt erst gegen 23:30 Uhr nach Hause. [...] Nun ist es aber so das ich dann halt gerne möchte dass er nach der Arbeit zu mir kommt
Es geht nicht nach ihm - es geht größtenteils nach seinem Job.Es geht leider wirklich IMMER nur nach ihm und nicht danach wann ich ihn gerne mal sehen würde
Sowas ist wünschenswert ja, allerdings muss der Status Beziehung auch bei beiden in der Birne angekommen sein, so lange würd ich einfach nur die Momente geniessen wie sie halt fallen, ob nach einer oder zwei oder drei Wochen, Hauptsache diese sind dann schön.Das mit dem Treffen sehe ich auch so, dass man sich doch wenigstens 1 mal in der Woche sehen sollte.
Wie schon ganz am Anfang erwähnt, verwechsel Verliebtheit nicht mit Liebe..erkenne erst den Wert des Menschen an deiner Seite und dann nehm das L-Wort in den Mund wenn überhaupt, denn man sagt es ja nicht sondern man zeigt es.Es ist alles so komisch aber trotzdem liebe ich ihn.....
Warum ist das alles bloß so kompliziert, meine Gefühle und vorallem mein Verstand sagt mal das geht alles garnicht wie er sich verhält und ein anderes mal dann wieder aber ich liebe ihn doch...
Auszeit nach drei Wochen? Mädel, dann hat es wenig Sinn mit euch beiden, wenn ihr jetzt schon so weit seid.Er will keine Auszeit
Irgendwie scheinst du es nicht begreifen zu wollen. :mauer:aber so wirklich reden tut er dann nicht am Telefon.Immer nur abgehackt und kurz angebunden und zudem halt unfreundlich.
Vielleicht weil er schon etwas anderes geplant hat?Also Silvester feiert er definitiv nicht mit mir
Weil seine Freunde nicht klammern.Hmm irgendetwas stimmt nicht mit ihm und er meinte dann gestern noch zu mir, er weiß auch nicht was mit ihm los ist alles mist.....Aber jedes Wochenende Party machen geht??? Seinen Freunden gegenüber verhält er sich doch auch nicht so.
Ich geb Sunshine_girl Recht. Vielleicht ist es bloß eine Phase. Vielleicht wird ihm das mit dir aber auch langsam zu anstrengend, wenn du null Verständnis für ihn hast.ja lass ihn ...gib ihm die chance dich wirklich zu vermissen und vielleicht hat er gerade auch einfach nur eine schlechte phase ...
Ich hab da mal die Altersangabe beachtet.lass das Mädel doch, sie wird es schon irgendwann kapieren...
Er verhält sich komisch? Weil er vielleicht von seinem 8-Std-Tag (oder länger) angenervt ist und nachts keine Nerven mehr für lange Telefonate hat? Aha - nun ja, vielleicht sollten alle von Hartz IV leben.wir merken ja alle, dass er sich komisch Verhält...
Er hat es schon mehrfach gesagt. Er kann ja nix dafür, wenn frau das nicht versteht.wieso kann er nicht sagen was Sache ist?
Das SAGT er - es scheint nur niemand zu hören.Er könnte ihr ja sagen, dass er zu Müde ist
Es kommt nicht darauf an, was jemand sagt, sondern auch, wie jemand reagiert. Klar ist man sauer, wenn der andere nie Zeit hat. Aber dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man arrangiert sich - oder man macht Schluss.und sorry wieso klammert sie?? sie sagt ja jetzt, dass er sich wieder bei ihr gemeldet hat
Na, dann lass es doch.Ich kann nicht mehr
Weil du dir die Schuld geben LÄSST. Du musst doch wissen, wo deine Schmerzgrenze ist.Ich fühle mich sooo schuldig, jetzt habe ich endgültig alles kaputt gemacht.