Sehe ich das alles zu eng??

ich melde mich mal zu wort...

also es scheint ja so, dass er sich gar nicht für sie interessiert.... oder zumindest nicht genug... am samstag hat er ja wahrscheinlich frei??? wieso kann er sie dann nicht sehen?

Liebe Roja, lass ihn, er soll seine Freiheit habe, so wie er sich das wünscht... und VERGISS ihn ;)

und Tylli: Ich dachte Roja arbeitet auch??

ich verstehe, dass man nach einem 8-9 Stunden Tag keine Zeit hat, geht mir oft auch so...

aber wieso kann man dann nichts fixes für das Wochenende ausmachen?? Wenn er wirklich auf Sie stehen würde, dann könnte er sich das einrichten...

Ich verstehe Sie, dass Sie das nervt.. Sie sind jetzt zusammen, und oh Schreck... es fühlt sich nicht wirklich wie eine Beziehung an...

Ich verstehe dich, dass man sich nicht jeden Tag sehen kann, das wäre mir eind. zu viel, da ich selber viel arbeite und Schule habe... Aber man kann doch 3-4 Tage im Voraus sich Zeit für den Freund und die Freundin reservieren/einplanen? Dann macht man halt was zuhause gemütlich, hauptsache man sieht sich...

Weil so wie das jetzt ist, lässt er Sie einfach in der Schwebe...

Ich hatte ja selber mal so einen Fall, und es ist echt zerschmetternd, wenn man nicht weiss woran man ist... dann lieber ein klarer Schluss!

Es ist einfach ziemlich schwierig so eine Beziehung aufzubauen.. ich finden den Spruch, aus den Augen, aus dem Sinn, da sehr passend....eine Beziehung Bedarf halt Arbeit und Kompromisse und ZEIT!

p.s. MELD DICH NICHT BEI IHM - he's just not that into you... leider

Was mir so bei Marylcious Posting so einfiel...

Liebe Roja, vielleicht willst du auch zu viel zu schnell. Ihr seid seit 3 Wochen zusammen. Das er da nicht gleich sein ganzes Leben umkrempelt, müsste verständlich sein. Und hast du dich mal mit ihm darüber unterhalten, dass er zum Bund muss? Vielleicht hat er damit ein Problem? Ist deswegen so gereizt?

Leg eine Schmerzgrenze fest, bis wohin du dir etwas gefallen lässt - und mach ihm danach die Grenzen klar oder du brichst das Ganze ab. Du musst dir nicht alles gefallen lassen. Und du musst auch nicht deine Zeit mit einem Typen vertrödeln, der nicht deinen Vorstellungen entspricht und der dir nicht die nötige Achtung entgegenbringt. Da springen da draußen weiß Gott genug Typen rum, die dich wirklich verdient haben.

Ja wir haben schon öfter über den Bund gesprochen und es war ja seine Entscheidung dahin zu gehen und eher im Gegenteil er freut sich sehr drauf dort hinzugehen.

Ich habe beschlossen heute Abend mit einer guten Freundin feiern zu gehen und nicht traurig zu Hause zu sitzen wie die letzten Tage.

Er wird sich sicherlich wundern wenn er versuchen sollte mich anzurufen und ich nicht ran gehen, vllt wird er dann auch sauer sein wenn er erfährt dass ich weg war ohne ihm bescheid zu sagen??

Ich hoffe ich tue das richtig aber so kann ich auch nicht weitermachen :mauer:

und nicht traurig zu Hause zu sitzen wie die letzten Tage
Ja, du bist für dein Glück selbst zuständig. Er ganz sicher nicht.

vllt wird er dann auch sauer sein wenn er erfährt dass ich weg war ohne ihm bescheid zu sagen??
Ich hoffe ich tue das richtig aber so kann ich auch nicht weitermachen :mauer:
Und genau DAS wird der Grund sein, warum er sich zurückzieht. Du machst dich völlig von seiner Meinung abhängig. Ach Gott, wenn er erfahrt, dass du weg bist - ja, ist ja suuuperschlimm. :rolleyes:

Ich vermute mal, er erkennt, dass du mit dieser Klammerei eurer Beziehung gar keine Chance gibst. Du stellst an eine Beziehungen Erwartungen, die sich erst mit der Zeit ergeben - du willst das aber schon nach 3-4 Wochen. Eine Beziehung muss sich entwickeln und kann nicht sofort den Status einer "eheähnlichen Gemeinschaft" haben. So ungefähr scheinst du es dir aber vorzustellen. Klingt schon ein bissel sehr heftig, wenn man nach 3 Wochen schon so lebt, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man mal nicht zu Hause ist. :cool:

Nach seinem Verhalten der letzten Tage müsste es dir herzlichst egal sein, was er denkt. :rolleyes:

Vielleicht ist er auch ein Mensch, der anderen nicht weh tun will. Vielleicht würde er lieber mit dir Schluss machen, getraut es sich aber nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend war es wirklich ganz nett und ich bin mal ein wenig auf andere Gedanken gekommen, bis zu dem Zeitpunkt wo die erste auf mich zukam (ich kenne diese Person überhaupt nicht) und mir sagte, dass es ihr leid tut dass ich gerade Streit mit ihm habe....

Das fand ich schon etwas merkwürdig, woher wusste diese Frau das.

Naja ne Stunde später kam dann ein Bekannter auf mich zu und fragte mich ob ich noch mit ihm zusammen bin.

Ich sagte ja das bin. Worauf er dann sagte pass auf dich auf er ist nicht gut für dich.

Er erzählte mir dann dass er auf Facebook Einträge von ihm gelesen hat in denen drin stand, wieviel Ärger er doch mit mir hat und wie sch... unsere Beziehung doch wäre.

Hallo?? Ich bin aus allen Wolken gefallen, aus dem Alter bin ich doch wirklich raus, schlimmer geht es ja wohl nicht als überall breit zu treten wie unsere Beziehung läuft??

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr dass diese Tussi davon wusste die ich garnicht kenne.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, gemeldet hat er sich gestern auch nicht bei mir, heute auch nicht. Es kam nichtmal was auf meine SMS zurück wo ich ihm einfach einen Guten Rutsch gewünscht habe. :mauer:

Verstehe das einfach nicht, spielt er einfach nur mit mir oder was soll das werden....

Wenn Dir schon ein Bekannter sagt, dass Dir dieser/Dein Freund nicht gut tut, dann hat Dein besagter Freund auch mit anderen Probleme, nicht nur mit Dir. Das dürfte eigentlich eine gute Nachricht für Dich sein, denn dann merkst Du, dass Du wohl überhaupt keine Schuld am Scheitern dieser Beziehung hast.

Wow, er schreibt auf Facebook von seiner schlechten Beziehung.

Erstens merkt er gar nicht, dass ER diese schlechte Beziehung verursacht und scheint deshalb

2. völlig wahrnehmungsgestört zu sein.

Oh, oh, ich hoffe sehr, dass Du ihn bald vergessen kannst. Der Bund ist da sehr hilfreich, denn somit ist er wirklich aus den Augen, aus dem Sinn.

4 Wochen Beziehung zu vergessen, ich glaube, das schafft man leicht.

Verstehe das einfach nicht, spielt er einfach nur mit mir oder was soll das werden....
Ja, er spielt nur mit dir. Er hat einfach Spaß daran, wenn er dich ein bissel ärgern kann. Du weißt doch: Was sich neckt, das liebt sich. ;) Mach doch einfach noch ein bissel weiter mit. Irgendwann wird es dir auch Spaß machen. Ist bloß blöd, dass er jetzt zum Bund geht. Aber er wird da sicherlich auch eine Lösung finden. Hab einfach ein bissel Geduld, das wird schon. :super:

4 Wochen Beziehung zu vergessen, ich glaube, das schafft man leicht.
Nee, das finde ich nun wieder nicht. Das wird total schwer werden. Du wählst den einfacheren Weg, wenn du mit ihm zusammenbleibst. Die Warnungen der anderen kannst du getrost in den Wind schießen. Bist ja alt genug, um dir deine eigene Meinung zu bilden. Außerdem wird dir ja dann auch deine Lieblingsbeschäftigung weggenommen, wenn du jetzt alles beendest. Du wirst dich schlecht ohne Ende fühlen. Muss das echt sein?

Ja was soll ich sagen, es ist aus! ;(

Ich weiß es war wirklich keine gute Beziehung wenn man überhaupt von Beziehung sprechen kann aber dennoch tut es unendlich weh und ich bin total fertig mit den Nerven :heulen:

Wir waren heute verabredet, ich sollte zu ihm kommen damit wir uns endlich mal aussprechen können und was hat er gemacht als ich da war....

Er hat mich eiskalt vor der Tür stehen lassen und nicht aufgemacht :(

Ne Stunde später kam dann ne SMS, dass er das nicht schafft, dass er feige ist und vllt auch ein Arsch.

Mir tut das alles trotzdem total weh auch wenn das hier einige vllt nicht verstehen.

Das was mich momentan am meisten fertig macht ist der Gedanke dass er heute Abend fröhlich seinen Abschied zum Bund in "unserer" Diskothek feiert.

Mir gehen ständig miese Gedanken durch den Kopf, was macht er da jetzt, hat er schon die nächste in den Armen und und und.....

Ich bin echt verdammt fertig und weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll.

es war abzusehen, dass das kein gutes ende nimmt ...tut mir natürlich trotzdem leid für dich

aber mal ehrlich ...willst du einen mann der dich so behandelt? nicht wirklich oder? ;)

dich da vor der tür stehen zu lassen und nicht mal den arsch in der hose zu haben dir ins gesicht zu sagen, dass es aus ist ...sowas hast du nicht nötig!!

mach dir keine gedanken drum wie es ihm geht ...wichtig ist nur wie es dir geht und was du dir gutes tun kannst

irgendwann wirst du ihn als schlechte erfahrung verbuchen, nämlich dann wenn du einen mann triffst der dich mit respekt behandelt!