Seine Familie hasst mich, weil ich ihn betrogen hatte.

meld dich doch mal wieder und berichte von den ereignissen...ich wette 10 euro dass dein freund in den nächsten 2 wochen schluss macht :)

will dich auch nicht schlecht machen und wünsche dir alles gute...bei mir gilt halt der grundsatz "erst denken - dann handeln". sei dir immer bewusst welche konsequenzen dein handeln hat...dass dein freund dir verzeiht (ist ja noch nicht überstanden) ist jedenfalls nicht die regel. wenn du eine wirklich chance erhälst dann denk dran.

 
Schlecht machen willst sie nicht timobwl, aber Strafe soll sie doch kriegen gell? ;) ich wette dagegen, lockvogel. Und ich bin gut in wetten ;) . Nimms nicht so ernst. Wenn liebe und mut zur liebe da ist, ist das n klacks

 
ich kann sie doch nicht strafen...das hat sie doch selbst gemacht.

ist halt bei den frauen oft so...man kann sich die fehler auch schönreden. und natürlich sind immer die anderen schuld.

 
Offtopic:

Jetzt reissen sich bitte mal wieder ein paar Leute am Riemen. Das wird langsam unterste Schublade hier.

 
und natürlich sind immer die anderen schuld.
Wo denn bitte? Im gesamten Thread steht nichts davon, nicht an einer Stelle. Du bist der Einzige der ständig wiederholt, daß der der fremdgeht erstmal per se an allem schuld ist und Du den gern auf einer Anklagebank sitzen haben möchtest. Du bist der Einzige der dauernd, und nicht nur in diesem Thread, mit dem Finger auf eine andere Person zeigt und erklärt, wenn die anders wäre, wäre alles gut. Und zwar immer dann, wenn diese Person irgend eine Eigenschaft hat, die Deiner Ex gleicht. Merkst das nicht langsam selbst?

 
Also ich würde ersteinmal ein wenig abstand von seiner familie nehmen, bis sich die wogen wieder geglättet haben und bis sie merken, dass ihr weiterhin zusammen bleibt. Jetzt so einfach zur tagesordnung überzugehen halte ich für falsch und würde da wahrscheinlich an stelle der familie sogar denken. wie frech, jetzt so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Die zeit kann hier viel tun, Aber die braucht es sicher, damit sie sich wieder beruhigen.

Ihr habt euch aber bereits wieder gesehen? Die familie und du? Und sie waren sehr wortkark? ich finde das ehrlich gesagt auch normal, sie wollen natürlich ihren sohn/bruder schützen.

Wie gesagt, ich denke in nächster zeit würde ich sie alle ein wenig runterkommen lassen, mach mehr mit deinem freund alleine, festigt eure beziehung. Irgendwann werden sie merken, dass dein fehltritt kein grund war eure beziehung zu beenden.

B.

 
och gottchen...hier wird nach lösungen gefragt, hier wird um tipps gebeten...und ehrlich gesagt weiss ich nicht warum du dich immer auf meine ex beziehst? die ist doch hier nicht thema...und ich bin es auch nicht.

für lockvogel sind doch nun genügend tipps und anregungen hier aufgeschrieben...soll sie meine tipps halt nicht beachten. wenn du meinst deine ratschläge sind immer goldrichtig okay...für dich vielleicht





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich bin halt nicht deiner meinung, dass man dinge schönredet...ist vielleicht hart aber eben meine art. muss doch auch niemand gut finden. ich sage was ich denke (genauso wie du) und damit kommen halt einige nicht klar...andere verstehen die klare sprache...

 
die ist doch hier nicht thema...und ich bin es auch nicht
Leider wirken deine Beiträge sehr auf dich und deine verletzungen bezogen. Schon alleine, dass du frauen per se als schwierig, krank und durchgeknallt darstellst. und immer "alle Frauen".Und nur weil du so sehr verletzt wurdest.

soll sie meine tipps halt nicht beachten. wenn du meinst deine ratschläge sind immer goldrichtig okay..

Sie ist aber noch sehr jung und kann vielleicht noch nicht auseinander halten welche tipps für sie gut oder schlecht sind.

Sie wird es sicher schmerzhaft spüren, dass erwachsen werden bedeutet, dass man Verantwortung für sein handeln übernehmen muss- aber da kannst du schreiben was du willst- sie muss es selbst erleben.

meine Tochter sagt immer: lass mich meine Fehler selbst machen. Fällt erwachsenen immer schwer, kinder in ihr Unglück laufen zu lassen, wenn man es besser weiss.;-)

B.

 
tut mir leid b52 aber ein grosser teil der frauen hier hat auch massive probleme...und ist witzig wie alle frauen meinen dass meine ex mich heute noch beeinflusst. ich habe mich hier mit leidgenossen ausgetauscht und gebe meine erfahrungen auch gern weiter an alle die meine hilfe benötigen und die meine meinung wissen wollen.

von allen frauen rede ich bestimmt nicht...zu pauschalisieren ist meine art dem ganzen ausdruck zu verleihen...ich denke wenn du meine beiträge liest dann merkst du schnell dass ich mich genauso positiv äussere.

in manchen fällen (dies ist so einer) bin ich halt komplett anderer meinung wie (lach...antworten hier ja nur frauen) ihr. ich kann dem nichts schönes abgewinnen und ich habe nur prophezeit dass er sich höchst wahrscheinlich gegen sie entscheiden wird a) weil er selbst damit nicht klar kommt und B) weil seinen eltern und sein bruder ihn beeinflussen werden.

weiterhin behaupte ich auch dass der TE noch nicht reif ist um eine tiefgreifende beziehung zu führen...deshalb würde ich ihr auch raten sich nochmal richtig auszuleben bevor sie weiterhin ihren freund verletzt. eine aussage wie "ich wollte mal schauen was es noch im anderen garten gibt" halte ich persönlich für sehr unreif.

aber ihr könnt ja gern weiterhin gut zureden ala "fehler passieren", "er ist auch ein idiot dass er zu seinen eltern rennt"...für mich hat sie die beziehung verloren. dafür muss sie nun die rechnung zahlen...irgendeiner muss ihr ja auch sagen dass man so nicht mit seinem partner umgeht...

 
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

klar ist es ein no go fremd zu gehen, da man seinen Partner doch stark verletzt. Nun ist dies bei euch aber eingetroffen.

Ich finde es sehr gut, dass du deinem Partner alles gebeichtet hast und ihr gemeinsam versucht die Beziehung zu retten. Mit einer Lüge hätte dies auch niemals auf dauer klappen können, denn du hättest dies immer im Hinterkopf.

Ich denke, dass sich bei diesem Thema alle parteilos verhalten sollten, denn die Beziehungsprobleme, die ihr beide habt, geht im Enddefeckt auch nur euch etwas an. Und ich muss sagen, dass ich es unmöglich finde, dass sich hier alle so einmischen und dich nun verachten. Wenn dein Partner sich für dich entscheidet, dann sollten die anderen dies so akzeptieren und beratend zur Seite stehen.

Ich würde dir vielleicht sogar empfehlen mal ein offenes Gespräch zu führen, um vielleicht die Bogen zu glätten.