Seit 2 Jahren Geliebte. Was soll ich tun ?

barbiepüppchen

Neuer Benutzer
24. Aug. 2010
17
0
0
35
hey leute!!

also ich hab seit 1 nem jahr ne affäre mit einem jungen der seit 6 jahren ne freundin hat!!ich bin 21 und er is 25...am anfang haben wir uns sehr oft getroffen, jeden tag bis zu 2 std telefoniert und er hat mir jeden tag sms geschrieben!!er reagiert auch eifersüchtig wenn ich von anderen jungs rede bzw treffe...mit der zeit konnte ich imma schlechter mit der situation umgehen, hab mich ihm gegenüber auch nich imma richtig verhalten!!oft streiten wir uns und ich hab wahnsinnig angst das er noch ein anderes mädchen kennenlernt!!ich reagier oft extrem zickig wenn er was macht, wie z.b. mit seinen leuten bis morgends irgendwann weggeht...er hat mit eig von anfang an gesagt das er mit seina freundin nich schluss machen wird aus mehreren gründen!!nur ich hatte die hoffnung doch niee aufgegeben...ihr denkt bestimmt ich bin voll dumm weil ich mich drauf eingelassen hab!!dis kann auch sein aba jetzt is es zu spät und ich bin verlieb und komm einfach nich los von ihm!!ich hab schon sooft "schluss" gemacht aba dann rennt er entweder mir hinter her oda ich ihm!!meint ihr es lohnt noch zu kämpfen und zu warten?! :verliebt:

Wie kannst du Schluss machen, wenn ihr gar nicht zusammen seid? Und für was willst du kämpfen? Er hat dir doch gesagt, dass ihm seine Freundin wichtiger ist und er sich nicht trennen wird. Er meint das auch so! Er braucht dich nur für den Sex und für seine Selbstbestätigung. Nach 6 Jahren Beziehung kann man schon mal etwas Action gebrauchen ;-) Er nutzt dich eigentlich aus oder besser gesagt, du lässt dich ausnutzen.

Hallöchen

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. War verliebt in einen Mann, er war verheiratet und hat zwei Kinder, neben mir noch andere Frauen.

Es gab Zeiten, da hat es mich wirklich fertig gemacht, aber leider kam ich nicht von ihm los und hab's einfach über mich ergehen lassen.

Nach ca. einem Jahr artete es aus. Er sagte seiner Frau, er habe sich in mich verliebt und wir hätten Sex zusammen. Supi, die Frau kam natürlich voll auf mich los. Das hat dann meine Gefühle zu ihm geändert, von Verliebtheit überhaupt keine Spur mehr, dachte mir nur, wenn er Spass will ist's ok und wenn er halt keine Zeit hat, ist's mir eigentlich egal. Ich rannte ihm nicht hinterher, da ich mit ihm eh nie eine Zukunft hätte aufbauen können.

Nun lebe ich in einer Beziehung und es war für mich kein Problem diese Affäre zu beenden.

Ist immer eine Frage, wie du damit umgehen kannst. Aber ich denke nicht, dass dir das ständige hin und her guttut und ich glaube, es dient dir mehr, deine Energie für was anderes auszugeben, zb. für eine ehrliche Beziehung, welche auch Zukunft hat.

Wie er schon selber sagt, er verlässt seine Freundin nicht und dir bringts somit gar nichts. Leider...

Umarm und viele Grüsse, Regentropf

ohje...ich verstehe voll und ganz was du durchmachst,aber versuche stark zu sein und beende diese affäre.anders kannst du da nicht rauskommen. er wird sie NICHT verlassen.zumindest nicht für dich. du bist höchstens noch der uhu-kleber der die beziehung wieder kittet.

mach dein handy aus.leg es weit weit weg und kümmer dich um dich,deinen beruf deine freunde, deine familie. es hat keinen sinn.wirklich nicht.

ich hab auch echt lange (für mich gesehen - war ja eigentlich nur n monat) gebraucht, es einzusehen und es tut auch immernoch arg weh,wenn man sich wieder vor augen rufen muss, dass er bei ihr bleibt , aber zieh es durch. sei nicht mehr erreichbar für ihn. das ist das beste was du machen kannst. kommt er irgendwann wieder an ohne freundin - bitte, aber so nicht. nie und nimmer

Ich denke, am Anfang steht die Einsicht. Nämlich die Einsicht, dass er sich wirklich nicht für Dich von seiner Freundin trennen wird. Das hat er mehr als deutlich kommuniziert.

Dann kommt Entscheidung. Eine Entscheidung für die eigenene Bedürfnisse, nämlich wertgeschätzt zu werden, keinen Schmerz mehr zu erfahren durch die Situation als Geliebte.

Dann kommt das Handeln, die Konsequenzen ziehen. Du weißt, dass es viel Schmerz bedeutet, ihn loszulassen. Dieser Schmerz aber ist endlich, im Gegensatz zu dem mit der Situation als Geliebte verbundenen Schmerz.

Du gibst Dir selbst mit dem Beenden der momentanen Situation die Chance, irgendwann eine Liebe zu erfahren, die Dich in den Mittelpunkt stellt, sich zu Dir bekennt, und frei von Versteckspiel ist. Ist es nicht das, was Du willst?

Hallo,

ich weiss nicht recht was ich dir raten soll...ich kann dir nur meine Erfahrungen berichten,

ich verliebte mich mit 17 (bin jetzt 28) in einen Bad Boy bei uns daheim (ich komm vom Land)...ich wusste von Anfang an das geht nie gut, aber es war meine erste grosse Liebe...! Er hatte immer wirklich immer ne Freundin! Meistens jahrelang - zwischen ihm und mir lief 5 jahre was, nebenher hatte er noch x andere Geliebte (sehr lecker und hygienisch...) -ich hab ihn so sehr geliebt dass ich dass immer mit gemacht habe ...ich wusste auch das selbst wenn er keine Freundin hätte, wäre eine Beziehung nicht gut gegangen...einmal war er kurz Single -ich hab mir gleich Hoffnungen gemacht, dann ist er zu seiner Freundin zurück, obwohl es nich das Wahre war...hab ihn dann mal gefragt warum er das macht: er meinte er brauch eben seine sicheren Hafen!

jetzt Jahre später hab ich ihn mal über Skype wiedergefunden und ihm alles gesagt per mail (er wohnt jetzt weiter weg), all meine Gefühle von früher...ich will ihn schon lang nich mehr, aber wollte Klarheit - war das damals für ihn nur Sex oder mehr? Warum stand er nicht daz etc.? Er hat nie drauf reagiert...

Meine Erfahrung (ich habe solche Sachen schon zweimal durch...) - du wirst immer das Nachsehen haben. Wenn er dir schon sagt dass er sie nie verlässt, dann wirst du immer leiden (immerhin macht er dir keine Hoffnungen, sondern ist ehrlich...)

Aber er hat es eben voll gut-er hat seine schöne Beziehung und du bist seine Abwechslung, sein Kick nebenher und gut für sein Ego.

Ich weiss du liebst ihn. Aber du musst dich mehr lieben. Sowas macht einen auf Dauer kaputt. Das Schlimme ist- die Kerle (ja es gibt auch Frauen die so sind) die ihre Freundin betrügen nach Strich und Faden die haben meist kein schlechtes Gewissen, aber wir machen uns noch ne Birne...

Ganz ehrlich. Du hast mehr verdient. Ich wünsch dir Kraft dass du dich von ihm lösen kannst. Das ist schwer ich weiss. Aber willst du ewig so weitermachen? immer nur die zweite Geige? Nie eine wirkliche Bindung...manche Männer können das eben trennen...klar man redet sich als Affäre immer ein, er muss doch Gefühle haben, wenn er sich so verhält, wenn er so oft und schon so lange mit dir was hat...ich weiss es nicht, kenne eben die Situation...vielleicht bist du ihm auch nicht egal,aber auf jeden Fall bist du ihm eben leider auch nicht genug wert...

Du bist doch auch aber nicht glücklich so oder?

Grüsse Meara

hey vielen dank!!!!is schon krass das voll viele sowas auch schon durch gemacht haben!!hatte echt grad nen bisschen tränen in den augen ^^ ich werds aufjedenfall versuchen :D schön, das ihr euch kurz die zeit genommen habt mir zu helfen...

Aber gerne doch!!! Ich finde auch blöd das viele Leute immer sowas verurteilen..man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und da ist die Vernunft eben oft nicht da ;-) !!! Ich hoffe du schaffst es da raus und drüber weg zu kommen (vorrausgesetzt du willst das auch ;-) ) ! ich drück dir die Daumen

endlich mal ein Leidensgenosse, ich kanndich so gut verstehen, ich hab so ziemlich genau das gleiche problem wie du.

Ich habe auch eine ffaire mit einem Verheiratetem Mann. wir waren anfangs nur Arbeitskollengen, daraus wurde dann irgendwann privater Kontakt, wir waren anfang nur was trinken oder mal im Kino. Irgendwann haben wir uns dann mal geküsst. Wir wollten beide anfangs nur eine Affaire nun sind 9 Monate vorbei, und aus einer Affaire wurde Liebe ich habe mich bis über beide Ohren Verliebt ich liebe diesem Mann über alles.Wir waren auch schon 1 Woche zusamm in Berlin er hat zu seiner Frau gesagt er wäre auf "Geschäftsreise". Dieses Jahr im Juni war seine Frau und seine Tochter 4 wochen im Türkei Urlaub, und in dieser Zeit hat er fast jede Nacht bei mir übernachtet, was meine Gefühle zu Ihm nur noch stärker gemacht haben. Wir haben unzählige male versucht uns zu trennen, haben es aber leider nie länger als 1 woche ausgehalten. Ich habe im schon so oft ein Ultimatum gestellt Ihm gesagt er solle seine Frau verlassen, darauf kommt immer nur die Antwort er könne seine Frau nicht verlassen wegen der Kinder wegen. Ich verstehe genau wie du dich fühlst, jede Nacht stelle ich mir vor was machen die beiden wohl, er beteuert zwar das er mich liebt er hat auch schon unzählig male neben mir geweint sagt aber immer wieder er könne sich nicht von seiner Frau trennen. seit ein paar wochen ist er auch noch total gefühlskalt zu mir geworden dann kommt mir manchmal der Gedanke er liebt mich überhaupt gar nicht letzte mal hat er mir im Streit sogar an den Kopf geworfen er hätte mich nie geliebt wollte nur spass mit mir, später habe ich bemerkt wie er geweint hat, meinte zu mir er währe nur so zu mir damit ich Ihn endlich vergesse.......

Er will nicht das ich länger unter dieser Situation leide.

Worauf ich ihm nur antworte Gefühle die sich innerhalb von 9 Monaten aufbauen, kann ich nicht von heute auf morgen abschalten, ich nehme mir jeden Tag vor ihn zu vergessen, leider überwiegen meine Gefühle immer wieder . Ich weiss ich werde mit ihm nie eine Zukunft haben, aber schaffe es trotz allem nicht mich von Ihm zu trennen. Das eine kann ich dir sagen, slche Männerf werden sich nie und nimmer von Ihren Frauen trennen, weil sie in uns nur eine Affaire suche und nie nd nimmer ihr gewohntes leben für ein ungewisses leben aufgeben weden, sie denken das es mit uns nie und nimmer eine Zukunft haben wird. Sie haben angst am Ende ohne etwas da zu stehen. Wenn sie jetzt schon nichz treu sind dann werden sie es bei uns auch nie sein meinst du wenn wir mit diesem Mann zusamm sind wird er treu sein???? spätestens dann wenn wir uninteressant sind kommt die nächste Affaire ...... es ist hart aber die Wahrheit

hey ilayda!!

ja dis is echt fast wie bei mir!!er sagt auch imma zu mir das er weiss das es falsch was er hier macht und er mich auch ncih verletzten will!!bei uns is es auch nich nur sex sondern wir waren auch öfters weg oda sind manchma stundenlang mit dem auto rumgefahren und einfach nur geredet!!!manchma gib ich mir auch die schuld das er nich mit mir zusammen sein will, weil ich manchma sachen zu ihmn sage die verletztend sind!!oda weil ich öfters streit anfange...und ich hab mich auch mit anderen jungs getroffen( is aba nix gelaufen ausser nen kuss) und dann denk ich imma "hmm...wenn ich vllt mich besser benommen hätten, würde er mich nehem.." ja und du hast auch recht, so ein freund will ich wirklich ncih haben der seine frau so krass betrügt...er sagt auch zu mir das er mich echt lieb gewonnen hat..aba bei dir is auch krass das er sogar weint und so!!also ich glaube du bist ihm definitiv wichtig!!wie lange is er mit seiner frau zusammen?!?und du bist imma noch mit ihm??ne kollegin von mir hat sowas auch ma 4 jahre mitgemacht!!!!!!!!auch voll mies...bei mir kommt auch noch hinzu das er moslem is und seine freundin zwar deutsch is, aba vor 3 jahren zum islam für ihn gewechselt is!!da is eig bei mir erst so richtig krass der letzte funke hoffnung gestorben...und trotzdem hab ich mich dann wieda gemeldet bei ihm

-.- aba ich kann auch nich alleine seine..brauch imma ein jungen an meiner seite was ich auch voll scheiße finde...

hallo alle zusammen!!

ich hatte schonma hier etwas gepostet. es ging darum das ich eine affäre mit einem jungen hab, der seit 8 jahren in einer festen beziehung hat (ich 22, er 26)

leider geht es immer noch so und das mittlerweile schon seit 2 jahren. ich schaff es aber einfach nicht loszulassen!!ich denke wirklich JEDE SEKUNDE an ihn...wir hatten erst letztens nochmal ein gespräch, warum es zwischen uns nix werden kann: seine freundin ist nämlich so jmd, diee nieee weggeht, kein alkohol trinkt usw...er meinte zu mir, dass er sich nicht von ihr trennen kann, weil er meint, er kann die beziehung nach 8 jahren nicht einfach so wegschmeissen und er kann sie nicht verletzten..was ich auch verstehen kann!!!ihr müsst wissen, ich bin GENAU das GEGENTEIL von ihr!!ich geh gerne weg, trinke öfters mal ein (was ich jetzt aber für ihn lassen möchte) und hab auch jungs als freunde...und sie is halt so jmd, die nur zuhause is und selten stress macht.mit mir dagegen kann es schon gut anstregend sein!!es is bei uns nicht nur sex, wir treffen uns auch einfach nur mal so und schreiben jeden tag miteinander. er sagt auch immer das er mich sehr mag und gefühle für mich hat!!nur anscheinend bin ich nicht genug für ihn...

ich weiss einfach nich wie ich von ihn loskomme..habe das schon sooft beendet!!!!ich bin soo krass in ihn verliebt, dass ist nich mehr normal!!ich will keinen anderen...ich merke auch das es mich ziehmlich kaputt macht, weil ich ständig dran denke und fast jede nacht von ihm träume..aber ich will und kann die hoffnung nich aufgeben das es irgendwann mal klappt, auch wenn er meinte das es nie so sein wird!!also ich bin auch eine attraktives mädchen (soll nicht eingebildet sein!!nur damit ihr nich denkt, dass ich kein anderen haben kann, so isses nich )

er is jetz auch vor kurzem mit ihr zusammen gezogen..er meinte auch, weswegen er sie nicht verlassen kann ist, weil sie immer hinter ihm gestanden hat und sie auch angebliches ein starkes mädchen is (was ich eher nich so bin, sonst würde ich dis ja alles nich mitmachen)

einfach alles scheisse aber ich kriegs nich hin ihn gehen zu lassen..ich weiss es is alles verschwendete zeit, weil ich ja in der zeit schon längst jmd haben könnte, der mich zu schätzen weiss so wie ich bin und so...

Alle meine freunde haben mich schon stundenlan damit thearapiert das er is nich wert is und das alles kein sinn hat und bla bla bla..weiss ich ja alles :mad: trotzdem gehts nich so einfach...

gehts hier noch jmd so wie mir??

Liebe Grüße

hallo.

oh ja, hier wirst du jede menge gleichgesinnte treffen, wenn du die threads bei fremdgehen anguckst.....

mir ist im moment nicht klar, was du hören möchtest. möchtest du trost, weil alles so schwer ist und so weiter machen, oder willst du dich aus der situation befreien und ratschläge, wie das geht?

du willst einen typen, der seit 2 jahren fremdgeht? stell dir vor du wirst seine offizielle freundin. könntest du ihm jemals vertrauen? wie denn? du weisst doch, dass er so eine nummer abziehen kann.

er ist gerade mit ihr zusammen gezogen. das ist jawohl ein schlag in deine magengrube oder nicht? klarer geht es doch wohl nicht. du bleibst die 2te geige. und er hat nicht vor das zu ändern.

warum liebst du ihn? was liebst du an ihm? warum hast du verständnis für sein handeln? was genau kannst du daran nachvollziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!danke für die antwort :)

naja also eig möchte ich mich endlich aus der sitution befreien...naja er sagt ja immer das ich das erste mädchen war, bei dem er sowas gemacht hat und sowas auch niee wieder vorkommen wird!!er meint bis jetzt lief alles gut in seiner beziehung bis ich kam...ich dachte halt schon das es irgendwann klappen könnte...ich weiss das dass auch völlig naiv is >.<

ich kann ihn in der hinsicht verstehen, dass er nich mit seiner freundin schluss machen möchte, weil das ja immer schwer is!!und wegen seiner familie, weil sie sie ja schon als schwiegertochter sehen...und das muss man erstma sein eltern kla machen irgendwie....und ich finde man sollte auch niemals nie sagen, weil es gibt auch fälle, wo der typ sie dann verlassen hat.

und im endefekt wird es mir sowieso schwerfallein ein jungen zu vertrauen..von allen seit hör ich, dass die oder der fremdgegangen is.gibt es heutzutage überhaupt noch sowas, wo der partner bis zum ende treu is?!ich glaube kaum...

ich liebe an ihn seine persönlichkeit einfach, er ist selbständig, er hat ziele vor augen, er kämpt um das was er möchte!!er ist lustig, offen und er hat sich auch schon soviel von mir gefallen lassen, weil ich war auch nicht immer nett und hab schon oft scheisse gemacht . und das weiss ich an ihn zu schätzen, das er immer noch "bei mir" is, obwohl ich sachen gemacht hätte, da hätten andere schon längst tschau gesagt

ähm, er ist nicht bei dir. er ist mit seiner freundin zusammen. er ist mit ihr zusammengezogen. das wird betrug übrigens noch schwerer machen....das ist dir klar?

also er ist nicht bei dir, jedenfalls nicht wirklich. egal was du für sachen gemacht hast, die andere schon abgeschreckt hätten, ganz zu dir bekennen tut er sich ja eben gerade NICHT.

für männer, die nicht verheiratet sind und kinder und haus haben und fremdgehen, habe ich ehrlich gesagt überhaupt gar kein verständnis. wenn man im eben genannten fall irgendwie eine zeit nicht weiß, wohin- das kann ich nachvollziehen. aber nicht in diesem fall. in diesem fall hat er einfach keinen bock, auf etwas zu verzichten. und ist ein super egoist damit.

hmm naja ja ich weiss du hast recht!!!aber er entscheidet sich nicht für mich, weil ich nich so bin, wie er is von einer frau erwartet (wie gesagt sie is nur zu hause usw und ich eher oft unterwegs bla bla )

vllt wenn ich so werde wie er es erwatet, entscheidet er sich dann für mich???!!!!!

du denkst bestimmt jetzt "oh mein goot wie kann man nur so dumm und naiv sein" :p

aber ich wil ihm zeigen das ich auch anderes sein kann und das ich auf vieles verzichten würde, wenn ich mit ihm bin...und das muss er doch auch mal irgendwann sehn oder nich -.- bzw 2 jahre is ja auch nich grad kurz und du kannst mir doch nich erzählen, dass er GARNIX für mich empfindet...

Hallo,

Er hat sich gerade bewusst für seine Freundin entschieden und ist mit ihr zusammen gezogen. Warum sollte er sich da jetzt umentscheiden bloß weil du nicht mehr du bist?

Zwischen gar nix fühlen und aus ganzem Herzen lieben gibt es zigtausend Fassetten. Irgendwo zwischen mögen und geil finden ist meistens die Geliebte anzutreffen. Damit lebst du seit zwei Jahren. Es ist deine Entscheidung ob es dir reicht und wie lange du noch alle anderen Männer, die dich vielleicht lieb gewinnen, ignorierst. Es ist auch deine Entscheidung wofür du geliebt werden möchtest - ob für die Person, die du bist, oder für eine Figur, die du spielst.

Alles Gute, pitsch

Ich denke jeder Einzelne der je in der Situation war, hat vollstes Verständnis für deine vielen Fragezeichen die derzeit im Kopf vorherschen. Und auch ich hab lange Zeit mit mir gekämpft, hab mich verliebt in einen Mann der seit 8 Jahren in einer Beziehung ist, hab mit ihm Sex gehabt und mir die größten Hoffnungen gemacht. Außer einem ewigen "ich weiß nicht...ich kann nicht...es steht so viel auf dem Spiel" kam nie was von ihm. Und heute ca. 2 Monate nachdem ich ihm ins Gesicht gesagt habe, dass ich einen Mann brauche der sich für mich entscheidet und ihn aus meinem Leben verbannt habe, lebe ich wieder. Und ich muss dazu sagen, er ist ein Arbeitskollege und ich sehe ihn jeden Tag. Und die Situation ist und war hart und er hat mir gefehlt ( sehr sogar ) aber heute weiß ich, dass es richtig so war. Er baut jetzt ein Haus mit seiner Freundin, fährt mit ihr in den Urlaub und sie weiß bis heute nichts von der Affäre. Ich weiß am Ende ist er der Verlierer bei der Geschichte, nicht ich! Und du wirst es auch nicht sein. Du hast es verdient wie Djinny bereits so schön sagte, einen Mann zu finden für den du die Priorität bist und nicht nur eine Option.

Ich wünsch dir viel viel Kraft auf deinem Weg du wirst sie brauchen. Und doch bin ich sicher am Ende stehst du auf der Siegerseite :)

Liebe Grüße Jessy

Hallo,

das ist ein *********, der nur seinen spaß haben will..!!!! sicher macht er auch mal was anderes mit dir, sonst würdest du ja auch nicht mehr willig sein!!! alles berechnung von ihm!!!

und dann ist er auch noch mit seiner freundinn zusammen gezogen!!! hammer!!! er ist nicht verheiratet u hat keine kinder- also bitte warum kann er sich da nicht einfach trennen???

wärst du richtig mit ihm zusammen, würde er dich doch nach einiger zeit genauso bescheissen!!! es gibt eben männer, die können nicht treu sein u nur mit einer frau leben......du mußt überlegen, wie du leben willst!!!!

lass doch die freundinn seinen dreck weg machen u hab du spaß mit ihm!!! u bleib ja wie du bist u änder dich nicht für ihn, denn er ändert sein leben ja auch nicht für dich!!!!

ich habe das auch schon alles durch u ich sage dir solche kerle ändern sich nicht......dreh den spieß um u nutz ihn aus, für die dinge , die er dir geben kann!!!! u wenn was besseres kommt- weg mit ihm!!! u ich sage dir, er wird dann nicht lange trauern, sondern die nächste blöde finden....

Du wärst doch sicher schon weg, wenn du einen tollen anderen gefunden hättest, oder? Oder täusch ich mich da? Das wünsch ich dir, das du einen findest und ihn dann losbist.

Ich gehe leider gerade auch durch die Hölle weil ich mich das letzte Jahr völlig auf einen Mann fixiert habe der mich nur belogen hat wie sich am Wochenende heraus stellte.

Nur hat er mir versichert wie wichtig ich ihm bin, und das es keine weiteren Frauen gebe.

Alles Lüge! Er ist seit 8 Jahren in einer Beziehung und auch ich muss noch den gedanklichen Schalter umlegen dass wir nie eine gemeinsame (wahre) Zukunft gehabt hätten. Allerdings bin ich davon ausgegangen auch wenn mich immer wieder Zweifel überkamen und mein Bauchgefühl nie wirklich Ruhe geben wollte dass etwas nicht stimmt.

Es tut verdammt weh und ich kämpfe noch minütlich gegen das Verlangen mich bei ihm zu melden. Ich vermisse ihn auch wenn ich jetzt weiß, dass er mich nur verarscht hat oder mit mir gespielt hat. Das alles interessiert ihn nicht. ICH interessiere ihn nicht, denn jetzt hat er nur noch Panik bei seiner Freundin rausgeschmissen zu werden. Auch diese Einsicht schmerzt aber es hilft auch mich damit abzufinden, dass er nie tiefe und wahre Gefühle für mich hatte. Diese hat er nur vorgetäuscht um mich bei Laune zu halten.

Ich weiß, dass ich mein Leben wieder leben und Spaß dabei haben möchte. Ich möchte es nicht abhängig von jemandem machen der nicht voll und ganz zu mir steht. Oder der mir einen Tritt gibt, wenn ich nicht mehr von Nutzen für ihn bin und sein "Leben" in Gefahr bringe.

Ich kann Dir nur raten, Dich von ihm zu lösen. Denn je länger Du damit wartest und mit Dir spielen lässt desto schwieriger wird es Dir fallen.

Ich hätte mir jede Menge Kummer ersparen können, wenn ich schon viel früher auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft