ich bin GENAU das GEGENTEIL von ihr!!ich geh gerne weg, trinke öfters mal ein
....
(was ich jetzt aber für ihn lassen möchte)
.....
vllt wenn ich so werde wie er es erwatet, entscheidet er sich dann für mich???!!!!!
Ja, das könnte gut sein.
Und dann sucht er sich wieder "ein Gegenteil" zu seiner Freundin.
Und die Affäre geht dann in so ein Forum und schreibt über seine Freundin (dass sie nie trinkt, nie rausgeht....).
Aber einen Unterschied gibt es dann doch: Die Freundin bist dann du.
und im endefekt wird es mir sowieso schwerfallein ein jungen zu vertrauen..von allen seit hör ich, dass die oder der fremdgegangen is.
....
ich liebe an ihn seine persönlichkeit einfach
Du hörst es nicht nur, du bekommst es hautnah mit!
Und so jemanden "liebst" du?!
Hört sich für mich eher danach an, als würdest du jemanden suchen, der dir deine Entscheidungen abnimmt (und dir vorallem sagen kann, wie du zu sein hast).
Ob er dann ein Lügner und Betrüger ist, ist erstmal Nebensache...
Du versuchst hier zu rechtfertigen, was er tut und kommst um die Ecke mit "ich sehe ihn aber vier Mal die Woche..." und freust dich darüber wie ein Schneekönig, aber hast du auch mal weiter gedacht?
Was machst du denn, wenn du ihn "hast" , bzw. , was machst du, wenn du es tatsächlich so weit gebracht hast, dich in dem Maße zu erniedrigen, dass er dich "auserwählt" ?
Ist es denn erstrebenswert, sagen zu können: "Juhu! Ich bin jetzt nicht mehr so, wie ICH mal war/mal sein wollte/sein will, dafür bin ich aber genauso, wie ER das will!" ?
Ich finde es ziemlich erschreckend, dass du bei deinen widersprüchlichen Aussagen (s. o.) gar nicht bemerkst, dass du dich mit deinem Verhalten eben zu dieser Art austauschbarer Puppe machst, wie seine derzeitige Freundin es auch zu sein scheint.
Aber tu das halt, ist ja deine Sache.