Seit 2 Jahren Geliebte. Was soll ich tun ?

Es sei denn er erfährt von Frauen endlich mal ein Dämpfer
genau, ich weiß ned, ob ich es hier oder woanders geschrieben habe. Mit der Emanzipation ist es nicht weit her.

Und:

Nein, ich würde dem A mit Ohren fragen, warum er denn mit seiner Freundin zusammen ist, wenn es doch mit mir schöner ist und ich würde ihn sagen, was ich von ihm halte. Ich hätte eine wahnsinnige Wut im Bauch, wenn mich jmd für Doof verkauft und mich so behandelt!

WO ist DEINE WUT?

P.S.: ich schreibe Dir dies sicherlich nicht um Dich fertig zu machen, sondern es tut einfach nur weh, wie Du Dich entwürdigst und Dich zum Affen machst. Du hast einen Mann auf gleicher Ebene verdient und keinen notorischen Lügner, der die Würde komplett ignoriert.

Wann wachst Du denn auf?

wy.

aber wenn er sowas zu mir sagt, so nach dem motto: 'alles is viel schöner und besser mit dir' dann is doch kla das man dann im ersten moment denkt: uiiii :verliebt:
Nur wenn man sich in Worte verlieben will. Die meissten Menschen bevorzugen Menschen, Taten, Handlungen. Solang Dir Worte genügen kannst Du eigentlich alles lassen wie es ist.

ich würde ma voll gerne wissen ob seine freundin glücklich ist mit ihm
Welche Rolle spielt das? Er wird sich nicht trennen. Braucht er nicht, er kann Beide haben. Es spielt gar keine Rolle ob mit Dir alles schöner ist, er kann sie haben und Dich. Es ist nicht wichtig, was, wieso und warum. Er muss sich nicht anstrengen, da sowohl Du als auch seine Freundin das Spiel mitspielen. Der kann auch 5 Frauen haben und Du würdest ihm weiter nachlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eine wahnsinnige Wut im Bauch, wenn mich jmd für Doof verkauft und mich so behandelt!

WO ist DEINE WUT?

Wann wachst Du denn auf?

wy.
tja liebe wynnie das weiss ich leider selbst nicht..wut hab ich echt keine...kla machma denk ich , ich hasse ihn weil er seine freundin so hintergeht..aber mir gegenüber is er ja fair...aber ich glaube uns gespräche hier finden nie ein ende..ich sag so und ihr sagt so :) da kann man stundenlang drüber diskutieren...

ich weiss auch nich warum ich ihn so gutrede immer :eek: liegt vielleicht daran weil ich schon öfters mist gebaut hab und er nieee sauer auf mich is oder so..ich weiss auch ganz genau warum er sich nicht trennt, weil seine feundin wirklich alles für ihn macht, nieee meckert und immer zu hause is, keine party kein nix..also die perfekte frau oder?! ich hatte es ja auch schonmal gesagt, ich bin halt das gegenteil, anstregend und wenn ich manchmal trinke sehr sehr unausstehlich ihm gegebüber...verhalte mich wie die allerletzte dann..und warum sollte er mit so einem mädchen zusammen sein wollen?!die sich nich benehmen kann :confused: wenn er doch DIE eine zu hause hat, die alles so macht wie er is will und als richtig empfindet...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

. Der kann auch 5 Frauen haben und Du würdest ihm weiter nachlaufen.
nein das würde ich nicht machen...das würd ich nicht aushalten, dazu bin ich ein viel zu eiferüchtiger mensch!!! :schmatz:

Zitat von Charlies_Berta Der kann auch 5 Frauen haben und Du würdest ihm weiter nachlaufen.

nein das würde ich nicht machen...das würd ich nicht aushalten, dazu bin ich ein viel zu eiferüchtiger mensch!!! :schmatz:
Erklär bitte wo da für dich der Unterschied zu der jetzigen Situation ist.

Liebe Grüße

Cherry

ja ganz easy cherry!! :D

mit seiner Freundin macht er ja nix, is eher weil sie zusammen sein 'müssen' und er, wie gesagt, mit mir mehr macht und ich manchen sachen ihm näher bin als sie (denk ich aujedenfall) . So, wenn er aber eine neue kennenlernt, dann wird sie ja mein platz einnehmen, also alles was er mit mir macht, macht er dann mit ihr!!und sagt die sachen die er zu mir immer sagt dann zu ihr vllt..weisst du was ich meinne, woraus ich hinaus will?!

Oh man ey wir hatten gestern auch wieder voll die mega diskussion -.- ich hab mit nem arbeitskollegen über das thema sex geredet kurz und das hat er dann rausgefunden und er meinte so: ganz ehrlich was redes du mit ihm über solche sachen, du kennst ihn kaum was soll er denn über dich denken?ein muslimisches mädchen hätte gleich gesagt verp**s dich!ich hatte dann soo ein schlimmes gewissen :eek: egal was ich mache es immer falsch..dabei mach ich es noch nichmal mit absicht :( nur manchmal denk ich einfach nich nach ?(und dann macht er mir immer ein schlechtes gewissen und ich fühl mich dann immer voll schlecht und denke, ich bin nich gut genug für ihn... :mauer:

ja ganz easy cherry!! :D mit seiner Freundin macht er ja nix, is eher weil sie zusammen sein 'müssen' und er, wie gesagt, mit mir mehr macht und ich manchen sachen ihm näher bin als sie (denk ich aujedenfall) . So, wenn er aber eine neue kennenlernt, dann wird sie ja mein platz einnehmen, also alles was er mit mir macht, macht er dann mit ihr!!und sagt die sachen die er zu mir immer sagt dann zu ihr vllt..weisst du was ich meinne, woraus ich hinaus will?!

Oh man ey wir hatten gestern auch wieder voll die mega diskussion -.- ich hab mit nem arbeitskollegen über das thema sex geredet kurz und das hat er dann rausgefunden und er meinte so: ganz ehrlich was redes du mit ihm über solche sachen, du kennst ihn kaum was soll er denn über dich denken?ein muslimisches mädchen hätte gleich gesagt verp**s dich!ich hatte dann soo ein schlimmes gewissen :eek: egal was ich mache es immer falsch..dabei mach ich es noch nichmal mit absicht :( nur manchmal denk ich einfach nich nach ?(und dann macht er mir immer ein schlechtes gewissen und ich fühl mich dann immer voll schlecht und denke, ich bin nich gut genug für ihn... :mauer:
du bist wirklich in eine emotionale Falle hineingetreten...es ist schade, daß du Zeit mit ihm verplemperst - wirklich Zeit, die Du mit einem anderen Mann, der es wert ist, verbringen könntest...Wat für eine Doppelmoral...

ich klinke mich aus, weil ich denke, Du mußt erst so dermaßen auf die F**** fallen, bist Du aufstehst...

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute

wy.

Wynnie, was genau meinst du mit "Falle"?!auf was bezogen?! Und was sollte den deiner Meinung nach passieren, dass ich auf die fre**e falle?! :eek:

Eine tolle Doppelmoral legt dein kleiner Stecher an den Tag. Da scheint er in dir ja das richtige Naivchen gefunden zu haben, wenn du wegen seinem Gerede tatsächlich auch noch ein schlechtes Gewissen hast. Kein Wunder, dass du in dieser Situation gefangen bist ...du hast ihm scheinbar gar nichts entgegenzusetzen.

Frag dich mal woran das liegt und warum du nicht den Mumm hast dich zu lösen, um die Chance auf eine richtige Beziehung zu haben. Warum hängst du dich an so eine Luftpumpe? Ist das deine Definition von Liebe? Wenn ja, dann gibt es doch eigentlich nichts zu beklagen und du kannst dir eine Medaille umhängen, weil er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als seiner Freundin. Fragt sich bloß was sie hat, dass er sie nicht verlassen mag und du ihm nicht bieten kannst.

Immer wieder traurig wie oft sich Menschen unter eigenem Wert verkaufen. Du bist jung und solltest das Leben geniessen und dich nicht an so eine Wurst hängen.

Eigentlich gibt es doch in diesem Fall nur zwei Varianten, da er sich ja klar für seine Partnerin entschieden hat.

1.Du gibst dich mit der geliebtenrolle zufrieden

2. Du trennst dich

Eigentlich ist er gar nicht die Wurst schlecht hin...Er hat doch klar und deutlich gesagt, dass es keine Zukunft gibt. DAS ist

wenigstens wahr.

tja liebe wynnie das weiss ich leider selbst nicht..wut hab ich echt keine...kla machma denk ich , ich hasse ihn weil er seine freundin so hintergeht..aber mir gegenüber is er ja fair...aber ich glaube uns gespräche hier finden nie ein ende..ich sag so und ihr sagt so :) da kann man stundenlang drüber diskutieren..
MÄDEL ! Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass der Typ ein Vollpfosten ist ! Da kann man nicht stundenlang drüber diskutieren. ER hat 2 Frauen gleichzeitig von dem beiden sagen, dass es so ok ist - HALLO !? Wacht auch mal eine von euch auf aus euren Dornröschenschlaf und unterbindet, dass er 2 Frauen gleichzeitig hat ?

DU findest es wirklich toll, dass mal sie mal du die 2. Geige spielst ? Willst du ewig in deinem Leben die 2. Geige (bei ihm) spielen !?

Er hintergeht seine Freundin mit dir und andersrum ist es fast genauso ! Irgendwie seit ihr beide eine 50 % Partnerin - Mal stillt die eine die Bedürfnisse und mal die andere.

ich weiss auch nich warum ich ihn so gutrede immer :eek: liegt vielleicht daran weil ich schon öfters mist gebaut hab und er nieee sauer auf mich is oder so..ich weiss auch ganz genau warum er sich nicht trennt, weil seine feundin wirklich alles für ihn macht, nieee meckert und immer zu hause is, keine party kein nix..also die perfekte frau oder?! ich hatte es ja auch schonmal gesagt, ich bin halt das gegenteil, anstregend und wenn ich manchmal trinke sehr sehr unausstehlich ihm gegebüber...verhalte mich wie die allerletzte dann..und warum sollte er mit so einem mädchen zusammen sein wollen?!die sich nich benehmen kann :confused: wenn er doch DIE eine zu hause hat, die alles so macht wie er is will und als richtig empfindet...
Machst du denn was anderes ? Meckerst du ihn an ? NEIN ! Er darf mit 2 Frauen gleichzeitig zusammen sein. Er ist mit euch beiden zusammen, weil ihr beide so naiv seit und er eh merkt das ihr euch beide mit der 2. Geige zufrieden gibt.

Er hat doch jetzt schon 2 Frauen !? Wo ist da der Unterschied ? Nur weil sie seine Putze ist und (anscheinend) nicht mehr so viel im Bett läuft ? Du könntest jetzt genauso eifersüchtig sein.
Naja, mach was du für richtig hälst. Der Typ lacht sich jedenfalls über euch beide kaputt, weil ihr abwechselnd seine Bedürfnisse stillt.

Du brauchst dringend mehr Selbstvertrauen. Dann wärst du a) nicht so eifersüchtig B) wäre dir so ein Macker nach 2 Wochen zu blöd.

Diese Geschichte klingt ja echt übel, was der Typ da abzieht. Zwei Frauen gleichzeitig, beide geben sich damit zufrieden. Er muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben oder sich verstecken! Und das schon 2 Jahre lang.

Da fragt man sich schon, was die andere Frau Zuhause darüber denkt. Ob sie wohl auch so willig ist wie Barbiepüppchen? Oder ob sie wie ihr Mann in der Zeit, während er dich trifft, sich auch mit anderen vergnügt. Und die einzige, die gebunden ist, bist du...

Und wenn du schon so extrem eifersüchtig bist, dann sollte dich die andere auch stören! Und es dich fertig machen, dass du ihn teilen musst und nicht für dich haben kannst. Hier geht etwas nicht auf.

ja ganz easy cherry!! :D mit seiner Freundin macht er ja nix
Das glaubst du.

Aber weißt du es?

Meinst du sie gibt sich damit zufrieden zu putzen und kein bisschen Zuneigung zu bekommen? Davon würde ich an deiner Stelle nicht ausgehen. Wahrlich nicht.

Liebe Grüße

Cherry

Einer der wenigen Threads bei denen ich nicht ehrlich antworten darf weil ich sonst aus dem Forum fliege.

Ich find's richtig, daß der Kerl Dich von vorne bis hinten vereimert. Bleibt nur zu hoffen, daß Du irgendwann so extrem unter Dir selbst oder Deiner "Beziehung" leidest, daß Du doch mal die Augen aufmachst. Allerdings rechne ich nicht damit. Na wenigstens bist Du nicht naiv.

Wynnie, was genau meinst du mit "Falle"?!auf was bezogen?! Und was sollte den deiner Meinung nach passieren, dass ich auf die fre**e falle?! :eek:
Du kannst nicht auf die Fr**** fallen, Püppie, Du liegst (bereits) schon drauf.

Du bist leider so blind, dass Du einfach nicht sehen willst, dass der Mann da überhaupt keine Achtung vor Frauen im Allgemeinen hat, sonst würde er sich nicht so derart mies Frauen gegenüber verhalten.

Und mies ist gar kein Ausdruck, ist noch zu schwach für diesen Typus Mann da.

Lachen oder lächeln kann man als Außenstehender aber Euch Frauen, also belächeln kann man Dich und seine Freundin. Weil wer mit soviel Ignoranz und Hörigkeit gegenüber eines Macho und Charakterschweines (sorry, sorry) gestraft ist, der kann entweder nur blind sein oder ist mit einer Neurose, Psychose behaftet und dazu mit einer sehr ausgeprägten Portion Sado Maso Tendenz ausgestattet.

Mädel, komm zu Dir und hör auf Dir selbst was vorzumachen. Der Mann liebt nicht. Weder Dich noch seine Freundin. Er hat eine ausgeprägte Frauen-Antipathie und das Bild was die Frau an sich ist,

ist ihm schlicht und ergreifend abhanden gekommen. (oder es wurde ihm so so vorgelebt und er kennt kein anderes Verhalten von Mann zu Frau)

ich bin GENAU das GEGENTEIL von ihr!!ich geh gerne weg, trinke öfters mal ein

....

(was ich jetzt aber für ihn lassen möchte)

.....

vllt wenn ich so werde wie er es erwatet, entscheidet er sich dann für mich???!!!!!
Ja, das könnte gut sein.

Und dann sucht er sich wieder "ein Gegenteil" zu seiner Freundin.

Und die Affäre geht dann in so ein Forum und schreibt über seine Freundin (dass sie nie trinkt, nie rausgeht....).

Aber einen Unterschied gibt es dann doch: Die Freundin bist dann du.

und im endefekt wird es mir sowieso schwerfallein ein jungen zu vertrauen..von allen seit hör ich, dass die oder der fremdgegangen is.

....

ich liebe an ihn seine persönlichkeit einfach
Du hörst es nicht nur, du bekommst es hautnah mit!

Und so jemanden "liebst" du?!

Hört sich für mich eher danach an, als würdest du jemanden suchen, der dir deine Entscheidungen abnimmt (und dir vorallem sagen kann, wie du zu sein hast).

Ob er dann ein Lügner und Betrüger ist, ist erstmal Nebensache...

Du versuchst hier zu rechtfertigen, was er tut und kommst um die Ecke mit "ich sehe ihn aber vier Mal die Woche..." und freust dich darüber wie ein Schneekönig, aber hast du auch mal weiter gedacht?

Was machst du denn, wenn du ihn "hast" , bzw. , was machst du, wenn du es tatsächlich so weit gebracht hast, dich in dem Maße zu erniedrigen, dass er dich "auserwählt" ?

Ist es denn erstrebenswert, sagen zu können: "Juhu! Ich bin jetzt nicht mehr so, wie ICH mal war/mal sein wollte/sein will, dafür bin ich aber genauso, wie ER das will!" ?

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass du bei deinen widersprüchlichen Aussagen (s. o.) gar nicht bemerkst, dass du dich mit deinem Verhalten eben zu dieser Art austauschbarer Puppe machst, wie seine derzeitige Freundin es auch zu sein scheint.

Aber tu das halt, ist ja deine Sache.