Guten Morgen John!!
Wie war dein Wochenende und wie geht es dir mit einem neuen Wochenanfang??
Gruß
DreamCatcher
Wie war dein Wochenende und wie geht es dir mit einem neuen Wochenanfang??
Gruß
DreamCatcher
Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Wenn Du das Bedürfnis hast, zu posten, dann poste, wenn nicht, dann lass es sein. Lass Dich ruhig treiben, es wird schon in die richtige Richtung gehen. Und wenn nicht, schätze ich Dich clever und diszipliniert genug ein, um es selber zu erkennen. Zu guter letzt gibt es ja auch noch Freunde, da ist eine WG als Heimat definitiv nicht verkehrt. Habe ich selber auch gemerkt. Sprich mit jemanden, wenn Dir danach ist.Original von little boyJohn!
Gib' dir zeit, ruhe dich aus, lass deine Schmerzen abklingen und deine Wunden verheilen.
little boy
Diese Seite habe ich irgendwie gar nicht bedacht...Deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen.Original von little boyda muss ich etwas mit dir ins Gericht gehen: Wenn du dich entscheiden hättest wollen, sie nicht zu sehen, dann wärest du nicht hingegangen. Du hast es unterbewusst gehofft, sie zu treffen, damit "die Welt stehenbleibt".
Ich habe ja geschrieben, das diese SMS nicht 'rüberbringt, wie verletzt du bist. Ich glaube, die Schlüsselworte sind: "Es war schön, dich wiederzusehen". Du gestehst deine Liebe, aber die Verletzung, die dir widerfahren ist, machst du nicht an ihr fest. Du hast dich auf keinen Fall zum Affen gemacht, sondern, wie es Luke schon schreibt, du hast dich ehrlich und unverstellt so gezeigt, wie du bist. Das ist besser als zu taktieren, finde ich, aber ich sehe, dass du vielleicht etwas anderes ausdrücken woltest."Liege im Bett und kann mal wieder nicht schlafen, da Du mir nicht aus dem Kopf gehst. Es war schön, Dich wieder zu sehen, doch hat es auch sehr weh getan. In diesem Moment hab ich mir nichts mehr gewünscht, als das die Welt um uns herum stehen bleibt und es für einen kleinen Augenblick nur uns beide gibt. Darum bin ich lieber gegangen, denn selbst die Sterne in Deinen Augen können diese Welt nicht zu Stillstand bringen."