selbstmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ska_terboy

Benutzer
21. Jan. 2004
93
0
0
42
Hallo Leute,

Ich weiss ich komme mit einem schwierigen Thema aber es nimmt mich einfach wunder wie ihr denkt.

Ich würde gerne wissen, wieviele Leute hier im Forum schon an selbstmord gedacht haben oder es schon probiert haben.

Vorallem nimmt es mich wunder ob Liebeskummer es ausgelöst hat.

Ich habe letzten Silvester einen Selbstmord versuch gehabt.

Das ist so abgelaufen:

Ich hatte mit ein paar eher mitelmässigen Kollegen (darunter auch meine Ex) abgemacht, das wir schlitteln gehen.

Habe mich dementsprechend auch extrem darauf gefreut.Leider hat es am Vorabend gepisst.

Ich habe ihnen gesagt, das ich statt dessen alles machen würde ausser planlos in den Ausgang gehen.

Leider hatten Sie das untereinander schon abgemacht. Statt alleine zu Hause zu bleiben bin ich eben mitgegangen. Habe gedacht mit ein bisschen Alkohol wird das schon lustig.

Als wir nach turbulentem saufgelage in eine Club gingen, nahm das Ganze seinen Lauf.

Bis dahin war der Abend voll in Ordnung, jedoch hatte ich schon recht viel alk intuss.

Nach einer weile fing meine Ex an mit einem Kerl rumzumachen.

Davon hatte ich schon ein Paar mal geträumt und jedes mal bin ich schweissnass aufgewacht.

Nun ja mir sind dann vor all ihren Kolleginnen die Tränen gekommen und habe ihrer besten Kollegin gesagt sie solle das doch woanders machen.

Aber nichts geschah.

Dann bin ich voll durchgetickt und habe sie aufs ärgste beschimpft. (Von da an habe ich einen ca. 2 Stunden filmriss). Als nächstes weiss ich, das ich meine Kleider gesucht habe und Sie nicht mehr fand. Ich ging zum einzigen Taxi dort und wollte nach Hause. Aber der wollte mich nicht mitnehmen, weil ich kein Bares vorweisen konnte.

Dann bin ich losgelaufen, völlig in eine Falsche richtung. Meine Gedanken waren wirr. Dabei war sicher auch der Alkohol schuld.

,,Auf niemand ist mehr verlass, mit den Frauen klappt es eh nicht,etz,,

Dann bin ich ca. 30 min. auf dem gleis gegangen. Mit dem rücken zum herannahendem Zug.

Der Zug konnte aber anhalten.

Zum Glück.?

Es ist gut das nichts Passiert ist, denn eigentlich steh ich auf festen Beinen,

ausser wenn es um Frauen geht.

Ich sehne mich nach einer Beziehung und bin entäuschungen leid.

Was habt ihr schon erlebt?

PS: Bin schon bei einem Psychiater.

Hab 3 selbstmordversuche hinter mir.

war schon stationär wie ambulant in Therapie.

Nicht wegen Liebeskummer.

Bei mir tickt halt nicht mehr alles so richtig.

Hab eine persönlichkeitsstörung. (BPS)

Ich hab auch diese Enttäuschungen leid.

Aber was solls.

Ich würd mich nicht wegen einer Frau umbringen.

Wenn, dann könnte sowas bei mir eine überreaktion auslösen, wie immer.

Mitlerweile hab ich gelernt damit umzugehen.

Mitlerweile bin gut von den Suizid-shice runter.

Ich bin gegen Selbstmord. Man lässt so grosse Scherbenhaufen zurück. Vielen ist gar nicht klar, was sie mit ihrem Selbstmord hervorrufen. Sie stürzen damit auch andere Menschen ins Unglück.

Dann bin ich ca. 30 min. auf dem gleis gegangen. Mit dem rücken zum herannahendem Zug.Der Zug konnte aber anhalten.

Zum Glück.?
Zum Glück konnte der halten!!!

Hast du dir mal überlegt, dass wenn der Zug nicht gehalten hätte, der Zugfahrer ein seelisches Wrack gewesen wäre? Und das nur, weil er seine Arbeit macht und zur falschen Zeit am falschen Ort war?

Wenn jemand schon Selbstmord machen will, dann soll er bitte keine anderen Personen mithineinziehen.

Dass du völlig verzweifelt warst kann ich mir vorstellen. Erst die Schlittentour vermasselt und dann macht deine Ex, dieses herzlose Stück, mit einem andern vor deiner Nase rum.

Der gehört links und rechts so eine an die Ohren, dass ihre Ohren noch heute klingeln!

Pfui!

definitiv ist es ein grosses Glück, daß der Zug angehalten hat.

ich bin auch gegen Selbstmord (aus Rücksicht seinen Mimenschen gegenüber und, weil man es höchstwahrscheinlich - sofern man noch in der Lage dazu ist - bereuen wird.).

ich bin allerdings nicht gegen Selbstmordgedanken. denn in bestimmten Situationen ist es schwer an einen Lebenssinn zu glauben. Selbstmorgedanken und Trauer muß man ausleben, damit man wieder Licht am Ende des Tunnels sieht.

natürlich können Drogen bzw. Alkohol dabei Gift sein, weil sie Trauer und Selbstmordgedanken enthemmen bzw. einem Mensch die Kontrolle nehmen können.

du sagst ja selbst, daß Du einen Filmriss hattest.

am Besten lebt man jegliche Trauer bei klarstem Verstand völlig unbeeinträchtigt aus. gelingt mir allerdings auch nicht immer.

finde es im übrigen auch ziemlich taktlos, was deine ex abgezogen hat.

Grüße

Verlassen?

Selbstmord ist Scheisse

Was sie da abgezogen hat ist nichts gegenüber was vorher schon passiert ist.

Habe jetzt auch etwas unternommen.

Bin weg aus dieser Stadt. Will ein neues Leben anfangen. Habe auch kein Problem damit.

Will mich nicht mehr an vergangenem halten.

Um das vergangene zu verarbeiten gehe ich zum Psychologen.

Will endlich mein Frauenproblem bewältigen.

Was ich im Moment mache ist fliehen. Aber es hält mich im Moment aufrecht.

Zum Glück konnte der halten!!!Hast du dir mal überlegt, dass wenn der Zug nicht gehalten hätte, der Zugfahrer ein seelisches Wrack gewesen wäre? Und das nur, weil er seine Arbeit macht und zur falschen Zeit am falschen Ort war?
Du hast absolut recht.

Habe aus dem Affeckt gehandelt. Habe schon oft darüber nachgedacht.

Das wäre eigentlich das letzte was ich will

Hallo!

Ich denke Selbstmordgedanken hatten schon sehr viele. Sehe darin eigentlich auch nichts verwerfliches.

Ich persönlich habe einen Selbstmordversuch hinter mir. Dies ist aber schon eine ganze Weile her. Genaueres darüber möchte ich aber nicht schreiben. Es war aber nicht aus Liebeskummer.

Seit der Trennung von meiner Freundin und den ganzen Sachen die dazwischen passiert sind, habe ich mir aber auch ab und an Gedanken darüber gemacht. Redete mir ein, es währe einfacher. Einfacher aber auch nur für mich. Ich musste an meine Familie denken, speziell an meine Mutter. Sie würde dies bestimmt nicht verkraften. Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich bin froh, dass wir solche Themen offen besprechen können.

Wie gesagt, es wird öfters Situationen geben, an denen man einfach nicht mehr will. Aber ich denke dann immer an meine Familie, meine engsten Freunde und auch an meine Ex-Freundin. Ich würde so vieles zerstören. Auch für sie wäre zu dem Zeitpunkt das Leben hin und das möchte ich nicht. Zudem möchte ich ja noch einiges sehen. Angst vor dem Tod habe ich keine, aber Selbstmord würde ich nicht machen. Wenn ich niemanden mehr hätte, mit dem ich sprechen könnte, niemand der mir wichtig ist, dann sähe es vielleicht anders aus. Aber so wie ich jetzt lebe nicht. Das wäre nur feige.

@ska_terboy: Sei froh das der Zug halten konnte! Finde auch deinen Schritt wegzuziehen einen guten Anfang. Wenn einem alles über den Kopf wächst tut ein Tapetenwechsel doch ganz gut. :super:

Ich bin zu feige! Denken, daran denken tue ich oft, vorallem in der letzten Zeit, ja wegen Liebeskummer!

Aber ich denke genauso wie mein vorredner nicht nur an mich, sondern an meine Familie!

Jedoch habe ich niemanden mit dem ich darueber reden koennte, das is wohl das groesste Problem.

Woran ich immer denken muss ist, ob sie mich vermissen wuerde und ob sie wenn es ich nicht mehr gaebe endlich einsehen wuerde was war und sie vielleicht erkennen wuerde, was sie wirklich fuer mich empfindet!

Slebstmord, nein kann ich nicht und werde ich glaube ich auch nicht machen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, was irgendwann mal ist, weiss ich jetzt nicht!

Jedoch kann man Selbstmord auch aussehen lassen wie einen Unfall!

Was braucht man den um sich umzubringen so dass es nach Unfall aussieht?

Nur eine Auto oder Mototrrad, und da ich Mototrad fahre, wie leicht waere es da einfach mal zu schnell in eine Kurve zu fahren? Und keiner wird je wissen, das es kein Unfall war, sondern gewollt! Nachts auf der Landstrasse, keiner da dem man schaden koennte, und mit 200 km/h gegen einen Baum!

Zur Zeit habe ich kein Mototrrad, und ich glaube das ist mein Glueck, ansonsten koennte es sein, dass es mich nicht mehr gaebe!

Jedoch denke ich zur Zeit so, wie es wohl waere wenn man ohne eigene Schuld ums Leben kommt, durch Flugzeugabsturz, oder wenn man bei einem Ueberfall umbegracht wird oder aehnliches! Damit koennten sich die Leute irgendwie abfinden glaube ich, jedenfalls irgendwann! Dann waeren alle Probleme vorbei, nur kann man darauf keinen Einfluss nehmen! Leider oder zum Glueck, keine Ahnung?!

Ich glaube vorm sterben habe ich auch keine Angst mehr, d.h. vor dem Tod! Das einzige, wo ich mir Gedanken mache ist, dass es keine Schmerzen geben sollte, kurz und schmerzlos!

Man, wenn ich mir das jetzt durchlese, dann sehe ich erst wie krank ich bin, total kaputt!

Und das wegen der Liebe, weil ansonsten geht es mir gut, mir fehlt es eigentlich an nichts, Karriere sieht auch gut aus, aber das ist alles nebensaechlich, was soll den das fuer ein Leben sein, wenn man nicht lieben kann, oder nicht geliebt wird! So ein Leben ist in meinen Augen Dreck wert!

Eines muesste ihr aber ueberdenken, wenn man sich das Leben nimmt, dann gibt es keine 2. Chance, dann ist es fuer immer vorbei, kein Rueckweg, das ist dann endgueltig!

Ich hoffe, ich werde immer zu feige fuer solch einen Schritt sein, denn ich will eigentlich nicht sterben, aber denken, ja denken tut man schon daran!

...

Habe mal über meinen Versuch nachgedacht.

Bin zum Schluss gekommen, das ich nicht ohne abschiedsbrief das machen will.

Es geht einfach darum klarheit in die Sache zu bringen. Das niemand das gefühl haben muss, das

er/sie schuld sei.

Bei mir wars nicht nur Liebeskummer, sondern auch wie oberflächlich all meine Mitmenschen durchs Leben gehen.

Wie wenig Vertrauen sie dir entgegen bringen.

Wie eigensinnig der Mensch ist.

undundund

Ich bin ein Mensch der immer ein offenes Ohr hat. Ich kann gut mit Männer und Frauen über Probleme reden. Aber wenn daraus ein Spiel wird, gehe ich kaputt. Ich habe zu schnell Vertrauen in neue Bekantschaften.

Und so werde ich immer wieder Verletzt. Und genau damit kann ich nicht mehr gut umgehen.

Habe jetzt angefangen mehr egoistisch zu denken. Genau das was ich eigentlich verabscheue.

Aber in einem gewissen Mass ist das schon in Ordnung.

I dont give up the fight (again)

Passt auf das der Gedanke nicht zur Tat wird.

Wenn man daran denkt ists nicht mehr weit bis zum Versuch.

Habe vor dem Versuch genau einmal konkret daran Gedacht.

ich habe auch sehr oft selbstmordgedanken......

ja ich persönlich kann von mir sagen, wenn ich darüber nachdenke aber es mir noch sogut geht das ich über meine familie nach denken kann, dann bin ich auch nich selbstmordgefährdet

aber es gibt tage....da is mir alles egal, man will einfach nich mehr leben, weil es einem einfach zuviel ist und ich persönlich dem nich mehr stand halten kann...dann bin ich wirklich akut gefährdet!und solche gefühle können keine leute nachvollziehen die diese probleme nich haben.....da is selbst ein zugfahrer mir dann egal wie gesagt in der akuten phase sonst könnte ich es auch nie) ja aber zum glück hab ich mich dann doch fangen können

aber diese akuten fälle hatte ich erst 2 mal und das aber am letzten we und ich bin dann zum entschluss gekommen......das es so nich mehr weiter geht und nun werde ich mich therapieren lassen......selbstmordgedanken allein nich...ach kein liebeskummer war der auslöser........sondern einfach nur depressionen (is im moment noch ne vermutung....kann ja nix konkretes sagen bevor keine diagnose da is)

liebe grüße

saure_brause

"Wenn jemand schon Selbstmord machen will, dann soll er bitte keine anderen Personen mithineinziehen."

wie soll das denn dann bitte aussehen? ich finde so etwas beschissen. eine sehr gute freundin von mir, die nochdazu die schwester meines besten freundes war, hat sich vor kurzem umgebracht... und dann lese ich sowas... habt ihr überhaupt eine ahnung wie es dann euren hinterbliebenen geht? häh? klar selbstmord ist ja auch so ziemlich die einfachste alternative. ihr seid raus aus allem und fertig.

und slle anderen? die haben dann viel größere probleme... wisst ihr eigentlich wie beschiossen man sich fühlt wenn sich jemand dem man sehr nahe stand umbring? denkt mal darüber nach bevor ihr hier mit selbstmordgedanken ankommt... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

denkt mal darüber nach bevor ihr hier mit selbstmordgedanken ankommt
Wieso sollte man hier nicht über so was schreiben?

Wie will man Selbstmord machen ohne jemand anders damit reinzuziehen?

Sicher ists nicht gut wenn man unbekannte Personen (Lokführer) damit reinzieht.

Irgendwann muss jeder sterben. Und für die hinterbliebenen ists immer schwer.

Tut mir leid was mit deiner Freundin passiert ist.

selbstmord ist ja auch so ziemlich die einfachste alternative
Die einfachste alternative ist gefühlslos durchs Leben gehen und immer schön oberflächlich bleiben.

Man kann alles verdrängen, das kommt auf den Typ an.

Selbstmord ist nicht so einfach wie du denkst.

Selbstmordgedanken sind meiner Meinung nach in manchen Situationen unvermeidlich. es kommt eben nur darauf an, wie man damit umgeht. ich halte es für eine ganz schlechte Lösung sie in die Tat umzusetzen, aber darüber zu reden ist sicher vernünftig, denn nur so kann man die dahinter liegenden Ursachen verarbeiten......

Irgendwann muss jeder sterben. Und für die hinterbliebenen ists immer schwer.
das kann man meiner Meinung nach so nicht stehen lassen. es ist schon ein riesiger Unterschied, ob jemand eines natürlichen Todes stirbt oder durch Selbstmord. denn das Problem nach einem Selbstmord sind einfach die riesigen Schuldgefühle , welche die Hinterbliebenen dann haben:

- Hätte ich seinen/ihren Tode vermeiden können?

- Was habe ich falsch gemacht?

- Habe ich mich nicht genug um ihn gekümmert?

- Bin ich am Ende womöglich schuld an seinem Tod?

und damit muss man erstmal leben. ich glaube, daß das verdammt schwer ist, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Grüße

Verlassen?

Ja, genau so sehe ich das auch. Habe mir auch schon Gedanken über Selbstmord gemacht. Doch sehe ich das immer noch von beiden Seiten her an. Wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, käme meine Ex-Freundin warscheinlich nie darüber hinweg, da sie wohl sich die Schuld daran geben würde. Und das möchte ich nicht. Ich würde ihr nur ihr Leben zerstören.

Auch meine Eltern würden sich Gedanken machen. Hätten wir das nicht merken müssen? Was war sein Problem? War es seine Ex?

Ein Teufelskreis... ich denke das würde sehr viel kaputt machen und das würde ich nicht wollen.

Es gab Zeiten, da dachte ich intensiv darüber nach. Ich musste mir sagen, dass es das nicht wert ist. Man findet genügend Gründe für einen Selbstmord. Bleibt man objektiv, findet man mindestens genau so viele Gründe, es nicht zu tun. Da mir im Moment auch vieles über den Kopf wächst habe ich mir bewusst Ziele gesetzt. Bei einem Selbstmord möchte man einfach die aktuelle Situation beenden. Ich mache dies so, indem ich einen Sprachaufenthalt in Hawaii machen werde. Da bin ich auch mal 3-6 Monate weg von allem und da konzentriere ich mich nur auf mich. Man sieht viel neues, lernt eine neue Sprache, lernt viele Leute kennen,... Das alles kann man nicht machen, wenn man Tot ist. Derzeit spare ich noch dafür, aber Ende Jahr oder Anfang nächstes Jahr ist es soweit.

Ich werd einfach mal alles hier hinter mir lassen und das ganze aus der "Entfernung" betrachten.

Will damit sagen, wenn man Selbstmord gedanken hat und sogar nahe dran ist, sollte man stets auch die Positiven Sachen im Leben sehen. Nur ist dies bei Leuten, die da sehr tief drin sitzen schwierig und meist ist da auch ein Psychologe wichtig. Aber für alle die, die sich schon, vielleicht auch ernsthafter, Gedanken darüber gemacht haben oder machen: Setzt Euch Ziele! Bedenkt auch den riesigen Scherbenhaufen den Ihr zurück lasst und überlegt euch, was ihr alles noch nicht gesehen habt und auch noch gerne sehen möchtet. Durch den Tot ist dies nicht mehr möglich.

Den Gedanken daran hatte ich auch schon mal. Das kam aber aufgrund einer starken Depression und nicht durch das Ende einer Beziehung.

ich war aber nie so weit dass ich von der Brücke gesprungen wäre oder sonstwas gemacht hätte.

Es war eher so dass ich das Gefühl hatte neben mir herzulaufen und mein Leben von aussen zu betrachten.

Mir wäre es in dem Moment einfach nur egal gewesen wenn ich gegen einen Baum gefahren wäre.

Zum Glück ist die Zeit jedoch vorbei.

Ich mache dies so, indem ich einen Sprachaufenthalt in Hawaii machen werde. Da bin ich auch mal 3-6 Monate weg von allem und da konzentriere ich mich nur auf mich. Man sieht viel neues, lernt eine neue Sprache, lernt viele Leute kennen
Hammer Idee. Das tut immer gut. Einfach mal auf eigene Faust, für eine kurze Zeit ein neues Leben anfangen. Dann sieht man alles viel anders.

Habe vor 1 Jahr auch einen Sprachaufenthalt gemacht. Danach bin ich von Perth nach Sydney gefahren.

Affengeil

Wenn ich daran denke ist das Leben wundervoll.

Man darf es einfach nicht als messlatte betrachten. Der alltag kommt schnell wieder.

Ich habe zur Zeit ständig Selbsmordgedanken. Gestern stand ich schon sehr oft vor dem Fenster und traute mir echt zu, diesen Schritt zu gehen. Wenn ich ein Messer sehe, denke ich, dies an meine Pulsadern anzulegen. Aber bis jetzt habe ich es gelassen, doch wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann will ich einfach nicht mehr!

Das was mich wirklich vom Selbstmord abhält, ist die Rücksicht auf meine Familie und ich glaube an Wiedergeburt.

War auch schon beim Arzt gewesen und nehme Antidepressiva, aber die wirken erst nach vier Wochen.

Warum ich sterben möchte? Ja, es ist, weil mich der wichtigste Mensch in meinem Leben verlassen hat, mein einzigster Halt, meine ganze Hoffnung! Dieser Mensch, von dem ich glaubte, dass er mich innig liebt, hat mich einfach weggeworfen, wie einen unnutzbar gewordenen Gegenstand und ich fühle mich nur noch wertlos.

Ich habe zudem auch unabhängig dazu Depressionen und Zwänge, schon seitdem ich ein Kind bin.

Oft Ärger wegen Beruf und Ausbildung, bekomme mein Leben einfach allgemein nicht hin!

Mein Leben ist einfach ein dunkles, trostloses Loch. Ich sehe immer nach oben, nach oben, wo ich durch dieses Loch Licht sehe, doch ich komme einfach nie zu dem Licht!!!

Der einzigste, der mich sehr nah an dieses Licht führte und es mich fühlen und spüren lies, war mein Freund und der hat mich jetzt wieder ganz nach unten zurückgeworfen und ich verrecke in dieser Leere, in dieser Dunkellheit!

Ich habe auch Selbstmordgedanken, weil ich mich selber nicht mehr mag. Und das wegen meinem Liebesleben. Einen Versuch habe ich jedoch nicht hinter mir. Jetzt wird langsam auch alles wieder besser. Ich habe mich geritzt, aber damit habe ich nun hoffentlich aufgehört. Ich hoffe die NArben verschwinden... :schief:

Also ich bin mir niocht so viel Wert, aber den Anderen schon. Darum schweifte es auch nie zur Tat. :rolleyes:

:(Der Gedanke war bis jetzt nur da.So eine Phase hatt eigentlich jeder schon mal durchgemacht denk ich.

Hmm kein Plan wie ichs sagen soll...ich bin glücklich in einer Beziehung.

Ich liebe sie und sie mic auch.Doch vielleicht lieb ich sie noch viel viel mehr als sie mich. ?(Keine Ahnung,manchmal scheint es mir so.

Und wenn ich sie jemals verlieren sollte werde ich es womöglich nicht schaffen in diesem Leben. ;(Wenn meine Liebe jeh stirbt,werde ich mit ihr sterben.Tja man sagt ja auch immer:,,Ich kann ohne dich nicht leben!"

Das sind so in etwa meine Gedanken,Ansichten und Gefühle über dies Thema.. ;)

Ich habe auch schon drüber nachgedacht. Es wäre alles so einfach. Jedenfalls für mich. Bei mir ist alles verkorkst und mir macht einfach nichts mehr eine Freude. Von außen gesehen vielleicht ja, aber innerlich bin ich ein Wrack. Ich habe mir überlegt, wenn ich weg wäre, hätte ich all diese Probleme nicht mehr. Ich denke mich würden einige vermissen. Doch ich wäre es alles los. Hauptgrund wie Schule, Liebeskummer, allgemein kein Erfolg und so weiter. Doch dann habe ich mir überlegt:

Mein Hauptgrund wäre es den Schmerz vom Liebeskummer zu vergessen. Doch was mache ich, wenn ich dann da oben im Himmel bin und sehen muss, dass es meinen Schwarm nihct mal interessiert? Weil er meint er hat keine Gefühle und so weiter. Wenn ich dann vom HImmel sehen müsste, wie es ihm egal ist, dass ich gestorben bin, dann wäre ich umsonst gestorben und hätte meinem Dad umsonst Kummer gemacht. Das könnte ich nicht ertragen, dass es meinem Schwarm egal wäre.... Deshalb habe ich es bisher noch nicht gemacht. Doch drangedacht habe ich schon öfter...

Wenn ich mal genz ehrlich bin... Habe ich es schon einmal versucht.

Und zwar als ich mich mit meiner freundin gestritten hatte, und sie ausgezogen war, kämpfte ich ohne Ende die beziehung aufrecht zu erhalten.

Denn sie dachte es wäre schluss. Diesen gedanke versuchte sie auch durchzusetzen.

Als ich in Ruhe mit Ihr reden konnte haben wir uns eine 2. Chance gegeben.

Aber einige zeit später ( hatten uns wegen diversen Kleinigkeiten ein wenig verstritten, aber wieder ausgesprochen ) kam eine sms von ihr, dass sie nicht mehr könne und es mit einer freundschaft versuchen wolle...

Was mich total zu Boden gerissen hatte! ;( Ich habe das problem, dass ich sehr schnell eifersüchtig werden kann... Und wenn dann so die Visionen vor meinen Augen abliefen... dass sie mit nem Anderen rummacht... Am Ende noch vor meinen Augen... Das hätte ich nicht ertragen können!

Denn wenn ich ehrlich bin ist sie meine erste große Liebe... ich hatte schon ein ganzes Paar Freundinnen vor ihr... Aber keine war mir so wichtig wie sie.

Nach einem Tächtelmächtel per Anrufversuche ( bei der sie mich ständig wegdrückte, weil es ihr dann noch schwerer fallen würde ) und sms sagte sie mir dann:

"Es geht nicht anders! Ich möchte eine Freundschaft, OK"?

Ich bin zu Ihren Eltern gefahren... Um zu versuchen mit Ihr zu reden, doch sie war net da. Also bin ich in´s Kaufland gefahren, weil sie noch einkaufen wollte und siehe da... erspähte ich sie im Wagen ihrer Mutter... Tür aufgemacht und losgelabert... Sie blockte immer ab mit "würdest du jetzt bitte gehen, ok?" und das hatte mich enorm getroffen! :heulen: Ich glaube in dem Moment war ich zum ersten male in meinem leben so richtig fertig... ;(

Als sie dann meinetwegen das Handy ausgeschalten hatte, bin ich durchgedreht...

Ich habe mich auf die Couch geschmissen, ne Flasche JimBeam ausgepackt und mich hoffnungslos betrunken!

Danach in die Badewanne gelegt, Wasser laufen lassen, einen Fön angesteckt, und auf den Wannenrand gelegt...

Dann habe ich ihn angeschalten und bin eingeschlafen... Durch die Vibration sollte er dann in´s Wasser fallen.

Doch dann kam ne sms von meiner Freundin... Sie habe Angst um mich, weil ich am Auto so kaputt klang und wöllte mit mir drüber reden. Durch die sms bin ich aus der Wanne gestiegen... Kaum war ich draussen rutsche dann auch der laufende Fön in´s Wasser und es gab einen lauten Knall! Noch einbmal Schwein gehabt, dachte ich mir so einen tag danach.

Aber ich glaube ich bringe es wieder soweit, wenn das mit ihr zu ende geht! :heulen: ;( Und ich glaube nicht dass es ein zweites mal auch so glimpflich ausgehen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.