selbstmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lassen wir das! Its a walking disaster sag ich nur noch abschließend! Danke für eure mühe! Good night and good luck!

Deine Wahl, lieber end. Wie alles andere auch.

Auch Dir - alles Gute und viel Glück

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Hallo zusammen...Mein Vater hatte sich von ein paar Jahren umgebracht,

ich kann nur eins dazu sagen,deine Familie,Freunde trauern sehr darum,

und ich würde es nie machen...weil ich es selber miterlebt habe,wie es ür die Familie,Freunde sein kann....

Das Leben ist manchmal sehr schwer und beschissen,

aber wenn man sich umbringt läuft man nur davon, mehr nicht

hallo liebe user,

das dieses ein brisantes thema ist, ist keine frage aber man soll bitte bedenken, dass wir moderatoren und auch die user kein geschultes personal bilden das dementsprechend hilfe bieten kann.

hier sind andere stellen aufzusuchen, die mit fachmännischer kenntnis mit rat und tat zur seite stehen können.

darüber zu diskutieren und eindrücke zu sammeln soll immer gut sein, aber ich bitte darum, hier keinerlei anleitungen zu geben wie denn der freitod auszuführen ist.

einfach aus rücksicht anderer user sollten wir davon absehen.

gruß

dg

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin 24 und bereit zu gehen.

Da ist nur ein Problem ich habe eine sehr kostspielige Ausbildung hinter mir, dafür habe ich teilweise einen Studentenkredit aufgenommen, diese Kosten möchte ich meinen Eltern keinesfalls überlassen. Das Problem ist nun, dass meine Lebensversicherung nicht bei Selbstmord wirkt. Ich muss es also aussehen lassen, wie ein Unfall. Aber wie mache ich das ohne, dass andere zu schaden kommen? :confused:

Hat jemand eine Idee?

LG locke

Aha.. kostspielige Ausbildung... ahja...

Und das Geld, was deine Eltern bisher in dich investiert haben, als du noch in den Windeln lagst, ihnen die Haare vo Kopf weggefuttert hast und all die Schulbücher, Mühen, Klamotten, Handys usw, was ist damit?

also ich finde, du solltst ihnen das auch alles erst zurückzahlen, bevor du dir selbst das Licht auspustest, aber echt, Mensch. Sei anständig.

also aussehen lassen, wie ein Unfall. Aber wie mache ich das ohne, dass andere zu schaden kommen? :confused: Hat jemand eine Idee?
Oh Lord, wenn du nicht mal das alleine hinkriegst, dann wär's 'ne passerendere Strafe für dich, am Leben zu bleiben.

Meinst du echt, dass du hier jemals einen Tipp zu dem Thema bekommst? Und meinst du, dass niemand deinen Selbstmord durchschaut, auch wenn du es wie einen Unfall aussehen lässt? Glaubst du echt, ne Versicherung ist so doof und stellt keine Nachforschungen an? Glaubst du echt, dass sie das nicht rausfinden würden, dass du solche Absichten hattest?

Ich frag mich, ob das nen Fake ist, denn wie man mit 24 und ner "koststpieligen Ausbildung" so naiv sein kann, ist mir unverständlich.

zu heisses thema. wir geben ganz sicher keine anleitung zum selbstmord. locke du kriegst noch eine PN von mir. in diesem sinn wird der thread geschlossen.

patrizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.