@*Belleza*, warum lässt ein Mann nicht locker, obwohl die Frau es ihm deutlich sagt, dass sie kein Betthäschen ist?
Ich kenne nun seine Geschichte ein bisschen und weiss, warum er sich so verhält.
Eine Kollegin sagte mir, dass er ein sehr lieber Mann sei und alles für eine Frau tun würde. Er sei nicht der Frauenaufreisser und hätte bisher nicht so viele Frauen gehabt (wie ich annahm). Er sei in der Vergangenheit von Frauen oft enttäuscht und verarscht worden. Deshalb habe er sich vermutlich entschieden, keine Frau mehr emotional an sich ranzulassen.
Beim Sex kommt man sich ja auch nicht Näher und es besteht keine Gefahr sich zu verlieben
:schief: .
@schneeweißchen, du würdest dich mit ihm Treffen? Ich meine zu einer Verabredung und kein Sexabenteuer. Es würde mich eben schon sehr interessieren, wie er auf mich wirkt und ob es knistert. Im Chat bringt er mich ja fast um den Verstand mit seinen verbalen erotischen Äusserungen.
Er macht real auf mich eher einen schüchternen Eindruck, aber ich habe ihn in letzter Zeit immer nur flüchtig und kurz gesehen.
@schinken, er sagte, dass er nur mit Frauen ins Bett gehen würde, die er mögen und kennen würde.
Das möchte ich herausfinden ob ich nur als Nummer 2 in Frage komme (ohne mit ihm ins Bett zu gehen!!!)
Ich mache es ihm alles andere als leicht und er bleibt trotzdem sehr härtnäckig seit Wochen an mir dran.
Damit macht er mir echt Eindruck, aber das ist vielleicht auch nur seine Taktik