Sex ein Spiel mit dem Feuer

LadyHideOut

Benutzer
20. Sep. 2012
58
1
0
50
Hallo

Ich chatte seit einiger Zeit mit einem Mann, den ich von frueher her fluechtig kenne.

Er moechte mit mir Sex haben und ich auch gerne mit ihm.

Mein Problem besteht darin, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe.

Da ich Gefuehle für ihn habe und es ihm aber nur um Sex geht, ist es ein Spiel mit dem Feuer.

Was würdest ihr tun?

LadyHideOut

WEnn es dir um den Sex geht, würde ich es tun.

Wenn du aber denkst, ihn mit Sex zu einer Beziehung überreden zu können, würde ich es lieber sein lassen.

Liebe LadyHideOut,

ich kann da BlutEngel nur beipflichten.

Wenn Du mit ihm eine Beziehung möchtest, solltest Du Dich nicht auf unverbindlichen Sex einlassen. Die Quälerei wegen der unerwiederten Gefühle wird nicht durch guten Sex aufgewogen. Das Bindungshormon, das nach Sex entsteht, ensteht bei Frauen ohnehin schneller als bei Männern. Manchen Männern ist es ohnehin vollkommen fremd.

Kannst Du allerdings Deine Gefühle total ausblenden, neigst nicht zu Liebeskummer und kannst Hoffnungen im Keim ersticken, dann hab Spaß.

Alles Gute, pitsch

Danke für eure Antworten:super:.

Ich kann Gefühle und Sex nicht trennen und würde mir eine Beziehung mit ihm wünschen.

Was haltet ihr davon, ihn mal zum Kaffee an einem öffentlichen Ort zu Treffen?

Wenn ich ihn Treffen würde, dann würde er sicherlich versuchen, mich mit Worten einzulullen. Aber dann wären wir nicht bei ihm oder nicht bei mir zu Hause und ich würde nicht in Versuchung kommen:D

Er sagte auch, dass ein Mann sich auch während des Sexes verlieben könnte:schief:.

Das würde ich an seiner Stelle ja auch sagen, um mich ins Bett zu bekommen *Ironie*.

Ich bin hin und hergerissen oder ob ich ihn nicht besser einfach vergessen soll.

Also dann würde ich mich nicht in die Richtung auf ihn einlassen.

Hat er auch Interesse an dir als Mensch oder quatscht er dich nur in Richtung sex voll und ansonsten bist du ihm egal?

Ich weiß nicht... Du kannst es ja mit dem Kaffee versuchen und dann schauen, wie er sich gibt und ob er auch Interesse an dir persönlich hat.

Und wenn er dich nur in die Richtung zutextet, dann kannst du immer noch die Reisleine ziehen. Aber wenn er sich jetzt schon so verhält, dann will er warscheinlich auch nur das eine...

Hat er gesagt, es geht ihm nur um Sex? Wie hat er das gesagt?

Ich muss sagen, dass ich ihn der Situation den Kontakt abbrechen würde (und es in einer solchen Situation auch schon getan habe). Ich steh nicht so darauf, mich hinhalten oder benutzen zu lassen. Entweder man hat dieselbe Vorstellung oder eben nicht.

Dieses "Lass uns doch Freunde bleiben." kommt immer nur dann, wenn sich einer ein Hintertürchen offenhalten will.

@*Belleza* wir reden auch über andere Themen aber das Thema Sex dominiert leider schon.

Ich hatte ihn die letzten Jahre immer nur flüchtig gesehen, er machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck.

Ein Mann der als Ziel Sex hat, kann der sich überhaupt verlieben?

@Roya, er hat mich direkt gefragt, ob ich Single bin und ob ich Sex mit ihm haben möchte.

Ich sagte ihm was ich davon halte und eigentlich könnte er sich seine Bemühungen bei mir sparen, aber er lässt nicht locker!

Wir unterhielten uns bisher immer nur über den Chat und nie persönlich miteinander.

Auf das Thema Beziehung reagierte er paradox. Einerseits sagt er, er sei beziehungsscheu und anderseits sehnt er sich sehr nach einer Freundin.

Hmmm... Also für mich persönlich wäre der Mann nix! Sieht wohl so aus als suche er derzeit nur seinen Spaß!

Mich törnt es sogar dermaßen ab, wenn ein Mann so plump ist! das ist schon nicht mehr schön!

Besonders weil eure Vorstellungen komplett auseinander gehen! Wie hast du dich dabei gefühlt, als er dich so anschrieb! Fandest du es gut? Was reizt dich an diesem Mann der so zur Sache gehen will?

Also wie du den Kerl beschreibst, scheint er nur auf Sex aus zu sein bzw. für eine Partnerschaft, wie du sie willst nicht bereit zu sein. Ich würde, an deiner Stelle, die Finger von dem Kerl lassen.

Danke euch beiden für eure Antworten, ich beantworte gleich Beides zusammen.

Er bringt mich zum Lachen, es ist nicht so, dass er irgendwelche perverse Fantasien über den Chat auslebt.

Ich bin jedoch mehr Wert, als auf meine Geschlechtsorgane reduziert zu werden.

Vielleicht ist es bei mir auch nur die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Liebe.

Er versteht Sex - und ich eine Beziehung darunter.

Das harmoniert nicht zusammen und sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn es ihm um MICH gehen würde, dann hätte er mich längst zum Abendessen o.a eingeladen.

Vielleicht ist es sein Jagdtrieb weil er so hartnäckig ist, obwohl ich ihm von Anfang an sagte, dass ich keine Frau für Schäferstündchen sei.

Ich denke, dass ihr Recht habt und das nur verschwendete Zeit ist - auf beiden Seiten!

Aber es geht doch nur um DICH. Er bemüht sich seit langem, dass ihr endlich miteinander SEX habt. Um wen, wenn nicht um dich, sollte es da dabei gehen?

Klar, er versteht unter SEX SEX und du Beziehung. Das kann problematisch sein. Trotzdem: Du kannst noch so beteuern, dass du NIEMALS nur wegen SEX mit ihm ins Bett hüfst - und wirst es doch machen. Der Mann hat Ausdauer, und er weiss, wie er dich weichkochen kann. Irgendwann gibst du ihm nach. Natürlich mit der Hoffnung, dass er doch Beziehung meint. Wenn er schon so lange auf dich einwirkt.

Aber das wird wohl nicht der Fall sein.

Und er reduziert dich überhaupt nicht auf deine Geschlechtsorgane. Woher hast du denn diesen doofen Gedanken? Schliesslich bringt er dich zum Lachen, will sich mit dir treffen, unterhält sich mit dir. Und er möchte mit DIR Sex haben. Wärst du ihm schnuppe, dann würde er wohl nicht diesen Aufwand betreiben, um dich zum Sex zu bringen. Dann könnte er auch eine andere nehmen oder ins Puff gehen.

Also so ganz die eigene Person in dieser Sache negieren kannst du nicht. Es geht um dich!

Er versteht Sex - und ich eine Beziehung darunter.
Er hat dir doch schlicht und einfach gesagt, was er möchte: Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Ehrlicher geht es nicht.

Anstatt dass du froh bist, dass er ehrlich ist, fängst du an, irgendetwas hinein zu interpretieren, was zu völligem Unsinn mutiert.

Das ist doch völliger Quatsch, dass bei ihm Sex Sex heißt und bei dir heißt es Beziehung. Wenn er eine Beziehung meint, dann wird er es auch sagen. Er kann doch nichts dafür, wenn du dir eine Beziehung erträumst, es ihm aber nicht sagst, sondern darauf wartest, dass er allein darauf kommt. Du legst die Karten nicht offen auf den Tisch, weil du dir mit einem Umweg über den Sex eine Beziehung erhoffst. Nur würde das schlicht und einfach schiefgehen, weil er nichts interpretiert, sondern dir ganz offen und ehrlich gesagt hat, was er will: SEX.

Bei deinen Posts fiel mir die Frage ein, was du bei folgender Frage denken würdest:

Er fragt dich gegen 19 Uhr, ob er ein Glas Milch bekommen kann.

a) Er will mit dir Sex, hat diese Aufforderung aber stark verklausuliert. „Glas Milch“ steht für Getränk = Alk + Sex.

B) Er will dich schwängern (Assoziation zur Muttermilch).

c) Er will ein Glas Milch trinken.

Ich denke mal, dass du c) völlig ausklammern würdest. :cool: :rolleyes:

@tonton klar geht es ihm um mich, jedoch in erster Linie gehts ihm um meinen Körper:]. Er bemüht sich schlussendlich nur aus einem Grund um mich.

Ich sagte ihm, dass er sich eine Frau suchen soll, die eben auch nur Sex will.

Er habe sich auch schon während des Geschlechtsverkehrs in eine Frau verliebt:schief:.

Super und darauf soll ich jetzt hoffen, dass er sich im Bett Hals über Kopf (oder weiter unten) in mich verliebt:rolleyes:.

Das mit dem Puff schlug ich ihm auch schon vor, das will er jedoch nicht.

@Rundo, du hast Recht. Ich rechne es ihm hoch an, dass er die Karten gleich so offen auf den Tisch gelegt hat:super:.

Du nein, er kann nichts dafür, dass ich mir eine Beziehung wünsche und er aber nur an seinen Spass denkt.

Klar auch wenn ich mit ihm ein Glas Milch trinken ;) würde, schlussendlich geht es ja immer irgendwann um Sex.

Vermutlich reize ich ihn nur, weil ich mich bisher nicht zu schnellem Sex mit ihm habe überreden lassen.

Super und darauf soll ich jetzt hoffen, dass er sich im Bett Hals über Kopf (oder weiter unten) in mich verliebt:rolleyes:.
Ja, echt super! Bei der Variante trägst du ja das komplette Risiko, während er von Anfang an bekommt, was er eigentlich wollte. Sehr fair. A*****!

Hallo Roya

Du hast Recht, denn er hätte bekommen was er wollte, also könnte es ihm egal sein, wie es mir danach gehen würde.

Vermutlich würde ich danach jenen Satz hören, dass ich ja auch meinen Spass hatte und er mir von Anfang an gesagt hätte, er wolle nur Sex.

Für mich wäre es wie russisches Roulette.

Aber eigentlich könnte ich mir auch gleich die Waffe auf die linke Brust halten und abdrücken!

Ich verstehe nicht, warum er nicht locker lässt, da ich es ihm deutlich gesagt hatte, dass er sich eine andere Frau dafür suchen soll.

Vermutlich ist das ja auch seine Masche um mich zu beeindrucken.

Huhu,

Also ihr sagt ja man kann es ihm hoch anrechnen, dass er ja mit offenen Karten spielt. An sich habt ihr ja recht.

Aber ganz ehrlich. Ich finde es respektlos, dass er nicht aufhört dich zu überreden, dass du mit ihm schläfst und er dir noch vorgaukelt, er könne ja beim Sex Gefühle entwickeln um dich rumzubekommen.

Ich hatte mal einen Kollegen, der auch so drauf war. Als ich die Abteilung gewechselt habe, da schrieb er mich an und meinte da wir keine Kollegen mehr sind können wir ja jetzt ein bisschen Spaß haben und von wegen wie heiß ich doch sei...

Ich fand ihn bevor er mir das Geschrieben hat immer interessant, aber als er mir das schrieb war er schlagartig uninteressant. Igitt wer weiß wo die noch alles ihren Spaß haben. Überleg mal. Wenn er dich zutextet ständig wird er es auch bei anderen Frauen versuchen und evtl auch schaffen?

Willst du so ne Männliche Matratze haben? Ist doch schon irgendwie eklig oder....

Mein Ex Kollege versucht es auch in regelmäßigen Abständen immer wieder. Ich mach mich dann immer über ihn lustig. Das Ding ist ja, dass sowas total rufschädigend ist. Nicht nur bei Frauen. Er versucht es ja auch nicht nur bei mir sondern auch bei anderen frauen, weil ich ne Freundin habe, bei der es auch so ist :D Und wir erzählen das natürlich auch weiter, wenn Frauen interesse an ihm haben würden. Also ich finde sowas sehr abtörnend... Und diese Männer sind bei vielen Frauen dann unten durch. Von wegen Player :D

Nun, ich hatte auch mal einen Freund, der immer viel Sex wollte. Ich war lange mit ihm zusammen. Er hatte mit mir eine Beziehung, aber seine Libido war enorm hoch. Was er wollte und was er dann von mir bekam, waren zweierlei.

Nur der Gedanke daran hat ihn bei mir gehalten und wuschig gemacht. Sexuelle Gedanken müssen nicht immer ausgelebt werden. Sie stehen im Raum und du kannst darüber lachen. Wenn er lange mit dir kommuniziert, kannst du dich ja mal mit ihm treffen. Ich meine alle wollen Sex, nur der eine sagt es und der andere verschweigt es.

So kannst du ihn auch erstmal ein bisschen an der Nase herum führen und mal schauen, was er wirklich so von dir will. Du triffst dich mit ihm und triffst dich halt nur mit ihm. Flirten ist letztendlich auch nur signalisieren, du, ich finde dich irgendwie sexy. Und es gibt tatsächlich Männer die haben Spass am Spiel mit dem Feuer(Frauen auch). Und der Sinn der ganzen Übung ist der Spass am Zwinkern, lachen und Hoffnung auf eine eventuelle Begegnung auf körperlicher Ebene.

Schau doch mal, wie er dich anlacht, wie er deine Hand nimmt, wie er mit dir redet. Das kann doch auch sehr schön sein. Dann hältst du ihn erstmal an der langen Leine. Und Gespräche, verbunden mit einem tiefen Blick in die Augen, können sehr erotisierend sein. Da kann auch Liebe oder Verliebtheit überspringen. Und manchmal ist der Gedanke daran viel aufregender, sodass es nur zur Verbalerotik kommt. Dann fühlst du dich nicht ausgenutzt, sondern ihr habt einfach nur funny flirting.

Und wenn es ihm gefallen hat, mit dir, wird er auf jeden Fall wieder kommen, auch wenn seine Wünsche nicht so schnell erfüllt werden. Denn nur Sex, kann er doch leicht bekommen. Er wird auch die Kommunikation mit dir lieben. Das kann Jahrelang so gehen. Wenn er immer nur zu dir kommt, hast du deine Beziehung. Und irgendwann wird er dir auch die schönen drei Worte sagen, die du gerne hören möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue mich mal zu behaupten, dass viele Männer unterscheiden:

1, Es gibt Frauen die sind uninteressant

2, Es gibt Frauen mit denen will ich Sex aber keine Beziehung, da diese nicht klappen würde bzw mich irgendwas an ihr stört

3, Ich will mit der Frau eine Beziehung

Wenn er dich schon klar in Kategorie 2 einsortiert hat, dann vergiss es, falls er sich noch nicht sicher ist ob 2 oder 3 dann kannst du es ja versuchen ohne gleich beim ersten Date mit ihm in die Kiste zu steigen

@*Belleza*, warum lässt ein Mann nicht locker, obwohl die Frau es ihm deutlich sagt, dass sie kein Betthäschen ist?

Ich kenne nun seine Geschichte ein bisschen und weiss, warum er sich so verhält.

Eine Kollegin sagte mir, dass er ein sehr lieber Mann sei und alles für eine Frau tun würde. Er sei nicht der Frauenaufreisser und hätte bisher nicht so viele Frauen gehabt (wie ich annahm). Er sei in der Vergangenheit von Frauen oft enttäuscht und verarscht worden. Deshalb habe er sich vermutlich entschieden, keine Frau mehr emotional an sich ranzulassen.

Beim Sex kommt man sich ja auch nicht Näher und es besteht keine Gefahr sich zu verlieben:rolleyes: :schief: .

@schneeweißchen, du würdest dich mit ihm Treffen? Ich meine zu einer Verabredung und kein Sexabenteuer. Es würde mich eben schon sehr interessieren, wie er auf mich wirkt und ob es knistert. Im Chat bringt er mich ja fast um den Verstand mit seinen verbalen erotischen Äusserungen.

Er macht real auf mich eher einen schüchternen Eindruck, aber ich habe ihn in letzter Zeit immer nur flüchtig und kurz gesehen.

@schinken, er sagte, dass er nur mit Frauen ins Bett gehen würde, die er mögen und kennen würde.

Das möchte ich herausfinden ob ich nur als Nummer 2 in Frage komme (ohne mit ihm ins Bett zu gehen!!!)

Ich mache es ihm alles andere als leicht und er bleibt trotzdem sehr härtnäckig seit Wochen an mir dran.

Damit macht er mir echt Eindruck, aber das ist vielleicht auch nur seine Taktik;)

Ja, ich würde mich auf jeden Fall mit ihm treffen. Du hast doch nichts zu verlieren. Was sagt (schreibt) er denn so, dass er dich jetzt schon um den Verstand bringt?

Nee, wir Frauen sollten etwas cool im Kopf bleiben. Der Mann versucht zu landen und wir Frauen wählen normaler weise aus. Mich würde mal interessieren, was er so schreibt, da er ja angeblich schüchtern ist.

Das passt erstmal nicht zusammen. Sag mal genaueres, wie er seine Wunsche formuliert. Daran kann man schon einiges erkennen. Macht er Andeutungen? Wird er ganz konkret. Provoziert er dich ein bisschen um dich aus der Reserve zu locken? Vielleicht hat er Spass daran, mal einfach zu sehen, wo deine Grenze ist und deine Reaktion zu testen.

Aus reiner Neugier. Neugier ist übrigens nichts Schlechtes. Das ist die Antriebsfeder fürs Leben. Das bringt dich weiter und bringt auch Freude und Zufriedenheit.. Wenn er etwas wissen möchte, ist er jedenfalls nicht langweilig und du kannst jeden Tag etwas neues mit ihm entdecken.