Warum musst du das denn dauernd wiederholen? Verhälst du dich bei jedem Kerl so?warum lässt ein Mann nicht locker, obwohl die Frau es ihm deutlich sagt, dass sie kein Betthäschen ist? Ich kenne nun seine Geschichte ein bisschen und weiss, warum er sich so verhält. Eine Kollegin sagte mir, dass er ein sehr lieber Mann sei und alles für eine Frau tun würde. Er sei nicht der Frauenaufreisser und hätte bisher nicht so viele Frauen gehabt (wie ich annahm). Er sei in der Vergangenheit von Frauen oft enttäuscht und verarscht worden. Deshalb habe er sich vermutlich entschieden, keine Frau mehr emotional an sich ranzulassen.
Beim Sex kommt man sich ja auch nicht Näher und es besteht keine Gefahr sich zu verlieben :schief: .
Ich, der jetzt nicht jede Frau einfach nur ins Bett kriegen will, würde mir denken bei so einer Frau:
Die würde mir ja sowieso nie vertrauen, warum solle ich mich auch weiter mit ihr treffen?
Warum der Kerl nicht locker lässt? Ich vermute es ist ihm völlig egal ob du ihm vertraust oder nicht, er scheint ja Frauen auch nicht Vertrauen zu können, also kann er sich seinen Sex holen und dann wars das. Für Sex brauchts nicht unbedingt das Vertrauen, was für eine Beziehung nötig wäre.
Ich habe mich letzt mal mit einer Frau online unterhalten die den Männern, dass auch immer klar gemacht hat, da sie schlechte Erfahrungen hatte. Auf die Idee es nicht zu machen ist sie noch gar nicht gekommen.
Ich empfand die Frau als ziemlich anstrengend, weil sie mit mir schreiben wollte, aber in so ziemlich jedem Satz, ihr Misstrauen gegenüber Männern direkt oder indirekt zum Vorschein kam.
Ich will jetzt nicht sagen, dass du anstrengend bist. Das kann ich gar nicht beurteilen. Ich wollte dir einfach nur noch einen Denkanstoß geben