Sex ein Spiel mit dem Feuer

warum lässt ein Mann nicht locker, obwohl die Frau es ihm deutlich sagt, dass sie kein Betthäschen ist? Ich kenne nun seine Geschichte ein bisschen und weiss, warum er sich so verhält. Eine Kollegin sagte mir, dass er ein sehr lieber Mann sei und alles für eine Frau tun würde. Er sei nicht der Frauenaufreisser und hätte bisher nicht so viele Frauen gehabt (wie ich annahm). Er sei in der Vergangenheit von Frauen oft enttäuscht und verarscht worden. Deshalb habe er sich vermutlich entschieden, keine Frau mehr emotional an sich ranzulassen.

Beim Sex kommt man sich ja auch nicht Näher und es besteht keine Gefahr sich zu verlieben:rolleyes: :schief: .
Warum musst du das denn dauernd wiederholen? Verhälst du dich bei jedem Kerl so?

Ich, der jetzt nicht jede Frau einfach nur ins Bett kriegen will, würde mir denken bei so einer Frau:

Die würde mir ja sowieso nie vertrauen, warum solle ich mich auch weiter mit ihr treffen?

Warum der Kerl nicht locker lässt? Ich vermute es ist ihm völlig egal ob du ihm vertraust oder nicht, er scheint ja Frauen auch nicht Vertrauen zu können, also kann er sich seinen Sex holen und dann wars das. Für Sex brauchts nicht unbedingt das Vertrauen, was für eine Beziehung nötig wäre.

Ich habe mich letzt mal mit einer Frau online unterhalten die den Männern, dass auch immer klar gemacht hat, da sie schlechte Erfahrungen hatte. Auf die Idee es nicht zu machen ist sie noch gar nicht gekommen.

Ich empfand die Frau als ziemlich anstrengend, weil sie mit mir schreiben wollte, aber in so ziemlich jedem Satz, ihr Misstrauen gegenüber Männern direkt oder indirekt zum Vorschein kam.

Ich will jetzt nicht sagen, dass du anstrengend bist. Das kann ich gar nicht beurteilen. Ich wollte dir einfach nur noch einen Denkanstoß geben :)

Er lässt nicht locker, weil du die Einzige bist, die auf seine Keyboarderotik abfährt.

Vermutlich hat er keine alternative Frau und wird daher erst dann von dir ablassen, wenn er eine Alternative hat, die nicht so "aufwändig" ist.

Oder es ist der Reiz dich zu erobern!

Du machst ja irgendwo auch mit, weil du den Kontakt nicht abbrichst und er dich reizt!

Also hier kann dir keiner sagen triff dich mit ihm oder nicht!

Mach es so wie du dich am besten fühlst! Wenn du ihn treffen willst dann mach es und geh nur so weit wie du dich dabei wohl fühlst! wenn dir die Gefahr zu hoch ist, dass dann was passiert dann lass es!

wenn du ein Abenteuer haben willst dann schmeiß dich ins Abenteuer! Das sind deine 3 Optionen! Such dir eine aus :)

Es ist nun so, dass ich ihn getroffen habe, da er nicht locker liess und ich es einfach Wissen musste.

Er hat mir nicht seine Briefmarkensammlung gezeigt, vielleicht wäre das besser gewesen:schief:.

Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber es war eine ziemlich heisse Sache.

Er hat mich wie eine Prinzessin behandelt und auch nichts gemacht, was ich nicht auch wollte.

Was soll ich sagen, ich fand das Treffen aufregend, erregend, himmlisch und ich habe es trotzdem nicht bereut.

Wie ich befürchtet habe, haben sich meine Gefühle für ihn dadurch verstärkt.

Er sagte, dass er mich gerne wieder Treffen würde, gemeldet hat er sich bisher leider nicht mehr.

Es ist nun so, dass ich ihn getroffen habe, da er nicht locker liess und ich es einfach Wissen musste. Er hat mir nicht seine Briefmarkensammlung gezeigt, vielleicht wäre das besser gewesen:schief:.

Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber es war eine ziemlich heisse Sache.

Er hat mich wie eine Prinzessin behandelt und auch nichts gemacht, was ich nicht auch wollte.

Was soll ich sagen, ich fand das Treffen aufregend, erregend, himmlisch und ich habe es trotzdem nicht bereut.

Wie ich befürchtet habe, haben sich meine Gefühle für ihn dadurch verstärkt.

Er sagte, dass er mich gerne wieder Treffen würde, gemeldet hat er sich bisher leider nicht mehr.
Und was gedenkst du nun zu tun?

Und was gedenkst du nun zu tun?
Das ist eine gute Frage, denn ich werde nicht schlau aus ihm!

Er machte beim Treffen schon Pläne, was wir sonst mal alles in der Freizeit gemeinsam unternehmen könnten.

Ich werde nicht schlau aus ihm, vermutlich weiss er selbst nicht was er wil.

Ich habe daher beschlossen mich rar zu machen und mich nicht bei ihm zu melden, abzutauchen.

Ich werde mein Leben weiterleben und ihn nicht zum Mittelpunkt meines Wohlbefindens machen.

Klar vermisse ich ihn und ich hoffe, dass er sich bei mir melden wird, ich werde das jedoch nicht tun!

Ich möchte nicht, dass er sich in seiner Freiheit beschnitten fühlt, da ich vermute, dass daher seine Bindungsphobie kommt und natürlich auch seine Angst vor Verletzungen.

Ich habe mich mal so rumgehört und er ist anscheinend alles andere als ein Frauenaufreisser (nicht so wie er Anfangs auf mich wirkte) und ich habe nur Gutes über ihn gehört.

Was hältst du von jener sich-rar-machen Taktik?

Das ist eine gute Frage, denn ich werde nicht schlau aus ihm!Er machte beim Treffen schon Pläne, was wir sonst mal alles in der Freizeit gemeinsam unternehmen könnten.

Ich werde nicht schlau aus ihm, vermutlich weiss er selbst nicht was er wil.

Ich habe daher beschlossen mich rar zu machen und mich nicht bei ihm zu melden, abzutauchen.

Ich werde mein Leben weiterleben und ihn nicht zum Mittelpunkt meines Wohlbefindens machen.

Klar vermisse ich ihn und ich hoffe, dass er sich bei mir melden wird, ich werde das jedoch nicht tun!

Ich möchte nicht, dass er sich in seiner Freiheit beschnitten fühlt, da ich vermute, dass daher seine Bindungsphobie kommt und natürlich auch seine Angst vor Verletzungen.

Ich habe mich mal so rumgehört und er ist anscheinend alles andere als ein Frauenaufreisser (nicht so wie er Anfangs auf mich wirkte) und ich habe nur Gutes über ihn gehört.

Was hältst du von jener sich-rar-machen Taktik?
Von Taktiken halte in (angehenden) Beziehungen nicht viel. Glaubst du denn, dass er sich verstänlicher verhalten wird, wenn du taktierst?

Sollte er wirklich ein Bindungsphobie oder etwas in der Art haben, wird er das nicht wegen dir ablegen. Dazu muss er von sich aus das wollen, ohne das ihm irgendjemand nahestehndes bei helfen kann. Ein Bindungsphobiker bleibt ein Bindungsphobiker, da kannst du taktieren bis du graue Haare hast.

Kommst du mit seinen "Macken" jetzt schon nicht klar, würde ich mich an deiner Stelle fragen, wie du in einer eventuellen Beziehung damit umgehen würdest?

Ihn dazu "anzuschieben" oder ihn doch bitten, auch wenns nur zu seinem Besten ist, dass er doch bitte seine Probleme lösen mag, wird dir da nicht helfen.

Kommst du damit jetzt schon nicht klar, ist die Frage ob eine Beziehung überhaupt Sinn macht?

Oh da hast du mich falsch Verstanden.

Mit Taktik meinte ich, dass ich herausfinden möchte, ob er mich vermisst und ob ich ihm etwas bedeute.

Sowas findet man nur heraus, wenn man sich rar macht;)

Er weiss ja, wie er Kontakt zu mir aufnehmen kann. Ausserdem weiss er, was ICH suche, von daher werde ich nichts in Bewegung setzen.

Er hat ja seine Bindungsangst erst seit er soviele Enttäuschungen erlebt hatte. Haben wir nicht alle Angst, verletzt zu werden?

Ich schiebe ihn ja eben NICHT an, da ich ihn in Ruhe lasse und ihm somit nicht auf die Nerven gehen kann.

Ist es nicht etwas verurteilend zu sagen, einmal Bindungsangst, immer Bindungsangst.

Ein Mensch der einen Fehler macht, dem kann man auch nicht eine "dauerhafte" Dummheit vorwerfen. Nur weil jemand einmal einen Fehler gemacht hat, heisst es auch nicht, dass er nur Fehler im Leben macht. Dumm ist er nur, wenn er nicht daraus lernt.

Also ich finde es gut, dass du dich jetzt rar machst.

Bei mir schrillen bei der ganzen Sache alle Alarmglocken.

Das mit dem "Er ist anders." "Er ist kein Aufreißer." etc. habe ich zu oft gehört.

Meiner Meinung nach läufst du gerade offenen Auges ins Messer.

Persönlich versteh ich nicht, warum man das macht, aber ich bin auch niemand, der stundenlang das Verhalten anderer entschuldigt.

Ich finde, die Gründe sind imemr scheißegal, was zählt, ist das Resultat. Ist das Resultat nicht mit mir vereinbar, lass sich es bleiben.

Die Welt ist groß und voller Männer, da lohnt es sich nicht, seine Zeit mit Hinerziehen etc. zu verschwenden (klappt eh nicht).

liebe ladyhideout

ich glaube crying soul hat das mit der taktik schon richtig verstanden. das problem ist bloss, dass sie nicht aufgehen wird. er ist emotional nicht involviert, das hat er dir klar und deutlich mitgeteilt. es spielt für ihn somit keine rolle wann, wie und weshalb er sich bei dir meldet. wenn's ihn unten rum juckt wird er dir schon schreiben. und dann kriegst du glänzende äuglein und denkst er würde dich vermissen.

das ist ja genau das problem bei dem ganzen. du bist verliebt. du willst dich bei ihm melden, ihn sehen, mit ihm zeit verbringen. deshalb wirst du das kleinste fitzelchen, das von ihm kommt so interpretieren, als würde es für ihn genau so sein. oder dass er es einsieht und dich auch liebt und seine bindungsangst überwindet. es ist mit der bindungsangst so eine sache, denn wenn die für ihn 'richtige' frau kommt, ist diese angst wie weg geblasen- zumindest für die erste zeit der euphorie. dass das jetzt bei dir nicht so ist und du dir jetzt schon überlegungen machen musst, wie du ihn für dich gewinnen kannst, sollte eigentlich ausreichen um die geschichte abzubrechen. aber da ist ja noch da herz, das sich hoffnungen macht.

verliebt sein ist einfach ein zu gutes gefühl um es kampflos aufzugeben. ich schreibe das bewusst so, denn das ganze hat im moment nicht wirklich mit ihm zu tun sondern mehr mit dir. du fühlst dich gut in deiner haut, hast energie, bist fröhlich, die alltäglichen probleme lasten plötzlich nicht mehr so schwer auf den schultern. es ist verständlich, dass du dir das erhalten möchtest auch wenn du eigentlich zugeben musst, es läuft nicht so ideal. denn er will nur sex und keine beziehung. da kannst du noch so sehr darauf pochen du habest ihm deine ansicht mitgeteilt. für ihn geht die rechnung auf. ihr habt euch getroffen, es ist was gelaufen, wenn auch nicht bis zum äussersten. dass er dich respektvoll behandelt hat würde ich jetzt nicht allzu hoch bewerten. er hat ja ein ziel vor augen, nämlich dich ins bett zu kriegen.

natürlich ist er kein unmensch deswegen. fairerweise muss man ja sagen, dass er es dir von anfang an so mitgeteilt hat. nur da du verliebt bist, willst du das nicht so recht glauben und wahr haben.

bei mir hat's ein jahr gedauert, bis ich es geglaubt habe... aber dann so richtig. wobei die 'fronten' damals nicht so klar waren wie bei euch. er hat mir drei monate lang ewige liebe geschworen, bis er fand, eigentlich sei er von anfang an nur an einer freundschaft interessiert gewesen.

ich kann dir nur empfehlen diesen mann abzuschreiben. je länger du das ganze mitmachst, desto tiefer werden deine gefühle. auch die verletzung wird tiefer gehen, wenn du realisierst, dass er eben doch die dinge so meint wie er sie sagt. im moment kommst du noch mit einem blauen auge raus.... aber wie gesagt, ich konnte das damals auch nicht. vielleicht ist es auch nicht möglich und der selbstschutz wird erst aktiviert, wenn es schon viel zu spät ist. ich will dir das, was du mit ihm hast, auch nicht vermiesen. nur- wenn du ehrlich bist mit dir selber, weisst du auch, dass du besseres verdienst, oder?

ich wünsche dir alles liebe und gute

anne

Er hat ja seine Bindungsangst erst seit er soviele Enttäuschungen erlebt hatte. Haben wir nicht alle Angst, verletzt zu werden? Ich schiebe ihn ja eben NICHT an, da ich ihn in Ruhe lasse und ihm somit nicht auf die Nerven gehen kann.

Ist es nicht etwas verurteilend zu sagen, einmal Bindungsangst, immer Bindungsangst. Ein Mensch der einen Fehler macht, dem kann man auch nicht eine "dauerhafte" Dummheit vorwerfen. Nur weil jemand einmal einen Fehler gemacht hat, heisst es auch nicht, dass er nur Fehler im Leben macht. Dumm ist er nur, wenn er nicht daraus lernt.
Ich meinte ja auch im Sinne von:

Du kannst dich drehen wie du willst, wenn er ein Bindungsphobiker bleiben möchte, dann bleibt er einer. Wenn er etwas ändern will, dann wird er etwas ändern. Da kannst du mit deinem taktieren, nicht taktieren keinen Einfluss drauf nehmen.

Durch das taktieren, wird er kein anderer Mensch. Du wirst aber ein anderer Mensch. Nur weil du das Vorzeichen umdrehst und dich nun entscheidest etwas gegen gesetztes zu tun, dreht sich es ja immer noch um ihn.

Das ist genauso, wenn z.B. Leute aus Trotz genau das Gegenteil machen, was Ihnen ihre Eltern sagten, sie drehen sich immer noch um ihre Eltern.

Selbst wenn du eine Beziehung zu ihm entwickeln solltest, weil du erfolgreich taktierst hast , er wird Bindungsphobiker bleiben. Du wirst dich irgendwann aber komplett für ihn angepasst haben, weil du so rum taktierst, dass es irgendwie passen könnte. Glaubst du, dass das etwas für dich ist? Ein Beziehungsmodell, in welchem du immer dich irgendwie auspendeln musst, damit seine Bindungsangst nicht zu schnappt?

Darauf wirds nämlich hinauslaufen.

@Crying Soul, danke für deine Erklärung, nun habe ich es verstanden, was du mir damit sagen woltest. Ja das ist in etwa so, wie wenn ich kein Erdbeereis essen will. Du könntest mir das beste, schönste, teuerste Erdbeereis vor die Nase halten, es würde nichts bewirken, weil ich kein Erdbeereis essen WILL.

Also, ab in die Tonne damit, oder?

@anna, ich möchte niemanden verurteilen (ansonsten verurteile ich mich gleich mit), aber ich war eben bisher immer der Ansicht, dass ich mich nicht auf so ein Niveau herunterlassen würde, nur ein Betthäschen zu sein. Das hat keine Frau verdient, da es von einem Mann schlicht unmenschlich und egoistisch ist:tongue:.

Das gilt natürlich auch umgekehrt:schief:, es gibt ja auch Frauen welche Männer ausnutzen.

Ja *kotz* und ich müsste nun dauernd hoffen und warten, bis ER Lust haben würde um "mich" zu sehen, obwohl es ihm ja nicht um mich als Person geht.

Ich musste mir auch selbst eingestehen, das wahres Interesse anders aussehen würde. Denn wenn ich ihn interessieren würde, dann hätte er mal gefragt, wie es mir geht.

Falls er sich das nächste Mal meldet, werde ich ihm sagen, dass er sich dafür eine Andere suchen soll.

Ich hoffe, dass ich mich nicht einlullen lassen werde, denn sowas zermürbt auf Dauer - du kennst es ja leider:(

@Crying Soul, danke für deine Erklärung, nun habe ich es verstanden, was du mir damit sagen woltest. Ja das ist in etwa so, wie wenn ich kein Erdbeereis essen will. Du könntest mir das beste, schönste, teuerste Erdbeereis vor die Nase halten, es würde nichts bewirken, weil ich kein Erdbeereis essen WILL. Also, ab in die Tonne damit, oder?
Genau.

@anna, ich möchte niemanden verurteilen (ansonsten verurteile ich mich gleich mit), aber ich war eben bisher immer der Ansicht, dass ich mich nicht auf so ein Niveau herunterlassen würde, nur ein Betthäschen zu sein. Das hat keine Frau verdient, da es von einem Mann schlicht unmenschlich und egoistisch ist:tongue:. Das gilt natürlich auch umgekehrt:schief:, es gibt ja auch Frauen welche Männer ausnutzen.

Ja *kotz* und ich müsste nun dauernd hoffen und warten, bis ER Lust haben würde um "mich" zu sehen, obwohl es ihm ja nicht um mich als Person geht.

Ich musste mir auch selbst eingestehen, das wahres Interesse anders aussehen würde. Denn wenn ich ihn interessieren würde, dann hätte er mal gefragt, wie es mir geht.

Falls er sich das nächste Mal meldet, werde ich ihm sagen, dass er sich dafür eine Andere suchen soll.

Ich hoffe, dass ich mich nicht einlullen lassen werde, denn sowas zermürbt auf Dauer - du kennst es ja leider:(
Du kannst ihm auch gar nicht antworten. Machst du denn jedem Mann vorher klar, dass du kein Betthäschen bist?

Für mich als Mann wäre das ein ziemlicher Misstrauensbeweis. Da würde ich mich fragen ob eine Beziehung mit einer Frau Sinn macht, die Männern grundsätzlich nicht vertraut. Du brauchst, meiner Meinung nach, niemanden klar machen, dass du kein Betthäschen bist. Sowas kannst du auch ausstrahlen ohne es explizit sagen zu müssen. Die Männer, die anders sind als dieser Kerl, verschreckst du damit. Arschlöchern wirds egal sein, was du sagst und ausstrahlst.

Schau mal deine Erfahrung mit Männern an, wenn die immer ähnlich abliefen, wirst du mal gucken müssen, welche Muster du hast.

Ich vermute ja, dass du viele negative Erfahrungen gesammelt hast und immer wieder versuchst die "falschen" Kerle zu den "richtigen" zu machen, weil du dich immer um diese(n) Kerl(e) drehst. Im "postiven", aktiven Sinne oder im gegensätzlich "negativen", "trotzigen" Sinne.

Betthäschen zu sein ist doch nichts verwerfliches und vor allem geht dies ja nun nicht nur von Männern aus? Kenne genug Frauen die keine Lust auf eine Beziehung haben. Das bedeutet ja nicht, dass sie ständig Sex mit anderen haben. Sie wünschen sich nur keine Beziehung.

Du hast es ihm klar gemacht...aber irgendwie auch nicht. Wenn er ständig weiterbohrt, dann ist da ja doch noch ein Fünkchen Hoffenung für ihn. Und der erste Schritt ist auch schon getan...du hast zwar kein Sex mit ihm gehabt aber anscheinend ne Vorstufe. Jetzt habt ihr beide nichts gewonnen.

Ich kann dir auch nur empfehlen "Finger weg". Das kommt nicht gut. Auch wenn du dich verliebt hast (frag mich aber gerade in was) würde ich dir den Rückzug raten. Du musst auch nicht warten bis er dir schreibt sondern schreib du ihm doch, dass das ganze hier keinen Sinn mehr für dich ergibt. Er ist zwar ein netter Kerl aber du bist eben auf der Suche nach einem Mann für eine Beziehung. Dankst ihm für die netten Gespräche und gibst ihm einen Korb. Klar und deutlich. :)

@Crying Soul, wenn mir ein Mann sagt, dass er mit mir Sex will, ja dann sage ich ihm gleich, dass ich nicht auf Sex aus bin, sondern auf der Suche nach einem Freund bin. Redet denn ein potenzieller Partner gleich von Sex? Ist diese Welt inzwischen schon so verdorben?

Er hat mich dann halt so lange eingelullt oder besser gesagt, ICH habe mich von ihm einlullen lassen.

Wenn wir jetzt ganz ehrlich sind, gibt es auch immer mehr Arschlöcher. Ich habe in letzter Zeit das eine oder andere Sexangebot von früheren Bekannten bekommen und jene Männer sagten mir, dass sie das mit den Beziehungen aufgegeben hätten. Jene Männer sagten mir offen und direkt, dass sie mit mir ins Bett wollen würden.

Ich laufe keinesfalls Nuttenhaft rum, eher im Gegenteil.

@timobwl, es gibt Männer SOWIE Frauen, die nur an Sex interessiert sind und es ist ja dann auch nichts dabei, wenn sich beide darauf geeinigt haben. Dann ist es ja auch okay!

Da er wusste, dass meine letzte Beziehung Jahre zurückliegt hat er seine Chance ergriffen und ich bin schwach geworden. Ich bin auch nur eine Frau, die sich nach Wärme und Zärtlichkeit sehnt. Ich bin aber froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe!

In was ich mich verliebt habe... hmm... seine witzige Art, das er macht was er sagt, er ist das Gegenteil von mir und das gefällt mir.

Ich denke du hast Recht, dass ich ihm das direkt sagen sollte, dass das für mich so nicht geht und ich mich nicht mehr mit ihm Treffen werde.

Dann konsequent sein und nicht mehr mit ihm kommunizieren.

Ich denke du hast Recht, dass ich ihm das direkt sagen sollte, dass das für mich so nicht geht und ich mich nicht mehr mit ihm Treffen werde. Dann konsequent sein und nicht mehr mit ihm kommunizieren.
Ich finde das eine gute idee- und du wirst sehen, dabei fühlt man sich direkt gut, weil man selbst entschieden hat und nicht wartet, bis er irgendwas entscheidet.

Wenn er dich wirklich mag und mit dir was ernstes will, wird er sich schon ins zeug legen müssen, aber ich denke, das wird so leider nicht kommen.

Viel glück

B.

Danke B52 :super:

Ich denke, dass es das einzig Richtige ist, denn sonst wäre ich dauernd in der Warteschlaufe und würde hoffen, dass er sich meldet und Zeit für mich hat.

Es ist mir einfach zuwenig und es ist es mir der Sex nicht wert, dass ich danach wieder warten und hoffen würde.

Sowas brauche ich echt nicht, dann kann ich mich gleich selbst auspeitschen!

Hallo LadyHideOut,

ooooohhhhhhhhhh Maaaaaaannnnnnn ich sitz hier und schlag die Hände überm Kopp zusammen... WEIL ich genau DA selbst drinstecke!! Ich sage dir nimm die Beine in die Hand und lauf! Genau so war das bei mir, ER hat das vier Monate lang so durchgezogen. Allerdings hatte er mir nicht die Wahrheit gesagt, sondern definitiv von Beziehung gesprochen. Ich hab es zu Anfang nicht geglaubt (wär ich doch bloss dabei geblieben!!) aber irgendwann fiel ich auch um. Es hat mich dermassen erwischt, ich kanns nicht beschreiben. Naja... du kennst schon das Ende... er hat mir dann bald nen riesen Arschtritt verpasst... hat sich getäuscht: :klatsch: klar. Ich habe auch immer gehofft dass er irgendwann doch noch kommt. Das Ganze geht jetzt zweiJahre, und da ich ihn leider von berufs wegen noch sehen muss ist es sogar so, dass er- wenn er gerade jagt- direkt neben mir steht und appt, dass das Telefon glüht. Ich ging und gehe noch immer durch die Hölle. Ich hoffe du kommst vorher noch raus. Solche Player können einem ernsthaft gefährlich werden. Was ich nur heftig finde... dass es anscheinend fast alle Kerle so machen- und wir versuchen immer die "rar-mach" Taktik. Und das soll immer so weitergehen?? Echt erschreckend.

Liebe Grüße!! creme

Hallo LadyHideOut,
ooooohhhhhhhhhh Maaaaaaannnnnnn ich sitz hier und schlag die Hände überm Kopp zusammen... WEIL ich genau DA selbst drinstecke!! Ich sage dir nimm die Beine in die Hand und lauf! Genau so war das bei mir, ER hat das vier Monate lang so durchgezogen. Allerdings hatte er mir nicht die Wahrheit gesagt, sondern definitiv von Beziehung gesprochen. Ich hab es zu Anfang nicht geglaubt (wär ich doch bloss dabei geblieben!!) aber irgendwann fiel ich auch um. Es hat mich dermassen erwischt, ich kanns nicht beschreiben. Naja... du kennst schon das Ende... er hat mir dann bald nen riesen Arschtritt verpasst... hat sich getäuscht: :klatsch: klar. Ich habe auch immer gehofft dass er irgendwann doch noch kommt. Das Ganze geht jetzt zweiJahre, und da ich ihn leider von berufs wegen noch sehen muss ist es sogar so, dass er- wenn er gerade jagt- direkt neben mir steht und appt, dass das Telefon glüht. Ich ging und gehe noch immer durch die Hölle. Ich hoffe du kommst vorher noch raus. Solche Player können einem ernsthaft gefährlich werden. Was ich nur heftig finde... dass es anscheinend fast alle Kerle so machen- und wir versuchen immer die "rar-mach" Taktik. Und das soll immer so weitergehen?? Echt erschreckend.

Liebe Grüße!! creme
Hallo creme,

oh, das tut mir echt leid für dich!

Hattet ihr nur Sex oder auch andere Dinge miteinander unternommen?

Das ist sehr schwierig, wenn du ihn beruflich auch noch sehen musst.

Zuerst denkt man sich noch, dass man da jederzeit wieder aussteigen kann, aber sobald Gefühle und Sehnsucht im Spiel sind wirds schwierig.

Ich habe früher jene Frauen immer etwas belächelt, die sich auf Sexgeschichten einliessen, nun bin ich selbst so eine.

Das beweist mal wieder, dass niemand gegen irgendwas gefeit ist.

Ich werde ihn demnächst wiedersehen und hoffe, dass ich stark bin und den letzten Schritt (noch) nicht tun werde. Ich möchte das solange wie möglich hinauszögern um zu sehen, wie lange er das mitmacht.

Ich habe einfach Sehnsucht nach ihm und möchte ihn wiedersehen.

Ob das nun intelligent ist oder nicht, es ist auf jeden Fall menschlich.

Ich werde ihn demnächst wiedersehen und hoffe, dass ich stark bin und den letzten Schritt (noch) nicht tun werde. Ich möchte das solange wie möglich hinauszögern um zu sehen, wie lange er das mitmacht. Ich habe einfach Sehnsucht nach ihm und möchte ihn wiedersehen.

Ob das nun intelligent ist oder nicht, es ist auf jeden Fall menschlich.
Nicht ist menschlicher als Gefühle zu zeigen. Das macht uns aus (auch wenn ich auch sagen würde, dass Tiere auch Emotionen zeigen, nur anders).

Allerdings halte ich es für suboptimal seinen Gefühlen immer blind nach zu laufen. Ich bin auch absolut kein Kopfmensch und lasse mich auch eher emotional lenken, aber ich halte es für unheimlich wichtig sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen.

Ich kann es sicher aus menschlicher Sicht nach empfinden, dass du gerne deiner Sehnsucht und deiner Hoffnung nachgehen willst, halte das aber für falschen Weg. Ich denke, dass du mindestens ein Auge zu kneifst und gerade wegs in eine Kreissäge reinläufst und hoffst einigermaßen glimpflich davon zu kommen.

Ich persönlich würde eine Frau nie aus dem "nichts" nach Sex fragen. Ich halte es für sinnvoller, wenn sich beide körperlicher immer mehr annähern - kuscheln - fummeln - küssen - sex. So ganz grob gesagt. Da wäre dann schon anhand der Stimmung der beiden klar, dass es auf Sex hinausläuft oder eben auch nicht.

Die Gesellschaft ist immer mehr eine Ellenbogengesellschaft geworden, da stimme ich dir schon irgendwie zu. Meiner Erfahrung und Meinung nach hilft es aber nicht, wenn Mann oder Frau den Miesepeter auf das jeweils andere Geschlecht schiebt.

Ja, es gibt Arschlöcher. Du bist nicht gezwungen auf diese Arschlöcher einzugehen. Du kannst für dich entscheiden wie viel Raum du solchen Menschen gibst. Kennst du zu viele Arschlöcher bzw. merkst du immer wieder, dass du bei Arschlöchern auf eine ernste Beziehung hoffst, dann solltest du mal überdenken woher das kommst.