SEX mit dem EX

Nevin

Neuer Benutzer
17. Juni 2011
25
0
0
48
Hallo liebe User,

ich bin 34 und mein freund mit dem ich nun ca 7 Jahre zusammn bin ist 8 Jahre jünger als ich. Meine Beziehung ist nun seit 2 Jahren am Bröckeln, d.h. kein sex, keine Anziehungskraft. Er arbeitet und sein bester freund ist der Fernseher. Ich habe jetzt bemerkt dass er viel zu Jung für mich ist. Ich sehne mich nach einem richtigen Mann mit dem ich auch altersgerecht was teilen kann. Ich wollte mein leben nicht mit Fernsehgucken verbringen. Zum leben gehört ein wenig mehr. Nun so sehrich mir einen Mann gewünscht habe, ha mich mein Ex nach langer suche nach mir mich über stayfriends gefunden. Wir haben uns natürlich gleich getroffen und ich habe die nacht bei Ihm verbracht und es war so schön wie früher, zwar ein wenig fremd aber doch vertraut. Er hat mir das gegeben, was ich lange zeit gesucht habe und was mir mein freund nicht geben kann.Seitdem kann ich an nichts anderes mer denken, wie schön es war. Jedenfalls hat er auch eine freundin seit 4 Jahren.

Warum hat er mich gesucht nach all den Jahren, fehlt ihm dann auch etwas in seiner Beziehung ? Was möchte er von mir ?

Ich bin gerade dabei mic weitrzuentwickeln und habe festgestellt dass ich meinen freund verlassen werde. Wir müssen die wohnung kündigen etc.

Das problem ist, er will sich nicht trennen und sagt immer noch schatz zu mir aber ich empfinde nichts mehr für ihn und kan mir auch keine zukunft mit ihm vortstellen.

Wie soll ich verfahren, was möchte mein EX ? Ich muss immer an ihn denken.

Danke im Voraus für eure antworten.

Nevin

Hast du deinem Freund gebeichtet dass du in betrogen hast? Ich denke wenn du ihn nicht mehr liebst und sowieso schon fremdgehst, ist es nur fair wenn du das mal mit ihm klährst.

@ehrlichsein

ich will ihm damit nicht noch mehr wehtun. ich habe ihm nur gesagt , dass ich gerne wieder single sein möchte. Das möchte ich auch wirklich. Ich war in meinem leben kaum single und möchte es jetzt auch mal genießen. Ich bin sehr unglücklich in meiner beziehung und bin fest entschlossen die gemeinsame wohnung zu kündigen. Es geht einfach nicht mehr. Ich bin total unglücklich.

Hast du vielleicht ene vermutung warum mein ex nach ca. 15 jahren nach mir gesucht hat obwohl er eine freundin hat. Fehlt ihm auch etwas in seiner beziehung ? Wie wird es wohl enden mit mir und meinem ex ? Ich habe so viele gedanken, ich weiss nicht mehr weiter.

Danke für deine antwort.

vlg nevin

Hallo Nevin

also was ich jetzt nicht verstehe, hast du dich von deinem Freund getrennt oder nicht? weil du schreibst :

habe festgestellt dass ich meinen freund verlassen werde
Die Trennung an sich ist ein Prozess, klar will sich dein Freund, wenn er dann nicht glücklich war nicht trennen, dass er dich noch Schatz nennt ist auch verständlich, ihr wart 7 Jahre zusammen, Macht der Gewohnheit... aber für mich ist nach wie vor nicht klar, ob du dich bereits getrennt hast oder nicht.

Aber nun zu deinem Ex ... was war der Grund weshalb ihr euch damas getrennt habt? Sex (wenn er dann gut war) mit dem Ex ist immer verlockend.... aber vielmehr ist doch wichtig was du willst und irgend ein Grund gab es ja für eure Trennung...

Bitte um mehr Details um eine Antwort abgeben zukönnen

Wir kennen dich und deinen Ex nicht ...er allein kann deine Fragen beantworten, wir würden hier wild ins Blaue spekulieren. Frag ihn!

ich will ihm damit nicht noch mehr wehtun.
Nun mal nicht so edelmütig. Einen Seitensprung zu verheimlichen liegt wohl meistens daran, dass man seine weiße Weste behalten und sich nicht damit auseinandersetzen möchte, dass man sich blöd verhalten hat.

Du sagst er möchte sich nicht trennen- hast Du ihm denn schon gesagt, was Du hier geschrieben hast? Dass Du ihn betrogen hast würde ich ihm nicht sagen, wenn eure Beziehung ohnehinh keine Chance mehr hat, das würde nur unnötig verletzen.

Dir ist aber bewusst, dass Dein Exfreund vielleicht dennoch bei seiner Partnerin bleiben möchte? Da er aber mit Dir geschlafen hat und gezielt nach Dir gesucht hat, kann ich mir auch vorstellen, dass seine Beziehung nicht das Wahre ist. Mach jetzt bloß nicht den Fehler immer wieder mit ihm zu schlafen, bevor er sich trennt. Sonst genießt er es ein paar Wochen und sagt danach, dass er sich doch nicht trennen möchte. Sei klug und nutz diese aufregende Zeit, in der Du interessant und neu für ihn bist.

Hallo liebe NIXXI,

wir wohnen seit 6 jahren zusammen und ich habe gestern mit ihm gesprochen, dass ich mich von ihm trennen werde. Also alles noch total frisch.

Ich habe mich gefagt wass ich will und ich will mit ihm nicht mehr zusammen sein, weil mir in der beziehung zu viel fehlt. Das bekommt mann im laufe der jahre mit. Am anfag waren die gefühle noch da, aber sie sin einfach weg. Das geht schon seit 2 jahren so und ich finde es ist fair ihm das mitzuteilen. m ihm aber wie gesagt nicht noch mehr weh zu tun habe ich ihm meinen seitensprung nicht erzählt. Ich verlasse ihn ja nicht wegen einem anderen, da mein ex ja auch eine beziehung hat , allerdings nur eine fernbeziehung von 100 km. Wieso geht denn mein ex seiner freundin fremd ??

Glaubst du für ihn war das nur spass ?? Wir sind so verblieben, dass wir uns aufjedenfall wieder sehen werden und das wiederholen werden.

Auch wenn er das nur be dem einem mal belassen will , möchte ich meine beziehung trotzdem beenden, mein ex war dabei sehr hilfreich diese tat auch wirklich umzusetzen. Sozusagen ein Denkanstoss.

Ich vermisse meinen ex jetzt schon. E kann sich nur nicht melden, weil seine freundin bis donnerstag bei ihm ist.

Was soll ich davon halten ??

@Sunshine girl

nach einem enmaligen sex mit dem ex kann ich doch nicht gleich solche fragen stellen, deshalb schreibe ich bei liebeskummer,weil ich auch durcheinander bin und meine fragen und gedanken teilen möchte.

Weiße weste ? Falsch! Blöd habe ich mich nicht vehalten , weil ich nichts bereue im gegenteil mir hat das so gut getan dass ich es wieder machen würde mit meinem ex, zwischen mir und meinem ex ist eine ganz besondere sinnlichkeit. Wir hatten uns damals einfach aus den augen verloren weil jeder in einen anderen ort gezogen ist usw.

Nevin

Liebe Nevin

ich habe vollstes Verstänis für deine unglückliche Situation und darum finde ich es gut, dass du diesen Entschluss getroffen hast und dich von ihm trennst.

Wie du sagst, ist dein Ex der Denkanstoss, der Auslöser, aber nicht wirklich der Grund für deine Trennung. Für diese wünsche ich dir im übrigen viel Kraft, das wird bestimmt keine leichte

Zeit...

Zu deinem Ex, ich gehe auch davon aus, dass irgendetwas nicht stimmen kann in seiner Beziehung (auch eine Fernbeziehung ist eine Beziehung), sonst hätte er dich nicht gesucht und es wäre auch nicht zum Seitensprung gekommen. Aber was das ist weiss allein er.

Um besser zu Verstehen, müsste man mehr über eure damalige Beziehung und den Trennungsgrund wissen?

Warum ging es denn damals auseinander!?

Hattet ihr jetzt schon länger wieder Kontakt?

Was sagt er ueber seine Beziehung??

Er hat so reagiert :

ich will dich icht verlieren, du kannst doch 7 jahre nicht wegschmeissen usw.

Soll ich mich unglücklich machen und aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben. Das bringt doch nichts.

Hallo Kabale,

wir haben uns damals aus den augen verloren, d.h. keiner hatte schluss gemacht sondern die wege trennten sich irgendwie durch schule etc.

Wir haben kontakt seit einer woche über stayfriends dann über handy (sms) bisher haben wir uns 1 x gesehen.

Über seine Beziehung hat er gesagt, dass seine freundin sehr eifersüchtig ist und sogar dafür töten würde. Ich meine da bekommt mann doch angst oder nicht - :) ) Sie kontrolliert ihn wohl sehr viel, und manchmal nervt es ihn auch wenn sie aus Hamburg in den norden zu ihm fährt.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ?

Aber wenn man zusammenist, dann verliert man sich doch nicht so einfach aus den Augen???!!!!

Hmmmm, also ob ich die Sache mit der freundin glauben soll...???

Meldet er sich momentan??

@sommetnachtstraum

meine beziehung ist keine bezieung mehr, falls du meinen beitrag durchgelesen hast steht, dass die beziehung set 2 jahren bröckelt. Mit meinem freund habe ich garkein sex und nichts mehr. Jetzt habe ich die kraft zu sagen, das ich mich trennen werde. Das it doch fair oder soll ich ihn weiterhin berügen und auf heile welt tun, den dann würde ich kaltschnäutzig sein. Und aussedem wenn eine beziehung am ende ist gibt es leder auch kein respekt mehr.

Dann soll doch mein ex mit seiner freundin sex haben aber anscheinend fehlt ihm auch etwas, sonst würde er ja nicht fremdgehen. oder ??!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

momentan meldet er sich nicht weil er ja unter beobachtung steht, er hat sehr grosse angst wohl davor, dass sie eine szene macht, weil sie ja sehr eifersüchtig sein soll und ja sogar dafür töten würde.

Ein foto von seiner freundin hat er mir gezeigt und frauen shampoo von el vital hatte er auch in seinem badezimmer. Tja.

Ist doch scheisse wenn mann vor seiner freundin so eine angst hat ??

deine antwort sagt mir ja dass er kenen netten sex mit seiner freundin hat ?!

Also dass du deine Beziehung nun beendet hast ist gut und richtig. Bringt nichts wegen der langen Zeit oder aus Mitleid zusammenzubleiben und dabei immer unglücklicher zu werden.

nach einem enmaligen sex mit dem ex kann ich doch nicht gleich solche fragen stellen, deshalb schreibe ich bei liebeskummer,weil ich auch durcheinander bin und meine fragen und gedanken teilen möchte.
Ach und wann kannst du solche Fragen stellen? Er ist seit 4 Jahren in einer Beziehung, gut möglich, dass er mal wieder was anderes erleben wollte, als die Routine des Alltags. Und Sex mit dem Ex (wenn man sich nicht im Streit getrennt hat) hat doch was. Was genau bei den Beiden nicht mehr so läuft kann dir keiner sagen, da wir nicht wissen wie seine Beziehung läuft. Kann sein, dass bereits alles dem Ende zugeht oder es nur ein zwischenzeitliches Tief ist. Verlass dich aber nicht drauf, dass alles negative, dass er über seine Freundin vom Stapel lässt, auch wirklich der Realität entspricht. Die Menschen neigen dazu in solchen Situationen die Dinge dramatischer darzustellen als sie eigentlich sind.

Was genau willst du eigentlich von deinem Ex? Einen Neustart oder dich nach der langen Durststrecke sexuell mal wieder richtig ausleben?

Eure Beziehung ging auseinander, weil ihr euch aus den Augen verloren habt? Hm, klingt komisch ...muss ja eine ganz tolle Beziehung gewesen sein.^^

Und aussedem wenn eine beziehung am ende ist gibt es leder auch kein respekt mehr.
Du verlierst den Respekt vor einem Menschen, weil die Gefühle nicht mehr für eine Partnerschaft reichen? Oh man, bist du traurig. Wer sowas schwätzt, hat selbst keinen Respekt verdient !!

Ist doch scheisse wenn mann vor seiner freundin so eine angst hat ??

Na die Frau wird schon wissen, warum sie eifersüchtig ist. Angst? Der hat wahrscheinlich nur keine Lust sich für seine Fehltritte zu rechtfertigen. In der Hinsicht passt ihr ja dann bestens zusammen. Ich bin mir sicher euch erwartet eine wunderbare Zukunft mit ganz viel Sex.

@Liebe NIXXI,

vieln Dank für dein Vertändnis. Wie du sagts er war mein denkanstoss ist aber nicht der grund für meine trennung. Aber trozdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf. Auch wenn seine freundin da ist, kann er doch ne minute finden mir zu schreiben, oder ist das schon zuviel verlangt.

Zu der damaligen beziehung kann ich mich nur an schöne zeiten erinnern, trenungsgrund war wirklich dass man umgezogen ist. Ich war damals 15 und er 17.

Ich danke dir liebe NIXXI für deine einfühlsamen worte und wünsche.

Was ich will @sunshine girl ?

Ich will mich in einer Beziehung wie eine Frau fühlen, und dass kann ich nicht in meiner Beziehung. Ich fühle mich als MUTTI.

Ich will glücklich verliebt sein und das bin ich ich schon lange nicht mehr.

Geschmack ändert sich und mann entwickelt sich weiter. Ich möchte nur nicht von meinem Ex benutzt werden aber leider ertappe ich mich dabei, zuviel an ihn zu denken. Warum denkt er nicht an mich und schickt ne popelige sms was ne minute dauert. Hat er noch nicht mal ne minute für mich übrig obwohl seine freundin bis donnerstag be ihm ist. Er schrieb mir noch : hoffentlich werden unsere treffen nicht zu selten wegen seinem hick hack .

Was sagt dir das ? wenn du das objektiv betrachtest ?

ja, kann sein dass du recht hast , dass er sie nicht verlieren will, zu mir hat er gesagt , dass er kein bock auf szene von ihr hat und die sich öfter fetzen.

Sche...... situation ?!

ich will noch mal diese gefühl von ihm, diese geborgenheit dieses feeling wonach ich all die jahre gesucht habe und mich macht es wahnsinnig dass er mit seiner freundin bis donnerstag auch die selben gefühle gibt. Irgendwie stört es mich, obwohl wir keine verpflichtungen gegenseitig haben.

Ich will dass er sich trotzdem 1 minute zeit nimmt und schreibt, dass er an mich denkt.

Ist scheisse aber die warheit.

Liebe Nevin

An deiner Stelle würde ich erst mal mit deiner aktuellen Beziehung abschliessen und dich diesen Herausfordrungen stellen, glaub mir du wirst die Kraft dazu brauchen.

Grad weil du dich in den letzen Jahren nicht als Frau gefühlt hast, steigerst du dich aktuell bereits in etwas rein, was nicht da ist.

Seine Freundin ist akutell bei ihm und er will sich nicht melden, das hat er klar zum Ausdruck gebracht. Aus welchen Gründen auch immer...

Du zermarterst dir momentan den Kopf über etwas das du nicht in der Hand hast.

Daher rate ich dir wirklich zuerst bei dir Aufzuräumen und nacher zu gucken wie es weitergehen soll, wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich schon melden.

Ich finde es schade das du so auf einer beleidigenden und ironischen art schreibst, da für mich die situation auch schwierig ist. Die freundin ist auch eifersüchtig, weil sie aus schwierigen elterlichen verhältnissen kommt , lt meinem ex

vielen dank für deine antwort miaflorentine, es hat mir ein wenig weitegeholfen. Danke!