SEX mit dem EX

@Liebe Sunshine

danke für deine Antwort.

Mein problem ist : das er nicht simst, nöö nöö du störst mich nicht, weil darauf warte ich ja eigentlich und er simst nur : kein problem, kann ic dich abends anrufen. Da war sein senf. Bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet.

Ich habe momentan urlaub bis zum 01.08. dann muss ich wieder arbeiten.

Ich versuche nicht an ihn zu denken ist aber nicht einfach. Ich war vorhin schon am see baden bin sogar noch joggen gegangen nun sitze ich wieder hier

und er meldet und meldet un meldet sich nicht. Ich möchte es aber wissen damit ich mich aufn weg machen kann oder nicht .

Ich habe keine angst alleine dazustehen im gegenteil ich habe mich bereits von meinm freund getrennt, das blöde ist wir haben eine gemeinsame wohnung. d.h. ich kann nicht so einfach abhauen das wird ganze 3 oder 4 monate noch dauern bis die kündigung durch ist ect. pp.

Sunshine, meinst du da mit seinem "kein problem" war doch vielleicht ein problem. Ich habe gesimst dass ich dch ganz gerne kommen möchte aber bis dato kein lebenszeichen von ihm ! ächzzzzz

LG

Nevin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@motte

falls es dir ergangen ist: auch beziehungen haben seinen lauf und enden irgendwann aus welchen gründen auch immer.

Schön für die leute die glücklich liiert sind, ich bin es NICHT!

Und wenn mein nächster freund mich betrügt, dann ist das halt so. Ich kann niemenden zu seinem glück zwingen. Du siehst es doch : wenn "MANN" es so will macht er das. Wenn meine beziehung in ordnung gewesen wäre, hätte ich ganz bestimmt kein Seitensprung so aus heiterem Himmel.

LG

meinst du da mit seinem "kein problem" war doch vielleicht ein problem.
Betrachten wir es mal logisch. Er hat dich angeschrieben und gefragt, ob du vorbeikommen möchtest. Welches Problem sollte es also von seiner Seite geben?

Ich habe momentan urlaub bis zum 01.08. dann muss ich wieder arbeiten.
Dann hast du wenigstens nicht mehr soviel Zeit für unnütze Gedanken.

Mein problem ist : das er nicht simst, nöö nöö du störst mich nicht, weil darauf warte ich ja eigentlich und er simst nur : kein problem, kann ic dich abends anrufen.
Tja das liegt an deiner Erwartungshaltung. Der Mann hat eine Freundin und noch hast du gar keine Ansprüche zu stellen. Du erwartest nicht ehrlich, dass er dich mit Aufmerksamkeit überschüttet solange er noch vergeben ist oder? Vor allem frag dich mal wie ernst man solche Worte dann nehmen kann.

Ich habe keine angst alleine dazustehen im gegenteil ich habe mich bereits von meinm freund getrennt,
Sicher, aber zu diesem Schritt bist du erst bereit gewesen als ein anderer Mann aufgetaucht ist. Ein Mann an den du Erwartungen hast ...hättest du keine dann würdest du hier keinen Rast suchen, sondern abwarten wie, und ob, es weitergeht. Du bist aber nicht entspannt ...du schlitterst von einem Typ zum Nächsten.

Frag dich mal selbst, ob du es bereits geschafft hättest dich zu trennen, wenn der Andere keinen Kontakt aufgenommen hätte. Immerhin lief es schon ziemlich lange schlecht, aber erst jetzt warst du bereit dich zu lösen.

Hallo sunshine_girl,

Der EX war schon der Auslöser und Denkanstosser für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte er sich melden, in der Hoffnung, dass du keine Zeit hast? Der Gedanke ist mir jetzt zu hoch!

Ich denke dein Freund ist dein Exfreund? Seine Freundin ist aber anscheinend nicht seine Ex und er widmet seine Aufmerksamkeit ihr wenn sie bei ihm ist. Damit musst du dich wohl erstmal abfinden ...ob du willst oder nicht.

Hast du so ein mickriges Selbstbewusstsein, dass du seine Bestätigung brauchst? Daran würde ich dringend arbeiten.

Ok, manchmal braucht man einen Denkanstoß ...aber du erhebst ihn mittlerweile zu mehr. Doch nur weil er der Anstoß war deine Beziehung zu beenden ist er jetzt nicht verpflichtet sich auf etwas verbindliches mit dir einzulassen.

@sunshine

Deine worte:

Seine Freundin ist aber anscheinend nicht seine Ex und er widmet seine Aufmerksamkeit ihr wenn sie bei ihm ist. Damit musst du dich wohl erstmal abfinden.

Du hast recht!

Sieht ganz danach aus dass seine freundin ihm doch viel bedeutet da er ja auch immer sein handy ausschaltet dabei. OK, soweit hatte ich nicht gedacht!

Pech für mich.

Ich hab sogar den gedanken geabt einfach hinzufahren, da ich ja weiss das die freundin heute abreist. Aber so mikrich ist mein selbstwert doch nicht. Es geht ja auch nicht unbedingt darum ihn zu sehen und ins bett zu hüpfen, es geht mir darum meine gedanken zu klären, wie es wohl weitergehen soll mit uns beiden. Ich wess nicht warum mich das so quält mich mit ihm auszusprchen.

Seufzzz

@sunshine

DU HAST VOLKOMMEN RECHT! Seine freundin ist nicht sein EX. Da ist was dran.

Vielleicht habe ich alles mit anderen Augen gesehen und dachte dass ich ihm auch sehr wichtig bin aber nun merke ich dass er sich wrklich ihr widmet und das handy ausschaltet, so nach em motto : bloß keine störungen im Ablauf. Er will wohl auf keinen Fall dass sie das irgendwie ahnt oder herausbekommt.

Er spielt auch ganz schön ein falches Spiel.

Ich werd versuchen mich damit abzufinden, wie du schon sagtest. Du hast mir gerade die Augen geöffnet, da er sich wirklich nur seiner freundin widmet momentan.

Warum ist Herzschmerz bloß so k...ck...e

LG

Nevin

Hey! Hab mal ein bisschen mitgelesen und frag mich, möchtest du wirklich mit jemandem zusammen sein, von dem weißt, er betrügt seine Freundin? Ich hoffe dass er den Anstand hat und es seiner Freundin beichtet. Finde ehrlichkeit ist enorm wichtig in einer Beziehung...allerdings weiß ich nicht ob es in Deinem Fall auch noch nötig gewesen wäre den Seitensprung beim schluss machen zu "erwähnen".

Ich seh hier irgendwie keine richtige Grundlage für euch beide, denn erstens habt ihr euch nach so langer Zeit weiterentwickelt und klar ist da noch Anziehungskraft, aber ein feiner Charakterzug ist das nicht von ihm. Wenn er nun mit seiner Freundin geredet hätte oder sich Mühe für Dich geben würde oder eben mit Ihr Schluss macht, dann wäre es anders. Aber kannst du jemanden toll finden, bei dem Du weißt, er betrügt und lügt? Meinst du das wäre bei dir anders? Weil ihr eine so besondere Beziehung miteinander habt?

Sorry dass ich das nicht positiver sagen oder sehen kann. Ich fürchte er nutzt Dich nur aus und an Deiner Stelle würd ich mir überlegen das mitzumachen, denn du bist nur die Affaire, die 2.Wahl. Auch wenn alles schön ist mit ihm. Irgendwann leidest du dann drunter und machst Dich abhängig, nicht nur von einem Mann sondern von einem MAnn mit Freundin.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist doch nicht fair, der Freundin gegenüber und Dir gegenüber auch nicht. Glaub mir, dass es besser ist, sich nicht auf ne Bettgeschichte einzulassen. Wenn Du merkst, du bist verliebt, dann triff Dich ruhig mit ihm aber warte ab, ob er sich überhaupt bemüht, wenn du es nicht tust!

Herrje...ihr habt gepoppt...na und??? Du willst von ihm wissen, wie es jetzt mit euch weiter geht. Was genau stellst Du Dir denn vor? Wenn Du eine Antwort von ihm fordern möchtest, müsstest Du in der Lage sein, mir darauf eine präzise Antwort geben zu können....

Du hast es doch auch nicht gebeichtet. Weshalb sollte ihm denn also daran gelegen sein, dass seine Freundin Wind davon bekommt?

Und weshalb spielt er plötzlich ein falsches Spiel? Neulich ward ihr doch beide noch frei, trotz Beziehung... Er ist in einer Beziehung, das hast Du gewusst. Seine Freundin war bei ihm, das hast Du gewusst. Er konnte und wollte sich währenddessen nicht bei Dir melden, auch das hast Du gewusst.

Nun sollte Dir klar sein, dass dies im Höchstfall der Beginn einer Affäre ist....

Also ich würde die beiden Dinge voneinander trennen.

Du hast deinen Freund, mit dem du eigentlich nicht mehr zusammen sein möchtest. D.h. du solltest so schnell wie möglich versuchen dich (fair) zu trennen. Alles andere bringt nix.

Du hast einen Ex, der aber in einer Beziehung ist. Das hört sich kompliziert und nicht zielführend an. Ich würde mal meinen ein paar Wochen Pause wären sinnvoll um dir klar zu werden was du willst. & ja wenn er dich nach so langer Zeit kontaktiert hat das eher mit den Problemen in seiner jetzigen Beziehung zu tun als mit dir. So leid es mir tut, aber ich überleg mir grad das gleiche, und es hat nix mit meinem Ex zu tun, sondern nur mit Ablenkung.

Hey Lockenlichter,

erstmal danke für dein Antwort.

Ich habe ein Vermutung momentan; Ich habe von Mittwoch auf donnerstag be ihm geschlafen und er war doch sehr stark Sexuell interresiert (habe ich zumindest das Gefühl gehabt) was ich ja auch momentan habe, da ich ein wenig ausgehungert war.

Ich habe dir Befürchtung, da er seinen Job verloren hat und nun auf die unterstüzung von seiner Freundin erwartet und dass will er sich nicht vermasseln.

Als ich bei ihm war hat er gesagt dass er keinen Sex mit ihr hatte, weil sie wohl nicht wollte - kopfschmerzen, periode ect. pp.

Ich deke auch dass ich seine Affäre bin, und seine Freundin ihn unterstützt. Ich kann auch falsch liegen. Zumidest war es schön bei ihm gewesen zu sein. Ich bin nun wieder zu hause und werde erstmal eine große pause dazwischen schieben und meine Gedanken nicht nur ihm widmen. Ich werde mich auch nicht bei ihm melden und auf kohlen sitzen. Ich werde jetzt abwarten und mal schauen ob er sich nochmal meldet. Denn seine sms´en sind auch nicht mehr wie in den anfängen. Früher schrieb er noch : "-hey, Frau meinr Jungendträume" und heute morgen hab ich ne sms von ihm gelesen, da ka mir das kotzen.

Er simste : "Hey boahh so spät, war im stress wgen arge u.sw. " alo überhaupt kein funken , sondern eher eine Ausrede und ich denke dass er mich genauso belügt wie seine Freundin.

Ich glaube er nützt seine freundin aus und holt sich bei mir den SEX ab welches er braucht, da die Sexbeziehung zu seiner freundin eventuell gestört war, ist wie auch immer. Eine Abwechslung kann da auch gewesen sein.

Naja, ich werde mich nun auf die Realität wieder einstellen. Die rosaroten wollken haben sich nun schneller verzogen al gedacht.

LG

Nevin

Na siehste, hör mal auf deinen Bauch und schlitter da nicht so rein. Genieße das Single-Leben aber an Deiner Stelle würde ich es ihm nicht so einfach machen. Moralisch gesehen ist es nämlich an Dir, die richtige Entscheidung zu treffen, da er nicht den Anstand und den Arsch in der Hose hat seiner Freundin etwas zu sagen.

Für mich hört es sich alles stark nach nem Waschlappen an, (sorry) ich kann so jemandem nix abgewinnen.

Lass die Finger davon, such dir lieber jemanden, der auch single ist, wenn du ausgehungert bist aber ich finde ganz egal ob es in der Beziehung zwischen den beiden nicht läuft, es ist deren Problem und drei sind einer zuviel.

Auch wenn der Sex aufregend und spannend ist da ja so geheimnisvoll und verboten, einer wird leiden und auch wenn ich son bisschen wie ein Moralapostel rede, nimm Dir das bitte zu Herzen. Du hast nämlich auch nicht das Recht eine Beziehung kaputtzumachen. Traurig genug, dass er sich drauf einlässt. Und DAS ist DER Punkt.. nenenene, mein Bauhgefühl sagt da auch ganz klar, das wird nicht gut ausgehen.

HEY-.)) Liebe NIXXI, Lockenlichter, Barfuss, Sunshine Girl, Motte, Hopel, Miafloretin, Sommrnahtsträume,

Einige von euch haben es kommen sehen (z.B.) Hopel, DU.

Seit unserem letzten miteinander mit meinem EX von Mittwoch auf Donnerstag (hab bei ihm geschlafen) , habe ich keine weiteren SMS mehr bekommen. Auch den Morgen am Donnerstag hat er mir ein ganz anderes Gefühl vermittelt als was er mir sonst gibt. Er war sehr nervös und hat mit seiner Freundin telefoniert. Ich hatte noch NIE einen schönere SEX als mit IHM. Alles passte wie Topf und Deckel.

Ich habe daraufhin nur eine Kaffee getrunken und bin losgegangen mit einem komischen Gefühl im Bauch.

Seitdem hat er ich nicht mehr gemeldet. Hmm jetzt sitze ich hier und denke : "Ach das war´s also. Er wollte mal netten SEX haben oder ne Abwechslung.

Was mir nicht aus den Ohren geht ist : er sagte: "Meine Feundin könnte sich ruhig ein paar scheiben von Dir abschneiden.

Ich denke, das war´s für Ihn oder er meldet sich irgendwann in 3 Monaten, falls er wieder Abwechslung braucht.

Vielleicht sind einige auch in meiner Situation und könnn das ENDE hier nachlesen. Ich schreibe wieder, wenn er ich tatsächlic noch mal melen sollte.

Viele liebe Grüße au Hamburg

Nevin

Nachdem ich meinem EX erzählt habe das ich demnächst alleine Wohne hat er gesagt, dass er sich schon darauf freut meine neu Wohnung zu sehen, da komische aea er ganzen Sache ist, dass er sich seitdem nicht mehr meldet. Ich habe ihm ne sms gesendet mit dem Hinweis, dass ichmeine Ohrringe bei Ihm vergessen habe. Absolute totenstille. Habe ich ihn in die Flucht geschlagen mit meinem Auszug ?? Ich hatte ihm gesagt dass das nichts mit ihm zu tun hat, sondern ER mein Denkanstoss war.

Freue mich über eure Antworten wie ihr das seht.

Nevin

Liebe Nevin

wieso studierst du nun doch wieder an ihm herum und fragst dich was du eventuell falsch gemacht hast, bzw. ihn in die Flucht schicken??

Ich denke, das war´s für Ihn oder er meldet sich irgendwann in 3 Monaten, falls er wieder Abwechslung braucht.
ich denke, dein Gefühl hat schon recht.... irgendetwas stimmt offenbar nicht bei ihm... ob er zuwenig unterstützung hat, zuwenig sex, ganz egal was.. es ist nicht dein Problem,. Ganz offensichtlich hat er zu nichts Eier in der Hose, er kann dir noch nicht mal eine Antwort per sms senden..... ich finde das sowas von billig.... denk daran du magst vielleich sexuell ausgehungert sein, deshalb empfandest du das Zusammensein mit ihm so schön... aber lass dich bitte nicht blenden... er nutzt dich nur aus....er muss ja nichts ändern, er hat ja alles was er will und du stellst dir jetzt die Fragen was du falsch gemacht hast...
Gar nichts, du räumst deine Vergangenheit auf, machst sauberen Tisch.... nimmst dein Leben in die Hand.... ja und er?????

Du kannst Dir sicher sein, dass er sich wieder melden wird. Vermutlich wird es auch keine drei Monate dauern. Ganz klar, dass er sich auf Deine Wohnung freut. Ist für ihn einfacher und praktischer....er muss keine Spuren beseitigen und muss niemals damit rechnen, dass seine Freundin unangemeldet vor der Tür steht oder jemand mit bekommt, dass eine andere als seine Freundin ihn besucht.

Ihr könnt dann vollkommen gefahrlos pimpern:D Das weiß er. Du brauchst nichts weiter tun als abwarten, den Rest macht er schon.

Das seine Freundin sich ein paar Scheiben von Dir abschneiden kann war auf den Sex bezogen oder verstehe ich das falsch?

Hallo Nevin

ich mache gerade dass gleiche durch wie du bin nun 2 jahre mit meinem jetzig freund zusammen und als er bei seinen eltern zu besuch war in köln habe ich mich mit meiner ersten großen liebe getroffen wir haben auch die ganze nacht verbracht und dass war dass gleiche wie bei dir es war wieder da das gefühl das kenn ich doch ich kann ihn seit her auch nicht vergessen gut ich muss zu geben habe seit er schluss machte vor 4 jahren auch seit dem punkt an immer an ihn gedacht er ist jetzt auch seit 3 jahren in einer beziehung aber ich fühle mit dir ich weis selbst auch nicht mehr was ich machen soll ihrgend wie will ich meine jetzige beziehung nicht zu ende bringen und auf der anderen seite schon wir haben jetzt erstmal abstand ich und mein jetziger freund und diese gelegenheit habe ich genutzt um mich mit meinem ex zu treffen um zu reden und so weiter ja meine gefühle für ihn sind immer noch da