naja ein paar probleme sind da schon aber naja wird sich alles regeln ....hoffentlich aber danke nochmal hilft alles wieter auch darüber zu schrieben
und nur mal so um schluss finde ich es scheiße das du sowas sagst ich weiß das das alles komisch klingt aber mir gehts echt dreckig dadurch und hier konnt ich halt darüber reden
ähm joa .... wenn du das so siehst ich weiß wie es gewesen ist und das ist bestimmt nicht ausgedacht... als erstes ist dieser lehrer erst vor einem jahr in das "dorf" gezogen also hat er sich darüber glaube keine gedanken gemacht .... zweitens bin ich erst dieses Schuljahr auf die Schule gekommen und es ist eine sehr große Schule da mehrer Schuleformen vorhanden sind und es sich um einen Campus handelt... drittens musste ich nocheinmal zu ihm um meine vergessenen sachen abzuholen... viertens waren wir beide an dem abend ziemlich betrunken das glaube keiner nachgedacht hat...fünftens habe ich das wirklich erlebt sonst hätte ich garkeinen grund sowas hier reinzuschreiben außerdem ist der Lehrer 16 älter als ich ich glaube net das da was gelaufen wäre wenn ich net betrunken gewesen wäreHi.
Das hier ist eh bloß eine Farce. Die Threadstellerin hat das Geschilderte gar nicht wirklich erlebt, sondern sie wünscht sich, dass es passiert wäre, macht sich aber Gedanken, was wäre wenn es passiert wäre. Was könnten die Konsequenzen sein?
Das wird dann hier breitgetreten und durchgespielt.
Ich denke eher, dass die Threadstellerin sich in ihren Lehrer verliebt hat und hier per Hirngespinst und Lügerei Reaktionen provoziert, um zu sehen, was solch eine Liebelei tatsächlich für Konsequenzen haben könnte oder aber sie hasst ihren Lehrer und will hier austesten, wie man ihn besonders gut reinreiten kann.
Das ganze stinkt zum Himmel.
Exakt das ist der springende Punkt, und eine weitere Ungereimtheit ist die hier:
Bei welcher Gelegenheit soll er das denn von sich gegeben haben? An dem Abend?
Das ist Quatsch auf mehreren Ebenen.
Mal angenommen ich schenke dieser Geschichte Glauben, dann hat er sich ja nicht an diesem Abend in dich verliebt, sondern bereits vorher, was aber wiederum bedeutet, dass er dich von der Schule her kannte, also wusste er, dass du Schülerin bist.
Oder aber die realistischere Variante: Von dir erstunken und erlogen.
Ich bevorzuge Variante Nummer zwei, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein ausgebildeter Pädagoge seine Karriere, sein Ansehen und eine Strafe riskiert.
Was auch noch gegen die Geschichte spricht ist die "Dorfparty". In den Dörfern kennt eh jeder jeden, es gibt keine Anonymität wie in einer Großstadt. Außerdem finde ich es völlig unglaubwürdig, dass die Threadstellerin behauptet, sie hätte nicht gewusst, dass es sich bei dem Typen um einen Lehrer handelt. Selbst wenn dieser Lehrer erst dieses Schuljahr auf der Schule unterrichtet, wäre sie ihm bereits nach ein paar Tagen nach Schuljahresbeginn irgendwann mal über den Weg gelaufen.
Und SO groß kann die Anzahl der Schüler und Lehrer ja nicht sein, da die Schule wohl eher im ländlichen Bereich angesiedelt ist. Dass sie ihn also nicht ein Mal in der Schule gesehen hat, ist ebenfalls unglaubwürdig.
So nach und nach fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf.
Wie wär's denn mal mit der Wahrheit?
und nur mal so um schluss finde ich es scheiße das du sowas sagst ich weiß das das alles komisch klingt aber mir gehts echt dreckig dadurch und hier konnt ich halt darüber reden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: