joa stimmt schon das das alles dumm gelaufen ist... aber das belastet mich halt voll ..... ich trinke nie wieder zu viel ...ich wusste echt net mehr was ich da machen und vorallem hatte ich davor noch nie sex
Im Punkt 1 gebe ich dir recht.. "Männer" in diesem alter sollten es normalerweise besser wissen..Besonders Männer in diesen alter besser als solche junge Frauen wissen, das sie sich strafbar machen, wenn sie Sex mit so junge Frau haben, egal ob er ein Lehrer ist oder nicht.
kann es sein, dass du dir das eigentlich wünschst? Ich kann nur sagen OBACHT!werde mal sehn was noch so passiert habe irgendwie das gefühl das die sache noch net vorbei ist
kommt von seiner seite einfach zu spät, wenn er auf so ne party geht, muss er immer damit rechnen, dass eine der jüngeren mädels eine seiner schülerinnen ist und es rechtzeitig abchecken.aber nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten kam wir ein bisschen ins Gespäch und dann kam raus das er Lehrer auf meiner Schule ist
mann mann mann, was wird denn da auf unsere armen kinder losgelassen- den sollte man anzeigen ! Wenn du meine tochter wärst, wäre das schon geschehen !als ich meinte wie denn angeben das ist nicht lustig meinte er das er ja mit seiner neuen freundin ruhig vor den lehrern angeben kann...
naja meinen eltern kann ich das ja wohl kaum sagen zumal mein dad polizist istmann mann mann, was wird denn da auf unsere armen kinder losgelassen- den sollte man anzeigen ! Wenn du meine tochter wärst, wäre das schon geschehen !
B.
Ihr habt ungeschützt miteinander geschlafen und du hast vorher noch nie Sex gehabt?? Volle Leistung. Das hört sich wirklich abgefahren an. :schief: Da kann man sich ja nur wünschen, das konxx Recht hat!joa irgendwie ist die sache schon ein bisschen krank...aber mal ne frage nebenbei kann man einen tag vor seiner periode schwanger werden??
Wenn du dir nach einem one-night-stand Gedanken machst, ob du vielleicht schwanger sein könnest, du außerdem so zu warst, dass es dir irgendwie egal war, was du gerade machst und du wenig Kontrolle hattest, du dich mit einem Typen zum ersten mal zu Sex einlässt, den du gar nicht kennst, der zudem doch deutlich älter als du bist und wer weiß was haben und sein kann, das nennst du nicht mal so schlimm? Der einzige Haken, warum es dir leid tut, scheint doch zu sein, dass es dein Lehrer ist und du jetzt Schulgespräch sein könntest und DU damit Ärger bekommst? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft mal in mich gehen und überlegen, was du in Zukunft für dich vielleicht nicht mehr machen möchtest. Wirklich. Jeder macht Fehler, ich habe auch schon viele Fehler gemacht, die ich nie wieder machen würde, aber überlege dir ehrlich, wie du solche Situationen (dir gefällt ein Mann) in Zukunft für dich händeln möchtest, damit du hinterher nicht mehr die Hände über dem Kopf zusammenschlägst. Alles kann man eh nicht verhindern, that's life, aber ein bisschen was schon.Das alles wäre ja nochnicht mal so schlimm gewesen