Sex Nach 2-3 Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vera77

Neuer Benutzer
19. Dez. 2004
4
0
0
hallo

ich habe folgendes problem.

ich habe eine 3 1/2 jährige beziehung.vor 2 monaten bin ich alleine für 2 wochen in urlaub gefahren und habe mich dort verliebt allerdings nicht gleich am ersten tag sondern circa eine woche später.ich habe auch mit ihm geschlafen aber erst am vorletzten tag und am letzten tag und das glaubt mir meiner freund nicht.er denkt wenn man verliebt ist will man immer nur zeit mit einen andere verbringen und man würde auch schon früher mit dem anderen schlafen.

meine frage wer würde auch länger warten wenn man verliebt ist mit ihm ihns bett zu gehen?

Ich finde es echt kurios muß ich sagen:

ich habe eine 3 1/2 jährige beziehung.vor 2 monaten bin ich alleine für 2 wochen in urlaub gefahren und habe mich dort verliebt allerdings nicht gleich am ersten tag sondern circa eine woche später

Du hast nen Freund nicht erst seit gestern, richtig? Und du verliebst dich nach nur 1 Woche im Urlaub? Soll ja vorkommen...... :schief:

habe auch mit ihm geschlafen aber erst am vorletzten tag und am letzten tag und das glaubt mir meiner freund nicht

Wieso machst du sowas wenn du nen Freund hast????

meine frage wer würde auch länger warten wenn man verliebt ist mit ihm ihns bett zu gehen?

Ist das deine einzigste Sorge? Du betrügst deinen Freund und das EINZIGE was dich interessiert ist die Frage, wie lange man mit Sex warten soll, wenn man verliebt ist?

hätte dazu schreiben sollen das er mir glaubt wenn ich ein paar andere menschen finde die das genauso machen würden.

was sagt denn dein Freund sonst so dazu? Macht es ihm nichts aus? Ist ihm nur wichtig, wann du mit dem anderen geschlafen hast? Verstehe dein Problem nicht ganz

also erstmal finde ich die fragestellnug auch ziemlich merkwürdig....

wenn es wirklich darauf ankommt, WANN und das OB egal ist....

naja, kommt drauf an, wie schnell man mit jemandem ins bett hüpft....

geht manchmal ganz schnell, manchmal wartet man eben.

kommt drauf an, wie sehr es paßt

er glaubt mir nicht das ich die letzten 2 tag mit ihm geschlafen habe und ich soll jetzt ein paar menschen finden die auch warten würden trotz verliebt sein.

Fremdgehen ist nicht mein Ding in einer guten glücklichen Beziehung aber ich verurteile auch niemanden wenn es doch mal (aus welchen Grund auch immer) einen Ausrutscher gab. ABER ????

Sagt dein Freund nichts anderes dazu??? es ist doch egal wann und wie oft es passiert ist, die Tatsache ist DU HAST IHN BETROGEN. Schaue lieber das du deine Beziehung retten kannst .... das ist doch viel wichtiger als so eine unwichtige Frage wer länger wartet oder wer nicht !!!!!!

Tamina

ok, ich verstehe es immer noch nicht...und wenn du 3,4,5,10,100 mal mit dem anderen geschlafen hättest - ändert das was an der Situation? Geht es um die Quantität? Warum ist gerade DAS deinem Freund wichtig? Hauptsache du bist ihm fremdgegangen---das wäre für MICH ein Grund um schluss zu machen...aber ich weiss ja nicht, wie ihr eine Beziehung definiert

Und er sagt nix dazu das du mal im Urlaub mit nem anderen in die Kiste gesprungen bist?

P.S. das mit dem Warten ist unterschiedlich. Manche lassen es langsamer angehen, manche sagen sich, wieso warten, wenn ich ihn begehre und er mich auch

kommt auf die Situation an...wenn man sich gleich in den ersten Stunden gleichermaßen begehrt - nein. Ansonsten ja. Und, gehts dir jetzt besser?

wieso warten wenn man einen in einer beziehung ist dann macht man sowas nicht. Dann ist man seinem partner treu und springt nicht mit einem x belibigen in die kiste.. Ich verstehe da deinen freund nciht..

Aber ich schließe mich da CitizenX an grund für ein sofortiges ende der beziehung, wobei es dann doch noch andere faktoren gibt

@Vera

die meisten von hier würden erst gar nicht mit einem anderen in die Kiste hüpfen wenn man eine 3 1/2 jährige Beziehung hat. Und wenn es jemanden doch im Vollrausch oder wie auch immer passiert, tut man doch alles damit der Partner einem verzeiht.

Deswegen erübrigt sich doch die Frage wie lange man wartet bis man einen Seitensprung macht. Ist das so wichtig ????

was ist denn das für eine Frage?

Du bist in einer Beziehung und verliebst Dich neu, pennst mit dem und versuchst das jetzt damit zu entschuldigen, daß andere frisch verliebte ja auch vielleicht nicht warten..den kleinen oder feinen Unterschied, daß die meisten anderen dann aber NICHT nebenbei noch in ner 3 1/2 jährigen Beziehung sind vergisst Du da leider...

Also ich finds echt super mies was Du da abziehst... anstatt da jetzt irgendwie zu versuchen Deine Beziehung zu retten, Deinem Freund noch mit der Ausrede kommen "ja hey..hab mich halt verliebt..und dann mit dem gepennt..andere machen das auch"...super..wie mag sich Dein Freund dabei nur fühlen...wenn die, die er liebt ihm sagt sie hat sich nebenbei im urlaub verliebt, gepimpert , kommt zurück und denkt alles ist ok mit der Ausrede, andere machen das auch so schnell...nett :mauer:

fehlt mir echt jegliches Verständnis für...

Brammi

mein rat ... mach schluss mit deinem Freund, wenn du dich in einen anderen verliebt hast...

dann erübrigt sich diese Frage sowieso.....

mfg sue

ICh bin eher diejenige die einige Monate lang warten würde selbst wenn ich in diese Person verliebt bin....Sex ist für mich was ernstes (lieber mit einem alles machen als mit allen nur eins). Seid ihr jetzt noch zusammen? Nur neugierig.... ?(

na ja dann will ich mal was licht in die sache bringen bin der freund von vera

also sie furh alleine weil ich keinen urlaub bekoimmen haben (oder erst am selben tag wie sie geflogen ist sie hatte nix unternommen damit ich hätte nachkommen können wegen zimmer fragen und so ) gleich am erstn tag hat sie der kellner angemacht auch davn hat sie nix erzählt (sms die telefon nummer vom hotel hatte ich auch nicht bekommen wegen gute nacht sagen und so ) sie hatte jeden tag mit IHM verbraucht wollte das aber ANGEBLICH nicht sie WOLLTE auch ANGEBLICH nicht FREMDGEHEN (wir hatten darüber gesprochen das sie zu 80% FREMDGEHEN WÜRDE wenn sie alleine 2 wochen wech ist sie ist TROTZDEM GEFAHREN) na aj irgend wann wurden die sms weniger und unpersönlicher da wuste ich das was schief leuft (will hier keinen roman schreiben da her nur kurz )sie kam wieder und war TOTAL verändert hatte aber nix gesagt ich hatte ihr 4 TAGE zeig belassen (ich hatte in der zwischen zeit beweise für ihre UNTREUE ) mir von selbst was zu sagen aber es kam nix trotz brücken die ich ihr gebaut hatte (hin weisse das ich es weiss ) dan habe ich sie zur rede gestellt und sie alles abgestritten , später war es keine afäire nur verliebt dann nur gekuesst dann nur einmal usw . sie will as ich ihr verzeihe und ich will wissen was ich ihr verzeihen soll das sie EINMAL schwach geworden ist oder ob sie über mehrere tage sprich bewust mich betrogen hat , SO UND NUN BITTE KEINE WEITEREN FRAGEN SONDERN NUR ANTWORTEN AUF DIE FRAGE DIE SIE GESTELLT HAT (das thema ist beschissen genung )

Kenan, ich habe deine anderen 2 Beiträge gelesen, weiss wie du etwa vom Fremdgehen hältest....Es tut mir leid für dich. Mehr kann ich auch nicht sagen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.