Sex Nach 2-3 Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muß sagen ich find das ehrlich das allerletzte...

wie kann man auf sowas nur kommen?

Bist du ehrlich erwachsen?

Ich kanns nicht fassen wenn man doch solang in eine Beziehung ist wie kann man sich dann bitte schön neu verlieben nach einer Woche das im Urlaub?

Also da frage ich mich ehrlich wie's in deinen Hormonenhaushalt aussieht...

dann schläfst du noch mit dem???

also ich hätte so ein schlechtes Gewissen...

naja so toll kann die beziehung ja nicht gewesen sein und so sehr hast du ihn anscheinend auch nicht geliebt :mauer:

ok dann einfach mal ne einfache Antwort: Ja man sollte warten bis man sich sicher ist dass man der Person vertrauen kann nund bis man sie auch liebt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen z.B. One-night-Stand aber in einer Beziehung sollte man sich schon genügend Zeit lassen bis beide es wirklich wissen

lol

schlechte ausrede mädel, wirklich. wenn dein freund klug ist kickt er dich in die tonne, was anderes hättest du nich verdient.

du setzt ne beziehung aufs spiel, die über 3 jahre hält, um mit jemanden zu schlafen, den du grad mal ne woche kennst.

da fasst man sich echt an den kopf und fragt sich, wie alt ist sie eigentlich? jugendlicher leichtsinn? mit 27/28 sollte das allerdings nicht der fall sein... :rolleyes:

@Kenan und Vera

ich denke ihr solltet eure ganze Beziehung einmal überdenken, wenn ihr noch nicht mal in der Lage seid, eure Probleme auf normalen Wege zu lösen und solche Frage und antwort spielchen und ich verzeihe dann, aber wenn das oder das erfüllt ist....

jeder Mensch ist anders, empfindet Sachen anders

@Kenan entscheide selbst, ob du ihr verzeihst, und dann ist entweder basta oder Neuanfang

@Vera du solltest dich nicht wundern hier als ein rotes tuch zu erscheinen.... bist schließlich in nem Liebeskummerforum.....

wenn ihr die Zukunft euer Beziehung von dieser "besch******" Frage abhängig macht, ist sowieso alles verloren...

übrigens kann man immer sex mit einer Person haben, egal wie lange man sich kennt.... denn da ist auch jeder anders und moralisch werten kann das auch niemand.....

lg sue

und @blips.... vielleicht war der Sex als ergebnis wesentlich besser als die drei Jahre...

quantität ist nicht gleich qualität

und es gibt ja beziehungen die laufen, weil man nichts besseres findet, gelle

Ich muss sagen meine persohnliche Meinung dazu ist das ich nie mit jemand nach 2-3 Tagen zusammen schlafen würde. Ich bin zwar noch Jung und manche sagen vielleicht du hast keine Erfahrung...das mag richtig sein aber bevor ich mit jemanden schlafen würde müsste schon einige Zeit vergehen. Ich würde das erst dann tun wenn ich mir sicher bin das ich und meine Partnerin zusammen passen und ich glaube nicht das das nach 2-3 Tagen möglich ist. Ich finde es persöhnlich nicht gut das es inzwichen üblich ist schon nach bei dir 2-3 Tagen bei anderen schon nach 2-3 Wochen zusammen zu schlafen.

Also ich sage ich würde länger warten.

meine frage wer würde auch länger warten wenn man verliebt ist mit ihm ihns bett zu gehen?
Mit ihm schon mal gar nicht! Warum warten? Sie ist lieb, nett, toll, aber im Bett ist scheiße, das merkt man nach einem halben Jahr, toll würde ich dann nur dazu sagen! Warum also nicht andersherum!

Je nach dem, welches Gefühl man hat, kann man enschätzen, wie weit man gehen will...

2 Beispiele:

Mädchen und Junge lernen sich kennen und 11 Tage, nachdem sie sich kennengelernt haben, schliefen sie miteinander (für sie das erste Mal) und beide sind jetzt immernoch zusammen (über 2,5 Jahre) :klatsch:

Mädchen und Junge lernen sich an einem Wochenende kennen. Das nächste We sehen sie sich wieder und werden ein Paar. Das folgende Wochenende schlafen sie zusammen. Die Beziehung hält ca. 4 Wochen. :heulen:

Je nach dem, wie man fühlt, sollte man handeln! Kann schon sein, dass du guten Sex "verpasst" wenn du wartest... kann aber auch sein, dass zu früher Sex etwas zerstört. Nämlich das Kennnelernen und die "sich-ineinander-verlieben" Phase! Das ist wichtig, denn das sollte auch die Basis für eine Beziehung sein! Feht die Basis, geht alles schief!

Andererseits, wenn man einfach Lust aufeinander hat... passiert es, da kann man dann wohl auch nicht viel machen.

Alles reine Gefühlssache

Ich vertrete auch die Fraktion "Nicht die Katze im Sack kaufen"

Ich kann mit einem auch schon nach ein paar Stunden ins Bett gehen, wenns sonst passt...

Mit meinem derzeitigen hatte ich nach ein paar Tagen Sex, da waren wir noch nicht mal richtig zusammen.

Wenns beide wollen, warum nicht?

Ich hab zwar nicht den kompletten Thread gelesen, aber warum will dein Freund jetzt, dass du Leute findest, die bereit sind, zu warten? Was bringt ihm das?

Kenan,

es scheint Dir darum zu gehen, ob sie Dich darüber *auch* noch anlügt.

Puh. Vielleicht war ihr schlechtes Gewissen davor zu groß? Es ist doch situationsabhängig. Jeder ist anders, jede Sitation ist anders. Auf jeden Fall ändert es nichts, ob hier nun 100 Leute schreiben dass sie gleich / später / im nächsten Leben sexen würden.

Deshalb: Schon die Frage ist falsch!

Wieso war zu 80% klar, dass sie fremdgehen würde?

Das versteh ich nicht.. macht Ihr das öfter?

Und Vera.. das war echt arm. Geh mal in Dich und guck, was Du ihm zu bieten hast in Punkto Ehrlichkeit und der Gewähr, dass so etwas nicht wieder vorkommt - denn schließlich scheint es ihm doch wichtig zu sein? Oder hättest Du gern eine andere Beziehungsform?

finde es in foren immer schön wenn sich über alles nur nicht über die frage unterhalten wird vielen dank warum mir das klar war ganz einfach leben erfahrung funk und fernsehn freund ebkannte sprich erfahrung zufrieden ??? hätte ja auch vorher von 100% reden können und hätte doch recht behalten wie gesagt ich will wissen was ich verzeihen soll wenn so eine scheisse schon passiert und man will das verarbeiten dann muss 100% warheit ran und offen heit net das da irgend wann noch was nach kommt (ihre sister ist vor 2 jahren fremdgegangen und das kan vor 4 wochen raus ) auf so einen scheiss habe ich keinen bock und ich finde es sehr wichtig ob man gleich am ersten oder zweiten tag fremd geht oder später auch ob s ein ausrutscher war oder wie eine beziehung so nach dem motti edr ist ja weit wech und kann es nicht mit bekommen . so oder so ist es eine sauerrei

Also, ich finde, letztendlich ist es nicht wichtig, WANN sie dir fremdgegangen ist. Die Tatsache ist, DASS sie es gemacht hat. Aber in einem Punkt hast du recht: Wenn sie schon so einen Mist macht, dann hast du auch ein Recht auf Wahrheit und zwar auf die ganze.

Aber ich finde auch, dass sie dich anscheinend nicht liebt. Weil: Wenn man jemanden liebt und treu sein möchte, passieren auch keine Ausrutscher.

Sie hat ja noch nicht mal ein Geheimnis draus gemacht, dass sie dir fremdgehen würde! Unterste Schublade, meine ich. Ich versteh nicht, wie man so "böse" sein kann und jemandem ins Gesicht sagen kann "Hey du, ich könnte dir fremdgehen". Willst du dich so demütigen lassen? Meinst du, die Beziehung hat noch eine Chance? Für mich hört es sich so an, als würde sie es wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Und weißt du, was mir hier total fehlt?

Sie hat nicht einmal davon gesprochen, dass ihr die ganze Sache leid tut...

Wenn mein Freund mir so was sagen würde, der hätte den Satz wahrscheinlich noch nicht ganz zu Ende gesprochen, schon würden seine Koffer vor der Tür stehen...

Ach ja, du fragst ja immer schön konkret nach Antworten auf die eigentliche Frage in diesem Thema, also:

Für mich: Nein, ich würde nicht warten.

Allgemein: Ich glaube kaum, dass du/ihr hier jemanden findet, der euch sagt "Ja, also ich würde mir schon viel Zeit damit lassen, auch wenn ich voll die Schmetterlinge im Bauch habe". Es sei denn, hier wäre die Kein-Sex-vor-der-Ehe-Fraktion im Übermaß vertreten. Wenn man es will, macht man es, da kommt es nicht auf den Zeitpunkt an, das kann nach ein paar Stunden, Tage oder Wochen sein!

Tja...kann Wölfin nur zustimmen...ich hab hier aucht einmal gelesen, daß sie gesagt hätte es täte ihr leid....

Ich frag mich die ganze Zeit was Du eigentlich von uns willst Kenan..Denkst Du wir nehmen die hier irgendeine Entscheidung ab?

...wenn ich das alles so lese frag ich mich echt was Euch noch zusammen hält...sie verliebt sich, schläft mit nem anderen und es scheint ihr weder besonders leid zu tun noch entschuldigt sie sich...und Du..Du wusstest vorher schon zu 80..nein 100%, daß sie Dir fremdgehen wird....sag mal...Was führt ihr für ne Beziehung?! da fehlt doch jegliche Grundlage !

Wenn ich einen Freund habe..und mich neu Verliebe...dann mache ich entweder vorher reinen Tisch mit meinem Freund...oder aber ich lass die Finger von dem anderen...!! So fair kann man ja wohl sein !

Und wenn ich kein Vertrauen mehr zu meinem Partner habe dann versuch ich das wieder aufzubauen oder zieh meine Konsequenzen...aber ich poste nicht in nem Liebeskummerforum um mir irgendwelche Gründe für irgendwas liefern zu lassen und beschwer mich dann noch, wenn mir die Antworten nicht gefallen !.... X(

Gruss,

Brammi

@All ich gebs auf !!!! klar sind hier NUR Leinen schon klar aber etwas mehr "FACHWISSEN " kann man wohl erwarten wenn sich jemand mit der mateie befasst oder ? habt ihr ein gelübte abgelegt das ihr euch nicht WEITER ENTWICKELT ?? NIX DAZU LERNT DER ANDERE (BETRÜGER ) ABGRUNG TIEF SCHLECHT IST UND IHR DIE ARMEN OPFER ???? muss wohl so sein wenn ich mir dir antworten so ansehe .für all die jenigen denen es zu wenig infos waren habe ich von mir aus (da ich auch an einer antwort interesiert war ) etwas ausführlicher die sache geschildert wusste ja nicht das es leute gibt die sich daran Auf***en solche geschichten zu lesen .wo bei ich nicht alle antworten und diese auch nicht voll ständig meine .aber ich finde es schon die härte was alles in sagen wir mal 30 worte rein unde nicht rein interpretiert werden kann . in diesem sinne frohe weihnacht (ich werde sie aus oben genanten gründen nicht haben )

ich denke, die sache mit dem betrügen oder nicht sollte langsam besser mal abgehakt werden, es wurde eine frage gestellt, und darauf eine antwort gesucht.

ich habe es oben schonmal geschrieben und ich sage es nochmal:

es kommt ganz drauf an.

im normalfall würde ICH immer erstmal ne zeit warten.

aber es gibt eben situationen, wenn das vertrauen schon da ist und man ist noch nicht lange zusammen, da passiert es "einfach".

man kann da keine generelle aussage treffen, aber menschen die aus überzeugung warten, tun das eigentlich fast immer.

wirklich charmant @ kenan... schon scheiße wenn andere Leute dir dein problem nicht lösen können...

wahrscheinlich ist Vera kenan selbst, um ihrer Frage mehr Seriösität zu verleihen...

welcher Typ lässt sich freiwillig gerne so vorführen.....

und @kenan/Vera frage ist beantwortet... jeder tut es anders und zu nem anderen Zeitpunkt....

und seinen Partner kann man eigentlich auch irgendwann ein bißchen einschätzen

und man bestimmt immer noch selbst, wie man sich fühlt... wenn du keine gute Laune hast@ Kenan biste selber schuld....

selber schuld wenn ihr euch mit solchen Spielchen beschäftigen müsst, damit eure beziehung nicht vor Langeweile eingeht...

und hier alle als arme Opfer zu sehen und alle anderen sind böse....

auch ne schöne Deutung, und aufg***en tun wir uns auch nicht an eurer Geschichte....

mfg :compi:

@Sealily

genau solche antworten meine ich es muss dir schon eine PERVERSE FREUDE machen du tust mir echt leid und nicht nur weil bald weihnachten ist sonder das ganze jahr . willst nicht lieber auf der AUTOBAHN spielen gehen ? anstat hier auf gefühlen von leuten die hilfe suchen rum zu trampel geht dir dabei einer ab oder was ist der grund dafür ?

Fachwissen?

Hm. Mag er sich mal angucken was "das Forum" eigentlich so ist.

Im übrigen ist es nicht an uns, dass Dein Intellekt nicht ausreicht den Inhalt der Postings zu erfassen. Wie Sealily sagte - jeder anders zu einem anderen Zeitpunkt.

Für so eine Fragestellung ist das Forum aber auch nicht da.. um das mal so in den Raum zu stellen..

Das Forum beschäftigt sich mit emotionalen Dingen und gibt keine stupiden Antworten auf "hey wie lang wartest Du bevor Du fremdgehst". Die Frage als solche ist schon nicht so der Geistesblitz.

Entweder Ihr habt ein Problem mit der Beziehung oder nicht..

Da es nur um die Anzahl geht wie oft gepoppt wurde..

habt Ihr wohl keines.

Good Bye.

Greif Sealily nicht an. Hier haben Euch diverse Leute versucht zu helfen und alles was zurückkommt war "eh scheisse gib Antwort auf die eine Frage". Haben fast alle Postings im übrigen ja getan.

Boah was ist denn das bitte für eine Art Kenan? 8o Willst Hilfe und greifst hier die Leute nur an !

Wenn wir Dir alle so unangehnehm sind und es uns so an Fachwissen mangelt..dann geh doch auf www.bravo.de und schreib an Dr. Sommer..vielleicht kann man Dir ja da helfen ! :rolleyes:

Hier sind nunmal Leute die sich ernsthaft mit Problemem auseinandersetzen und auch mal Dinge hinterfragen..die meisten von uns wissen das zu schätzen, da wir dadurch auch in der Lage sind unsere eigene Haltung und Ansichten über gewisse Sachen zu überdenken und neu zu formen..

Sprüche wie der mit der Autobahn zeugen echt von geistiger Reife..und nur weil wir uns mit Veras Verhalten nicht identifizieren oder es sogar gutheissen finde ich hasst Du kein Recht uns hier als die Armen Opfer zu bezeichnen die nix dazu lernen und den anderen abgrund tief schlecht finden ! Wenn Dir unsere Antworten nicht passen..bitte..es steht Dir frei nicht mehr zu schreiben...und wenn Dir unsere Ansichten nicht gefallen und Du im Grunde Veras Verhalten gut findest....was willst Du dann noch hier...?!

Auf die Frage wie lange man warten soll gibt es nunmal keine pauschale Antwort..es kommt auf die Situation..die Personen etc. an...das kann bei jeder Beziehung anderes sein...bei jedem Menschen...

Gruß

Brammi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.