Sex Nach 2-3 Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey keute kommt mal wieder runter vor allem ist es schon interesan wer sich alles UNGEFRAGT zu wort meldet ich soll mich anpissen analysieren beleidigen und sonst was lassen aber weh ich schreib was dazu hat sich eigendlich schon mal jemand das AUSGANGSPOSTING ANGESCHAUT ???? und auch BEZUG DARAUF GENOMMEN UND ZWAR NUR DARAUF ???????????????????????????? nee wohl kaum hier wir über allen mist geschrieben NUR ÜBER DIR FRAGE NICHT muss wohl so sein habe ich jetzt auch geschnallt , da wird hier in diesem Posting darüber speckuliert ob vera und ich eine person sind (WAS HAT DAS BITTE SCHÖN MIT DER FRAGE ZU TUN???????? RICHTIG NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ) nur um ein beispiel zu nenen .klar schreit jeder gleich mach schluss und mach diese oder jenes wie kannst nur aber etwas weiter die sachen duchspielen das ist wohl zu viel wenn das so ist dann sollte man andere mit seiner meinung verschonen (ALS NICHT SCHWIMMER KANN MAN KEINEN VOR DEM ERTRINKEN RETTEN und als hilfloser kann man keinen anderen hilfesuchenden hilfe geben )

für alle die wirklich was bewegen wollen und mal was anderes hören wollen wir IHRE meinug

http://www.seitensprung-liebe.de/Psychotipp-Seitensprung.html

danch können wir ja gerne weiter schreiben dort erfahrt ihr was über ie gründe des seitensprungs

Wenns dir nicht paßt, was die Leute hier zu sagen haben, dann nimm deine "Freundin" und geh nicht mehr auf diese Seite. Nur weil hier (fast) jeder so viel verstand hat, Dinge zu hinterfragen und nicht blind irgendwelchen Mist beantwortet mußt du hier nicht so ein Faß aufmachen!

Weißt es gibt da ne Seite, man darf ja keine Werbung machen. Da gehts um Polygamie da kannst du mal Leute treffen, die nicht gleich das verurteilen, wenn sie fremdging. Hast du nicht mal dran gedacht, daß für manche sowas unakzeptabel ist?!

Jetzt verstehe ich langsam wieso dich deine Freundin betrogen hat. Ich habe echt Mitleid mit deiner Freundin, sie muss schon lange unter dir gelitten haben.

mfg

Normalerweise schreibt man im Bereich Liebeskummer über Liebeskummer und daher sind die meisten auch gewohnt tiefgründiger auf ein Thema einzugehen, als es vielleicht denjenigen lieb ist. Wenn keine Ratschläge/ Denkanstöße gesucht werden und es nur als Umfrage gedacht ist, dann gehört es auch nicht hierhin. Zudem gibt es unter den Bereich Umfragen bereits ähnliche threads.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.