Sex - noch nie Orgasmus

hey das sind ja supaa nachrichten bei dir :super: :klatsch: !!!

wie haste denn gemerkt das sie diesmal richtig gekommen is????

spielt sie sonst den orgasmus vor oda sagt sie dir imma das sie keinen orgasmus hatte??????

das is ja ma geil....da is sie endlich zum ersten ma überhaupt gekommen...und dann auch noch zusammen.......hamma :rolleyes:

hmmmmm :heulen: ich hatte leider noch imma keinen einen orgasmus mit einem mann........aba ich werd ma gucken ob es gleich klappt :) )

na dann weiterhin viel spass ne ;)

bis dann

concha

also hört sich ja cool an, aber irgendwie kann cih es nicht ganz glauben. hast du daeurnd davon geredet ? viell hat sie sich unter druck gesetzt gefühlt. hab ich auch shcon so gemacht das ich dann gesagt hab es hat geklappt weils mich einfach nru genervt hat wenn er gefragt hat hinterher oder mich so angeschaut hat .... na schatz und ... ??

hey 2ip, da bin ich wieda :]

he he........man gestern hatte ich dann auch spass mit meinem freund und ich kann dir gar nich sagen wie sehr :verliebt: :D

denn ich bin auch zum ERSTEN MAL bei einem mann gekommen :klatsch: :party:

und soll ich dir nochwas sagen ;) ........is vielleicht zufall aba......wir sind auch zusammen gekommen :) )

man man man.......ich kann nur sagen heute der tag war so toll......hatte die ganze zeit nur ein grinsen im gesicht :D

tja da bin ich ma gespannt ob es so weiter geht oda doch wieda monate drauf warten muss ?(

aba ich kann mich gar nich genug drüber freuen............und würd am liebsten ne party machen.... :party: :party: :party: :party: :party:

ja wollt das nur ma los werden :) )

:compi:

bis dann

concha :klatsch:

ich heule mir dir liebste

bei mir klappt das nicht seit nunmehr über 4 jahren und meheren partnern. HEUL

@2ip HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bist sicher stolz auf dich! darfst auch sein! :) )

@ ich0619

willkommen bei mir sind es erst 3 jahre aber ich hatte auch noch keinen orgasmus! :heulen:

mein freund sieht es auch net ein dass ich auch so spaß habe kann! naja, vielleicht klappts ja doch irgendwann bei uns!

hey, ich bin auch schon seit 4jahren dabei und .... pustekuchen.

glaube, dass der orgasmus es lustig findet sich vor mir zu verstecken :tongue:

und wisst ihr was? es macht auch ohne spass :]

und wisst ihr was noch?

mit muss es einfach der absolute hammer sein!!!!! :) )

also an alle mädels: nicht aufgeben und nicht frustriert sein. die schönsten dinge im leben kommen immer unangekündigt oder mit viel übung!

viel spass also.... :klatsch:

jaaa, nur erklär doch mal jemand den männern, daß es auch ohne spaß macht....

:rolleyes:

verstehe ich nicht. ?(

ich weiß das es nicht gerade einfach ist und auch nicht sooo oft passiert aber wenn ich mich recht erinnern kann dann hatte ich noch keine frau die nie einen orgasmus bei mir hatte.

oder die haben mich alle angelogen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nee, mal im ernst. das hat ja alles gründe und es wird ursachen dafür geben.

so etwas kann man doch aber herausfinden. ich denke wer einen verständnisvollen partner hat sollte dieses klären können.

oftmals können das ganz normale und einfache sachen sein an denen es scheitert aber wie ich denke sind es eben dinge die man beheben kann und somit haben alle etwas davon.

gelle? :) )

@all noch ein schönes we.

lg

dg

@ shaoris

ja genau das ist auch mein problem , die männer glauben net das es auch ohne spass macht.

aber muss schon zugeben das es langsam frustrierend ist .. v.a. wenn man dann von anderen hört das es funzt. ich muss ehrlich sagen ich kann mir nicht mal im entferntestens vorstellen wie es klappen kann. ich ibn davon sozusagen meilenweit entfernt. woran es liegt. KA. wenn ich es wüßte hätte ich sicher längst daran was geändert. aber ich hab keine idee ........ ahhhhhhhhhhh

@dummgelaufen

fragst du sie oder wie darf man das verstehen?

also wenn man mich das fragen würde, würde ich auch ja sagen, egal ob ich ein hatte, es sei den ich seh den typen nie wieder dann würde ich die wahrheit sagen

aber man(n) müsste dass doch eigentlich merken, ob frau gekommen ist^^

@can't belive: es gibt sie tatsächlich - die männer, die es eben NICHT merken.

oder zum falschen zeitpunkt meinen, man wäre gekommen....

@ich: ich sags mal so: ich bekomme ja einen orgasmus, aber eben nicht durch sex als solchen....

@dg: geklärt? meinereiner komt, aber nicht durch sex.

und - und das finde ich das frustrierende - mir wurde bisher IMMER, von JEDEM erzählt, daß alle exfreundinnen ja aber beim sex gekommen wären...

:schief:

aha! ich bin also "anders"...

klasse! will jemand tauschen???

das finde ich nämlich das deprimierende, daß einem quasi vorgeworfen (auch wenn nicht böse gemeint) wird, daß man ja die einzige wäre, mit der es so schwer ist und die ja scheinbar keinen spaß daran hat.

vll lernen männer ja auch erst jendseits der 30, daß frauen auch ohne orgasmus spaß am sex haben?!?!?!

ich mußte denen das nämlich bisher immer sagen.

und geglaubt haben sie mir irgendwie nicht... :rolleyes:

ergo: mann deprimiert, weil er der meinung ist, ich "halte mich nur hin" und er wäre nicht in der lage mich zu befriedigen

ich deprimiert, weil alle anderen "es" können nur ich nicht und weil ich ihn traurig mache und sowieso die situation dann blöd is...

kann man nicht einfach machen und genießen???

an die herren der schöpfung: ES MACHT AUCH OHNE SPASS!!!!!!!!!!!!!!!

also ehrlich gesagt glaube ich dass die wenigstens frauen beim sex kommen....also ich meine jetzt ohne irgendwie anderweitig nachzuhelfen...

ich persönlich hatte leider auch noch nicht das glück :schief:

8o

also irgendwie bin ich grad sprachlos... ich glaube ihr redet zu wenig .. sagt doch einfach ma halt zu euren partnern wenn er sagichma ne gute stelle erwischt hat un dirigiert ihn ein wenig... den ich mein ich komme bei 2 von 3 ma m it meinem partner schlafen.... 8o

bin ich nu unnormal? also ich mein mach ich was falsch, hab ich glück oder was is los.. dagegen hab ich absolut keine ahnung vom selber handanlegen .. kla hat mans ma versucht aba irgendwie ... ?( ?( ?(

jup ich verstehe was ihr meint das rein raus ding funz bei fast keiner frau ich hatte erst einen orgasmus bei einen Mann von 10 lol ur eier hats geschafft und glaubt mir ich hab sost keine probleme ein zu bekommen*gggg ich weiß nicht die männer denken sie müssen immer 90 stellungen machen aber eine schöne tut es auch oder?

hallo monsti,

der friedliche tod beim einschlafen ist für die meisten ein traum. dein opa ging wieder mit gutem beispiel voran.

ich stelle mir eine durchwachte nacht im luftschutzbunker vor. die brandbomben prasseln schrecklich auf die dächer der stadt. dabei trifft den bunker eine der nächsten bomben in dem ich gerade mit einer, in der dunkelheit nur schemenhaft wahrnehmbaren, weiblichen gestalt beischlafe.

ob es in dieser aufregenden situation irgendwelche orgasmusporbleme gibt ?

tom tayor

hey can`t belive,

fragst du sie oder wie darf man das verstehen?
*köstlich* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nein, ich frage natürlich nicht.

ich denke das man es in den meisten fällen auch merkt weil die reaktion doch explosiver ist als sonst. auch ein gesichtsausdruck kann viel verraten. man sollte sich halt auch für die frau interessieren und dann wird man auch einiges herausfinden. :]

ich weiß auch nicht so genau ob viele männer es nicht wissen das es einer frau auch spaß macht wenn sie mal keinen bekommen haben. wenn dann liegt es so glaube ich nicht unbedingt an der unwissenheit sondern daran das viele männer glauben das bei einer frau packen zu müssen um ihren mann stehen zu können.

ich finde das ja auch schön und es mag ja auch sein das es einem ein wenig selbstvertrauen gibt aber im prinzip finde ich diesen gedanken blödsinnig.

hinter allem was man im leben so erledigt steckt meist ein muss und das sollte nicht sein.

lg

dg

Also ich habe seit 6 Jahren Sex und bisher mit 8 verschiedenen Männern. Beim reinen Geschlechtsverkehr bin ich auch noch nie gekommen... beim Vorspiel schon (durch Zunge) aber noch nie anders, also auch noch nie mit dem Mann zusammen. Selbst mach ich es nicht, oder selten..und wenn is der O.immer ziemlich kurz. Auch wenn ich beim reinen Geschlechtsverkehr noch so klitoral "bearbeitet" :) ) werde da passiert gaaaa nix. Leider hab ich schon jedem meiner Freunde vorgespielt das ich gekommen bin weil ich irgendwann die Selbstvorwürfe und -zweifel von denen nich mehr ertragen hab. Keiner hat verstanden das es auch ohne O.Spaß macht. Das glaubt einfach keiner :rolleyes: voll nervig òó

naja was soll man machen... warte immer noch darauf das ich mal komme... alle möglichen stellungen, atmungen, hilfsmittel schon ausprobiert.. niente ! X(

tja jeder wie er es verdient ^^

reicht doch wenn man beim vorspiel kommt oder nicht?

@dummgelaufen

hätt ja sein können 8)

@shaoris

:D

das müssten wir auch mal zu den sagen

"na bist gekommen?" :) )

das reicht ?! boah wie traurig.. I can`t believe :) ) echt nich.. !! ich verzichte doch nich mein leben lang auf einen vaginalen orgasmus, oder einfach NUR mal mit meinem freund gleichzeitig zu kommen wenn er in mir drin is .. hey sorry das kann doch nich dein ernst sein das dir das reicht ? vielleicht reicht das einige jahre aber so wie bei mir, nach 6 jahren könnte das schon ganz gern ma anders sein :rolleyes: