Sex - noch nie Orgasmus

ich denke das man es in den meisten fällen auch merkt weil die reaktion doch explosiver ist als sonst. auch ein gesichtsausdruck kann viel verraten. man sollte sich halt auch für die frau interessieren und dann wird man auch einiges herausfinden
ähm, sorry aber als ich das las musste ich erstmal lachen. Laut gesichtsausdruck/Geräuschkulisse meinerseits könnte mann schon vermuten das sich da was getan hat .... aber Frau hat auch heftige reaktionen/anderen gesichtsausdruck und was weiss ich noch auch ohne eben nen o. zu haben. das ist ja das problem das viele meinen 3 mal gestöhnt ... oh geil die is gekommen ... rofl. ich will dir ja nicht sagen das deine freundinnen alle was vorgespielt haben, aber möglich ist das.

naja meine exmänner haben sich auch für mich interessiert. daran ist es sicher nicht gescheitert ... von daher. und ja herauszufinden gibt es auch nichts, da ich keine ahnung habe wie das denn bitte SO funktionieren soll. ist schon very difficult das ganze.

ich weiß auch nicht so genau ob viele männer es nicht wissen das es einer frau auch spaß macht wenn sie mal keinen bekommen haben
*heeeuuul* man ersetze bitte mal mit nie. dann trifft es die situation besser.

tja @ich0619, das mag ja vielleicht bei dir der fall sein aber ich denke schon das ich das ganz gut einschätzen konnte wenn eine veränderung eingetreten ist. :) )

auf dieser linie kannte man sich schon sehr gut weil man auch viel über wünsche usw. gesprochen hat. da gab es auch nie bei einer frau einen großen unterschied und es gibt auch eine menge frauen die so etwas ansagen bzw. andeuten.

aber was soll es, jeder hat auf dieser ebene eine andere erfahrung und ich habe eben meine.

das sich ein mann in diesem punkt an einer frau interessiert das meinte ich schon ein wenig anders. wenn man miteinander redet und die frau ein wenig beobachtet und nicht nur auf seine geschichte fixiert ist, dann hat man auch große chancen es der frau gleich zu tun.

dann wird man es schon mitbekommen in welcher situation es möglich ist.

das ist ja das problem das viele meinen 3 mal gestöhnt
na ja, ich denke mal so primitiv bin ich dann eben doch nicht.

auch glaube ich das sich bei uns zu diesem thema die geister scheiden weil ich wohl ganz andere erfahrungen und vorstellungen habe. ;)

lg

dg

@Vjalla

zusamm kommen?das geht ja auch auf andere art und weise ;)

und außerdem macht es doch auch so spass ^^

Original von dummgelaufenso etwas kann man doch aber herausfinden. ich denke wer einen verständnisvollen partner hat sollte dieses klären können.

oftmals können das ganz normale und einfache sachen sein an denen es scheitert aber wie ich denke sind es eben dinge die man beheben kann und somit haben alle etwas davon.
hmmm, damit kann ich leider nicht uebereinstimmen.

hatte verständnisvolle partner. der letzte hat die situation mit dem nie-orgasmus verstanden und hat sich einige dinge einfallen lassen.

vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht richtig entspannen kann? aber das kann ich mir net vortstellen, denn wenn ich es ähh.... selbst mache, dann denke ich auch an alle möglichen dinge und kann es in rekordzeit 8)...

es ist dennoch doof... aber üben hilft bestimmt :) )

Mein freund ist immer richtig "stinkig" wenn ich wieder keinen orgasmus hatte! Habe ihm auch schon versucht einen vorzutäuschen, aber das hat nicht wirkich funktioniert! :D

Er versteht es auch nicht, das ich trotzdem spaß am sex habe!

Warum sind männer nur so kompliziert??????????

@dunkleschöne: Ich denke auch das es am entspannen liegt! Vielleicht denken wir auch einfach zu viel nach beim sex, ob wir dieses mal vielleicht mal einen bekommen! ist schon ein ..., ehrlich!!!!!!

@ dg

he ich wollt dich nicht angreifen und dir geschriebenes unterstellen .... ABER es gibt wirklich viele kerle die meinen 3 mal stöhnen ... und naja weisst ja ... du gehörst wahrscheinlich oder sicher nicht dazu ... aber war ja auchu eeher allgemein und nicht ausschließlich auf dich bezogen ...ok ?

@ich0619,

*kicher*

nein nein, ich sehe das völlig entspannt. :) )

also ich weiß schon was auf diesem gebiet so abläuft. ich weiß oder habe gehört das es doch einige menschen gibt die nicht so recht auf den partner eingehen und deswegen es auch zu einer nicht ganz erfüllten liebesnacht kommt.

das ist wohl ein grund von vielen das es nicht immer ganz so die erfüllung ist.

@dunkle schöne,

vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht richtig entspannen kann? aber das kann ich mir net vortstellen, denn wenn ich es ähh.... selbst mache, dann denke ich auch an alle möglichen dinge und kann es in rekordzeit ...
das mit der entspannung wäre auch ein möglicher grund. wenn männlein oder weiblein zu sehr verkrampft ist dann ist es meist schwierig.

was das andere betrifft so denke ich kennst du genau die momente und kannst dementsprechend anders agieren. für den partner ist es eben schwer genau diese momente zu treffen.

ich kenne das so das sich eine frau dann irgendwie bemerkbar macht oder man stellt eine veränderung ihrer gesamten aktionen fest. dann weiß man irgendwie dass das was man gerade macht auch zum ziel haben kann das es funktioniert. diese erfahrung habe ich gemacht aber es war eben immer wichtig mit all diesen dingen völlig freizügig und ohne hemmungen um zu gehen. ich denke das ist in erster linie auch das wichtigste denn dann kann man auch alles besser ausleben.

lg

dg

kaum ist man mal ein paar tage im urlaub, schon üpberschlägt sich hier alles :nono:

jetzt muß ich ja richtig nachdenken, um meine gedanken zu sammeln....

aaaaalso...

@can't: DEN gesichtsausdruck würd ich ja gern mal sehen "du schatz? bist du eigentlich...?" rofl

@ich: sooo gelacht..... echt mal...

manchmal reichts ja schon, wenn man tief einatmet und schon wird sonstwas unterstellt und nachher muß man den armen kerl wieder enttäuschen....

;)

aber mal ernsthaft.

paradoxerweise bin ich beim sex lauter als wenn ich komme.

macht mir ja auch spaß und is erregend.

daher....

aber vll is des auch der punkt, warum die kerls dann den "richtigen augenblick" gar nicht so richtig registrieren....

männer eben *grins*

@dg/dunkle schöne: das mit dem entspannen/sich fallen lassen ist wissenschaftlich erwisen: frauen können ihren kopf nicht ausschalten.

die denken immer an irgendwas.

auch beim sex.

männer nicht, deswegen kommt ja auch immer der (gutgemeinte, aber völlig sinnlose) rat "laß dich doch einfach mal fallen, dann klappt das schon"...

aha!

geht aber nicht.

weil das einfach so ist....

naja, bleibt wohl nichts anderes, als es unseren männern anzutrainieren, es anders zu schaffen und ihnen irgendwie (jemand tipps übrig?) beizubringen, daß es definitiv auch ohne spaß macht und daß sie nicht gleich ihre männlichkeit in gefahr sehen müssen....

meine haben nämlich IMMER gesagt "na, das weckt jetzt aber meinen ehrgeiz - du wärst ja die erste, bei der es nicht klappt!"....

:schief:

hmmmmm also letztens war es ja suuuuupa schön als ich mit ihm gekommen bin und dann auch noch zusammen :) )

aber ich hatte gehofft das ich eventuell jetzt öfter einen orgasmus mit dem mann zusammen krieg bzw. beim sex komme egal mit dem mann zusammen oda später allein!!!

na irgendwie nicht! hatte ich jetzt einmal einen orgasmus und muss jetzt wieder ein jahr warten? ?( naja hauptsache es macht zusammen spass egal ob mit oder ohne orgasmus :D

eben. hauptsache es macht spaß.

nur leider fühlen sich die männlichen "mitspieler" ja so leicht in ihrer männlichkeit angegriffen, wenn man keinen o. bekommt...

as wieder schade ist, denn wenn sie das einfach akzeptieren würden, wäre es viel entspannter und vermutlich noch viel schöner

also ich kann hier fast allem zustimmen. mein freund ist auch immer ein bißchen "besorgt" wenn ich beim sex nicht gekommen bin. aber es ist nicht immer so.

dafür aber immer sonst, nur halt nicht beim sex ...

es ist ja wirklich beruhigend, dass es soo vielen so geht!

Okay, das ist ein lustiges Thema....naja, nicht wirklich lustig, aber ein paar der Einträge sind schon recht amüsant!!

also erstmal muss ich zustimmen, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen kann!!

Hab bei meinem ersten Freund auch nie einen Orgasmus und war trotzdem 3 Jahre mit ihm zusammen und hab sehr gern mit ihm geschlafen...hab mir eigentlich auch immer gedacht, dass ich nicht normal bin und irgendwas mit mir nicht stimmt, weil ich auch bei/mit mir selbst nciht gekommen bin!!

Danach hatte ich zwei One-night-stands. der erste war die absolute Katastrophe, aber der zweite war hammermäßig...ja, sogar mit Orgasmus

Naja, mit meinem jetztigen Freund klappts eignetlihc auch sehr oft, aber meist brauchts da auch ein bisschen Handarbeit oder noch besser ein paar "Bussis" an ganz bestimmte Stellen...dann läuft die ganze Sache :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Also Mädels, gebt die Hoffnung nicht auf und lasst uns vor allem nicht unter Druck setzen!!Sex soll Spaß machen und (in eienr Beziehung) die Gefühle und die Nähe zwischen den Partnern ausdrücken...nehmts locker, verkrampfen bringt gar nix!!

und Jungs, seid lieb zu euren Ladies und verwöhnt uns ein bisschen! gebt uns Zeit und nehmts nicht persönlich, wenns mal nicht klappt, wir finden euch trotzdem unwiderstehlich und sind auch so scharf auf euch!!

So, und nun habt viel Spaß, probiert viel aus und fröhliches "Kommen"!! :) )

Original von Romy112

Naja, mit meinem jetztigen Freund klappts eignetlihc auch sehr oft, aber meist brauchts da auch ein bisschen Handarbeit oder noch besser ein paar "Bussis" an ganz bestimmte Stellen...dann läuft die ganze Sache :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja da kann ich dir nur zustimmen :super: ist bei mir ganz genauso!