A
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Guest
ähm, sorry aber als ich das las musste ich erstmal lachen. Laut gesichtsausdruck/Geräuschkulisse meinerseits könnte mann schon vermuten das sich da was getan hat .... aber Frau hat auch heftige reaktionen/anderen gesichtsausdruck und was weiss ich noch auch ohne eben nen o. zu haben. das ist ja das problem das viele meinen 3 mal gestöhnt ... oh geil die is gekommen ... rofl. ich will dir ja nicht sagen das deine freundinnen alle was vorgespielt haben, aber möglich ist das.ich denke das man es in den meisten fällen auch merkt weil die reaktion doch explosiver ist als sonst. auch ein gesichtsausdruck kann viel verraten. man sollte sich halt auch für die frau interessieren und dann wird man auch einiges herausfinden
naja meine exmänner haben sich auch für mich interessiert. daran ist es sicher nicht gescheitert ... von daher. und ja herauszufinden gibt es auch nichts, da ich keine ahnung habe wie das denn bitte SO funktionieren soll. ist schon very difficult das ganze.
*heeeuuul* man ersetze bitte mal mit nie. dann trifft es die situation besser.ich weiß auch nicht so genau ob viele männer es nicht wissen das es einer frau auch spaß macht wenn sie mal keinen bekommen haben