hallo Maja!
in meinem bekannten- und freundeskreis wird öfter über "sex zu dritt "gesprochen! ich finde, dass hört sich irgendwie verlockend an. 2 männer und 1 frau oder doch 2 frauen und 1 mann!?
Kommt drauf an, für "wen"
Nein, Spaß. Männer mögen lieber 2 Frauen, und diese wiederum lieber 2 Männer. Als Mann mag ich also eher 2 Frauen. Beide müssen sich gut verstehen und gegenseitig heiß finden, ansonsten geht alles schief.
-wie weiß man ob es das richtige für einen ist?
Das merkt man am Charakter. Je aufgeschlossener, lebensfroher und selbstbewusster ein Mensch ist, desto eher testet er seine Grenzen. Jemand, der konservativ ist und wenig Selbstbewusstsein hat, wird das nicht.
-wie sagt man es seinem partner, dass man es probieren möchte?
Durch Andeutungen und nicht direkt und knallhart. Neckische und witzige Andeutungen und das über Wochen, um einen Reiz in seinem Hirn zu implementieren. Klingt seltsam, ist es aber nicht. Irgendwann, wenn du genug drüber angedeutet und geneckt hast "na wie wärs?" usw., wird dein Gedanke zu seinem Gedanke und er merkt es nicht mal. Voraussetzung sind aber oben genannte Charakterpunkte. Hat er ein schwaches Ego, kann er kaum mit EINER Frau lange mithalten (Weichei-Syndrom), geschweige denn mit ZWEI.
-wie findet man den passenden menschen dafür?
Jeder Mensch ist dafür passend, sofern obige Punkte zutreffen. Menschen mit hohem Selbstwertgefühl und hoher Lebensfreude reißen Grenzen ein und wollen jede Fantasie ausleben. Wie du deine Fantasie auf andere projezierst, hab ich auch geschrieben. Braucht aber Geduld.
-wie vollzieht man sowas?
Spontan. Man geht zB zu dritt weg, nachdem man wochenlang darüber Scherze gemacht hat usw. Man fragt nicht, man sagt nichts direkt. Man tut es einfach, fängt an sich zu küssen (2 Frauen) oder anzufassen (Mann/Frau/Frau) usw.
habt ihr sowas schon mal erlebt und wenn ja, wie war es für euch?
Spannend und interessant, dadurch dass immer einer mit dem Auge bei 2 anderen zusieht, bekommt man das Gefühl, man spiele "in einem Film mit". Tolle Sache *gg*