sex zu dritt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Indeep

Zuerst will ich 'n Foto von dir sehen... nehm doch nicht die weite Reise auf mich :p :D

weg

lG

Luana

p.s. Hast du keinen interessierten Kollegen... denn zwei Frauen, 1 Mann hatte ich schon =)

schweizerisch ist keine SPRACHE *losprust* =) =) =)

p.s. ich leide nicht... ich warte nur lieber, bis ich wiedermal geniessen kann :yeah: abwarten und tee... ähm martini... trinken

jetzt mal 'ne frage... welche männer hier wären für sex zu dritt (1 frau 2 männer) zu haben? einfach mal so gefragt... wer findet es abstossend? 2 frauen & 1 mann findet ja praktisch jeder männliche erdenbürger supertoll... :klatsch:

also los, :compi: gebt mal eure statements ab

So. Moment. Bevor das hier noch weiter ausufert und wir gezwungen sind, diesen Thread zu schließen, möchte ich euch auffordern, euch zu zügeln.

Das gehört nicht zu dem, was wir den Lesern hier zumuten bzw. was auch der Philosophie des Forums entspricht.

Das ist ein Liebeskummer-Forum und keine Partner- oder Seitensprungvermittlung.

Ich bitte euch darum, eure Beiträge zu editieren und bestimmte Dinge anders auszudrücken, sonst tun wir es. Das müssen wir hier keinem zumuten. Wenn ihr das hier weitertreiben wollt, tut es per mail oder PN

Alles klar, Jane! =)

Habs "verschönert".

Jetzt musst du die Zitate auch noch rauslöschen *gg*

ups sorry...

also an alle ein grosses dickes sorry die sich gestört fühlten

hallo ihr,

toll, hatte gestern den ganzen tag zu tun und habe gar nicht mitbekommen worum es jetzt hier geht!

hoffe ich habe hier nicht ein zu pikantes thema angeschnitten!

lg maja

Hallo maja,

das Thema ist nicht "zu pikant" sondern in seiner Art und dem Ausmass fehl am Platz.

Alles was in der Richtung hier weiterläuft, wie @jane75 bereits geschrieben hat bitte per pm oder mail besprechen.

lg

justine

Also ich als Mann schreib mal was dazu:

Ich "träum" schon manchmal schon ma von nem Dreier mit 2 Frauen,aber ich würd das nie machen,weil ich mir net denken kann,dass meine Freundin (wenn ich eine hätte :rolleyes: ) gerne sieht,dass ich in ner anderen stecke... Ausserdem hab ich echt schwierigkeiten mit ner anderen zu schlafen,wenn sie direkt neben mir liegt..... ne das is nix für mich ( hoffe,ich hab das thema net verfehlt)

hallo knoxville,

finde deinen avatar klasse. finde tony montana super, ich liebe den film scarface;-)

danke, für deine antwort. solche gedanken wollte ich ja gerne hören!

wollte hier nur ein paar erfahrungen oder gedanken von anderen zu diesem thema hören. wollte gar nicht, dass es soweit kommt wie es gekommen ist. obwohl ich leider nicht weiß wie weit es gekommen ist, da alles zensiert ist! hast das thema nicht verfehlt;-)

lg maja

Jo,danke für die freundliche Antwort.Und Scarface ist auch geil =D

Was ich noch ergänzen würde : Ich würde wahrscheinlich eher mit ner anderen alleine schlafen (sprich one night stand oder so ) als mit ihr und meiner Freundin.

Sind aber nur theoretische Gedanken,da ich meine Freundin bzw. meine Angebetete NIEMALS betrügen würde.

hallo knoxville:)

das kann ich sehr gut verstehen. ich glaube auch nicht, dass ich dies mit meinem mann machen kann. es sind ja auch erstmal nur theoretische gedanken für mich. wer weiß ob ich es mache!? wollte halt nur gerne hören, was andere darüber denken!

und was man in seiner phantasie macht, dafür braucht man sich doch nicht zu schämen, oder!?

lg;-)

Ja,das ist ein komisches Thema.Nen Dreier an sich find ich geil (bzw. würd ich geil finden)Aber es geht einfach nicht.,wenn meine Traumfrau dabei ist.Auch wenn sie sowas sagen würde wie " Mach ruhig" ... Ich weiss nicht,ich denke selbst dann könnte ich es nicht ... Überhaupt möcht ich eigentlich mit niemand anderem schlafen....

hallo knoxville,

wenn du z.b. in keiner beziehung bist und 2 frauen oder 1 frau und 1 mann es dir vorschlagen würden, was würdest du dann machen?

lg maja

Original von maja79hallo knoxville,

wenn du z.b. in keiner beziehung bist und 2 frauen oder 1 frau und 1 mann es dir vorschlagen würden, was würdest du dann machen?

lg maja

Hallo

Also,ich würds wenn dann mit 2 Frauen machen,aber nie mit einer und 1 Mann .Dann schon nur mit 2 Frauen.Das ist aber wie gesagt utopisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.