@maja 79, @all,
nach rücksprache und abstimmung der moderatoren wird der thread geschlossen.
in diesem thread gibt es absolut keinen weg für eine moralische betrachtungsweise. das thema ist hierbei nicht ausschlaggebend sondern der inhalt und die postings.
es gibt im forum "umfragen" eine menge themen die sich mit sex befassen doch sind die konstellationen anders.
es gibt keine identifikation zu der philosophie des lk-forums.
hier u.a. ein kleiner auszug was uns zu diesem schritt bewegt hat.
vielen vielen dank für deine antwort und deine tipps!
also sollte ich immer nur andeutungen machen und warten! hört sich gut an, den so steigt auch der reiz!
habe IHN (meine affäre) am we mal gefragt was er denn so davon hält usw. ich glaube ich habe IHn damit echt heiß gemacht. er hat den ganzen abend immer wieder damit angefangen. er meinte, nur darüber reden findet er schon total g...! jetzt warte ich mal ab, ob er beim nächsten mal auch wieder drüber spricht. es war total schön während dem sex mit IHM darüber zu sprechen. wir haben uns gegenseitig damit total angemacht!
ich glaube mit meinem mann kann ich das doch nicht machen, da er bestimmt eifersüchtig werden würde! mit IHM kann ich mir das echt sehr gut vorstellen!
bin so aufgeregt;-) lasse mir auf jeden fall zeit und werde schauen was ER noch so darüber sagt oder soll ich IHN nochmal drauf ansprechen?
lg maja
wir denken das alleine dieser auszug anlass genug ist diesen thread zu schließen. abgesehen von dem defizit der erkennung einer moral, trifft dieses auch nicht den grundprinzipien dieses forums. ansonsten dazu keinen weiteren kommentar.
@maja 79,
wir bitten dich, dir in der zukunft für diese themenbereiche ein forum zu suchen wo sich gleichgesinnte darüber austauschen können ohne andere user an deren schicksale zu erinnern was hier ja immer wieder der grund des erscheinens in diesem forum ist.
hier ist klar erkennbar das du deinen ehemann vorsätzlich mit deiner affäre betrügst und noch einen drauflegst indem du deiner fantasie freien lauf lässt.
auch wurde der thread als plattform für eine eventuelle ausführung dessen missbraucht was aber bereits editiert wurde.
desweiteren möchten wir die jenigen, die einen hinweis eines moderators belächeln darüber in kenntnis setzen, dass die hinweise ernst zu nehmen sind weil sie den frieden und das ansehen dieses forums erhalten sollen.
dg