Sexbeziehung, Hoffnung auf mehr???

Bliblablub

Erfahrener Benutzer
19. Mai 2010
158
0
0
39
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, ich weiß auch gar nicht so richtig wie ich anfangen soll...

also vor 4 Jahren und 5 Monaten (unglaublich das es schon so lange ist), lernte ich einen Mann kennen. Damals war ich noch in einer Beziehung, die aber sehr schwierig und kompliziert war. Mein Ex war Drogenabhängig, ist nicht losgekommen, mich hat das ganze damals unglaublich fertig gemacht.

Nun ja, auf einer Party lernte ich dann diesen Typen kennen. Wir unterhielten uns, und küssten uns noch am selben Abend.

Um meinem damaligen Ex-Freund nicht im Stich zu lassen, wollte ich es aber gar nicht weiter kommen lassen und beendete sie Sache bevor sie richtig anfing.

In den nächsten Tagen und Wochen meldete sich der Typ immer wieder, er würde nur an mich denken.

Er vermisst mich.

Wenn ich ehrlich zu mir wäre, ist die Beziehung doch eh schon vorbei, ich solle zu ihm kommen und mit ihm eine Beziehung führen.

Er hatte Recht.

Ich beendete die Beziehung und wir beiden wurden ein Paar.

Ich war seit langer Zeit mal wieder überglücklich, hatte das Erste Mal in meinem Leben das Gefühl der Geborgenheit in einer Beziehung.

Leider hielt mein Glücksgefühl nicht lange an:

Nach einigen Wochen wollte er mit mir reden, er sagte mir er könne nicht mit mir zusammensein, er sei schon seit 3 Jahren!!!!! in eine andere Verliebt. ;(

Ich war am Boden zerstört, konnte mir nicht erklären warum er dann überhaupt etwas mit mir angefangen hat.

Nun ja, wir hatten dann 3 Monate keinen Kontakt, hatten uns dann mal auf ne Cola verabredet....eins kam zum anderen...wir landeten im Bett.

Seitdem sind ca. 4 1/2 Jahre vergangen und wir treffen uns immernoch.

Er weiß das ich ihn ihn verliebt bin, sagt er will jetzt keine Beziehung, er will auch nicht das es mir schlecht geht.

Wenn ich es dann mal schaffe mich nicht bei ihm zu melden, weil ich mir durchaus darüber im Klaren bin, das dies eine total besch....ene Situation ist, meldet er sich nach einiger Zeit, ob wir uns nicht treffen könnten, er vermisse mich.

Wir treffen uns so ca. 3-4 Mal im Monat, hauptsächlich nur für Sex. Einen Tag später (z.B Heute) geht es mir oft sehr schlecht, kann kaum einen klaren Gedanken fassen und muss oft weinen.

Wir waren auch schonmal im Kino etc. , und beim Umzug meiner Oma hat er auch letzte Woche geholfen.

Mein Verstand sagt mir ich muss von ihm loskommen, aber mein Herz hat Hoffnung.

Was meint ihr? Ist die Hoffnung berechtigt?

LG Bliblablub

Ganz ehrlich? Wenn du ihn wirklich zurück haben möchtest ist eine Sexbeziehung das aller aller schlimmste was du tun kannst!

Schau mal - was gibt es besseres für einen Mann als Sex zu haben wann er möchte mit der selben Frau - somit keine Sorge auf Krankheiten etc. , trotzdem kann er tun und lassen was er will!!! Absolutes No Go meiner MEinung.

Ich habe vor knapp 7 Jahren meinen Partner kennengelernt. Wir waren zusammen, wie ihr. Ich schwebte auf Wolke 7. Dann - boom, aus und vorbei. Er meinte: Nicht genug Gefühle...klappt einfach nicht! Ok, ich war am Ende...

3 Monate absolute Funkstille...dann meldete er sich. Wir gingen weg, wir hatten Sex. Ungefähr so oft wie ihr!!!

Doch ich ging daran kaputt. Ich war ein seelisches Frack. Also beendete ich es nach langer langer Zeit denn ich habe sehr lange gebraucht um es zu schnallen. Konzentrierte mich dann auf andere Männer und ging eine neue Beziehung ein. Es dauerte keine 3 WOchen, da stand er Nachts vor meiner Haustüre... er wollte mich zurück denn er liebte mich doch, konnte dies und die Sehnsucht aber erst spüren als ich wirklich mal weg war!!!

Noch heute sind wir zusammen (mit vielen höhen und tiefen =) ) das sind jetzt fast 7 Jahre (ohne die Trennungen gezählt =P)

Wir habe uns oft und intensiv über diese Zeit davor unterhalten. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, grade wenn es um die Vergangenheit geht. Er sagte mir genau das was ich dir eben gesagt habe: er wollte keine FESTE Beziehung weil es ihm so super ging, Sex wann immer er wollte, mit der Frau für die er schon noch etwas übrig hatte, trotzdem seine Freiheit!!!

Nur als ich das dann beendete wusste er bzw merkte er was er da gerade verliert.. dann hat es klick gemacht.

Also wenn ihr zwei noch eine Chance habt, dann nur wenn du diese Sex-beziehung sofort beendest. Egal wie schwer es ist, ich kenne es ;)

Aber glaube mir wenn ich dir sage: du kannst nur als gewinner aus der Sache gehen...

Hör auf meinen Rat!

Vielen Dank, es tut ganz gut mal alles aufzuschreiben, und das du in einer ähnlichen Situation warst und letztendlich doch mit dem Mann zusammen bist, lässt mich weiter hoffen :)

Ich denke ja eigentlich ähnlich, ich habe ja auch schonmal diesen Schritt gewagt (eigentlich schon mehrer Male, bloß geschafft habe ich das nur einmal).

Wir hatten dann fast 3 Monate keinen Kontakt, bis er wieder anfing mir SMS zu schreiben. Er möchte mich so gerne wieder sehen...blablabla.

Habe ihm dann geschrieben, dass er mich gerne sehen kann, wenn er mir sagen möchte das er in mich verliebt ist und mit mir zusammen sein möchte. Ansonsten würde ich keinen Sinn in einem Treffen sehen.

Plötzlich bat er um eine Chance, wir könnten das mit der Beziehung ja versuchen, wenn ich das noch wollen würde.

Ich brauchte erstmal 2 Tage Zeit um das zu verdauen, wir haben uns geeinigt, das wir uns treffen und nochmal über alles sprechen. Das Ende vom Lied:

Es stellte sich heraus, dass er die Sache mit der Beziehung eigentlich doch nicht will.

Kann sein das es ne Masche war mich zu ihm zu locken, durch diese Sache sind wir dann wieder in Kontakt gekommen...bis heute.

Ich habe im Moment gesundheitliche Probleme, und er erkundigt sich täglich nach meinem Befinden, das tut richtig gut.

Also wage ich es noch einmal ( hoffentlich das Letzte).

Was meinst du (ihr, falls noch jemand mitliest), soll ich ihm Bescheid geben, oder den Kontakt einfach so abbrechen.

Das Problem bislang war, immer wenn ich den Kontakt abbrechen wollte, dass er nochmal über alles reden wollte, wir uns trafen und oft nichts von meinem ursprünglichem Plan übrig blieb.

LG Bliblablub

Ich habe im Moment gesundheitliche Probleme, und er erkundigt sich täglich nach meinem Befinden, das tut richtig gut.
Wie niedlich. Eigentlich meint er ja nur: "Bist du wieder fit genug zum Poppen?"

Aber so direkt fragt man ja natürlich nicht, man könnte sich ja unbeliebt machen und sich so die Chancen verbauen.

Und wer will das schon?

Er weiß das ich ihn ihn verliebt bin, sagt er will jetzt keine Beziehung, er will auch nicht das es mir schlecht geht.
Aber natürlich nicht. Er kümmert sich dann heuchlerisch-brav um dich und dann kriegt er, weil das ja so niedlich ist, zur Belohnung Sex. Es ist ja soooooo nett, dass sich jemand um einen kümmert, und wenn einer Sex verdient hat, dann bestimmt so einer und nicht ein drogenabhängiges Wrack. Mit Sex muss man sparsam umgehen.

Das Problem bislang war, immer wenn ich den Kontakt abbrechen wollte, dass er nochmal über alles reden wollte, wir uns trafen und oft nichts von meinem ursprünglichem Plan übrig blieb.
Na klar, wenn man auch in dir so lesen kann wie in einem offenen Buch. Du kommst angedackelt und riechst nach Trennung, er kommt mit der bei Frauen allseits beliebten Schiene "Wir müssen reden - ich will vielleicht eventuell mal oder so später bald mal oder auch nicht eine Beziehung mit dir" und schon macht es bei dir PLONG und all die Kleinmädchenhoffnungen kriegen wieder tierischen Aufwind.

Das Leben als Sexspielball muss schon toll sein, wenn man gar nicht so viel denken muss, weil der andere schon wissen wird, was er da mit einem anstellt.

Immerhin ist es ja fast irgendwie beinahe um Haaresbreite Liebe.

Aber wer braucht schon Liebe, wenn man auch so Sex haben kann?

@ House:

In einigen von dir angesprochenen Punkten hast du sicher Recht, in einigen widerum nicht. Den Spruch mit dem drogenabhängigem Wrack hättest du dir sparen können...aber ein House muss seinem Namen ja gerecht werde. Mach du mal.

Hab gerade mit ihm gesprochen, ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte, mal sehen wielange er sich daran hält. Bin fest entschlossen durchzuhalten.

Und danke House, den Knopf für die Kleinmädchenhoffnung werde ich mal ausschalten.

Also ich danke du solltest es ihm schon sagen! Sag ihm dass du so nicht mehr weiter machen kannst und es deshalb für besser empfindest da einene Stop zu machen!!!

Sag ihm dass ihr sicherlich irgendwann einmal Freunde werden könnt, du aber mom. jetzt erst einmal Zeit für dich benötigst. Sex ist keiner mehr drinne. Sag ihm doch du hast jemanden kennen gelernt =) und willst dich da mehr drauf konzentrieren ;) vielleicht lockt es ihn ja etwas aus der Reserve... =P

Aber sagen würde ich ihm schon was du vor hast. Versuche es aber wirklich durch zu ziehen. Und: =) du hast es noch nie geschafft - denn wenn es so wäre, würdet ihr bis heute keinen Sex mehr gehabt haben =) deshalb nimm es dir jetzt vor. Entweder Beziehung oder gar nichts...

Gib dem Typen nicht das was er braucht. Lass ihn zappeln und entweder kommt er und beißt an oder er dreht sich um und geht. AUch gut, dann bist du wieder frei ;)

Ich hoffe du schaffst das, aber ich glaube an dich!!!

@babe nikita:

Habe gestern Abend kurz mit ihm telefoniert, ihm nur gesagt, ich möchte ihn nicht mehr sehen und hören. Brauchte gar nichts großartig erklären. Er hat nur das übliche "tut mir alles so leid"...blablabla abgezogen. Dann kam am späten Abend noch eine sms, habe nicht geantwortet :)

Und heute fühle ich mich gar nicht so schlecht wie ich es befürchtet habe:)

Danke, hast mir sehr geholfen. Gerade im Moment fühle ich mich so gut...ich fände es gar nicht mehr soooo schlimm, wenn alles endet. Ich freue mich auf eine Zeit ohne hin und her.

LG Bliblablub

Siehst du! Wenn du nämlich auf Abstand gehst, wird er dir evtl. hinter her rennen. Und das lässt dein Selbstbewusstsein wieder total steigen! Das tut dir gut und du wirst immer stärker. Ich hoffe das alles zu deiner zufriedenheit endet! Schreib ruhig wenn du einen Rat oder einen Tipp brauchst! Natürlich auch ne private Nachricht, bin gerne für dich da!!!

LG =)

Hallo Beate :)

Ja stolz bin ich auch schon ein wenig, heute hat er sich nicht gemeldet. Was ja eigentlich gut ist und es mir einfacher macht. Trotzdem habe ich gefühlte 100 Mal auf mein Handy geschaut...

Naja, habe nicht erwartet das es mir die ganze Zeit gut geht.

Aber so ist es ok. Am Wochenende muss ich arbeiten (11 Stunden- Schicht). Das ist ganz gut, da habe ich nicht so viel Zeit nachzudenken. Und Sonntag Abend bin ich noch auf einer Party eingeladen :)

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben...hilft schon alles mal klar aufzuschreiben und zu wissen...hier versteht man mich und hört mir zu.

Ich halte euch auf dem Laufenden

LG Bliblablub

Wollte euch nur auf dem Laufendem halten, 4 Tage ists jetzt her und er hat sich nicht mehr gemeldet...das hat sich dann wohl erledigt.

Naja, kann ja nur besser werden.

Eure Bliblablub

Liebe Bliblablub

Ich finde es wirklich prima das du es nnun durchziehst!

Es ist wirklich nicht leicht diesen Schritt zu machen und ihn durchzuhalten! Ich schicke dir gaaanz viel Kraft und halte durch!

**Rashida**

Danke, ja Kraft kann ich im Moment gut gebrauchen.

Heute fällt es mir besonders schwer mich nicht bei ihm zu melden.

Kann mich trotz des schönen Wetters nicht aufraffen und gammel hier im Bett herum.

Der 5.te Tag ist bald geschafft...ich frage mich wie ich das alles durchhalten soll.

Ich habe Hoffnung das es mit der Zeit leichter wird.

Bliblablub

Wichtig ist das du dich nicht bei ihm meldest!Egal wie groß die Versuchung ist! Wenn du merkst es wird ganz schlimm, lenk dich ab, such dir Ablenkung!

Und sei es nur fernsehen, Pc spielen oder sonst etwas!

Es wird leichter!Das kann ich dir versprechen!Mit der Zeit wirst du immer weniger an ihn denken und irgendwann hört es auf!

Liebe Grüße

**Rashida**

War mal in der gleichen Situation. Die Frau hat mir auch versichert, dass es für sie okay wäre und sie genau weiß, dass der Zug abgefahren ist.Jedoch..naja..das Gewissen. Ich kann nicht zuschauen, wie ich ihr jedesmal Hoffnung mache, wenn ich Druck ablassen will.Sie hat für mich zur Abwechslung gedient. Ich habe sie ausgenutzt. Ich habe ihr das dann auch gesagt und als Antwort kam "Ja, aber es reicht doch, wenn Du ab und zu mal da bist". Für mich war die Sache schon komisch. Ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass ich es nicht wert bin. Sie soll bitte los lassen, da ich keine Beziehung mit ihr eingehen werde. Und schwupps...kamen die Tränen. War eventuell zu direkt keine Ahnung, aber da habe ich gemerkt, dass ich ihr nicht glauben sollte. Ich spiele ja nur mit ihr. Sie ist eine sehr gute Freundin für mich und ich kann total schön mit ihr reden, aber ich weigere mich wirklich noch Sex mit ihr zu haben.Sie sagt zwar, dass es okay ist, aber ich emfpinde es absolut nicht als "okay".

Ich wollte hiermit nicht meine Geschichte erzählen, aber vll erkennst Du Dich ja ein bisschen darin wieder? Diese großen Abstände und er möchte nicht, dass es Dir schlecht geht..weiß er denn nicht, dass Du an den Tagen, wenn er nachdem Sex wieder weg ist mit Dir selbst zu kämpfen hast? Falls er das doch weiß, dann hat er meiner Meinung nach wirklich kein Gewissen. So egoistisch auf den Gefühlen anderer rumtrampeln. Falls die Methode klappt mit der Ignoranz hoffe ich für Dich, dass er sich nicht nu für Dich entscheidet, weil Du eine feste *****gelegenheit bist.Ich hoffe, dass er Gefühle für Dich entwickelt, aber so wie es jetzt ist geht das gar nicht.

Hallo Knoxx,

Doch er weiß das es mir besonders 1 Tag nach unseren Treffen schlecht geht. Ich habe meinen Gefühlsausbrüchen immer freien Lauf gelassen.

Leider ist/war er nicht so Gewissenhaft wie du es warst.

Danke für deine Ehrlichkeit, ich glaube auch immer mehr, dass er sich nicht melden wird.

Das macht mich zwar traurig, aber vielleicht hat das ganze endlich ein Ende.

Ich hoffe es schon fast.

Denn mal angenommen, er meldet sich, und wir würden ein Paar werden, ich zweifel daran, dass es gut gehen würde. Nach so einer langen Zeit und so viel Kummer.

Naja, es ist ja eh abwarten angesagt, danke an alle, es ist so viel einfacher durchzuhalten, wenn ich in schwachen Momenten, einfach hier meinen Gefühlen Luft mache.

Bin trotz der Traurigkeit fest entschlossen, das durchzuziehen.

Bliblablub

Alle Hoffnung ist verflogen...er wird sich nicht melden.

Ich würde so gerne wissen wie es ihm geht. Wie seine Klausuren gelaufen sind... ob er mich überhaupt vermisst oder an mich denkt? Wer weiß...vielleicht war ich ihm die ganzen Jahre egal.

Dieser Gedanke schmerzt.

Heute war eigentlich ein guter Tag, habe gearbeitet und Trost bei meinen Pferden gesucht. Das tat gut.

Bloß jetzt ist es schwer, habe schon 2 Mal eine sms verfasst...und wieder gelöscht. Ich werde ihm nicht schreiben, das weiß ich.

Ach keine Ahnung, wollte meinen Gedanken bloß mal Luft machen.

Bliblablub

Hey, Kopf hoch!!! Du bist nun schon so stark gewesen... weißt ja was ich dir schon geschrieben habe. Aber ich sag dir ganz ehrlich. Ein Treffen, Simsen oder Tel. ist absolut kein Problem, wenn du wirklich stark bleibst und nichts zw. euch passiert. Und vorallem es dir danach nicht noch schlechter geht!!! Wenn du dir da sicher sein kannst, dann tu es. Ansonsten versuche zu warten bis du soweit bist!

Reiten ist gut, mach ich auch!!! Es entspannt total und du kannst einfach mal abschalten...! Du schaffst das ich weiß das!

Huhu, ja ich werde versuchen mich weiterhin nicht zu melden. Das wird wohl das beste sein. Glücklicherweise bin ich für das ganze Wochenende total verplant und habe nicht so viel Zeit im Selbstmitleid zu versinken ;)

Es bleibt schwer, aber ich muss da wohl oder übel durch.

LG Bliblablub

Hmmmm, habe gestern leider mit ihm geschrieben...nun weiß ich immerhin, dass es ihm gut geht. Sehen möchte ich ihn trotzdem nicht.

LG Bliblablub