Also ich kann dir nur wünschen das du, so chaotisch das auch alles sein mag...Trennung...Kontaktabbruch...kurzes durchhalten....dann wieder beschnuppern per SmS...wieder Kontakt...wieder Treffen...Kontaktabbruck...das du da rauskommst
Manchmal brauchen komplizierte Dinge merkwürdige Herrangehensweisen.
Ich denke auch nicht das du unehrlich bist oder sowas du hast nur einfach Probleme das umzusetzen was du ja selber schon hier geschrieben hast als du keinen Kontakt zu ihm hattest.
Das ist alles andere als einfach und ein Rückfall sei auch genehmigt solange du immer im Kopf behältst wo das hinführen soll noch.Man wird ja auch nicht gerade jünger ^^
Hast du eiglt. Angst vorm Alleine sein?
Man sagt ja das in solchen Phasen Einsamkeit das Schlimmste ist...aber mit der Zeit und das sage ich aus eigener Erfahrung...fängt man an genau das wieder zu schätzen weil man nämlich etwas ganz anderes dabei entdeckt...die Freiheit nicht mehr ständig an diese Person denken zu müssen und man fängt an sich auf alles andere was noch kommt zu freuen.
Und jedesmal wenn du den Kontakt wieder aufnimmst drückst du die Resettaste um zu diesem Punkt zu kommen.
Du siehst also es liegt alleine bei dir wie du dein Leben weiter gestalten möchtest.
Man liest schon heraus das du Phasen hast in denen du dir sagst das das nichts wird.
Und die Hoffnung im Hinterkopf das ihr zusammen kommt wenn ihr lange genug keinen Kontakt habt muss nicht auf deinen Fall zutreffen.
Dazu sind Menschen und ihre Beziehungen einfach zu unterschiedlich.
Du mußt in der Zeit der Trennung, wirklich damit abschliessen und dich weiterentwickeln, wieder lernen Spass am Leben ohne ihn zu haben.
Nur dann kannst du zu der Frau werden die mit einer solchen Situation umgehen kann.
Dazu musst du allerdings durchhalten und ich glaube, das es das ist was du brauchst.
Ich weiß es ist nicht einfach und du schreibst ja auch das es dir schwer fällt.
Ich kann dir nur wünschen das du das packst