Sexbeziehung, Hoffnung auf mehr???

Hallo,

heute hat er mir geschrieben, hat lediglich gefragt wie es mir geht und ob ich das schöne Wetter genießen würde.

2 Stunden habe ich durchgehalten, dann habe ich ihm doch geschrieben.

Nun ja, aber immerhin hat er zuerst geschrieben.

Mal sehen wie es weiter geht, ich werde es nun weiterhin so handhaben, dass ich falls er mir schreibt, ihm kurz und distanziert zurückschreibe.

Ich hoffe dabei bleibt es.

lg Bliblablub

Also, da er sich heute schon wieder gemeldet hat, überlege ich ihm gar nicht zurückzuschreiben. Ich bin nicht sicher ob das klappt. Aber auf einen Versuch kommt es an...ich habe Angst, dass wenn ich ihm weiter zurück schreibe, wird der Kontakt wiede rso normal...bis es wieder zu einem Treffen kommt.

Also ich versuch das jetzt einfach mal.

Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist, dass ich hier weiterhin alles niederschreibe, auch wenn niemand antwortet, aber solange sich niemand beschwert, mache ich das einfach mal weiterhin.

Tut einfach zu gut.

lg an eventuelle Mitleser

Bliblablub

...persönl. finde ich dieses Spielchen : melde ich mich, melde ich mich nicht..." zieml. komisch. Dann kannst Du auch ein Gänseblümchen nehmen, einzelne Blüten abreissen und sagen:.." er liebt mich, er liebt mich nicht..." und hast trotzdem kein reales Ergebnis.

Warum solltest Du auf SMS von ihm nicht reagieren ? Keine Reaktion finde ich unhöflich, ausserdem stiehlt es Dir schon wieder 2 h Deiner Zeit, die Du mit Überlegungen ob Du ihm nun schreiben sollst oder nicht, verbringst. Du quälst Dich quasi selbst.

Du schreibst ja selbst, dass Du ihn nicht sehen willst. Was soll also passieren, wenn Du auf eine banale SMS reagierst ?!

Und nochetwas: Hätte er gar kein Interesse, würde er nicht fragen wie es Dir geht usw....

Also, mach' Dir nicht so viele neg. Gedanken, das verbraucht nur Energie :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silent Night,

Tut mir leid das ich erst jetzt auf deinen Beitrag reagiere...

das mit dem nicht auf Kontakt seinerseits reagieren, habe ich zwar versucht, aber schnell festgestellt, dass das nicht gut geht.

Hmmm, ja also aktuell ist es leider so das wir uns wieder recht regelmäßig treffen. Es läuf immer auf das Eine hinaus. Zufrieden bin ich mit der Sitution nicht, aber ich habe momentan auch keine Kraft mehr um gegen die ganze Sache zu arbeiten.

Ich ziehe mich etwas zurück, heißt nur er kontaktiert mich...so passiert es auch schonmal, dass wir eine Woche nichts voneinander hören. In so einer Zeit geht es mir eigentlcih immer recht gut, sogar von Tag zu Tag besser. Aber ich schaffe es einfach nicht, einen Schlussstrich zu ziehen.

Also lasse ich jetzt einfach alles so laufen...ich weiß es nicht besonders stark und klug, aber bekomme das gerade nicht anders hin.

LG Bliblablub

ohje ohje...

ich war früher auch mal in so einer situation und kann HEUTE nur noch drüber lächeln. Ich habe mich fast wie du verhalten. Allerdings betrachte ich das im Nachhinein als Fehler. denn es war verschwendete ZEit, Wenn überhaupt, habt ihr nur eine chance wie ein user hier meinte. Die sexbeziehung beenden. wenn du ihm abgehst und er merkt, dass er dich wirklich will (nicht nur fürs bett), dann habt ihr ne chance. geht es so weiter wie jetzt, wird sich nie etwas ändern!!

LG Läuferin

Wir haben keine Chance mehr, das weiß ich mittlerweile. Dennoch kann ich das nicht beenden. Mir fehlt einfach die Kraft, momentan auch der Wille. Irgendwann wird es bestimmt enden.

@läuferin25: Wielange warst du in dieser Situtaion wenn ich fragen darf?

LG Bliblablub

naja... er war vorher auch mein freund und dann ging das so mit unterbrechungen mehrere Jahre. Davon habe ich die Anfangszeit der Affäre sehr gelitten, dann hatte ich jmd. neues kennengelernt und die Affäre beendet. (ca 1/2 Jahr). Nach einem Jahr war mit dem neuen Freund Schluss und ich setze die Affäre fort. MIt der Zeit kamen auch wieder Gefühle. Wiederum habe ich ca. 1-2 Jahre gelitten. Irgendwann sagte ich ihm von meinen Gefühlen und er sagte mir, dass wir keine Chance haben. Irgendwie kam ich drüber weg. (wieder ein neuer Typ und Abstand) Danach trafen wir uns sporadisch noch, allerdings hatte ich dann keine Verliebtheitsgefühle mehr. INsgesamt habe ich sicher 2-3 Jahre verschwendet wegen ihm, da ich in ihm gefangen war. Was hilft ist radikaler Abstand oder ein neuer Typ - oder beides.

LG

lass den bloss gehen...meine affäire hat mir vorgestern erzählt das er sich auf seinen urlaub freut das er dann vielleicht ne andere knallt...er weiss auch von meinen gefühlen ...ich habs sofort beendet nach demspruch und er nimmt mich in amr und bettelt ich soll den kontakt nicht abbrechen er würde mich sonst vermissen...vermissen tut man wie wir die...weil wir gefühle haben...die vermissen uns doch nur weil wir ihnen alles geben ohne verpflichtungen...ich werd mich nie mehr unter meinem wert verkaufen...wer dich liebt kann dich vermissen...alles ander ist schwachsinn...leere worte um uns rumzukriegen weil sie von unseren gefühlen wissen...ich denke er mag dich sehr als mensch aber wenn er auch sagt er ist in eine andere verliebt...naja...lass ihn mal ne weile gehen melde dich nicht und geb dich nicht her...soll er dich mal richtig vermissen und das gefühl haben verloren zu haben,vielleicht wird er ja dann aufmerksam und merkt vielleicht das du diejenige bist in die er vielleicht doch verliebt ist...viel viel glück mausi...denk immer daran du bist nicht alleine 100ote andere fraue haben gerade das gleiche problem...:-(

Dankeschön Leute,

im Moment gehts mir ganz ok. Habe vor in nächster Zeit einen weiteren Versuch starten, die Affäre zu beenden.

Aktuell genieße ich die Zeit die wir miteinander verbringen, auch wenn es mir nach den Treffen oft schlecht geht.

Heute hat er mich besucht, morgen sind wir auch verabredet, ich denke ich werde morgen nochmal mit ihm sprechen...mal sehen.

Vielen Dank

eure Bliblablub

So, also ich habe einen neuen Versuch gestartet, alles zu beenden. Tag 3 Hat nun begonnen. Noch fühle ich mich ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht. Einfacher für mich macht es ein anderer Mann der Interesse an mir zeigt...man sagt doch immer Ablenkung ist gut :) . Habe mich noch nicht mit ihm getroffen, mal sehen vielleicht mache ich das noch.

LG Bliblablub

Also ich kann dir nur wünschen das du, so chaotisch das auch alles sein mag...Trennung...Kontaktabbruch...kurzes durchhalten....dann wieder beschnuppern per SmS...wieder Kontakt...wieder Treffen...Kontaktabbruck...das du da rauskommst

Manchmal brauchen komplizierte Dinge merkwürdige Herrangehensweisen.

Ich denke auch nicht das du unehrlich bist oder sowas du hast nur einfach Probleme das umzusetzen was du ja selber schon hier geschrieben hast als du keinen Kontakt zu ihm hattest.

Das ist alles andere als einfach und ein Rückfall sei auch genehmigt solange du immer im Kopf behältst wo das hinführen soll noch.Man wird ja auch nicht gerade jünger ^^

Hast du eiglt. Angst vorm Alleine sein?

Man sagt ja das in solchen Phasen Einsamkeit das Schlimmste ist...aber mit der Zeit und das sage ich aus eigener Erfahrung...fängt man an genau das wieder zu schätzen weil man nämlich etwas ganz anderes dabei entdeckt...die Freiheit nicht mehr ständig an diese Person denken zu müssen und man fängt an sich auf alles andere was noch kommt zu freuen.

Und jedesmal wenn du den Kontakt wieder aufnimmst drückst du die Resettaste um zu diesem Punkt zu kommen.

Du siehst also es liegt alleine bei dir wie du dein Leben weiter gestalten möchtest.

Man liest schon heraus das du Phasen hast in denen du dir sagst das das nichts wird.

Und die Hoffnung im Hinterkopf das ihr zusammen kommt wenn ihr lange genug keinen Kontakt habt muss nicht auf deinen Fall zutreffen.

Dazu sind Menschen und ihre Beziehungen einfach zu unterschiedlich.

Du mußt in der Zeit der Trennung, wirklich damit abschliessen und dich weiterentwickeln, wieder lernen Spass am Leben ohne ihn zu haben.

Nur dann kannst du zu der Frau werden die mit einer solchen Situation umgehen kann.

Dazu musst du allerdings durchhalten und ich glaube, das es das ist was du brauchst.

Ich weiß es ist nicht einfach und du schreibst ja auch das es dir schwer fällt.

Ich kann dir nur wünschen das du das packst :D

hallo....

ich kann dich voll gut verstehen. Ich habe meine Sexbeziehung jetzt auch nach 4 monaten beendet. ich wollte immer mehr und er hat mich hin gehalten. und jetzt zum schluss waren unseren treffen auch nicht mehr so schön wie am anfang. es ging ihn nur noch um das eine und hatte immer ne begründung schnell wieder weg zu sein. du kannst dir vorstellen wie ich mich danach immer gefühlt habe. und das konnte ich einfach nicht mehr ertragen, deswegen habe ich das letzten freitag beendet und ihn gesagt das er sich eine anderen dumme suchen soll. bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet. aber ich bin jetzt schon 25 und meine zeit ist mir echt zu schade um sie an so einen typen zu verschwenden.

es tut noch ganz schön weh aber wie sagt man so schön, Zeit verheilt alle wunden. er kann mir einfach nicht das geben was mich glücklich macht. deswegen habe ich mich für diesen schritt entschieden.

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???

@JuZ Fine:

Vielen Dank für deinen Beitrag. Nein Angst vor dem alleine sein habe ich nicht, denke ich zumindest. Aber ein ungutes Gefühl niemanden an meiner Seite zu haben, der mich stützt und auf den ich mich verlassen kann. Mich fallen lassen kann. Vielleicht ist das auch eine Art Angst?!?

@missblond:

Ich bin auch 25 Jahre alt.

Also im Moment läuft es ganz gut. Ich habe mich gestern Abend mit meinem Arbeitskollegen getroffen. War ein total schöner Abend :)

Mal sehen was so passiert.

Natürlich hat mir meine Affäre kurz vor meinem "Date" eine sms geschrieben und gefragt wie es mir geht...habe ihm zurückgeschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll. Und ihm noch unter die Nase gerieben, dass ich in letzter Zeit häufig Männer kennengelernt habe, die ich interessant finde. Aber ich mich nicht darauf einlassen kann, wenn wir weiterhin Kontakt haben.

Ja, das ist der Stand der Dinge.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die "Kennenlernphase" mit meinem Kollegen.

Ich hatte ganz vergessen wie aufregend sowas sein kann :)

Liebste Grüße

Bliblablub

hehe

ich hoffe du hast nicht geflunkert was die Männer angeht um ihn eifersüchtig zu machen xDD

Hört sich doch ganz gut für dich an.

hallo bliblablubb,

also dein nickname find ich echt toll, charakterisert auch worum es dir geht, wie dir schon viele geschrieben haben wird dir die ganze sache nichts bringen und der absolute kontakabbruch das einzig wahre,

ich wollte dir eine sache ans herz legen, ich habe mich mit einem kollegen über meine aktuelle sache unterhalten und der meinte alles was sie / oder in deinem fall er macht ohne das kai pflaume vor deiner türe steht kannste vergessen, es ist alles bliblablubb,

wenn er ehrliches interesse an dir hätte dann müsste er viel mehr tuen als dir ein wenig honig um den mund zu schmieren,

wie du das jetzt machst ist es doch absolut in ordnung, es geht jetzt um dich und wenn du dich dabei wohl fühlst ist es das richtige....

ich wünsche dir das du deinen partner unter den kandidaten die du jetzt triffst finden wirst..

Vielleicht liebt er euch beide, ja ich glaube das kann es ehrlich geben. Und es ist traurig, dass die gesellschaftliche Norm solche Dinge nicht zulässt, wenn es sich eben so ist. Am Ende leiden alle drunter, weil er ja auch nichts für seine Gefühle kann, und keine von euch beiden die andere akzeptieren kann.

die vermissen uns doch nur weil wir ihnen alles geben ohne verpflichtungen...
Das kann, muss aber nicht so sein.

Das hört sich doch ganz gut an! Ist meiner Ansicht nach der richtige Weg: Rausgehen und jemand neues kennenlernen! So kommst du aus der Sache raus! Habe selbst eine Sexbeziehung und weiß wie es ist, wenn man sich aber eigentlich eine richtige Liebe wünscht... Alles Gute!!!

@JuZ_Fine:

Ne, ist tatsächlich nicht geflunkert,wenn es auch nur um 2 Männer geht ;) , ist auch die Mehrzahl, dass muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

Ja, ich bin ganz gespannt, wie es nun weitergeht. Auch weil der Mann den ich gut finde, leider mein Arbeitskollege ist. Mal sehen.

@Traurig79:

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht. Der Kontaktabbruch ist der Einzige Weg, ohne Herzschmerz. Auf Herrn Pflaume könnte ich warten bis ich schwarz werde. Vielen Dank, ich hoffe auch das mal so langsam der Richtige vorbeikommt :p .

@Tieftraurig:

Hmmm, ich glaube da hast du etwas missverstanden, er hatte sich zu Anfang von mir getrennt, weil er eine andere liebte. Ja das stimmt. Aber das ganze ist jetzt fast 5 Jahre her, und die haben schon seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr. Auf Nachfrage von mir, ob er noch Gefühle für sie habe, antwiortete er nein. Das galube ich ihm auch. Er hätte ja keinen Grunde gehabt mich anzulügen.

Er sagt lediglich er will keine Beziehung, dafür hätte er keine Zeit, wegen der Uni und arbeiten, außerdem will er seine Freunde nicht vernachlässigen.

@Shiloh:

Oh wei, Sexbeziehungen sind einfach doof. Wer will das schon?

Dir ebenfalls alles Gute:trost:

Liebste Grüße (ihr seid echt toll :) )

Bliblablub

Aaaaaah, Leute ich bin ganz aufgeregt. Meinen Arbeitskollegen finde ich zunehmend interessanter.

Heute hatten wir gemeinsam Feierabend, ich bin dann noch mit einer Freundin ein Bier trinken gegangen. Er wohnt gleich neben der Kneipe, dort haben wir ihn dann auf der Straße (im Auto) kurz gesehen. Er wusste also, dass wir dort sind.

Hmmm, nun ja ich habe ihm eine kurze sms geschrieben, ob er Lust auf ein Feierabend-bier hätte.

Er kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet. 2 Stunden später...also jetzt, schrieb er dann er wäre schon auf ein Feierabend-bier in einer anderen Kneipe verplant.

Ich bin ja längst Zuhause, habe morgen Frühdienst.

Ich schreibe jetzt einfach mal nicht zurück.

Ich sehe ihn ja wahrscheinlich eh morgen auf der Arbeit.

Was meint ihr zu der Geschichte? Sollte ich mich nochmal melden oder warten. Er erwähnte mir gegenüber mal, dass eine Ex-Freundin von ihm sehr anhäglich gewesen sei. Nun will ich ihn nicht bedrängen, zumal wir ja gerade erst anfangen uns kennenzulernen.

Meine Güte ist das alles aufregend :)

Gruß Bliblablub