Sexbeziehung, Hoffnung auf mehr???

Hihi, also ich schreibe das jetzt einfach nochmal auf.

Mein Arbeitskollege und ich sind morgen verabredet :)

Ich bin ganz aufgeregt und glücklich.

Wir hatten jetzt in den letzten Tagen SMS-Kontakt, und haben auch 2 Mal telefoniert.

Ist das schön :)

LG Bliblablub

hey das freut mich.

was wollt ihr machen?

Hast du deine affäre nochmal getroffen?

pass aber bitte auf, nicht gleich zuviel in diese neue Sache zu stecken. Sonst kommst du vom regen in die traufe...

@Läuferin25:

Wir wissen noch nicht was wir machen wollen. Denke mal das wir in eine unserer Stammkneipen gehen. Mal sehen.

MIT der AFFÄRE HABE ICH SEIT montag keinen KONTAKT MEHR: :)

Ich muss gerade einfach mal mein Glück kund tun :)

Die Affäre ist sowas von Geschichte.

Ich bin nun tatsächlich mit meinem Arbeitskollegen zusammen. Bin ganz schrecklich doll verliebt und alles ist gerade einfach nur toll.

Auch die Tatsache das wir Kollegen sind, ist nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.

Mein neuer Freund (ach ist das toll :) ), weiß natürlich von allem. Hat immer ein offenes Ohr für mich und scheint genauso verliebt zu sein wie ich es bin.

Glücklich verliebt zu sein..., ich hatte ganz vergessen wie das ist.

Liebster Gruß

Bliblablub

Heute sind es schon 2 Monate. Und alles fühlt sich nach wie vor gigantisch toll an :) .

Zur Affäre weiterhin keinen Kontakt.

Vermisse meinen Liebsten schon jetzt, sehen uns leider erst morgen wieder.

Liebster Gruß Bliblablub

Nun sind es 3 Monate in denen ich einfach rundum glücklich bin :)

Die "Ex-Affäre" hat sich zu Weihnachten gemeldet... habe es einfach ignoriert.

Weiß nicht, glaube ich schreibe gar nicht zurück. Kann er ruhig merken das er mir egal ist.

Jau, so schauts aktuell aus.

Morgen sehe ich meinen Liebsten wieder, bin schon jetzt voller Vorfreude. Obwohl wir uns vor einer halben Stunde erst gesehen haben :)

Ach ist das alles fein :)