sexlos unglücklich!

liza

Neuer Benutzer
12. Feb. 2007
28
0
0
ich weiss gar nicht, wie ich mein problem schildern soll.. ich versuchs mal so und halt mich ganz kurz:

ich finde: mein freund sollte mir zeigen, wie sehr er mich will, DASS er mich will, er sollte seine hände kaum von mir lassen können.

fakt nr. 1: wir haben so alle zwei wochen mal sex!

fakt nr. 2: WENN wir dann sex haben, ist es nach 2 minuten zu ende :schief:

fakt nr. 3: ICH bin auch langsam am ende!

fakt nr. 4: sonst ist er mein absoluter traummann. und ich weiss, dass er mich genau so liebt, wie ich ihn.

aber irgendwas stimmt doch hier nicht? wir sind seit einem jahr zusammen. ich hätte ihn lange lange zeit jeden tag vernaschen können. doch seit ca. einem monat hab ich nicht mal mehr lust auf ihn, wahrscheinlich wegen fakt nr. 2... ich weiss auch nicht, verzweifle langsam..

kann mir jemand helfen...? :beten:

danke....

 
warum ist es denn nach 2 minuten zu ende?hat er vielleicht ein problem?

 
denke nicht gleich an SEX wenn ihr körperlich näher kommt.

massiert euch mal, streicht euch mit körpermilch ein, befriedigt euch anderwegs, kuschelt und hört musik...

...das braucht von beiden wille und zeit - doch dies solltet ihr aufwenden können, wenn ihr euch gegenseitg liebt!

 
hmmmm also was du beschreibst... dafür gibt es verschiedene gründe...

entweder hat er mega stress, er ist körperlich überarbeitet, er hat medizinische probleme...

da kann es so viele gründe für geben...

vileicht solltest du dich mal mit ihm in ruhe darüber aussprechen... frag ihn doch einfach was ist, aber versuch es möglichst so zu formulieren, das er sich nicht (noch weiter?) unter zugzwang gesetzt fühlt...

ansonsten hat bike recht, petting is auch sehr schön und aufregend...

weil mit den paar angaben hier... naja da kann dir glaub ich keiner so wirklich weiterhelfen...

sprich doch mal mit ihm drüber und dann können dir vileicht mehr helfen, wenn du schreibst was dabei raus kam...

lg und viel *spass =) * endraum

 
hallo nora...

..nein nein. das problem ist, dass er zu erregt ist, wenn wir (wiedereinmal) sex haben.. also kommts ihm halt zu schnell. als wir noch öfters sex hatten, gabs da nichts auszusetzen!

er scheint einfach kein interesse an sex zu haben ?( also ja, wenn ich ihn auf touren bringe, läuft schon was. aber ich mag doch nicht dauernd diejenige sein, die die initiative ergreifen muss???

 
ich bin auch immer diejenige die den anfang macht,wenn es nach meinem gehen würde hätten wir einmal im jahr sex,lach.sagst du mal wie alt deiner ist?

 
Also, ich persönlich glaube ja, dass es ihm evtl. peinlich ist das nach 2 Min. aus ist. Dann lässt er es evtl. lieber gleich bleiben und verliert selbstverständlich auch die Lust.

Wenn es so ist, könntest du ihn ja davor verwöhnen und ab in Runde 2!

Könnte es evtl. so sein? Kenne das von ein paar und ich kanns auch nachvollziehen! ;)

Das wichtigste ist ---> REDEN, REDEN, REDEN!

 
ja gut aber ehrlich gesagt man kann sich dabei auch tot reden.ist doch klar wenn man nur selten sex hat das er so schnell kommt.und da liegt ja das problem denke ich.zu selten sex.

 
Klar, aber zu wenig Sex weil evtl. schon nach 2 Min vorbei. Kenne das von mir früher. Da wars mir dann so unangenehm das ichs lieber sein hab lassen und evtl. alle 2-3 Wochen 1 mal hatte.

 
kann ich nur zustimmen: redet zusammen - das bringt viel

vielleicht ist er nur unsicher - sicherlich ist es für ihn auch nicht befriedigend, so schnell zu kommen!

 
selten sex heisst nicht automatisch dass der mann schnell kommt - er kann sich selbst auch ein wenig trainieren...

 
ne klar nicht immer aber sie hat ja geschrieben das wo sie öfters sex hatten es da nix auszusetzen gab.vielleicht liegt es bei ihm schon dadran das sie zu selten sex haben.kann doch sein.gut ich bin ja kein mann.ihr wißt das schon besser.aber das ist meine theorie.

 
ach du meine güte nora ist doch schon irgendwie komisch oder? also meiner ist jetzt 28 jahre alt..

@ endraum: stress und körperliche überanstrengung scheiden aus, wir sind vor 2 wochen von einer 8 monatigen reise zurückgekehrt. hatten sehr viel zeit miteinander, war alles super und sehr schön.. bis auf unser problem. medizinisch hat er in dieser hinsicht bestimmt kein problem...

gesprochen haben wir schon oft darüber. seine antworten variieren von: "ich weiss jetzt auch nicht genau, was ich dazu sagen soll!", bis zu: "anscheinend kann ich dir nicht das bieten, was du brauchst." und damit ist das thema dann vom tisch. er lässt es gar nicht zu, dass wir darüber diskutieren... X(

@ stranger: ich glaub echt nicht, dass er sich gross gedanken darüber macht, wenn ich nicht auf meine kosten komme. wahrscheinlich merkt er es nicht mal :eek:hman: ich bin ihm nicht einmal böse..

aber echt.. ich begreiff einfach nicht, wieso mein lieber freund nicht sexeln will! sonst beschwert sich das männliche geschlecht doch oft darüber, dass wir frauen keinen sex wollen. hab aber schon des öfteren gehört, dass ich sehr wohl leidensgenossinnen habe.. wie nora gell ;)

:schief: :schief: :schief:

 
ja stimmt.ich hab auch schon die erfahrung gemacht das es nicht die frauen sind die nicht wollen sondern die männer haben kein bock.und jetzt kommt bestimmt irgendwie so ne aussage wie"vielleicht liegt es an euch".nein nein das glaub ich nicht!

 
das ist ein echtes problem,weil sex gehört für mich zu ner beziehung,ist jetzt nicht das wichtigste.aber immer unbefriedigt zu sein macht echt nach ner zeit sehr unglücklich.

 
das mit dem medizinischen problem würde ich mal so schnell nicht abtun. es leiden relativ viele männer an zu früher ejakulation - und das hat in der klinik auch einen namen.

nur sprechen die wenigsten offen darüber. mann kann sachen dagegen unternehmen, doch das erste wär, es wirklich als problem zu annerkennen und sich dafür nicht entschuldigen zu müssen!

 
na das glaub ich auch nicht!

an mir kanns jedenfalls nicht liegen :p allzeit bereit :p

:yeah: :yeah: :yeah:

 
unglücklich ja... und dann kommt noch dazu, dass du von dir selbst denkst, du bist nicht mehr attraktiv usw usf... hallo krisenstimmung!

 
...und die libido der frau soll erst mit 30 jahren den höhepunkt erreichen - (diejenige des mannes schon mit 20 jahren) - also entweder ihr tut was, oder du wirst wirklich unglücklich

 
nein ich würd jetzt ihn auch nicht dafür fertig machen wenn es ein medizinisches problem ist.da kann er ja nix für,aber wenn er nicht drüber redet und das so weiterläuft geht die beziehung bald daran kaputt.