ich weiss gar nicht, wie ich mein problem schildern soll.. ich versuchs mal so und halt mich ganz kurz:
ich finde: mein freund sollte mir zeigen, wie sehr er mich will, DASS er mich will, er sollte seine hände kaum von mir lassen können.
fakt nr. 1: wir haben so alle zwei wochen mal sex!
fakt nr. 2: WENN wir dann sex haben, ist es nach 2 minuten zu ende :schief:
fakt nr. 3: ICH bin auch langsam am ende!
fakt nr. 4: sonst ist er mein absoluter traummann. und ich weiss, dass er mich genau so liebt, wie ich ihn.
aber irgendwas stimmt doch hier nicht? wir sind seit einem jahr zusammen. ich hätte ihn lange lange zeit jeden tag vernaschen können. doch seit ca. einem monat hab ich nicht mal mehr lust auf ihn, wahrscheinlich wegen fakt nr. 2... ich weiss auch nicht, verzweifle langsam..
kann mir jemand helfen...? :beten:
danke....
ich finde: mein freund sollte mir zeigen, wie sehr er mich will, DASS er mich will, er sollte seine hände kaum von mir lassen können.
fakt nr. 1: wir haben so alle zwei wochen mal sex!
fakt nr. 2: WENN wir dann sex haben, ist es nach 2 minuten zu ende :schief:
fakt nr. 3: ICH bin auch langsam am ende!
fakt nr. 4: sonst ist er mein absoluter traummann. und ich weiss, dass er mich genau so liebt, wie ich ihn.
aber irgendwas stimmt doch hier nicht? wir sind seit einem jahr zusammen. ich hätte ihn lange lange zeit jeden tag vernaschen können. doch seit ca. einem monat hab ich nicht mal mehr lust auf ihn, wahrscheinlich wegen fakt nr. 2... ich weiss auch nicht, verzweifle langsam..
kann mir jemand helfen...? :beten:
danke....