sexlos unglücklich!

ich hab mich glaub ich total verschossen,aber naja.er meldet sich nicht mehr.wir hatten schonmal was miteinander aber da ist es etwas unglücklich gelaufen,wir waren beide noch kurz nach unseren beziehungen und noch nicht bereit.hmm er ist so süß.es kribbelt.aber männer,man weiß nie was sie wollen.jetzt wäre ich bereit ihn kennenzulernen und wer weiß.hmm ich schwärme.er kann so toll küssen und naja.das andere kann er auch gut und nicht nur 2 minuten :super:

hihi na das klingt doch wunderbar. halt mich auf dem laufenden ja? und geniess die schmetterlinge :verliebt:

:p :p :p

neeein, echt? :( och du arme, hast wirklich nicht gerade glück hm.. :trost:

und weshalb will er das nicht?

er empfindet im augenblick nicht mehr als freundschaft sagt er und er möchte einfach keine neue beziehung im moment

ach ja die liebe das leben und das herz,kann man schlecht beeinflußen.

*platzt-hier-mal-rein*

hallo ihr 2 =)

ja nora....da hast du absolut recht!!!! besonders das herz nicht....

hoff es is ok das ich mich hier eingeklinkt hab....

lol :D

war drüben bei mir, hab das hier zufällig gesehn und gemerkt das ihr 2 das seid....

bin jetzt auch schon wieder weg ;( muß ins bett und früh raus :rolleyes:

bin aber morgen bestimmt wieder da. tut gut mit jemand geredet zu haben....

hallo ihr beiden :banana:

wie gehts euch denn heute?

also ich muss sagen, bin seeehr überrascht von meinem freund. der junge gibt alles in letzter zeit.. :yeah:

und wie siehts bei euch so aus?

super,freut mich für dich wenn er sich anstrengt,na geht es jetzt länger als 2 minuten?grins

mir geht es so lala,ich vermiss ihn und muß oft an ihn denken.aber man kann ja keinen zwingen (schade,hehe).naja mal schauen was wird.

na ja, vielleicht schafft ers mittlerweile auf 2.5 minuten :rolleyes: aber immerhin, wenn wir jetzt wieder vermehrt sex haben, kriegt er das schon wieder auf die reihe!

hab ich mir auch schon überlegt, manchmal sollte man ne fernsteuerung zu mannes hirn haben.. aber wär nicht dasselbe gell..

nee er soll schon von selbst wollen,mit seinem herzen.ach ne was soll ich machen?

2,5 minuten sind doch schon gut,hehe.wird bestimmt bald besser und länger,grins.

Hallo Ihr,

ich gestehe ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen aber es liest sich so als ob ich hier mit meinem bzw. unserem Problem richtig bin. So ich weiß es ist ein sehr langer Text geworden aber ich hoffe das sich jemand die Mühe macht ihn zu lesen... ich brauche dringen euere Hilfe.

So, ich fang am besten von vorne an. Ich bin 20 mein Freund ist 28 wir sind seit 6 Monaten zusammen, erst Fernbeziehung, seit ner Woche gemeinsame Wohnung. Er ist oft auf Dienstreisen und liebt seine Arbeit über alles. Ich arbeite natürlich auch.

Das dürfte soweit die Rahmensituation ganz gut beschreiben.

Unser Problem ist das er auch nicht wirklich Lust auf Sex hat.

Für mich ist es kein Problem über Sex und alles was damit zu tun hat zu reden. Ich bin sehr experimentier freudig, hatte bis jetzt vor ihm einen festen Freund und 4 ONS ( war damals ne offene Beziehung), hatte auch schon Sex mit meinem damaligen Freund und ner Freundin von uns, also nen dreier.

Für mich gehört regelmäßiger Sex ( meine damit nicht nur den reinen Akt sonder alles was dazu gehört, kuscheln, küssen etc. das muß auch nicht immer zwingend beim Akt enden) einfach zur Beziehung dazu ich liebe es meinen Liebling zu verführen und nach allen regeln der Kunst zu verwöhnen... aber genauso gerne lasse ich mich auch gerne verführten und verwöhnen. In meiner letzten Beziehung war das auch alles kein Problem wir konnten über alles reden haben viel ausprobiert (Sex im Wasser, unter freiem Himmel, im Auto.... einfach überall wenn wir Lust hatten und alles was uns angemacht hat).

Am Anfang, so die ersten 2 Monate war Sex auch überhaupt kein Problem... hatten wir regenmäsig am WE, das wir zusammen verbracht haben, Sex Er ist ein wunderbarer Liebhaber.... wenn ich nur daran denke wird mir heiß... Doch schon damals fiel mir auf das wir immer nur dann Sex hatten wenn er Lust darauf hatte... sprich er konnte mich verführen, ich ihn aber nicht, es schien so als wolle er um keinen Preis die Kontrolle verlieren... ich habe ihn natürlich darauf angesprochen.. merkte aber sofort das er abblockte... dieses erste Gespräch verlief sehr vage und brachte auch nicht viel... es war ihm peinlich darüber zu sprechen... er sagte nur das er mich über alles liebe aber das er sich einfach schwer tun würde sich fallen zu lassen und mir voll und ganz zu vertrauen... dabei beließ ich es vorerst vor allem deshalb weil er dann 2 Wochen in Pakistan war.

Für mcih war dies allerdings eine große Belastung, bis jetzt hatte ich jden Mann den ich haben wollte ins Bett bekommen, nur bei meinem absoluten Traumann gelang es mir nicht.

Er kam wieder und ich dachte mir nachdem wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben müsste er mich auffressen... doch fehlanzeigen... alle anmach Versuche scheiterten. Also, fragte ich ihn wieder ob alles ok sei... nein... er hatte sich in Pakistan einen Pilz oder so eingefangen... was es genau war wollte bzw. konnte er mir nicht sagen... wieder mal zu peinlich... aber er ging zum Arzt und ließ sich behandeln... das schlimme war das er in der Zeit alle zärtlichkeiten abwies... also 1 1/2 Monate keinen Sex...

Dann wieder nur wenn er wollte... ich hab vieles probiert... aber wenn er nicht wollte, war nix zu machen... kam mir vor wie im falschen Film.. ein Mann den Frau nicht verführen kann... machte mir vorwürfe...war sauer... frustriert.. hab versucht zu reden...

dann endlich tröpfchenweise... er hat mir erzähalt das es in seinen letzten Beziehungen auch schon so war und das die Mädls sich irgendwann daran gewöhnt hatten... meine Antwort toll.... wenn es bei mir soweit ist dann such ich mir nen Liebhaber... was schwer sein dürft denn seit er aufgetaucht ist interessieren mich andere Männer nicht die Bohne... naja... dann hab ich ihn gefragt was ihn anmacht... seine Antwort.. keine Ahnung... angeblich hat dieser Mann dem ich so verfallen bin keine Sexfantasien... bzw... auch keine Gelüste....war am Verzweifeln....

dann erzählte er mir noch das er seiner ersten Freundin mal Fremdgegangen sei... daraufhin stand er zwischen zwei Frauen... das hat er seiner Meinung nach nie ganz verkraftet... so nach dem Motto lieber gar keinen Sex... weiß auch nicht wie ich das verstehen soll...

Das schlimme ist wenn er mal Lust hat ist es so fantastisch das ich nicht nein sagen kann...

Sobald ich die aktive im Bett bin verspannt er sich allerdings total... Französisch gefällt ihm überhaupt nicht und auch ansonsten scheint es ihm unangenehm wenn ich ihn unterhalb der Gürtellinie berühre...

Die Situation hat sich momentan nur soweit entspannt das er bereit ist an sich zu arbeiten und das wir mittlerweil einigermaßen über die eigentlich schönste Sache der Welt reden können ohne lange rumzu stottern... er meinte halt er sei prüde... tja Pech ich bin es nicht!!!!

Und ich will auch nicht aufgeben er ist mein Traummann... der Sex mit ihm ist wunderbar... nur hätte ich ihn gerne öfter und auch mal wenn ich will... außerdem würde ich gerne mal neue Sachen ausprobieren... hab da sehr viele Ideen... und vorallem will ich nicht immer nur mit ihm schlafen wenn wir eh gerade im Bett liegen...

So, ich hoffe das sich jemand die Mühe macht und das alles durchliest...

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns.

Lg, Céline