sexlos unglücklich!

bike.. weisst du, es ist halt schon so, dass er nicht immer der erste wäre, wenn er sich etwas mehr austoben würde mit mir. aber das will er ja nicht. und wenn ich dann dauernd auf der strecke bleibe und es ihm anscheinend egal ist.. na dann schwindet auch mein verständnis. verstehst du, zu unserer sexuellen hochkonjunktur gabs dieses problem überhaut nicht!!!

ja man bekommt da schon die gedanken was ist los,findet er mich nicht mehr attraktiv oder so.tut dann schon weh.

das beste ist ja wenn man anfängt zu krabbeln und so und schon lust hätte und dann kommt nen spruch wie,jetzt nicht ich bin müde oder schon wieder?bor stich ins herz

ok - aber da wären wir wieder beim reden, oder abwechslung machen! wenn er dazu nicht bereit ist, zweifle ich, ob ihm wirklich was daran liegt!

huch... ich muss mich leider verabschieden, bin spät dran

danke euch! ich hoffe wir können unsere diskussion noch weiterführen. muss mich aber jetzt beeilen. mein ein und alles kommt mich bald entführen ;)

wünsche euch noch n schönen abend und bis bald

:p

es ist schwer sich da zu verabschieden...

nora meine liebe... ich weiss genau was du meinst. da meint man doch, man sei im falschen film oder? das nächste mal heissts, schatz ich hab kopfschmerzen! :D

bike.. ich weiss, es liegt ihm viel an mir... er ist einfach.. na ja.. ein kleiner depp :rolleyes: den ich über alles liebe...

jaja.. die liebe.. sooo kompliziert!

ok.. bis hoffentlich bald :banana:

@liza

Also mit 28 ist der durchschnittliche männliche Sexualtrieb garantiert nicht auf "alle zwei Wochen" runter.

Da die berühmten "zwei Minuten" früher als ihr noch mehr Sex hattet nicht da waren würde ich darauf schließen, dass es nicht daran liegt, dass er seinen Druck anderweitig abbaut.

Was für mich nicht richtig zusammenpasst ist, dass er deiner Meinung nach sich keine Gedanken drüber machen würde ob du auf "deine Kosten kommst".

Hat er das denn früher explizit gemacht? Oder war das eher Beiprodukt dadurch, dass eben durch größere Häufigkeit länger gedauert hat?

Wenn er das früher noch gemacht hat aber jetzt nicht mehr könnte es ja evtl. daran liegen dass er jetzt in so einem Teufelskreis festhängt?

Selbstvertrauensverlust/Weniger Sex <=> Ich kann sie nicht befriedigen

Wenn dem so wäre, könnte man ja damit anfangen, dass er vielleicht wieder etwas mehr Selbstvertrauen daraus schöpft wenn er dich "anders" befriedigt.

Auf jeden Fall solltest du bei ihm nachbohren, wenn eure Beziehung ansonsten wirklich intakt ist verträgt er das ja auch. Weil normal ist so ein Aktivitätsrückgang aus meiner Sicht nicht.

@bike

"das mit dem medizinischen problem würde ich mal so schnell nicht abtun. es leiden relativ viele männer an zu früher ejakulation - und das hat in der klinik auch einen namen."

Aber es gibt nicht wirklich eine genaue Definition wo das Problem anfängt und aufhört. Da das Problem aber durch die Häufigkeit verschwindet ist es nicht behandlungsbedürftig - das Ziel ist es ja wieder häufiger Sex zu haben. Wenns dann immer noch die "zwei Minuten" sind, siehts natürlich anders aus.

hallllo nora!!!

wie gehts dir? na an dem tag an dem ich blumen krieg, ist wohl was schlimmes geschehen... dafür war das essen um so besser :essen: und wie wars bei dir?

@ gilbert: ich bin sogar davon überzeugt, dass mein freund mir treu ist. auch davon, dass er nur mich will. genau deshalb verwirrt es mich um so mehr, dass er nicht so oft will wie ich..! ich finds eben auch nicht so normal, dass sich sein verlangen dermassen in grenzen hält! na ja, ich kenns so halt einfach nicht :( das thema mit den 2 minuten: ist tatsächlich kein thema, wenn wir öfters sex haben. also bestimmt nicht behandlungsbedürftig.

er beharrt einfach darauf, dass es für ihn völlig in ordnung ist, wenn wir so selten sex haben. aber das kanns doch echt nicht sein??? jedenfalls für mich nicht. vielleicht befindet er sich schon in einem teufelskreis.. ist jedoch recht schwierig herauszufinden, was nicht stimmt, wenn ers mir nicht sagen kann.. und ich habs echt mehr als 1x versucht.

oder ist er etwas zu verklemmt, um mir einfach zu sagen was er sich wünscht? ev. ist er etwas überfordert, weil ich ihm schon mehrmals gesagt hab, dass er mit mir eine freundin hat, die gerne ausprobiert und neuem gegenüber nicht abgeneigt ist? meinen vorschlägen gegenüber reagierte er bisweilen nicht sonderlich zugeneigt oder sogar enthusiastisch.. eher im gegenteil...

ja ja.. soll einer die männer verstehen ;)

naja ich denk auch das ich erst auf meinem grabe blumen von ihm krieg,war nen scheiß tag.und ich bin so blöd und laß extra für ihn schöne fotos machen.ich bin ausgeflippt weil er wieder so scheiße war.naja jetzt gibt es wohl wieder paar wochen keinen sex.hattest du welchen,lach?

ach du bist noch wach? :klatsch: hab gerade noch n bierchen geöffnet :rolleyes: stell dir vor.. ja wir hatten... heute morgen! war gar nich mal so übel ;)

ach du liebe sch... hab auch schon mit dem foto-gedanken gespielt, war mir aber doch zu teuer.. was war denn so scheisse?

1.keine blumen,hätte ich aber überlebt

2.kein wort mit mir geredet

3.zu spät erst gesehen,um kurz vor 12 nachts

4.ich hab so meine arme ausgestreckt und gesagt er soll mal herkommen will ihn drücken,er nur warum?

5.kurz nach 12 ging er schlafen

na hallo :schief: nett...

glaub ich dass du da sauer bist. manchmal frag ich mich schon, was in mannes hirn so abgeht! wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?

hast du ihm die fotos gegeben?

ne die fotos hat er noch nicht,er weiß nur das ich ne überraschung für ihn hab,aber jetzt überlege ich ob er überhaupt die bilder bekommt.

wir sind noch nicht lang zusammen,knapp 11 monate mit unterbrecheun schon 2 mal

ja da hat man schon nicht mehr grosse lust, geschenke zu verteilen... ist es denn schlimm? ich meine, verhält er sich oft so doof oder war das eher ne einmalige sache, über die du hinweg schauen kannst (was des öfteren mal von uns verlangt wird, nicht wahr...)?

weshalb gabs denn die unterbrechung?

meine liebe, tut mir leid. ich kipp fast vom stühlchen! muss mal die nestwärme suchen gehen.. d.h. mein nest wärmen gehen 8)

du musst mich aber schon noch wissen lassen, wie es kommt, dass auch ihr nicht gerade den popp-marathon des jahres gewinnen würdet... ?(

wir ärmsten :geige: ich wünsch dir trotz allem ne gute nacht :schmatz:

ach er ist eigentlich immer so doof.er hatte sich getrennt weil er dachte er ist nicht gut für mich.und dann meinte er er könnte mir jetzt doch das geben was ich verdiene aber jetzt ist wieder alles wie beim alten nach 4 wochen,tolle leistung.naja mal schauen wie es weiter geht.schlaf gut liza.bis die tage hoffe ich mal.ich werd wohl heut mal vom sex träumen,lach.

hey nora, wie gehts?

also echt, klingt nicht gerade erquickend bei dir! wie alt ist er denn?

31 jahre ist er.aber ich denke hat sich erledigt.hab jemanden wieder getroffen den ich mal sehr sehr nett fand und so nen leichtes kribbeln hatte im bauch.ach ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.hab doch immer pech gehabt.und wie geht es dir so?

ja mir gehts nicht schlecht... ich kann fast nicht mehr zählen, wie oft wir sex hatten die letzten tage! bestimmt zwei mal :D vielleicht kommts ja wieder, aber gross illusionen mach ich mir nicht - es könnte auch nur eine phase sein. on verra, n'est-ce pas..

bei dir scheints etwas spannender zu sein :super: hast du news? nach einem tief kommt doch immer ein hoch! wer ist er denn und wie ist er und wie läufts? =)