hallllo nora!!!
wie gehts dir? na an dem tag an dem ich blumen krieg, ist wohl was schlimmes geschehen... dafür war das essen um so besser :essen: und wie wars bei dir?
@ gilbert: ich bin sogar davon überzeugt, dass mein freund mir treu ist. auch davon, dass er nur mich will. genau deshalb verwirrt es mich um so mehr, dass er nicht so oft will wie ich..! ich finds eben auch nicht so normal, dass sich sein verlangen dermassen in grenzen hält! na ja, ich kenns so halt einfach nicht
das thema mit den 2 minuten: ist tatsächlich kein thema, wenn wir öfters sex haben. also bestimmt nicht behandlungsbedürftig.
er beharrt einfach darauf, dass es für ihn völlig in ordnung ist, wenn wir so selten sex haben. aber das kanns doch echt nicht sein??? jedenfalls für mich nicht. vielleicht befindet er sich schon in einem teufelskreis.. ist jedoch recht schwierig herauszufinden, was nicht stimmt, wenn ers mir nicht sagen kann.. und ich habs echt mehr als 1x versucht.
oder ist er etwas zu verklemmt, um mir einfach zu sagen was er sich wünscht? ev. ist er etwas überfordert, weil ich ihm schon mehrmals gesagt hab, dass er mit mir eine freundin hat, die gerne ausprobiert und neuem gegenüber nicht abgeneigt ist? meinen vorschlägen gegenüber reagierte er bisweilen nicht sonderlich zugeneigt oder sogar enthusiastisch.. eher im gegenteil...
ja ja.. soll einer die männer verstehen