Ich wäre mit so einer Bettgeschichte auf kurze Sich hin echt gut aufgehoben.
Da stimme ich Sunshine_girl zu.
Ich bin selbst kein Typ, der den Moralzeigefinger hebt.
Bettgeschichten sind toll, sofern du damit umgehen kannst.
Es kann sich schleichend in eine Beziehung verwandeln, ABER du könntest dich genauso gut darin verrennen.
Der Punkt ist, dass du mit einer Ablehnung auch umgehen kannst.
Denn was ist, wenn sie auf einmal einen neuen Freund hat und die Geschichte beendet!? Dann fängst du wieder von vorne an.
So wie ich oben geschrieben habe kann ich nicht auf sie zu kommen.Ich kann nicht schreiben:
"hey ich hab keine Gefühle mehr für dich, aber ich will dich fürs Bett".
Das würde auch nicht klappen.
Selbst wenn sie sex mit dir haben wollte, würde ihr schlechtes Gewissen dir gegenüber sie daran hindern.
Daher wirst du sie kurzfristig nicht ins Bett bekommen.
Längerfristig schon eher.
Bei sowas muss du aber eine Gewisse "vorarbeit" leisten.
Sie muss nämlich das Gefühl haben, dass du nicht mehr von ihr abhängig bist.
d.h. warten bis sie dir in ein paar Wochen schreibt.
Sie darf auf gar keinen Fall wieder den Eindruck kriegen, dass du ihn sie verliebt bist.
Den Kontakt sehr sporadisch halten.
Wenn ihr euch treffen solltet, mach extrem einen auf "guter Kumpel".
Rede auch so mit ihr.
Ganz wichtig, erzähle von Dates und Sex mit anderen Frauen.
Gute und Schlechte Dates natürlich.
Sage hier und da ein paar Treffen mit ihr ab.
Reagiere auch mal viel zu spät auf ihre SMS und Anrufe.
etc...
Sie muss wirklich das Gefühl haben, ihr seid einfach nur Freunde.
Und dann geht ihr zusammen was trinken und wenn ihr beide etwas getrunken habt, ziehst du die volle Nummer durch. (flirten, körperkontakt, kuss, sex)
Sobald du einmal angefangen hast, musst du es auch konsquent durchziehen und darfst nicht stoppen.
Selbst wenn sie abblockt; kurze Pause, dann nochmal versuchen.
Frauen kommen oft dann mit den Argumenten, dass die Freundschaft drunter leiden würde, etc... (darum auch meine Umfrage hier im Forum)
Davon nicht abschrecken lassen, sondern ein paar beruhigende Worte wie:"Entspann dich, dass ist nur ein Kuss. Natürlch sind wir Freunde. Wir sind doch erwachsen. Das bleibt unter uns" sowas in der Art halt.
Wenn du sie an den Abend schon etwas heiß gemacht hast, sollte es bei den ersten 3 Versuchen schon klappen.
Der Große Knackpunkt ist aber, dass es sehr aufwendig ist und auch je nach Frau einen unterschiedlichen Zeitrahmen hat.
Wenn du gut bist 1-2 Monate mit Glück evtl. auch eher.
Aber du musst auch damit rechnen, dass es 6 Monate oder länger oder evtl. sogar gar nicht passiert.
Die Frage ist daher, ob sich der Aufwand lohnt und ob du von der Gefühlslage dazu im Stande bist.
Denn solch ein Spiel, spielt man NUR nebenbei... sonst verkantest du dich ganz schnell in der Situation.