Sie braucht nach 8jahren von heut auf morgen Zeit

maniche

Erfahrener Benutzer
31. März 2010
189
0
0
38
Hallo

vorab erstmal danke fürs zuhören und eventuellen Antworten.

Ich brauch gerade echt etwas hilfe.Bin total am ende

ich bin 23 jahre als und seit 8 jahren mit meiner Freundin zusammen.

Ich habe quasi die schönsten Sachen mit ihr zusammen erlebt!

das ende der Schule,ende der Ausbildung, 18 geworden,und das allerschlimmste,ich hätte sie damals fast durch einen schweren Mottoradunfall verloren!

Leider fühle ich mich gerade genau so was meine Angst sie zu verlieren betrifft...nun zum problem

Letzen Freitag noch,schrieb sie mir und sagte mir auch abends das sie mich liebt!Am samstag dann sagte sie mir am Telefon ,das sie nicht weiss ob sie noch mit mir zusammen sein kann!Der Grund ist einfach....das sie mich noch liebt aber nicht mehr wie früher!!sie war 15 als wir zusammenkahmen...mit 13 (hab lesen DÜRFEN) hat sie in ihr Tagebuch geschrieben schon das ich ihre grosse liebe bin und sie nur mich will..nach langem kampf ihrer seite habe ich mich auf sie eingelassen!!und jetzt tut sie mir so weh und will mich eventuell verlassen...jetzt meine frage!? was mache ich nun? sie möchte eine Woche zeit zum denken erstmal haben und sich dann mit mir treffen!!jeder meiner freunde und Familie...sagt ich muss ihr diese Zeit geben....das mache ich auch seid Samstag..ich melde mich nie bei ihr ...jeder sagt mir das ist richtig so,,,nur habe ich auch irgendwie das Gefühl nacht 8 jahren kämpfen zu wollen...ich will sie nicht unter druck setzten aber schon zeigen das sie mir wichtig ist !!diese Problem habe ich so oft jetzt schon gelesen hier...

NUR EINS MACHT MICH TOTAL FERTIG!!!

SIE und nicht ich schreibt mir wenn sie auf ihrer arbeit angekommen ist ....Hey ich bin gut angekommen, melde mich nach der arbeit bei dir ILD

Und das verstehe ich nicht sie schreibt mir und sagte mir an dem Samstag halt auch das sie sich jeden abend kurz meldet weil SIE,MICH hören will....

ich komme damit nicht klar ...sie sagt sie liebt und vermisst mich aber brauch Zeit....aber meldet sich jeden Tag..

Meine Angst ist nun , das sich mich ein wenig benutzt um langsam von mir wegzukommen wegen erste grosse liebe und die lange zeit!!

was wenn sie sich bis samstag auch nicht entscheiden kann!?

ich meine das ernst , ich gehe kaputt daran!?

was soll ich tun :confused: es tut so weh ....wär mein bester freund in moment nich jede nacht bei mir ,wüsste ich nicht zu was ich in der Lage währe

gar kein Kontakt zu ihr, schalts Handy aus, das ist schlecht für dich und für sie, sie soll dich vermissen können, wenn ihr Kontakt habt wird das schwer sein!

Komplette Kontaktsperre, und alles gute hoffe ich dir!

hallo david...danke ....nur es tut so gut sie zu hören..ich muss kämpfen mit mir das ich mich nicht melde....und wenn ich sage das sie das bitte lassen soll um in ruhe nachdenken zu können, habe ich angst das da garnichts mehr kommt....nichtmal ein endgültiger schlussstrich

das aller schlimmste , ich will mich garnicht ablenken......ich will zu hause sitzen einfach nur weinen weinen und weinen....normalerweise bin ich echt kein jammerlappen....bis auf meinen besten freund den ich seit klein aufkenne, und meiner schwester, und jetzt halt hier will ich auch mit keinem darüber reden!?

ich glaub ich pack das nicht

solch eine lehre in mir...ok ich mache das zum ersten mal durch...

nur es ist für mich alles unklar...die liebe ,mein leben und alles andere....

auchbin ich kein mensch der depris oder sonst was hat ...nie,,

aber ich kann einfach nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also erst mal tut es mir leid was du durchmachst. Aber deine Familie hat recht, du musst ihr die Zeit geben. Also das bedeutet für dich Kontaktsperre zu ihr.

Sie meldet sich wenn sie will, aber du machst es nicht. Lass sie dich vermissen, vl wir ihr dann einiges klarer.

Ich kann sie verstehen das sie nachdenkt. Du sagst selbst das du ihre erste große Liebe bist, etc.. ich kann mich noch erinnern wie es bei mir war. Ich bin mit meinem ersten Freund 4 Jahre fast zusammengewesen und dann bin ich neugierig geworden. Denn es gibt andere Sachen auf dieser Welt auch noch und auch andere Männer. Ich sage nicht das sie jetzt mit dir Schluss macht aber vl denkt sie auch darüber nach wie es mit einem anderen ist und möchte Sachen ausprobieren. Ihr seit ja noch jung.

Du schreibst auch das du nach 8 Jahren um sie kämpfen willst. Wenn sie sich gegen dich entschieden hat, nach dieser Zeit kannst du noch um sie kämpfen und ich bemühen oder was auch immer, aber jetzt braucht sie die Zeit sonst machst du alles noch schlimmer, und bis sa sind es ja nur mehr 3 Tage! Also kopf hoch! Geh raus, unter nimm etwas mit deinem besten Freund!

Alles Liebe

abetterway

oh man jetz vor genau 2 minuten hat sie mich angerufen... sie hat gerade feierabend...aber sie wollte sich eigentlich nur heute abend melden für paar minuten...sie will sich gleich nochmal melden.....

ich glaube ich sage ihr klipp und klar bitte melde dich nicht bis samstag.....dann reden wir.. nur sie gibt mir einfach immer und immer wieder hoffnung....mein bester freund sagt auch das wird wieder...

ich werde ihr sagen pass auf mein engel...du weisst das ich dich liebe....du anscheinend nicht mehr....aber bitte höre auf dich zu melden....weil ich daran kaputt gehe wenn du mir jeden tag hoffnung machst ...du sagt du liebst mich noch ...aber weisst nicht ob es reicht...bitte werde dir darüber klar ....auch wenn nicht mehr sag es mir dann....das bist du mir nach 8 jahren schuldig .....

wär das in ordnung !? ich denke schon!!!oder nicht!? man sry aber das ist alles erst seit samstag ...das ist ales so verwirrend

leider habe ich diese erfahrungen noch nicht gemacht

Ich finde, das klingt nach einer guten Idee. Du musst ein bisschen auf dich selber schauen, dich selbst schützen.

Wenn sie Zeit braucht, dann muss sie sich die auch nehmen.

Sich immer wieder bei dir zu melden, die Wunden aufzureißen, dir Hoffnungen zu machen und selber nicht wirklich auszuprobieren, wie es ihr ohne dich geht, bringt euch beide nicht weiter.

Übrigens finde ich, du kannst froh sein, dass du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast. Eine 8jährige Beziehung in deinem Alter - das ist ein ziemlicher Hammer, da kenne ich nur wenige.

ABER eine Freundin von mir war auch 15, als sie mit ihrem Freund zusammengekommen ist. Zwischendurch brauchten sie auch etwas Abstand und Freiheit, um sich auszutoben, andere(s) zu erleben und wieder zueinander zurück zu finden, aber mittlerweile (fast 20 Jahre später) sind sie 7 Jahren verheiratet und auch Eltern.

Ich finde es gut was du geschrieben hast ich hoffe du hast es ihr auch so gesagt =)

Du stehst das schon durch auch wenn es schwer ist. =) Ich münsche mir für dich einen guten Ausgang!

Alles Liebe

abetterway

man man man....ich geh echt zu grunde ey....

kopf für nix mehr.....ich bin jetzt schon krankgeshrieben...

das kahm sogar vom chefe aus....

er kann mich so gerade nicht gebrauchen.....

ich soll bis nach ostern mal wieder klar kommen sagte der arsch wortwörtlich....

habs ihm erzählt...sagte er wortwörtlich , für private probleme kann ich nix..

naja recht hat er ja , aber 0 taktgefühl wa?

habe seid 3 tagen rein garnix gegessen....

ist das normal !?

Ich denke, es ist normal, dass man in solch einer Lage nicht's isst..

aber ich möchte dir sagen, lass dich nicht völlig hängen, raffe dich auf, lenke dich ab, geh raus oder sonst etwas und iss bitte was !

IceCream hilft bei Liebeskummer sehr !

Hoffe du wirst den rank kriegen!

Hola Maniche

ist evtl. eh besser wenn Du mal etwas zeit für Dich hast.

Die Situation ist extrem belastend, zumal Du nicht weisst was auf Dich zu kommt.

Da kann es schon mal sein, dass man nichts isst.

Du solltest aber trotzdem schauen, dass Du irgendwann wiedermal was isst.

Trinken ist natürlich genau so wichtig. (keinen Wodka) ;o)

Und was auch noch sehr wichtig ist, ist schlafen.

Mir ist bewusst, dass das leichter gesagt als getan ist.

Sollte sich dieser Zustand aber in die Länge ziehen würde ich mal zu Deinem Hausarzt gehen.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was am Samstag auf Dich zu kommt wenn Sie sich gegen Dich entscheidet? (was ich wirklich nicht hoffe!!!!)

In solchen Situationen kann man leicht mal durchdrehen weil es einem den Boden unter den Füssen weg zieht.

Ich persönlich würde mich jetzt schon darauf vorbereiten und evtl. wie gesagt zum Hausarzt gehen damit er Dir was verschreibt.

Klingt vielleicht feige, keine Ahnung.

Ich weiss nur wie ich mich danach gefühlt hab und ich war froh, dass ich sofort reagiert hab und express mässig beim Doc war.

Aber das sieht jeder ein bisschen anders.

Ich fände es sicherlich fair, wenn sich Deine Freundin an die Kontaktsperre halten würde.

Viel raten kann man Dir eigentlich nicht weil Du eh schon auf dem Zahnfleisch gehst.

Geht ja vielen, auch mir, genau gleich wie Dir.

Deshalb sind die Tipps wie Ablenkung suchen oder Sport treiben halt mehr oder weniger leere Worte. (obwoh es natürlich tatsächlich was bringt)

Ich wünsche mir echt, dass das Ganze gut für Dich endet.

Drück Dir wirklich die Daumen!

Salute!

ja da habe ich mir schon gedanken drüber gemacht....mich nimmt das so sehr mit , das ich unsren 8 monate alten boxerhund ihr einfach so überlassen werde.....

leider muss ich mir ja darüber gedanken machen....

aber wies dann weiter geht ,,,das weiss ich nicht bei mir! erstmal jedenfalls...

ich kann aber versprechen das ich sie nicht anschreien, beschimpfen werde !

auch werde ich sieh nicht anflehen(hoffe ich)

damit würde die letzt chance schwinden das sie nahc wochen ...monaten zurückkommt... nach einer anderen beziehung !?

wer weiss sowas alles schon.....das ich ihr eine szene machen.....hat sich nach mich 8 jahren lieben auch nicht verdient....wahrscheinlich werde ich einfach nur weinen und mich bei ihr für diese 8 jahre bedanken ...dann werden wir bestimmt beide weinen was mich wieder total verwirren wird........und dann kann ich sie nicht mehr anrufen, anfassen, und und und :-(

weil eine freundschaft oder sowas ...kann ich nicht...bin ja nunmal verlassen worden dann

Hallo maniche,

bei mir war es eigentlich genauso. Hatte genau die gleichen Gedanken wie du.

Also ich habe an dieser Stelle ihr eine SMS geschickt und gesagt dass sie mir sehr wichtig ist. Habe dann den Ball flach gehalten. Das war gut dann hat sie nach ein paar tagen gesagt sie vermisst mich so sehr. Dann hab ich angefangen Fehler zu machen. Ich dachte das ist mein Zug und ich muss aufspringen, sonst gewöhnt sie sich zu sehr von mir ab.

Das war dann der Fehler. Sie fühlte sich zu sehr bedrängt und hatte sich immer mehr zurück gezogen. Ich kann dir nur eins raten: Sie hat dir diese Worte an den Kopf geworfen und gesagt sie braucht Zeit, also muss sie wieder kommen. Und glaub mir sie wird kommen! Denn kein Mensch vergisst 8 Jahre einfach so. Aber du musst jetzt den Ball flach halten. Ich weiß es ist verdammt schwer, aber dein Hirn hat sich jetzt abgeschalten und du darfst ihr so nicht gegenüber treten! Warte ein bis zwei Wochen ab. Versuch dich irgendwie abzulenken. Schreib den ganzen Tag hier im Forum... das hilft ungemein!

Und nach 1 bis 2 Wo kannst du dann wieder richtig loslegen mit Kämpfen! Aber in dieser Akuten Phase bringt das ganze absolut Null!

Halt die Ohren steiff und überleg dir meine Worte.

Grüße Manu

du sprichst mir aus der seele....

genau so sind meine Gedanken...

meinst du denn, es ist besser auch den samstag wo wir reden wollten !?

wenn ich nix höre mehr bis dahin....sollte ich auf dieses treffen bestehen oder mich auch nicht melden!?

es fällt mir echt schwer mich nicht zu melden...aber ich tue es nicht ...

nur diesen samstag hatten wir ja gemeinsam vereinbart..

gruss und danke für die unterstützung euch allen !!! das tut schon gut

meint ihr denn....nach 8 jahren ist es überhaupt möglich ...in paar tagen sich für einen doch noch zu entscheiden!!!!

wie gesagt samstag haben wir diese pause vereinbart....

das beste noch!!!!

sie hat die pause nichtmals verlangt....ich habe sie gefragt!!! brauchst du eine Pause!? dann wollte sie sie!!!(das habe ich hier glaub etwas falsch dargestellt)

habe ich sie dadurch eher verdrängt oder war das richtig....

davor sass sie jeden abend weinend bei mir weil sie es halt nicht weiss (ein teil sagt ja der andere nein) wenn ich diese pause niht vorgeshlagen hätte villeicht immer noch ....

die pause angeboten habe ich ihr....weil ich ihr sagte wenn du schluss machen willst,dann mach es du brauchst keine angst haben vor meinen reaktionen ....da kommt nix schlimmes!!!!sie sagte ...aber ich habe doch garnicht gesagt das ich schluss machen will....ich weiss es einfach nicht....ich fragte darf ich dich schatz nennen überhaut noch sie sagte ...ja..... dann sagte ich komm mal her und habe sie in den arm genommen..ich fragte was fühlst du....sie sagte es tut gut....wir haben uns kleine küsschen nur gegeben ..(villeicht einfach zum etwas gegenseitig trösten)

ich fragte ich habe noch nicht ganz verloren ? sie sagte nein..

ich sagte zum letzten mal wenns einen grund gibt!!!der hart für mich ist!!! (jeder weiss was ich meine ) sag es mir einfach ...ich muss und werde damit klarkommen..

aber bitte spiele nicht mit mir oder halte mich warm..falls da einer ist und du dich entscheiden musst oder soetwas! sagte sogar noch das sie mich (obwohl ich nicht weiss wie das gekommen währe dann) du wirst mich nichmal ganz komplett aus deinem leben streichen müssen ,,dachte deswegen kann sie kaum schluss machen weil sie sich ein leben ganz ohne mich nicht vorstellen kann

so ich ich habe ihr eigentlich alle ängste die man beim schluss machen haben kann genommen!!! aber sie hats nicht getan!!!

ich kann nicht verstehen wie man nacht 8 jahren nich ja weiter oder nein nicht mehr weiter sagen kann....und daran verzweifle ich...habe ihr natürlich ganz vernünftig auch gesagt das ich sie nicht verlieren will und das ich sie liebe

wie gesagt ich habe mich seid der vereinbarten pause nicht gemeldet ...ich weiss sie ist nicht lange und kann mir auch nich vorstellen das sie dadurch schlauer wird....aber wieso kann sie dann einfach nicht schluss machen und gut ist!?

ich bin fast soweit mich doch zu melden ...und zu sagen ich mach schluss weil ich EINFACH AM ENDE BIN und ne Strich brauche ob so oder so...wahrscheinlich spielt da die hoffnung aber mit das sie dann sagt ...ok dann bleiben wir zusammen!!!aber so will ich ja eigentlich nicht mit ihr zusammen bleiben.....

sie müsste eigentlich schon sagen,,, schatz ich habe nachgedacht,,,ich will definitiv nicht ohne dich leben!!! mein kopf sagt in manchen punkten zwar nein aber mein herz sagt ja und wir schaffen das problem gemeinsam aus der welt)

oder sollte ich ich dann am samstag selber schluss machen ....oder ihr länger zeit geben...(falls sie es selber immer noch nicht weiss)

mein ich das nur oder ist das bei mehr extrem kompliziert!?

ich habe angst das sie sich einfach nichtmehr meldet ob ja oder nein um es sich einfach zu machen...ihr eltern fahren am freitag in die eifel in den urlaub für ostern....sie könnte ja mitfahren einfach und dem samstag schonmal so zu entkommen ...das hatte ich ihr vor der pause auch noch gesagt...das sie mir schuldig ist sowas nicht zu tun....

nächster tag...

ich habe mist gebaut...ich habe mich gestern doch gemeldet...per sms...ich habe geschrieben ...ich weiss ich wollte mich nicht melden...aber ich habe angst du lässt das alles einfach so ohne dich ganz zu melden auslaufen!! ich habe angst du rennst daavon ohne es endgültig zu beenden..

sie schrieb wenn du mir egal wärst würde ICH nicht anrufen schreiben und nachdenken ich weiss nicht wo mein kopf steht ...ich weiss heute nich ob ich es morgen übermorgen oder überübermorgen weiss

darauf habe ich nicht zurück geschrieben wollte ihr nur sagen das ich wie oben geschrieben angst vor dem halt habe..

aber dann hat sie 1o minuten später oder so geschrieben ..guckst du sat 1?

wir haben dann eigentlich ganz normal geschrieben angefangen von watt guckste den grad fürn film usw...

ich habe dann geschrieben ok ...du kannst dich ja dann melden die tage von selber...

aber sie schrieb wieder !?

wieso, willst du jetzt nicht mehr mit mir schreiben!?

meine antwort ..war ..doch von mir aus die ganze Nacht...aber ich will dich nicht bedrängen ...

sie ..das weiss ich

irgendwann hab ich sie gefragt ob sie denn wenigsten ein wenig halt von ihren eltern bekommt...sie schrieb nein ich bin ganz allein....

dann mein fehler ...ich sagte wenn ich kommen würde , wärst du nicht allein sie schrieb natürlich...du hast mir die zeit gegeben jetzt gebe sie mir bitte auch ,dann leider erst hab ich mich an die worte des netten users hier errinert,," ich habe gedacht auf diesen zug muss ich aufspringen!FEHLER

...ich schrieb dann ich schwöre dir jetzt auf unsren gemeinsamen boxerhund ich melde mich nicht mehr ....ich merke zu kämpfen is gerade falsch...ich warte auf was von dir..danach schrieb sie ! ok!! schlaf gut

ich glaub ich konnts so gerade retten...

nur vorher wollte sie mit mir ja schreiben ..

in jeder slebst so dummen sms war im kontext eine frage so dass ich antworten muss...also glabe ich es hat ihr schon gefallen..

naja jetzt aber lasse ich sie wirklich in ruhe...nur jetzt weiss sie das ich gerne kämpfen würde ...villeicht auch nicht so falsch....

aber das auch nur wenn ich mich jetzt wirklich nicht mehr melde..

man ist das kompliziert

Hallo,

ich kann dir total nachempfinden, denn eigenartigerweise mache ich momentan mit meinem freund genau das gleiche durch!(5 jahre zusammen) Ich las deinen Beitrag und fühlte mcih zum ersten mal nicht allein mit dem Probem. Mal eine Frage wohnt ihr sonst zusammen?

Ich erzähl dir mal kurz wie es bei uns war...also es fing vor einer woche sonntag an, er war komisch und ich wusste nicht so recht was los ist...dann mehrere gespräche er wisse nicht ob er für immer mit mir zusammen sein kann oder will, er ist sich unsicher und er kann nicht so weiter machen wenn es weiter so läuft wie bisher. Gut dazu muss ich sagen ich hab seit dezember nicht gerade die beste Laune gehabt. Auf Arbeit lief es scheiße, mein hund musste operiert werden und starb schließlich vor zwei wochen. Er kann damit nicht umgehen, wenn ich nicht fröhlich wie ein Flummi durchs leben hüpfe...er nannte mir auch verständliche gründe...dass wenn er auf arbeit ist, eine kollegin hat die den ganzen tag strahlt und heim kommt und jmd deprimierten sieht...sage ich mir ist verständlich. Irgenwann wurde es mir zuviel und ich zog sonntag aus und schlug eine Pause für ein paar tage vor. Mittwoch konnt ich dann nicht mehr, wurde heim geschickt von arbeit...und wusste nicht mehr ein noch aus. also bin ich nach den zwei drei tagen kontaktsperre einfach zu ihm gefahren (was er gut fand) und hab gesagt entweder ganz oder gar nicht...er konnte nicht antworten und meinte er liebt mich und vermisst mich zwar aber er ist sich so unsicher. Da ich aber auch nicht sofort wieder einziehen kann, weil ich sehr verletzt bin, habe ich ihm gesagt wenn wir es probieren dann wohn ich eh weiter bei meinen eltern für die nächsten wochen...und wir texten ab und zu und können uns ja treffen ab und zu. den vorschlag fand er richtig schön und schrieb mir am selben abend im icq. zwar belangloses...aber was will man nach so einem hin und her erwarten.

so nun unser problem nummer 2 ich würde gerne eine kontaktsperre einhalten, aber wir haben einen gemeinsamen freundeskreis und diese treffen sich alle im park zum tischtennis spielen und solen auch nciht alle was davon wissen. ich weiss nicht ob es richtig ist, aber ich bin donnerstag einfach hingegangen, hab ihn allerdings vorher kurz getroffen. Obwohl es mir total schlecht dabei geht, versuch ich ein lächelndes gesciht zu zeigen, spiele mit und mache jeden blödsinn mit und lache...bzw ich habe meinen spaß. auch obwohl er dabei ist. ich muss auch sagen es gefällt ihm so...er kommt von selbst zu mir und nimmt mich in den arm oder sowas. ich weiss nciht aber ich glaube ein lachendes gesciht rettet mehr als ein weinendes.

gut ich habe auch den ein oder anderen fehler die zwei tage begangen, nicht grobe aber kleine... :mauer: aber will diese nciht nohma machen.

Gestern waren wir wieder alle in unserem park zum spielen verabredet und es war wieder recht schön, er kam auch wieder an und sagte auch am ende des tages als ich losfarhen wollte ob ich nochmal mit hochkommen will, ich sagte wie es ihm recht ist, anfangs sage er nix und dann meinte er er ist recht müde, also lehnte ich ab. und bekam sogar zu hören das er mich heute anrufen möchte sobad er von der arbeit fertig ist, damit wir was machen, abends weggehen oder so...allerdings weiss er noch nicht das ich abblocken werde sobald er mit dem vorschlag kommt ich könne bei ihm schlafen ;) ...bzw in unserer wohnung.

Ich möcht dir nur sagen....lass sie sich größtenteils melden, gib ihr die zeit...und trefft euch ab und zu mit freunden und macht was lustiges. ich weiss nciht also bei mir denke ich hilft es etwas. dir erscheint sie doch sicherlich auch interessanter wenn sie spaß hat und lacht =) ..wenn du das machst findet sie auch wieder nach langer zeit gefallen an dir. und mach etwas mit freunden...ich weiss es is schwer in so einer Situation Spaß zu haben, aber es ist besser als ihn gar nciht zuzulassen.

Es tut zwar höllischst weh, ich geh auch immer wenn ich dann allein bin mit einem weinenden auge davon...aber will ihm das nciht zeigen...wissen tut er es sowieso...so auch bei dir und ihr.

warum menschen so sind und auf einmal sich nicht sicher sind...frag mich was besseres...vielleicht zukunftsängste oder so. jedenfalls denk an dich selbst...mach dich schick und geh raus, auch wenn dir das herz blutet. eins ist sicher momentan bist du nicht allein ;) und am besten nicht mit dem thema nerven oder allein treffen...irgendwie ist man dann stocksteif. erzähl blödsinn oder sowas wo sie mit dir zusammen lachen kann...

ich hoffe es hilft dir irgendwie..und ich hoffe das es sowohl bei dir wieder klappt als auch bei mir.

hallo cassini.....bevor ich deine antwort hier gelesen habe!!!

habe iihr geschrieben! schatz ich will das so nicht mehr....ganz oder garnicht!!!sie schrieb ich kann das verstehn habe auch viel nachgedacht.....wir können uns ja morgen mal treffen und mit dem hund spazieren gehn...sie sei sich sicher jetzt!!!meine hoffnung jetzt das sie noch will weil sie ja spazieren gehen möchte...würde ja etwas länger dauern...hätte es schlimmer empfunden hätte sie gesagt ich komme vorbei oder ich solle vorbei kommen...naja da ich eh in moment voll am ende bin , denke ich da jetzt garnicht drüber nach!!!ich lasse es auf mich zukommen!!!

vielen dank für deine unterstützung...und ja es tut gut zu wissen das andere genau so leiden müssen(bitte nicht falsch verstehn) nur so kann man ein wenig kraft sammeln! ich wünsche von ganzem herzen das es bei euch gut ausgeht egal was bei mir passiert

gruss

p.s werde morgen mal berichten dann

oh man mir schiessen so viele gedanken durch den kopf was ich morgen sage werde,gesagt bekomme ...sie wollte sich ja jetzt moirgen mit mir treffen......wollte sich ja auch heut abend sogar noch melden....ich bin mal gespannt was sie mir dann sagt so....

nur mal zum nachreich....

gestern hat sich mir geschrieben...ich hab dann mal 30 minuten nicht zurück geschrieben....in dieser zeit,hat sie zu hause bei mir angerufen wo ich nicht war....3 mal !!!! auf meinem handy angerufen ...dann wieder geschrieben...schade, dachte wir hätten was reden können...mache mir jetzt schon sorgen,,,,dann habe ich wieder back geschrieben weil ich ihr die sorgen nehmen wollte....dann schrieb sie mir noch .....DU WEISS T DAS ICH DICH IMMER NOCH LIEBE..DICH SEHR DOLL VERMISSE.. ABER ICH LIEBE DICH INMOMENT NICHT wie früher.....auch wenn ich dich liebe!!!!hZU_DEM schrieb sie sann noch !!! ich weiss das es kleinigkeiten waren....dass du dich ändern willst...ich muss ändern diese kleinigkeiten nicht in mich reinzufressen sondern dir diese dann auch zu sagen!!!!das kling doch nach für mich entschieden irgendwie .....villeicht mache ich mir einfach zuviele hoffnungen....ich fühl mich grad wie am ersten tag mit ihr , als sie mir sagte sie liebt mich , und empfunder mehr als freundschaft!!!

man man man ......das wird ne nacht geben !!!!!