Sie braucht nach 8jahren von heut auf morgen Zeit

ich kann dir so nachempfinden, das glaubst du gar nicht...als ob deine freundin mein freund wäre so klingt das

stimmt echt.......und dann ist das noch am selben we passiert....

villeicht sitzt der da oben und hat uns an dem we ausgewürfelt...

kann dir nur das beste wünschen...ich für meinen Teil werde nachher klarheit haben....sie wollte bis heute jetzt klarheit schafffe,,,und sich auch mit mir treffen, wenn sie es nicht macht wie gesagt schaffe ich klarheit ....nicht weil ich nicht mehr will!!!!ich kann einfach nicht mehr

ICH HABE DEN KAMPF GEWONNEN!!!!!!! :p

jetzt haben wir zusammen einen Urlaub geplant....

ich glaub auch sie so gut zu kennen....das sie jetzt glücklich mit der entscheidung ist...bin da hin gefahren....sie hat mich in dern arm geommen ,geweint und direckt ja gesagt... ohne vorher ein anderes wort von mir oder ihr :p

bon grad der glücklischste mensch auf erden glaub ich g

ich hoffe für dich cassini das dir das auch ein wenig mut macht!!!!

ich denke an dich !!!

in moment läuft einfach alles klasse!!!

waren jezt ein paar mal zusammen einkaufen für unsren gemeinsamen Urlaub!!!

zusammen essen im zoo usw.....ich glaube ich merke gerade das dies einer meiner fehler war....

habe sehr viel gearbeitet eine zeit lang (nach der arbeit nachbarschaftshilfe) :p

bauchte unbedingt ein auto so schnell wie möglich für meinen Beruf...

da ist es zur gewohnheit geworden , das ich am we kaum lust zu etwas hatte...sie hats mir aber nie gesagt!!!

irgendwie ist sie viel glücklicher als im letzten jahr der 8 jahre!!!

wieso sagen frauen nicht manchmal was sie denken und fressen das alles in sich rein bis die bombe explodiert :p

und ja ich glaube nur wegen sowas kann eine liebe ( in meinem Fall fast ,glücklicherweise) kaputt gehen !!!

seht euch selber öfters an und fragt euch ob ihr euch negativ verändert habt ,bevors zuspät ist!!!

hi leute

meine story habt ihr villeicht gelesen...

es gibt da ein problem

ich bekommen diese woche einfach nicht aus meinem kopf!

seit dem lache ich nicht mehr , hab selten freude an irgendetwas, zu kaum was lust,

träume schlecht,und schlafe daher sehr sehr schlecht!!!

meine freundin ist ja nunmal zurückgekommen. ich glaube auch immer noch , sie ist momentan glücklich,,,nur irgendwie bin ich es nicht mehr ,,,nicht so wie vor dieser pause!das liegt aber nicht an ihr ( liebe sie argh) sondern eher an mir , da ich das alles irgendwie nicht verarbeitet bekomme!

jeden satz den sie spricht, beleuchte ich genaustens von 2 seiten , mache mir nen kopf ob ich was falsch mache usw,,,,ich fühle mich echt nicht gut in moment , obwohl ich doch eigentlich glücklich sein müsste :-(

Hi maniche

du solltest es lassen alles durchleuchten zu wollen. sie ist wieder da, das ist doch das was du wolltest. versuche es zu geniessen und mach dir keinen kopf. du kannst nicht immer alles richtig machen. wenn du das versuchst wirst du von anfang an scheitern weil du dir eben zu viele gedanken machst.

was ich dir aber raten kann, ist die gewonnene distanz ein wenig (nur ein wenig) bei zu behalten. das macht dich zum einten sehr interessant und schützt dich zum anderen in der nächsten zeit falls etwas passiert.

lass jetzt nicht zu das zweifel dir den "sieg" versauen! in einer beziehung sollte man keine zweifel am anderen hegen, ansonsten fehlt das vertrauen und wenn das fehlt wo ist dann die beziehung?

wünsche dir eine ganz tolle zeit.

ja das ist ja das problem...ich sollte es einfach geniessen ,nur kanns grad einfach nicht,,,,ist wie gesagt komisch,,,glücklich bin ich ja ....nur irgendwie....glaub denke echt einfach zu viel nach ...

dank dir ....

Weisst du, manchmal fehlt halt einfach etwas wenn man wieder zusammenkommt. Ich kann dir nicht sagen was es ist, aber ich kenne das Gefühl.

Versuche Klarheit zu erlangen ob du einem "Traum" nachgerannt bist oder ob du wirklich ihr nachgerannt bist. Es ist nicht immer dasselbe.

Hoffe du kannst dich von diesen Gedanken lösen und befreit in eure 2. Chance rein gehen. Du musst die Zweifel hinter dir lassen ansonsten werdet ihr irgendwann wieder Probleme haben.

Alles Gute

Lieber Maniche

Deine Geschichte hat mich persönlich berührt. Schön, dass ihr wieder zusammen seid:) Aber dass du Zweifel hast und oft traurig bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir wars genau so. Mein Ex-Freund hat mich im Februar verlassen, wir waren eine Woche getrennt, und als er dann wieder kam, konnte ich es kaum glauben, dass er es überhaupt ernst mit mir meinte. Wie konnte er mich denn überhaupt verlassen, wenn er mich liebt??? Das macht man doch nicht, wenn man jemanden liebt! Es gab keinen Grund, keinen Streit nichts..

Seither zweifle ich immer wieder an ihm, was ich vorher nie gemacht habe. Ich konnte mein Glück nicht mehr richtig geniessen und es ist jetzt leider auch wieder Schluss..

Was kann ich dir raten? Es ist gut, wenn du viel nachdenkst, hör auf dein Bauchgefühl. Versuch aber auch, mal abzuschalten und einfach nur zu geniessen! Lass dir die Vergangenheit nicht die Zukunft kaputt machen! Wichtig finde ich auch, reden, reden, reden! Schön wäre doch, wenn ihr über alles miteinander reden könnt, alles was euch gefällt, aber auch was euch missfällt. Macht einen Pakt, dass ihr immer ehrlich zueinander seid, dass ihr euch mitteilt, fals euch was stört, falls die Gefühle sich anfangen zu ändern...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder gaaaaanz fest glücklich mit deiner Liebsten wirst!! Liebe Grüsse

das hab ich echt sehr gelernt durch diesse pause....es ging wie gesagt um mehrerre kleinigkeiten...die hatte sie in sich reingefressen...mit mehr reden wärs zu einigen wahrscheinlich nicht gekommen!!

villeicht ist das problem aber auch einfach das meine freundin zwar schon gefühle zeigen kann, aber die würde nicht so ankommen nach dem motto....schatz nach dieser pause gehts mir gut ....mit dir gehts mir jetzt richtig gut...es läuft halt ,,,sie lacht auch wieder viel usw :p

nur fragen wie du dich mit deiner entscheidung mitlerweile fühlst kommt glaub nicht so toll oder!?

gestern hab ich mal versucht nicht soviel nachzudenken....waren mal wieder bowling spielen...ansich ein schöner abend

kam auch selbst ganz gut mit mir selber klar....danke das ihr euch zeit nehmt...

Geniesse diese Momente, wie die gestern. Wenn du wirklich frei in diese neue Beziehung rein gehst, hast du gute Chancen das es klappt. Ja du hast richtig gelesen "neue" Beziehung. Du bist nicht "wieder" mit ihr zusammen sondern ihr habt einen "Neuanfang" gemacht. Wenn du dies akzeptieren kannst, die Vergangenheit ruhen lassen kannst (aber die Lehren daraus mitnehmen kannst) und nach vorne schauen kannst, dann bist du bereit für diese Chance, dann wirst du auch keine Zweifel mehr spüren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Kraft!

Empfehle dir noch das Lied "If Today Was Your Last Day" von Nickelback. Hör dir den Text an und gehe an deinen Tag ran! ;-)

also ich könnte mich selber manchmal schlagen.....genau grade schreib ich hier einem man darfs nicht persönlich nehmen wenn jemand sagt !!nein ,heute möchte ich alleine bleiben, jetzt grad tele ich mit meiner freundin, schlage ihr vor morgen bei ihr zu übernachten....sie hat frühdienst.sagte ich möchte gerne in ruhe schlafen...

darauf sagte ich ...danke....wie blöd bin ich eigentlich ?? danach war sie natürlich ein wenig genervt....dachte jetzt mach ich alles besser ....naja ...

wie immer raff ich das zu spät---nun muss ich das wieder kitten....

sie sagt sie ist jetzt einfach glücklich mit mir ( habe mich überwunden das zu fragen)

und ich fang wieder so an !!!

kann mir mal einer gewaltig in den arsch treten oder so !?

ich glaub ich denke und versuche zusehr alles richtig zu machen!!!

und ja ... ich habe auch über deine meinung nachgedacht ,

@purgatorio

aber ich bin mir sicher ihr und nicht meinem traum nachgelaufen zu sein..

ich habe in der zeit mit ihr .... 8 jahre lang ...an keine andere gedacht (seit ich 15 bin halt ) mich hat keine andre intressiert... und ich habe immer noch schmetterlinge im bauch wenn ich sie sehe !!

das muss liebe sein und nicht die gewohnheit..

ich verbocks nur immer weil ich das echt glaub, zu gut mein alles--

ich lasse ihr echt freiheiten...nur igendwie ach ka ich weiss auch nicht...

ich mus das ändern sonst gibts ein böses erwwachen

Ja das solltest du in dem Fall schnell ändern. Ich wünschte ich hätte diese Gelegenheit. Vergib sie nicht leichtsinnig.

Tu dein bestes ohne dich selber aufzugeben. Auch das kann nicht gut gehen.

Auch ich würde Dir den Rat geben sich vorerst nicht bei Ihr zu melden. Auch Frauen haben einen Jagdinstinkt. Mach was aus Dir, geh in Solariaum, zieh Dich schick an, zeig Ihr und der Welt das Du noch interessant bist. Ich habe meinen Mann auch geliebt, als ich Ihn verlassen hat, aber er war mir zu viel. Er hat jetzt eine neue, macht was aus sich und nun erscheint er mir als Beute, die ich unbedingt haben möchte. Gehst Du Ihr mit Anrufen auf den Wecker, weiss Sie das Sie Dich jederzeit haben kann, das ist Beziehungskiller Nr. 1. Eine Woche ist keine Zeit, Ihr habt 8 Jahre verbracht und wenn es noch mehr werden sollen, sind auch ein paar Monate keine Zeit. Nimm auch Du Dir eine Auszeit. Treff Dich mit Freunden, zeig Ihr das Du Spaß am Leben haben kannst. Das wird Sie Wild machen, wenn Sie Dich noch liebt.

In einer langen Beziehung fällt man in Gewohnheiten. Sei ein Fisch, den Sie mit dem richtigen Köder angeln kann, denn Sie hat Dich ins Wasser zurück geworfen. Bitte nerv Sie nicht, das wäre Euer 100% Ende.

Drücke Dir fest die Daumen, sei stark, Du schaffst es, wenn nicht, melde Dich wieder

naja the last hats zwar gut gemeint ,,,, da´nke ..aber hätte ruhig mehr lesen können hehe...

inmoment läufts echt super ....

so langsam fang ich wieder an zu leben :p

bald steht ein urlaub an....

fliegen eine woche nach spanien :p *freu*

in 2 wochen gg

erste mal das ich fliege...hoffe ich stürze nicht ab .. :p

in doppelter hinsicht ...

alles gute euch und danke!!

Colette, empfindest du das wirklich so?

Gehst Du Ihr mit Anrufen auf den Wecker, weiss Sie das Sie Dich jederzeit haben kann, das ist Beziehungskiller Nr. 1
Ich würde mich freuen, wenn ich einen Freund hätte, der mich ständig anruft. Ich kämpfe grad leider mit dem Gegenteil..

Maniche, super dass ihr bald in den Urlaub fliegt. Ich wünsche dir, das ihr superglücklich seid, im Urlaub und auch sonst immer!

Ich drück dir ganz fest den Daumen:)) Liebe Grüsse

hi alle ...

morgen früh 5uhr 25 fliegen wir los ...:p

meine ängste um die beziehung sind so langsam vollkommen verflogen!!

jetzt bleibt mir aber nur noch meine flugangst zu überwinden :p

wird mein erster ...

würd euch ja allen gern ne karte schicken :p

so bleibt mir nur euch vorab zu grüssen

schön schön war es.....sehr gut verstanden....auch danach wollten wir sofort nächte verbringen obwohl wir im urlauf quasi aufeinander gehangen haben!!!so kann gerne weiterlaufen...zum perfekten fehlt noch ein sieg gegen argentinien heute :p hihihi

gruss

gar kein Kontakt zu ihr, schalts Handy aus, das ist schlecht für dich und für sie, sie soll dich vermissen können, wenn ihr Kontakt habt wird das schwer sein!Komplette Kontaktsperre, und alles gute hoffe ich dir!
Sehe ich auch so. An sich ist ihr Verhalten eh nicht schlüssig. Entweder liebt sie ihn nicht mehr wirklich und braucht Bedenkzeit, dann meld ich mich aber ein paar Tage nicht um zur Ruhe zu kommen...oder sie liebt ihn eben nicht mehr...was soll das dann? Schuldfühle oder wie? Gewohnheit? Kann ich nicht nachvollziehen.

Edit: Ok gerade gesehen, das Thema ist wohl keines mehr

oha ich muss sagen ich sehe das alles wie der über mir :-(

deswegen bekomme ich diese woche ja nicht aus den kopf..das i 3 monate her fast,,,sie sagt heute wenn ich sie frage ....es kann doch wieder kommen die liebe wie sie war,,,,und wisst ihr so langsam habe ich keinen bock mehr auf ihre liebe die ja wieder kommen könnte zu warten.....anscheinend habe ich mir die gedanken die ganze zeit nicht umsonst gemacht!!!villeicht will sie so meine liebe zu ihr so langsam abstumpfen ...bis ich sage du das hat keinen sinn mehr !? genau das denke ich mitlerweile ..habe soviel getan für uns die letzten wochen ....irgendwann muss ich selber konsequenzen ziehen ...und nu bin ich fast soweit!!! :-( traurig!!!aber war ...der urlaub war so verdammt gut da dachte ich das wird wieder....und noch eins seid dieser woche kahm nicht einmal von ihr das sie mit mir schlafen mag....das fäkkt mir gerade so auf ..ist mir garnicht so bewusst gewesen...irgendwas ist da immer noch im busch oder nicht!? ich liebe doch niemanden nur so halb ....klar sie wollte diese woche pause..

ok ne woche muss man villeicht mal nachdenken ...aber 3 monate lang sagen die liebe kann ja so wieder kommen wie es war ..!? also ich bin zwar traurig über die ganze sache...nur so langsam fang ich an mir gedanken zu machen ob ich noch will...es macht mich kaputt ... versuche alles richtig zu machen,,,, aber einer freundin die micht seid monaten nur so halb liebt !? bin ich das wert ...vor allem hab ich das verdient ...!? ich glaube mitlerweile nicht