Lieber Maniche
Deine Geschichte hat mich persönlich berührt. Schön, dass ihr wieder zusammen seid
Aber dass du Zweifel hast und oft traurig bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir wars genau so. Mein Ex-Freund hat mich im Februar verlassen, wir waren eine Woche getrennt, und als er dann wieder kam, konnte ich es kaum glauben, dass er es überhaupt ernst mit mir meinte. Wie konnte er mich denn überhaupt verlassen, wenn er mich liebt??? Das macht man doch nicht, wenn man jemanden liebt! Es gab keinen Grund, keinen Streit nichts..
Seither zweifle ich immer wieder an ihm, was ich vorher nie gemacht habe. Ich konnte mein Glück nicht mehr richtig geniessen und es ist jetzt leider auch wieder Schluss..
Was kann ich dir raten? Es ist gut, wenn du viel nachdenkst, hör auf dein Bauchgefühl. Versuch aber auch, mal abzuschalten und einfach nur zu geniessen! Lass dir die Vergangenheit nicht die Zukunft kaputt machen! Wichtig finde ich auch, reden, reden, reden! Schön wäre doch, wenn ihr über alles miteinander reden könnt, alles was euch gefällt, aber auch was euch missfällt. Macht einen Pakt, dass ihr immer ehrlich zueinander seid, dass ihr euch mitteilt, fals euch was stört, falls die Gefühle sich anfangen zu ändern...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder gaaaaanz fest glücklich mit deiner Liebsten wirst!! Liebe Grüsse