ich wollte mal was erzählen wies so gelaufen ist ....
und das gleicht einer katastrophe....
ich weiss ich wahr zu der zeit seber sehr labil was ihr hier unten auch gleich erfahrt!!
ich möchte euch warnen .. so wies eure eltern tun würden ... nur vileicht hilft euch meine geschichte , das ihr solch nen Fehler nicht macht(soll nicht heissen ich bin alwissent oder sowas)
1.unsren hund den hat sie,verkauft ... das ging über ein jahr gut mit hin und her geben..ich kahm zu mir nach hause wo mein dad mit dem hund dann eigentlich ist (2 mal die woche)
und der sagte dann der kommt nicht mehr .. deine ex hat den verkauft...
ohne mir bescheid zu sagen, ohne das ich mich verabschieden konnte
2.dieses mädchen , ist halt die die ich liebe ! immer noch :-( ka wieso leute
ich wollte den kontakt abbrechen ... sie hat ohne ende geheult , wirklich ohne ende mich beackert bis ich eingewilligt habe ein guter freund zu bleiben.
wir gingen (wirklich selten mal essen oder so etwas)
jeder sagte mir du wirst irgendwann daran zerbrechen weils genau so kommt wies gekommen ist.doch da ich 8 jahre mit ihr zusammen wahr.. habe ich vollidiot ihr geglaubt,sie sagte wenn ich einen neuen freund irgendwann habe , wird er akzeptieren müssen ... da du mir wichtig bist.
nach einem jahr nicht mehr zusammen sein, hat sie jemanden kennen gelernt .. mich von heut auf morgen aus ihrem leben ausgeblendet. wohl auch deswegen den hund verkauft.
3.der kerl ist 14 jahre älter :-/ und mich lässt sie jetzt fallen wie ne kleinen jungen.. sie hat mich gebraucht um mit mir abschliessen zu können.. und lässt mich jetzt mal so richtig fallen.. will keinen kontakt mehr ..leider fing ich wohl da an wo sie nach diesem jahr nicht mehr zusammen sein bereits stand, denn seien wir ehrlich .. ein wenig hoffnug blieb noch immer....meinerseits. sie hat mich total ausgenutzt.. ich habe sie gebeten sie möge mir helfen ... es wahr wohl die letzte hoffnung weg, nachdem sie ihn kennen lernte.. was ich aber ohne faxen machen akzeptiert habe ,ihr sogar glück gewünscht habe..ich bat sie nur mich nicht von heute auf morgen ganz liegen zu lassen wie sies sagte... das sei sie mir schuldig ,,, immerhin hatte sie damals schluss gemacht .. und mich ebenfalls darum gebeten... neuer freund hin oder her
4.ihre tante starb(da kannte sie ihn noch nicht) .. ich wahr da für sie .... sie wollte es und hat sich tausend mal bedankt das ich da wahr für sie...
nun.. später starb mein onkel(da kannte sie ihn bereits) .. den sie auch seeeeehr gut kannte ..denn bei dem habe ich von 5 jahre alt bis 12 gewohnt weil meine eltern suchtgefährdet waren usw .. wir waren später oft bei ihm
aber ich muss sagen das war alles ok für mich .. mir ging es dabei gut .... denn so sah ich meine eltern nur geregelt und da waren sie dann normal drauf :-D wies sies heute auch komplett sind..ich hätte sie zu der zeit auch gut gebraucht..naja wohl klar wie sie darauf reagiert hat ....
5.ich bat sie um ein letzes gespräch... zur verabschiedung und um einmal noch ein wenig zu erfahren warum es denn jetzt scheiterte .. ich brauchte das nochmal .. ich wollte meine fehler am anfang nicht wissen oder eher nicht hören bis auf paar kleinigkeiten, nur ich dachte es sei nicht verkehrt für meine zukunft diese zu wissen...teilweise nochmal zu hören!ich dachte mir nach über nem jahr wird sie vileicht alles nochmal auf den tisch legen!!
abschied weil, ich zu meiner schwester 700 km weit weg ziehen wollte , und ein neues leben anfangen wollte ..da ich sie zu verlieren immer noch nicht verkrafftet hatte....sie sagte eiskalt ich bin nach einem monat glücklicher mit ihm als mit dir in 8 jahren .... das hat mir dann den boden weggezogen ...weil ich mein wie kann jemand in einem monat das geben was ich in 8 jahren gegeben habe...ihre worte kahmen nicht aus nem streit oder sonst wo heraus ich hatte nicht mehr versucht sie zu erobern oder sonst was sie wusste ich liebe sie aber erzwingen kann und will ich auch garnicht versuchen ...ich dachte mir nur gut : wenn ich 14 jahre älter währe , würde ich mit 37 wohl auch wissen was ich nem 23 mädchen erzähle ... habs aber nicht ausgesprochen
7. ums kurz zu fassen mit dem labil gewesen sein... ich bin nicht weggezogen .... war alkoholiker , kiffer , und zieher war spielsüchtig und habe mich für meinen fussballverein geschlagen ....mit den folgen habe ich jetzt argh zu kämpfen ... diese zeit war nicht lange aber sehr häftig .. sehr...ich habe fast alle meine freunde verloren meine schwester will keinen kontakt mehr ..... meine eltern halten dafür um so mehr zu mir.. aber ich kann meine schwester verstehn .. sie is paar jahre älter un musste damals dort leben ... sie hat das alles schon erlebt
8. ich bin therapiert ... aber es ist schwer !!seeeehhhr schwer
9. ich liebe sie immer noch :-( kann aber damit leben ..warum ich immer noch liebe ... i dont know ....
eigentlich bin ich stark ... immer gewesen ... und bins auch wieder ... wenn ich nur einen ermutigen kann nicht sowas zu erleben , bin ich zufrieden.... passt auf euch auf und lasst euch nicht unterbekommen
tat jetzt irgendwie gut das einfach nochmal so aufzuschreiben... denn das habe ich auch gelernt von der psycho tante :-D ich soll mich immer selber wieder drann errinern und errinern lassen wie dumm ich war.. jetzt dürft ihr mir wenn ihr wollt auch arschtritte verpassen ... das das alles scheiss war , weiss ich allerdings selber!!
und jetzt wünscht euch ein geleuteter und fast neuer mensch noch nen schönen abend