Sie findet mich äusserlich unattraktiv

Hombre

Benutzer
05. Jan. 2014
55
1
0
35
Hallo liebe Leute

Zu meiner Situation: Ich (25) habe letztes Wochenende ein sehr süsses Mädchen kennengelernt (18). Es fing alles damit an, dass ein Kollege von mir, mich gefragt hat ob ich samstag abend mit ihm und seiner Freundin ausgehen will. Ich hatte noch nichts geplant also habe ich zugesagt. Dort angekommen, traf ich die beiden und noch ein paar kolleginnen von seiner Freundin. Wir haben uns etwas unterhalten, bis dann die einte Kollegin von ihr sich mit mir stark in ein Gespräch vertiefte. Wir haben uns etwa 5h unterhalten, viel gelacht, getanzt und etwas getrunken. Dann sind einige nachhause nur mein Kollege, seine Freundin, das süsse Mädchen und ich sind noch geblieben. Wir haben noch ein bisschen small-talk betrieben bis ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühlte. Ich hab meinen Kollegen dann mal gefragt, ob er seine Freundin fragen könnte, was das süsse mädchen von mir hält. Hat er getan und ist dann zu mir gekommen, hat mir gesagt sieht gut für dich aus, sie ist von dir angetan aber optisch findet sie dich nicht attraktiv. Hat mich irgendwie verletzt im ersten moment, aber naja ich hab das schon des öfteren gehört, dass ich nicht der hübscheste bin, also habe ich drüber weggesehen. Ich hab mich dann weiter mit ihr unterhalten und ich hatte das starke bedürfnis sie zu küssen, was ich natürlich auch getan habe. Wir haben uns sehr lange geküsst und leidenschaftlich berührt :) ...was wunderschön war. Doch als wir dann ein paar stunden später nachhause gingen wollte ich ihr einen Abschiedskuss geben, doch sie blockte ab und gab mir 3 normale backenküsschen und stieg in den Zug. Und so viel ich weiss ist sie nicht so der Typ Frau, der auf solche einmaligen sachen steht. Ich meine was soll ich davon halten? Kann sie sich überhaupt in mich verlieben wenn sie mich hässlich findet? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich mich überhaupt mit ihr verabreden soll, um mir herzschmerzen zu ersparen, wenn sie mich wegen meines äusseren ablehnt....hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich selber bin nicht so der Frauentyp vom aussehen her. Ich tue zwar sehr viel für mein Äusseres. Gehe 3 mal die Woche ins Training, pflege mich täglich, schaue immer dass ich schicke klamotten anhabe und gehe alle 3 wochen zum friseur. Aber mein Gesicht kann ich leider ohne plastische chirurgie nicht ändern und muss ährlich sagen, will ich auch nicht, da ich immer noch daran glaube, dass unserer oberflächlichen gesellschaft irgendwann mal die Augen geöffnet werden und nicht mehr so viel wert auf äusserlichkeiten gelegt wird. Obwohl ich "hässlich"(also ich selber finde mich ok, aber gemäss vielen Feedbacks) bin war ich mit sehr schönen frauen zusammen, obwohl mir das äussere eigentlich egal war bei ihnen. Sie hatten einen tollen charackter und auch was im köpfchen. Jede einzelne hat gesagt ich bin nicht hübsch...aber ein richtig toller kerl und richtig gut im bett :) ... mein Kumpel sieht sehr gut aus, ist aber nicht sehr helle im köpfchen :) , aber ich mag ihn, denn wir ergänzen uns sehr gut..er hats natürlich leicht ein Frau kennezulernen er muss einer nur einen blick zuwerfen und schon schmelzen sie dahin und lieben ihn, selbst dass süsse mädchen hat gesagt er ist ein traumtyp vom aussehen her und sie fände es schade, dass ich nicht so gut aussehen würde. Ich muss ehrlich sagen ein bisschen geht mir der kack mit dem aussehen schon etwas auf den Senkel, denn man kann selten ein mädchen kennenlernen, welches langfristiges interesse an einem hat, sobald ein kerl kommt der einen ähnlicher charackter hat der aber besser aussieht sind sie weg.... -_-

Wenn ein 18-jähriges Mädchen sagt "optisch nicht attraktiv" heißt es, dass du nicht aussiehst wie Leonardo Di Caprio... das ist alles. Und wer tut das schon. Sie hat schließlich nicht gesagt, dass sie dich absolut häßlich findet.

Ihr habt euch geküsst und das ist die Hauptsache.

Attraktivität heißt schließlich nicht nur "gutes Aussehen", sondern viel mehr.

Außerdem "no risk no fun".

Wenn du dir Herzschmerz ersparen willst, kannst du dich am besten im Zimmer einschließen, weil du sowieso nie sicher sein kannst.

Ich denke mal, wenn sie Dich "häßlich" finden würde, hätte sie Dich doch garnicht geküsst. Vielleicht vergleicht sie Dich im Inneren mit einem Ex oder was. Jeder Mensch sieht doch (zum Glück) anders aus. Und jeder Mensch hat seine speziellen guten Eigenschaften, Charakter. Mach´Dir keinen Kopf:). Für eine andere bist Du vielleicht genau der Richtige:].

Alles Gute

Hallo BlutEngeL

Vielen Dank für deine Antwort. Ja klar ist Attraktivität nicht nur gutes Aussehen aber ich glaube bei ihr gehört das nun mal dazu...und ich mag sie echt, sie hat die eigenschaften meiner Traumfrau: Sie ist klug, witzig, charmant, hat eine richtig süsse art, ein bisschen schüchtern/verspielt entspricht genau meinen Vorstellungen der Traumfrau.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Tränenlos

Ja das dachte ich auch, aber sie hat es ja schlussendlich zu ihrer kollegin gesagt, dass sie micht optisch nicht gerade knüller findet...und das sie dies schade findet denn ich sei so ein toller kerl...ich meine schon dass sie es schade findet ist ja irgendwie blöde für mich...ich meine wenn sie etwas älter wäre, dann wäre es ihr vielleicht egal, denn ich habe mit 17/18 auch noch sehr stark bei ner frau aufs aussehen geschaut, bis ich viele enttäuschungen erlebte und mich viel mehr auf den charakter konzentrierte, der ja auch das wichtigste ist wie ich finde...aber wir denken leider nicht alle gleich sonst wären wir alle in einer glücklichen beziehung :) ...

ich bin so ein mädchen... ich würde den hübschen kerlen aus dem weg gehen, weil ich gleich annehme das er ja eh was besseres findet bzw denkt er könnte das -> oder ein arsch ist

ich achte zuerst auf dem charakter, was deine Süße anscheinend auch getan hat.

das sie dich am Abend nicht mehr geküsst hat bedeutet vll das der alk nachgelassen hat und es an sich im nüchternen zustand vll für zu früh empfunden hat

dass bedeutet aber nix negatives.

denk nicht so viel über dein aussehen nach, sei einfach gepflegt und stinke nicht (hört sich dumm an, ist aber so)

ich bin so ein mädchen... ich würde den hübschen kerlen aus dem weg gehen, weil ich gleich annehme das er ja eh was besseres findet bzw denkt er könnte das -> oder ein arsch istich achte zuerst auf dem charakter
Ja, das hast du in deinem Beitrag "Er ignoriert mich" wirklich gut verdeutlicht. ;)

Ja, das hast du in deinem Beitrag "Er ignoriert mich" wirklich gut verdeutlicht. ;)
ich sagte nie das mein freund hübsch ist oder perfekt (niemand ist perfekt) ;) und in jeder (gesunden) Beziehung kriselt es.

er hat mich noch nie betrogen.

& mein thema tut hier nix zur sache

@lulu-rain

Sie hatte nur einen drink und der hatte nicht wirklich viel alkohol drin :) ...also denke ich am alkohol lag es nicht.Ich dachte auch es ist etwas zu früh, aber ich meine wenn man den schritt schon gewagt hat spielt es auch keine Rolle mehr meiner Meinung nach :) ...sie schreibt auch nie von sich aus, was ich auch etwas seltsam finde, hab ihr 3 Tage nicht geschrieben und nicht eine Nachricht von ihr gekriegt..aber wenn ich ihr schreibe bekomme ich sofort ne antwort...ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, bin etwas ratlos was sich in ihrem Kopf abspielt...:S

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, bin etwas ratlos was sich in ihrem Kopf abspielt...:S
Das ist doch völlig egal, was sich in ihrem kopf abspielt.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich mich überhaupt mit ihr verabreden soll, um mir herzschmerzen zu ersparen,
Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt- verstehe irgendwie dein problem nicht- frag sie halt nach nem date, dann merkst du doch sehr schnell, ob sie irgendwie interessiert ist.

Oder willst du weiter in dem modus: hätte ich, könnte ich, wäre ich....verweilen und alle ihre aktionen und reaktioen bis zum abwinken analysieren? Das wird dich nicht weiter bringen.

Heute ist freitag- melde dich bei ihr, ob sie heute oder morgen abend mit dir etwas unternehmen möchte- fertig!!!

B.

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Tipps leider hat es wieder nichts gebracht, sie hat gesagt, ich zitiere:" Du bist echt Super und ich fühle mich bei dir geborgen, aber leider siehst du nicht so gut aus wie dein Kollege, in den ich mich verliebt habe"...und der ist ja noch mit ihrer besten Freundin zusammen immer diese Oberflächlichkeiten ist doch zum kotzen...finde mich echt langsam damit ab, dass ich einfach kein Glück mehr bei Frauen habe...trotzdem vielen Dank für eure aufmunternden Worte :) ...

Versteckt durch die Blume gesagt "es wird nix". Die Ausschweifungen sind dann meist nur eine nette Beigabe. ;)

Zum Thema "Aussehen". Ich mache mir seit Anbeginn nix draus, wie ich rumlaufe oder aussehe. Ist ein Teil von mir. Entweder es wird akzeptiert oder nicht. Ja, viele Menschen sind oberflächlich in der Beziehung und nein, auch dann würde ich nix ändern, wenn ich es nicht selber möchte. Daher der einfache Tipp: Bleib, wie Du bist und akzeptiere Dich so wie Du bist. Dadurch entwickelst Du nämlich Selbstvertrauen und ein Selbstbewusstsein und das ist der eigentliche Weg zum Erfolg. :super:

Hallo Helge

Finde deine Einstellung super. Ich mach mir nicht mehr so viel draus, ich meine ich geniesse mein Leben, jedoch wäre es schön gewesen mehr mit dem Mädchen anzufangen. Klar denke ich auch sie ist dumm wenn sie so nen hammer Kerl, wie mich sausen lässt :p...aber es stört mich einfach, das es immer an den Oberflächlichkeiten scheitert, obwohl ich immer darauf schaue, gepflegt auszusehen und einen passenden Kleiderstil zu haben. Jedoch mach ich das nicht für die Mädels sondern für mich selbst ich liebe es mir was gutes zu tun :) ...Und das denke ich auch wenn mich jemand nicht akzeptiert wie ich bin, dann kann er mich mal hehe

Hi Hombre

Aber ich bin auch nicht fehlerhaft und habe so meine Probleme, Stichwort "negative Aura". Das kommt oftmals beim Gegenüber halt auch nicht gut an. Das weiss ich selber und mache mir oftmals selber das Leben dadurch schwer. Daran kann man aber arbeiten und ich bin dabei, bestimmte Dinge abzustellen. Das geht halt nicht von heute auf morgen und man kann sowieso nicht alles erzwingen im Leben. Schritt für Schritt... ;)

Es sind so viele Dinge, die entscheident sind, ob es klappt oder nicht. Aber bewusst mich ändern für mein Gegenüber, damit er mich besser "formen" kann, ne, das mache ich dann doch nicht.

lass dir noch etwas zeit...bei 18jährigen mädchen wird es auch schwierig. viel zu dumm und naiv...in dem alter ist man noch etwas oberflächlicher und vor allem wenn man auch noch die wahl hat. ich würd auch lieber die hübsche nehmen anstatt die hässliche. du suchst aber ja anscheinend etwas anderes als einen disco-flirt...

Wenn man ehrlich ist, geht es natürlich auch immer um's Aussehen. Da beisst die Maus keinen Faden ab. ;)

Ja, ist schon so in unserer heutigen Gesellschaft ist Aussehen nun mal sehr wichtig...das kann man sich nun mal nicht aussuchen..aber egal es gibt noch andere Dinge im Leben, die Glücklich machen, muss wohl meine Prioritäten im Leben ein bisschen umkrempeln :) ..konzentriere mich nun mehr auf meine Karierre als auf die Liebe, die Karierreleiter erklimmen kann man auch ohne gut auszusehen :) ...

Um das ganze mal zusammen zu fassen: Viele Weiber halten an dem Spruch fest.. "Aussehen zieht an, Charakter bindet"

Und ehrlich, ich stimme da zu.

Ein Mädchen kann die süßeste, freundlichste, bezaubernste Persönlichkeit haben wie es will.. wenn ich sie nicht attraktiv finde, läuft da auch nichts. Da helfen dann auch literweise Alkohol nicht

Ok, einfach mal mit wem rumzumachen auf ner Party ist was anderes aber du hast ja selbst gesagt, dass sie nur einen harmlosen Drink hatte. Und trotzdem macht sie mit dir rum? Versteh ich nicht. Dann kann sie dich ja gar nicht so hässlich finden.. :p

Aus eigener Erfahrung weiss ich: meine Ex war wirklich eine natürliche Schönheit, genau nach meinen Vorlieben. 1 Jahr später lernte ich ihre Freundin kennen. Noch hübscheres Mädchen, und schon hatte ich was mit ihr am laufen.. Aussehen ist eben doch das wichtigste beim ,und jetzt guuut aufpassen (!), ERSTEN Eindruck. Wenn der optisch nicht passt, wie zum Geier soll man sich dann in wen verlieben? Charakter ist das wichtigste.. so ein Schwachsinn. Jeder, der das behauptet hat richtig einen am Schatten.

Das einzige was da für mich plausibel klingt, ist, wenn man selbst nicht der hübscheste ist und man dementsprechend keine hohen Erwartungen an das andere Geschlecht stellt und quasi, frei nach dem Motto "ich nehme, was ich kriegen kann" aus Verzweiflung sich an jede hässliche Frau mit ach so tollem Charakter heranschmiegt..

Aber du scheinst ja doch recht selbstbewusst zu sein, das ist ja schonmal (Y)

hallo a$Ap

Danke für deine Antwort. Ja klar das denke ich manchmal auch wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, aber ich gebe einer nicht so hübschen auch die Chance sich zu beweisen, ich meine ich kann ja nicht die höchsten Ansprüche haben wenn ich selbst nicht Topmodel bin :) . Dafür habe ich andere Qualitäten, die ich dann aber auch von einer Frau erwarte, da kann sie noch so hübsch sein, aber wenn sie nicht das gewisse etwas hat, hat sie auch bei mir keine chance...ja das Mädchen, dass mich geküsst hat, hat gesagt ich sei Top vom Charackter her, sie fühlt sich wohl bei mir, ich sei Selbstbewusst, Charmant, Klug usw.. :) ...jedoch würde ich ihr optisch nicht so gefallen...ich glaube ich hab da charackterlich für kurze zeit mein defizit im Aussehen kompensieren können xD...was ich ehrlich gesagt, selbst beachtenswert finde, dass ich das geschafft hab hahaha...aber hat wohl nicht ganz für ne Beziehung gereicht...ich war in meinem sehr kurzen leben mit sehr vielen tollen Frauen zusammen und habe auch Karierremässig und Privat sehr viel erreicht, doch die Liebe meines Lebens habe ich leider noch nicht getroffen. Ich glaube am Spruch, man kann nicht alles im Leben haben, hat irgendwie schon was an sich :) ...

Ich muss auch sagen ihr Leute hier im Forum seit super und ich finds echt klasse, dass ihr mich und auch andere unterstützt ich glaube ihr habt so manch einem aus einer misslichen Lage befreit, weiter so leute :super:

Also ehrlich gesagt kann ich dir nicht ganz glauben, dass sie wirklich wortwörtlich gesagt hat, du seiest häßlicher als dein kumpel und deshalb will sie dich nicht, nie im leben- scheinbar hörst du das was du hören willst irgendwie heraus.

Ein mädel würde niemals sowas so knallhart sagen. Entweder hast du sie so lange belabert, ihr quasi die worte in den mund gelegt, oder du erfindest hier und für dich geschichten, damit du damit klar kommst, dass sie dich nicht will.

Und wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist sie das allerletzte und kein wort oder nur eine träne wert!

Ja, ist schon so in unserer heutigen Gesellschaft ist Aussehen nun mal sehr wichtig...das kann man sich nun mal nicht aussuchen..
Ich finde aber das gerade heutzutage fast jeder, der will, auch einigermaßen aussehen kann- mit frisur, klamotten etc. kann man wirklich wunder erzielen...wie gesagt, ich glaube du nutzt dein angeblich schlechtes aussehen als schutzschild um von deinem schlechten selbstwertgefühl abzulenken, das ist nämlich was, was bei frauen nicht gut ankommt. frauen wollen einen starken selbstbewußten mann, das bist du meiner meinung nach nicht...arbeite daran

B.

Das stimmt nur bestimmt, wenn man sich Fotos wie diese anschaut. ;)

Mister Dotcom

Zuletzt bearbeitet: