halbwegs toughe Frauen "brauchen" keine Männer! Sie können etwas bereichernderes, angenehmes sein und wenn es den "richtigen" nicht gibt, dann auch ok. Schade, daß die Männer es hier so sehen - offenbar brauchen sie die Beziehungen notwendiger als wir -, daß wir sogar so bedürftig wären, um eigenartige Spielchen mitmachen zu müssen. Interessant sind nur selbstständige, selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und sich auch so verhalten. Alles andere ist auch für uns nur oberflächlicher Zeitvertreib.
Daher spiel keine Spielchen, mach deutlich, was Du willst und wenn sie es nicht will, dann akzeptiere das. Du sollst Dich weder verstellen noch sonst irgendwas. Es ist ihre Entscheidung, aber auch Deine!
Und ich gehe sogar weiter: wer mich nicht will, ok, habe ich zu akzeptieren, aber das Leben geht weiter mit jemand, der mich will!
Daher spiel keine Spielchen, mach deutlich, was Du willst und wenn sie es nicht will, dann akzeptiere das. Du sollst Dich weder verstellen noch sonst irgendwas. Es ist ihre Entscheidung, aber auch Deine!
Und ich gehe sogar weiter: wer mich nicht will, ok, habe ich zu akzeptieren, aber das Leben geht weiter mit jemand, der mich will!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: