Sie findet mich äusserlich unattraktiv

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Der typ ist nicht häßlich sondern übergewichtig- daran kann man etwas machen...

B.

Haha. Meine coolen Nachbarn, mit denen ich oft was trinken gehe, teilen mir oft Lebensweisheiten mit. Sie meinten mal zu mir, auch wenn man ne optische Macke hat (Behinderung,übergewichtig, mager etc..) kann man mit einem grossen Selbstbewusstsein JEDE frau bekommen die man will.

Ich kann das nicht ganz glauben aber ich hab mal nen allgemeinen Tipp für dich Hombre: was nie gut bei Frauen ankommt, umgarnen.. immer schön cool bleiben, nicht zu viel Komplimente machen und auch einfach mal en Arsch sein und sich nicht melden oder ähnliches. Das hab ich in den letzten paar Jahren gelernt.

Ich hatte auch schon einige Mädels am Start, inklus. einer 2-jährigen Beziehung. Da lernt man kalt zu sein und en ********* zu sein. Und das zahlt sich aus ;-)

Was hier wieder für Tipps kommen. Behandelt Frauen mies, dann rennen sie euch die Bude ein. Das zieht doch nur bei den Frauen wo einiges im Argen liegt, die wenig Selbstbewusstsein haben und Liebe mit etwas negativem verbinden. Quasi eure weiblichen Gegenstücke.

Wow, da seid ihr dann aber echt die Checker, wenn ihr euch so eine schnappt, sie klein haltet, um euch größer zu fühlen. Ihr habt doch einfach nicht die Eier in der Hose, um es mit einer selbstbewussten Frau aufzunehmen. ;)

Nein was ich damit meinte ist, man soll keiner Frau der welt hinterherrennen. Mit ********* meinte ich, cool zu bleiben und auch einfach mal auf Abstand zu gehen und nicht mit Komplimenten zu überheufen.

Ne Frau kann fuer mich noch so toll daherkommen, charakterlich wie äußerlich, wenn sie mein Bemühen um sich nicht wertschätzt, ist sie nicht den Dreck unter meinen Fingernägeln wert. Basta

Aber es soll ja tatsächlich noch Mädchen geben, die hübsch sind, sympathisch und nicht gehobener Nase durch die Gegend laufen und nur nach Bestätigung suchen. Und so eine hab ich gefunden *_* es geht also doch..

Aber wollen wir mal ehrlich sein, liebe Frauen, was wärt ihr ohne Aufmerksamkeit seitens des männlichen Geschlechts. Ihr braucht das wie das tägliche Brot. Das ist einfach so

Aber es soll ja tatsächlich noch Mädchen geben, die hübsch sind, sympathisch und nicht gehobener Nase durch die Gegend laufen und nur nach Bestätigung suchen. Und so eine hab ich gefunden *_* es geht also doch..
Glückwunsch! Wenn das tatsächlich stimmen sollte, musst du anders sein als du hier rüberkommst. Ansonsten ist sie bald weg ;)

Habe hier schon lange keinen derart oberflächlichen Mist mehr gelesen wie den, der aus deinen letzten Posts hervorspringt.

Ich frag mich gerade was du für Frauen kennst, dass du so ein negatives Bild von uns hast. Würdest du deiner Freundin den oberflächlichen Mist, den du hier von dir gibst, auch ins Gesicht sagen?

Dieser 'Mist' rührt aus meinen Erfahrungen, mag auch sein, dass ich vielleicht einfach nur an die falschen Ladies geraten bin, bisher aber Fakt ist dennoch, ein Mann der hinterherrennt wie ein Hund, wird auch letztlich behandelt wie einer.

Ich glaub, der Begriff 'A**loch' ist zu irrefuehrend fuer manche Frauen hier im Forum. Ich ersetz es einfach mal dem Begriff Selbsbewusstsein und Coolness.

Und danke für deinen Glückwunsch. Was ich so bisher von ihr erfahren hab, stimmt mich positiv. Sie hält mich für sehr verständnisvoll, attraktiv sowieso ( :p ), charmant und humorvoll. Wie leicht man mädchen rumkriegen kann...

Nein Spass, bei ihr mach ich das nicht. Sies echt anders. Bin gespannt wies ausgehen wird *schwärm*

Weißt du der Trick ist nicht, Frauen wie ein ********* zu behandeln, sondern weiterhin sein eigenes Leben zu leben und seine Interessen weiterzuverfolgen. So bleibt man spannend und hat neben dem Wir auch noch ein Ich und somit immer etwas zu erzählen. Jemande, der Frauen von Anfang an hinterherrennt und sie sofort auf ein Podest stellt, anhimmelt und einengt verliert sein eigenes Ich und somit sich selbst. Und das Selbst ist ja genau der Grund, weshalb Verliebtheit entsteht...ist das weg- bumms, Verliebtheit weg!

Wahrscheinlich bist du noch zu jung, um das zu raffen. ;)

Ich glaube eher, du raffst meine Posts nicht. Du liesst nur 'ar***loch' und zack gehen bei dir die Lichter aus :p

Ich nehms dir aber nicht übel. Und nein so jung und naiv bin ich schon lange nicht mehr. Aber wie will man auch schon über jemanden urteilen können online.

Fakt ist aber, dass Frauenschläger Frauen haben. Ebenso Verbrecher, die im Knast sitzen. Also, ist die Wahrheit irgendwo dazwischen zu finden und beide haben Recht. Unbewusst laufen viele Dinge immer noch so ab, wie vor "Mio von Jahren". Auch die Emanzipation hat daran nix geändert.

Ich rede nicht von Frauenschlägern.. ich rede von cool bleiben, geheimnisvoll und niemals sich selbst die blöße zu geben. Man nimmt hier das Wort Ar*** viel zu ernst.

Ein Arsc*** ist nun mal etwas negatives und hat überhaupt nichts mit einem selbstbewussten Mann zu tun, der sich in eine Beziehung zwar einbringt, aber sich eben nicht komplett aufgibt. Sind also 2 verschieden Paar Schuhe und sollten nicht in Zusammenhang gebracht werden. Achte halt auf deine Wortwahl.

echt? woran erkennst du das- der ist in nem pool mit zwei häßlichen weibern- was ist daran macht und geld...???
B.
Weil es Kim Schmitz aka Mr. Dotcom ist? Noch nie von Megaupload gehört?

@sunshine: wir reden von zwei versxhiedenen Definitionen. Du verbindest nur negatives damit.