Sie hat jemanden kennengelernt

@schau70du bist ein Multi(kulti)talent👍

in ihr wird es weiterarbeiten. Und das ist nicht mal geschummelt oder gelogen, so ticken wir Frauen (Menschen?).
Ja, wir Menschen, genau,  nichts ist für die Ewigkeit und wir sind dauernd im Wandel... (mit "so ticken wir Frauen" alleine bin ich allerdings nicht einverstanden 😉).

@schau70du bist ein Multi(kulti)talent👍

Ja, wir Menschen, genau,  nichts ist für die Ewigkeit und wir sind dauernd im Wandel... (mit "so ticken wir Frauen" alleine bin ich allerdings nicht einverstanden 😉).
Da hast du natürlich Recht Leela😀 Bin noch am Arbeiten und deshalb wurde die Antwort etwas kurz. Natürlich ticken nicht nur wir Frauen so. Wir haben aber vielleicht die Tendenz zu mehr Gedankenkreisen (deshalb leiden wohl auch wir Frauen mehr unter Schlafstörungen..)

Wir haben aber vielleicht die Tendenz zu mehr Gedankenkreisen (deshalb leiden wohl auch wir Frauen mehr unter Schlafstörungen..)
Ja, kann sein, aber ich habe hier im Forum Männer kennengelernt,  die wirklich nicht besser sind😂😂

Andererseits muss ich sagen,  dass ich immer ganz genau wusste, für wen mein Herz schlug, weil es so eine Intensität hatte, dass es einfach keinen Platz für Missverständnisse gab und gibt. Ich glaube, meine Gefühle sind die einzige Sache,  deren ich mir ganz sicher bin.🙃 

Na toll!

Keine wörtliche Übersetzung, stattdessen (indirekt) das Gegenteil:

Selbst wenn sich die Menschen (und zwar Frauen und Männer, wie wir jetzt gelernt haben) eigentlich(?) sicher sind, wird es in ihnen weiter arbeiten. So ticken die Menschen eben. Nicht lustig und spannend, sondern traurig und wahr.

Deshalb, Error, mach's wie ich:

Sei fortan kein Mensch mehr, sondern “nur“ noch Multi-(Kulti-)Talent!  ;-))

wird es in ihnen weiter arbeiten. So ticken die Menschen eben. Nicht lustig und spannend, sondern traurig und wahr.
Nein, warum traurig? Total spannend, finde ich, ich bin mir ja nur meiner aktuellen Gefühle sicher. Was morgen kommt, kann ich nur vermuten. Obwohl 😂, morgen kann ich noch mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Vorausgesetzt ich lebe morgen noch. Aber was in einem Jahr ist, weiß der Geier 🤭 Sagt man das so? Das hat oft ein Mann gesagt,,der mir auch das Herz gebrochen hat, vor vielen Jahren 😪 Warum müssen sie mir immer ausgerechnet das Herz brechen, Knochen heilen viel schneller 🙁

...also ...aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das ich bei einem Partnerwechsel durchaus nach 14 Tagen kapiert hatte, das es ein grosser, dummer Fehler war und dieser eher auf Neugierde auf diesen Typ resultierte. 

Hab dann quasi 2 Menschen unglücklich gemacht. 

@Error4444das steckst du so oder so nicht einfach weg. Es bleibt auch bei dir ein negativer Eindruck. Selbst wenn sie zurück kommt.

Ok, ok... vielleicht haben wir aneinander vorbeigeschrieben... wdG (ich sag' das so).

Sicherheit und Garantie

gibt's in diesen Dingen nie.

Aber wohl einen Unterschied zwischen “kann so oder so werden“ und “wird/muss so oder so werden“.

Liebe ist eine mächtige Waffe: sie kann beschützen, aber auch verletzen...

...und oftmals erkennt man/frau erst dann, dass man/frau einen gewissen “Selbstschutz“ lange Zeit vernachlässigt hat. Mit Sicherheit (aber ohne Garantie!) traurig, aber irgendwie auch total spannend...

• Sad
Reaktionen: Leela
Liebe ist eine mächtige Waffe: sie kann beschützen, aber auch verletzen...

...und oftmals erkennt man/frau erst dann, dass man/frau einen gewissen “Selbstschutz“ lange Zeit vernachlässigt hat. Mit Sicherheit (aber ohne Garantie!) traurig, aber irgendwie auch total spannend...
😪 ja und schwierig 

...und damit sind wir wieder mitten im Strang:

Hat er Fehler gemacht - oder heißt er “nur“ so?

Hat sie Fehler gemacht - oder war alles nur ein blöder Zufall?

Wird sie das Schicksal wieder zusammenführen - oder wird der andere sie verführen?

Hat er Fehler gemacht - oder heißt er “nur“ so?
Ich glaube nicht, er scheint unschuldig zu sein🙁(bei error muss ich aber an error in persona denken und der ist im Strafrecht irrelevant. Ich wüsste gerne, warum er sich so benannt hat??)

Mehr erfahren wir hoffentlich in 2 Wochen.  Wir drücken die Daumen🍀

Haha... hast Du etwa auch vorgestern “Im Namen des Gesetzes“ gesehen?

Eine Geliebte wollte die Ehefrau ihres Lovers umbringen. Der Typ war allerdings gar nicht verheiratet, sondern hat nur so getan... mit allem Zipp und Zapp... und musste dann eben den vergifteten Whisky trinken, der eigentlich für seine Frau bestimmt war.

Die Geiiebte wurde verknackt... und dann kam Medical Detectives... naja, kommt ja andauernd...  ;-))

Oh, jetzt habe ich verstanden: Kontaktsperre für alle!

Kein Problem... in Deutschland ist ja nächste Woche auch wieder Lok down, also: Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Error ist weg.

Haha... hast Du etwa auch vorgestern “Im Namen des Gesetzes“ gesehen?
Nein,  ist es deutsch?

Und war es error in persona? Oder aberratio ictus? 

Lok down 😂 Ja, wo ist unser Lokführer,  ich vermisse den Romantiker 😥

Zu einem knackigen Error gehört auch ein vernünftiges Errorhandling.

“Im Namen des Gesetzes“ ist deutsch - “error in persona“ ist lateinisch.

Dir schreib' ich doch nix Kyrillisches mehr!   ;-))

(Auch) Da gibt es mehrere.

Ich fange mit der ersten an, sobald Du das Kleid der Liebe trägst.  ;-))

• Haha
Reaktionen: Leela