Hallo Zusammen
Entschuldigt die ausstehende Antwort, doch ich hatte keine Möglichkeit hier zu schreiben, dazu später.
Zu meinem Username: Als Informatiker und ehemaliger Gamer habe ich in praktisch jedem IT-Forum, Gamertag den Ausdruck Error implementiert
hat also gar nichts zu bedeuten haha.
Ich danke euch für eure Kommentare und bei einigen musste ich schmunzeln
Nennt mich naiv, aber ich glaube an die Liebe zwischen mir und meiner Freunding, Vertraue auf Ihre Ehrlichkeit und auf Ihre Versprechen. Deshalb habe ich mich damit auseinandergesetzt und bin mit mir und unserer Beziehung im reinen. Ich habe alles in meiner Macht stehende gemacht und habe Ihr die Hand angeboten. Sie nehmen und den Versuch "wagen" muss Sie selber. Irgendetwas ganz tief in meinem Herzen sagt mir, dass Sie dies machen wird und unsere Beziehung nicht einfach aufgeben wird. Ist dies trotzdemso, war sie nicht die richtige.
Warum konnte ich nicht schreiben?
Am Donnerstag später Abend habe ich entschieden, mit meinem besten Kollegen eine dreitägige Auszeit zu nehmen. Ich liess mein Handy zu Hause und im Status habe ich vermerkt, dass ich mit dem Kollegen unterwegs bin. Wenn was wichtiges sein sollte, einfach bei Ihm melden (Alle wichtigen Personen in meinem Leben kennen Ihn und haben auch seine Nummer). Also zogen wir mit Wanderschuhen und Campingausrüstung los und verbrachten drei Tage mit Grenadierfood in der Natur. Wir haben viel geredet, viel über meine Beziehung gesprochen. Auch ehr ist der Meinung, dass sie nur Interesse bekundet am anderen. Auch er glaubt, dass Sie uns noch eine Chance geben würde. Wenn nicht hätte er sich als guter Menschenversteher eines seiner wenigen male getäuscht. Auch die anderen Gespräche vom Donnerstag mit meinen Eltern und Schwester ergaben das selbe. Logisch, sie versuchten mich auzumuntern. Aber auch Sie meinen: Immer wenn wir euch sahen, sahen wir, wie glücklich ihr seid und wie gut Ihr zusammen passt. Wenn Sie auch nur daran denkt, was Sie geschrieben und gesagt hat mit "ich liebe dich wirklich sehr", dann wird Sie uns eine Chance geben. Keiner von uns denkt, sie habe dies nur zur beruhigung gesagt und alle glauben an Ihre Erhlichkeit.
Nun bleibt mir nichts anderes als zu warten
Es geht mir schon viel besser und trotz noch teils negativen Gedanken kann ich sagen: Ich bin glücklich und etwas in meinem Herz sagt mir, dass unsere Liebe stark genug für dies ist. (andere können dies als naiv bezeichnen, ich glaube noch in das gute im Menschen)
Ich danke euch und beste Grüsse
Error