Sie hat mich verlassen

Sun401

Benutzer
27. Juli 2004
53
0
0
44
Hallo,

ich hab hier ein kleines problem, im Vergleich zu dem was ich bisher gelesen habe.

meine Freundin hat mich vor 2 Wochen nach einem dreiviertel Jahr verlassen, und das Prob ist das ich einfach nicht weiter weiß, die erste Woche ging es. selbst freunde meinten schon," mensch du verkraftest es ja diesmal recht gut". aber irgendwie geht es seit einer woche nur noch bergab. ich fange an sie zu vermissen weiß aber leider auch nicht was ich tun soll, da sie mir unmißverständlich klar gemacht hat das es keine chance mehr gibt und sie ihren stolz hat. Sie hat mir definitiv mit einem eiskalten Grinsen ins Gesicht gesagt das sie nichts mehr für mich empfindet. zudem wohne ich noch mit einem sehr guten freund von ihr zusammen, diese freundschaft ist mittlerweile sehr unterkühlt.

Sie meinte das ich zu unterkühlt war und mich zu wenig um sie gekümmert habe in letzter zeit. das muß ich auch leider bejahen, da ich Klausuren geschrieben habe und es noch Probs mit meinem Mitbewohner gab. ich kann nicht mehr....

ich frage mich eigentlich jeden mogen warum ich eigentlich noch aufstehen soll, ich schaff es nicht mehr mich auf meine abschlußprüfungen zu konzentrieren und bin froh wenn ich mal vor 18 uhr abends fertig bin mit frühstücken, anziehen, essen, ansonsten sitze ich eigentlich nur rum und grübele darüber nach wie scheiße mein leben doch ist ohne sie.

bei meiner ex-ex hatte ich wenigstens die kraft zu kämpfen, bei ihr schaff ich das nicht, ich kann es einfach nicht ertragen das sie mich so eiskalt abserviert hat. bei meiner ex-ex bestand auch noch ein freundschaftliches Verhältnis im Nachhinein. Bei ihr geht das nicht, sie meinte das sie nichts mehr beziehungstechnisch von mir will. daraufhin fragte ich sie ob wir in kontakt bleiben können. sie hat mich ausgelacht daraufhin ?(

. Ich hab nicht locker gelassen und wollte wissen ob wir uns 2-3 mal die Woche treffen können. Das hat sie strikt abgelehnt. ich weiß ich soll sie vergessen und sie aus meinen Gedanken verbannen aber ich schaffs nicht,

Ich hab nun versucht mich mit anderen frauen abzulenken, aber die sind auch nicht blöd und merken nach kurzer zeit das ich eigentlich noch an meiner ex hänge und nur auf einen fingerschnips von ihr warte um mich bei ihr zu melden. Woraufhin diese mich auch sitzenlassen und sich nicht mehr melden. was das ganze dann aber noch schlimmer macht, weil ich mich danach umso einsamer fühle.

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat.

P.S. Bitte nicht diese blöden sprüche ist alles halb so schlimm, es gibt schlimmeres. das fühlt sich jedes mal an wie "halt die klappe!" Dein Mist interessiert uns nicht.

Gruß ein Trauriger

Könnte glatt meine Geschichte sein. Also wir haben sehr vieles gemeinsam, wenn nicht sogar identisch. Meine Freundin hat mit mir vor 3 1/2 Wochen nach fast 4 Jahren schluß gemacht und das am Telefon aus 500KM Entfernung. Tja und stand kurz vor meiner Klausurenphase.

siehe auch

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10742&sid=&hilightuser=5754

Habe mittlerweile schon 6 Klausuren hinter mir und 3 folgen noch. Mein Tipp, versuch dich irgendwie abzulenken und denke an deine Zukunft. Ich habe mich da auch wirklich durchgequält mit dem Lernen, aber habe bis jetzt gut gepackt. Ist grausam, wenn die eigene langjährige Freundin keine Rücksicht mehr auf einen nimmt und dann auch noch so kalt ist. Ich verstehe deine Situation voll und ganz. Kommst du zufällig aus Osnabrück!?! Dann müssten wir mal richtig den Frust mit Alkohol wegsaufen :party: Versuch dich irgendiwe abzulenken und vernachlässige das Lernen nicht. Ich habe auch nur mit halber Kraft gelernt, aber bisher lief es sehr gut. Nimm dir auch mal Zeit für andere Dinge..leicht gesagt, ich weiß. In diesem Moment geht deine Zukunft vor, die andere scheint beendet zu sein. Wenn es dir zufiel wird, dann sag ihr auch deine Meinung. ich habe meine EX jetzt am WEvnach 8 Wochen getroffen und erst noch alles versucht, abe rsie war so kalt und da habe ich ihr auch mal die Meinung gesagt, dass sie hier meine Zukunft mit aufs Spiel gesetzt hat. Habe ihr auch noch gesagt, was andere Leute dazu sagen. Da liefen bei ihr auch die Tränen und da tat es mir auch schon wieder leid, aber das sind Tatsachen, die muss man ihr sagen. Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich mich mehr aufs Studium konzentriert habe und immer schlecht gelaunt war, wegen dem Lernstress. Was willst du machen, war ein Fehler und muss man beim nächstenmal besser machen, ist schwer einzusehen, aber anders geht es nicht

Tja, sie will mit mir auch keinen Kontakt mehr. Wollte mich auch noch mit ihr in der woche treffen, aber da meinte sie, dass sie das nicht will, .... und dann kam der Satz, ob ich nicht gehen könnte. Das tat weh von ihr zu hören. Ich mach mir nix vor, habe viele Fehler gemacht und muss es einfach besser machen....that's life. So eine tolle Frau werde ich aber bestimmt nie wiederfinden. Ich bin so ein Idiot, aber muss damit leben. Wahrscheinlich muss du das auch akzeptieren....

Mach das Beste draus und lenk dich ab

Sie hat dich ausgelacht??? :( So wie du es beschrieben hast, wäre es sinnlos um sie zu kämpfen... :trost: und vielleicht hast du deine Fehler, aber sie hätte dir wenigstens die Chance geben müssen daran etwas zu ändern, anstatt dich mit einem eiskalten Lächeln abzuservieren. Schuldgefühle brauchst du also wirklich nicht zu haben und den Frust mit Alkohol wegsaufen bringt noch weniger.

Soweit ich es rausgehört habe, hast du aber zudem noch Probleme mit einem gewissen Mitbewohner, ein guter Freund von ihr? Ich denke mal das er auch einen gewissen Teil zu deiner Depriphase beiträgt, zudem er dich auch immer an sie erinnert, oder?

Das beste ist und bleibt Abstand und Ablenkung. Versuche da nichts mehr zu unternehmen und lasse sie los... lenke dich ab, unternimm viel mit Freunden und versuche nicht gleich auf Teufel komm raus neue Kontakte zu anderen Frauen aufzubauen, eine Freundschaft für den Anfang reicht auch vollkommen aus :] wichtig ist einfach nur, dass du auch mal unter andere Leute kommst, anstatt zu Hause rumzusitzen. Hast du ein Hobby? Vielleicht findest du was neues (z.B. Tanzkurz). Ach ja, und auch ganz wichtig, verbanne auf jeden Fall alle Erinnerungen von ihr (wie Fotos und so) und packe sie am besten in eine Kiste ganz weit weg von dir, denn es bringt dir nichts, wenn du dich ständig selbst mit ihr konfrontierst. Manch einen hilft es auch seine Gedanken nieder zu schreiben, auf ein Papier zu bannen, sozusagen eine Art Tagebuch zu schreiben...

Wenn du der Meinung bist immernoch in der Luft zu hängen, also ihr unbedingt etwas sagen willst, dann kannst du auch einen Schlußstrich ziehen, dich ein letztes mal mit ihr treffen oder einen Brief schreiben (wobei ich befürchte, dass sie sich darüber nur lustig machen wird, überlege es dir also gut) wo du eben alles loswerden kannst, was dich bedrückt, all die Fragen die du hast aber auch, um dich aus ihrem Leben zu verabschieden.

Leicht ist es gewiss nicht, darum wünsche ich dir auch ganz viel Kraft :super:

Hallo CJ_82

Ich komme leider nicht aus Osnabrück, mit treffen ist also eher schwieriger.....

Ich kann leider nicht weggehen hier, da ich eine riesenangst habe sie zu treffen. ich könnte das nicht ertragen sie mit einem anderen zu sehen. überhaupt gehe ich kaum noch raus und wenn dann nur zu freunden nach hause die 100% zu mir halten. Aber in Discos wo sie sein könnte....auf keinen fall.dadurch wirds aber leider auch nicht gerade leichter weil ich dadurch doch sehr eingeengt bin in meinen Aktionen und mir damit auch ein großes Stück an Lebenqualität fehlt.

es tut mir leid wie es für Dich gelaufen ist, vielleicht findet sich ja bald eine neue Freundin die Dich aufmuntern kann. Und Du WIRST eine tollere frau treffen. Bei meiner Ex-Ex hab ich auch gedacht sie ist es die Liebe meines lebens, nie wieder werde ich so eine Frau finden. Tatsache ist das meine Nächste Freundin (also meine Ex) um längen netter, einfühlsamer, zärtlicher, sensibler war.

hallo Trauri,

naja das mit den Chancen geben ist so eine sache. Sie meinte sie hätte mir sooft immer und immer wieder eine Chance gegeben ( 3 Mal laut ihr) das es jetzt nicht mehr geht und keine Gefühle mehr da sind. Ich erinnere mich ja auch an diese chancen, aber ich hatte das gefühl das ich mich geändert habe in die Richtung die sie wollte. :(

Für mich kam das alles sehr plötzlich da sie 2 tage vorher noch mit mir schlafen wollte. Sie will doch nicht mit einem Menschen schlafen den sie nicht liebt? ?( das einzigste war danach ein kleiner streit der aber eher belanglos in meinen Augen war. Sie findet aber das es schon lange nicht mehr gestimmt hat. Ich komm mir total blind vor weil ich es nicht gemerkt hab. Sie machte auf mich immer einen sehr zufriedenen eindruck, bis auf kleinere streiterein die meiner Meinung nach in jeder beziehung vorkommen.Ich hoffe irgendwie das es eine Trotzreaktion wegen des kleinen Streits ist, aber ich befürchte weil sie so kühl war das es doch wohl endgültig sein wird. Ich kam mir vor bei dem Gespräch wie einer der seine Frau geschlagen hat, mit solch einem Hass hat sie mich gestraft, Ich hatte metaphorisch gesprochen das Gefühl als ob ich mir in ihrer Nähe Erfrierungen hole. So ein Hass lag in der Stimme. Naja wahrscheinlich kommt sie wirklich nicht wieder zurück...

Hallo Trauri,

Soweit ich es rausgehört habe, hast du aber zudem noch Probleme mit einem gewissen Mitbewohner, ein guter Freund von ihr? Ich denke mal das er auch einen gewissen Teil zu deiner Depriphase beiträgt, zudem er dich auch immer an sie erinnert, oder?
und das mit dem Mitbewohner stimmt schon. es ist leider so das ich früher sehr gut mit ihm befreundet war, und im Laufe der Beziehung zu ihr ist die Freundschaft zu ihm eingefroren. Ich muß dazu sagen das ich sie sie über ihn kennengelernt habe. Ich bin mit ihr dann zusammen gekommen und bin dann erst mit ihm zusammen in eine Wg gezogen. Er meinte zwar zu mir das ich mit ihm über alles reden kann, doch ich will das irgendwie nicht, da ich immer im Hinterkopf habe was ich damit zerstören könnte wenn ich ihm erzähle was ich für sie noch empfinde, oder in manchen momenten über sie denke. das ist nämlich nicht immer nett! Er ist leider sehr verschwatzt in dieser Richtung.

Ich fühle mich total beobachtet von ihm. Es hört sich vielleicht irrational an aber ich bekomme wenn ich lache über nen Witz ein schlechtes Gewissen. Ich vermute das er dann nebenan denkt:" hah ihn stört die Trennung nicht" und das dann ihr erzählt. Er wird wahrscheinlich auch eher auf ihrer seite stehen als auf meiner, weil sie sehr stark in seinen Freundeskreis drin steckt und ich mit ihm kaum noch was zu tun habe. Ich würd hier gern wegziehen aber leider gibt es keine wohnung die ich alleine bezahlen kann und in eine wg mit fremden Menschen will ich nicht da ich auch ziemlich introvertiert bin. Ich versuche nur noch hier zu sein wenn er nicht da ist und versuche zu gehen bevor er aufgestanden ist.

Tja, da habe ich mehr Probleme, da wir ja Nachbarn sind und das Städtchen, wo ich in den Semesterferien sein werde nicht gerade groß ist. Ich versuche mich damit abzufinden und bin schon ziemlich weit. Ich denke wohl noch an sie und heute kamen mir mal wieder kleine Tränen, da sie hierher kommt, aber nicht zu mir, sondern um zu shoppen, was mir ihre Schwester erzählt hat. Das ist das erste Mal, dass sie nach Osnabrück fährt ohne mich zu sehen, sondern um einkaufen zu gehen.

Deine Geschicht wird immer identischer zu meiner. Wir haben vorher noch miteinander geschlafen und als sie im Süden war, hat sie mich immer angerufen bis ja bis der Tag kam an dem alles vorbei war. Wir hatten einen kleinen Streit im Auto, als ich sie zur Mitfahrgelegenheit gebracht habe, aber das war auch nur eher belanglos und ich habe mir auch keine Gedanken gemacht.

Ich versteh das alles nicht so ganz, da sie mir nie was gesagt!! Aber was ärgere ich mich, man kann es nicht ändern. Hätte sie nur einmal auf den Tisch gehauen und gesagt, dass es so nicht weitergeht. Sie hält mir vor, dass ich es hätte selber merken müssen...aber ich hab nix gemerkt bei dem Stress.

Im Gespräch kam ich mir auch sehr blöde vor und hätte es lieber auf Wochen verschieben sollen, denn ich war so derbe durch den WInd und hatte keine Argumente. War sowas von schwach....

Naja, ihre Schwester hat mich zum Geburtstag eingeladen und sie will auch gerne was mit mir machen, aber ich knüpfe die Bedingung daran, dass meine EX (was für ein Sch***wort) nicht dabei ist. Ich möchte den Kontakt zu ihrer Schwester nicht abbrechen bzw. zu den Eltern, weil sie mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ihre Schwester bezeichnet mich als großen Bruder und ich sie als kleine Schwester. Sie ist übrigens 17 und ich 21, aber das hat nix mit Liebe oder so zu tun. Ich verstehe mich mit ihr und den Eltern einfach nur sehr gut!!

Kannst du nicht zu Kumpels fahren, die etwas weiter weg wohnen!??! Ich habe das nämlich vor in den Semesterferien, da ich in der Nachbarschaft sicherlich an ihrem Anblick zugrunde gehe, besonders, wenn sie nur im Bikini rumläuft ;)

Wenn Gefühle nicht mehr da sind, dann kannst du nix machen. ich habe das auch eingesehen. Ich werde ihr aber noch eine Art Abschiedsbrief schreiben-->siehe mein Topic

So, Mist schreibe Morgen Klausur und bin nicht gerade gut vorbereitet, aber das wird schon gehen!

Gute Nacht!

Ich finds total bekloppt das sie Dich jeden Tag anruft und dann einfach so schluß macht. Wenn man sich nur noch streitet und sowieso die eiszeit der gefühle herrscht, ist eine Trennung logisch. Aber den Partner in Sicherheit wiegen und dann wegen ner Kleinigkeit schluß zu machen, das können, glaub ich, nur Frauen. Dadurch wird man dann noch vorsichtiger bei der nächsten Frau die sich dann widerum auch beschwert das man ihr zuwenig gefühle zeigt. Irgendwie ein teufelskreis. :(

Son Mist das tut mir leid das sie so nahe bei Dir wohnt. Einfach wegziehen, ein paar straßen weiter geht nicht? Alle diese Gefühle sind großer Mist zur Zeit. Diese Hilflosigkeit das man nichts tun kann ist scheiße.

Wir können nur versuchen bei der nächsten Frau alles besser zu machen, aber irgendwie hab ich Angst das die Trauer nie vorbeigeht und ich nie wieder mit einer Frau so ein Glück erleben kann wie mit ihr. :(

Wie ist Deine Klausur gelaufen? Was hast Du geschrieben?

Original von Sun401Ich finds total bekloppt das sie Dich jeden Tag anruft und dann einfach so schluß macht. Wenn man sich nur noch streitet und sowieso die eiszeit der gefühle herrscht, ist eine Trennung logisch. Aber den Partner in Sicherheit wiegen und dann wegen ner Kleinigkeit schluß zu machen, das können, glaub ich, nur Frauen.
Ich habe sie deswegen auch gefragt, weil wir haben uns überhaupt nicht gestritten!! Am Telefon hat sie immer liebe Worte gesagt und wie sehr sie mich liebt und dann wars plötzlich vorbei!!!! Habe sie deswegen auch gefragt, warum sie dann immer so nett und lieb am telefon war. Ihre Antwort war, dass sie es testen wollte, ob sie noch was empfindet!!! WAS?? Ich bin doch kein Testobjekt....

Ich verstehe bis heute nicht, warum sie mir nix gesagt hat, dass etwa schief läuft.

2 Wochen vorher waren wir noch an der Nordsee....und und und haben miteinander geschlafen und jetzt soll auf einmal ist alles vorbei.

Original von Sun401Dadurch wird man dann noch vorsichtiger bei der nächsten Frau die sich dann widerum auch beschwert das man ihr zuwenig gefühle zeigt. Irgendwie ein teufelskreis. :(
Wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mehr vertrauen....das war diesmal so heftig, da kann ich keiner mehr vertrauen. Wir waren vor 5 Jahren mal zusammen, aber da waren wir noch zu Jung 14 und 15. Da hat sie auch von heut auf Morgen schluß gemacht.....und jetzt schon wieder ohne mir ein Zeichen zu geben, dass etwas schief läuft.

Original von Sun401Son Mist das tut mir leid das sie so nahe bei Dir wohnt. Einfach wegziehen, ein paar straßen weiter geht nicht?
Wohne bei meinen Eltern und sie auch! Ich find das alles doof, weil ich mich super mit ihrer Famile verstehe und die möchte ich nicht aufgeben....gehe wohl auch zum Geburtstag ihrer Schwester hin,....hoffe sie hat dafür verständnis.

Original von Sun401Alle diese Gefühle sind großer Mist zur Zeit. Diese Hilflosigkeit das man nichts tun kann ist scheiße.

Wir können nur versuchen bei der nächsten Frau alles besser zu machen, aber irgendwie hab ich Angst das die Trauer nie vorbeigeht und ich nie wieder mit einer Frau so ein Glück erleben kann wie mit ihr. :(

Wie ist Deine Klausur gelaufen? Was hast Du geschrieben?
Die Befürchtung habe ich auch, aber ich konnte mir tausendmal in den Arsch treten, dass ich mehr Zeit fürs Studium investiert habe als mit ihr zu verbringen. Ich kann sie deswegen auch verstehen, aber warum sie mir keine Chance gibt, dass verstehe ich nicht, denn sowas würde mir nie wieder passieren.

Habe Mathematik II geschrieben. lief eigentlich ganz gut und denke, dass ich durch bin. Jetzt nur noch 2 Klausuren!!

Grüsse nach Berlin

ich konnte mir tausendmal in den Arsch treten, dass ich mehr Zeit fürs Studium investiert habe als mit ihr zu verbringen.
Du wolltest Ihr und Dir nur eine schöne Zeit ermöglichen, was heute leider ohne nen guten Job nicht möglich ist! Seh es mal so! Sie hätte Verständnis dafür aufbringen können und Dich unterstützen können in dem was Du tust! Sie weiß schließlich auch das Dein Studium nicht ewig geht. harte zeiten gehören nunmal dazu! Wenn Sie deswegen das handtuch wirft ist sie es echt nicht wert. Ich kenn das sehr gut. Ich hatte vor 2 Jahren angefangen mit Studium und hab jeden Tag 16 Stunden geackert meine damalige Freundin hatte mich deswegen verlassen. Ich bin ihr genauso wie Du jetzt hinterhergerannt und wollte eine Chance, ich hab nicht locker gelassen. Das erstaunliche war das sie erst zurückgekommen ist nachdem ich sie komplett losgelassen habe und mit der sache abgeschlossen hatte. ABER sie hat mich dann nach 2 Monaten betrogen wodurch dann der Ofen komplett aus war. Die Wunden heilen leider erst wenn sie aus dem Sinn ist und man sich nicht mehr sieht , so war es zumindest bei mir.

Also lass sie in Ruhe auch wenns schwer fällt.

Übrigens hat meine Ex-Ex mir auch gegenüber gewohnt. Deswegen bin ich ausgezogen. Ich hatte das Gefühl das ich sonst nie über sie hinwegkomme. Respekt vor Dir das Du das durchhälst!

aber warum sie mir keine Chance gibt, dass verstehe ich nicht, denn sowas würde mir nie wieder passieren
Kurz gesagt: Sie will nicht und ich würde das an Deiner Stelle respektieren. Durch ständiges Melden und nachfragen würd sie nur sauer auf Dich und verletzt Dich noch mehr! Ich glaube Dir das Du diesen Fehler nie wieder machen würdest.

Am Telefon hat sie immer liebe Worte gesagt und wie sehr sie mich liebt und dann wars plötzlich vorbei!!!! Habe sie deswegen auch gefragt, warum sie dann immer so nett und lieb am telefon war. Ihre Antwort war, dass sie es testen wollte, ob sie noch was empfindet!!!
Das zeugt nicht gerade von reife ihrerseits. damit würd sie in jeder anderen Beziehung wohl auch mächtig auf die schnauze fliegen. Zu sagen bzw. zu zeigen was man denkt ist in jeder beziehung wichtig.

P.S. was studierst Du? (ich vermute mal Dipl.-Ing.)

Im Moment bin ich komischerweise zwar besser drauf, weil ich gerade inlines fahren war. Aber irgendwie ist das alles nichts. Die richtige Freude will nicht aufkommen bei allem was ich tue. Ich fühl mich total einsam ohne eine Freundin die mir Zuneigung gibt und der ich Zuneigung geben kann. Wozu lebt man denn wenn nicht für die Liebe? Geld und Job ist doch nur nettes Beiwerk, denn ohne Liebe ist das doch alles nichts wert. :(

Ich weiß einfach nicht ob ich mich nochmal melden soll? Ob ich genug gekämpft habe? das sind die Fragen die mich den ganzen Tag quälen. Es gibt ja den Spruch

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Dann hallen immer wieder die Reaktionen und worte vom letzten Treffen in meinem kopf wieder. (siehe oben) das kommt mir alles wie der absolute Teufelskreis vor...

Vielleicht will sie ja das ich um sie kämpfe.... ?(

Ich weiß nicht ob ich wieder eine Freundin finde. Es gab zeiten da bin ich durch Trennungen in einen ziemlichen Drogensumpf abgeschmiert und habe 4 Jahre lang so ziemlich alles verkackt was zu verkacken geht. Nach der letzten Trennung bin ich fast zum Alkoholiker geworden. Irgendwie läuft mein Leben jedes mal komplett gegen den Baum wenn sich die Freundin von mir trennt und ich keine Freundin habe. Ich habe Angst davor!

:heulen:

Original von Sun401Du wolltest Ihr und Dir nur eine schöne Zeit ermöglichen, was heute leider ohne nen guten Job nicht möglich ist! Seh es mal so! Sie hätte Verständnis dafür aufbringen können und Dich unterstützen können in dem was Du tust! Sie weiß schließlich auch das Dein Studium nicht ewig geht. harte zeiten gehören nunmal dazu! Wenn Sie deswegen das handtuch wirft ist sie es echt nicht wert. Ich kenn das sehr gut. Ich hatte vor 2 Jahren angefangen mit Studium und hab jeden Tag 16 Stunden geackert meine damalige Freundin hatte mich deswegen verlassen.
Sie hat mich unterstützt, besonders im letztem Jahr, weil ich kurz davor war aufzugeben. Sie war es eigntlich die mich immer vorangetrieben hat, nur leider konnte ich ihr das nicht zurückgeben. War immer schlecht gelaunt und auch wirklich nicht freundlich zu ihr. Es ist echt grausam jeden Tag bis fast tief in die Nacht irgendwelche Aufgaben zu bearbeiten. Ab nächstes Semester wird es a bissl ruhiger und ich habe mir vorgenommen viel Sport zu treiben. Brauch unbedingt wieder einen Ausgleich

Original von Sun401Ich bin ihr genauso wie Du jetzt hinterhergerannt und wollte eine Chance, ich hab nicht locker gelassen. Das erstaunliche war das sie erst zurückgekommen ist nachdem ich sie komplett losgelassen habe und mit der sache abgeschlossen hatte. ABER sie hat mich dann nach 2 Monaten betrogen wodurch dann der Ofen komplett aus war. Die Wunden heilen leider erst wenn sie aus dem Sinn ist und man sich nicht mehr sieht , so war es zumindest bei mir.

Also lass sie in Ruhe auch wenns schwer fällt.

Übrigens hat meine Ex-Ex mir auch gegenüber gewohnt. Deswegen bin ich ausgezogen. Ich hatte das Gefühl das ich sonst nie über sie hinwegkomme. Respekt vor Dir das Du das durchhälst!
Wir wohnen während der Semesterferien bei unseren Eltern. Ich habe mich so auf die Semesterferien gefreut, da wir dann endlich mal Zeit füreinander gehabt hätten, aber....

Original von Sun401Das zeugt nicht gerade von reife ihrerseits. damit würd sie in jeder anderen Beziehung wohl auch mächtig auf die schnauze fliegen. Zu sagen bzw. zu zeigen was man denkt ist in jeder beziehung wichtig.
Das habe ich ihr auch gesagt, weil ich habe es ihr immer gesagt, wenn ich mir Gedanken machte über unsere Beziehung. Vor Jahren war ich kurz davor, weil sie monatelang mir Vorwürfe macht, dass ich auf Partys Alkohol trank. Sie trinkt keinen Alkohol. Nach 9 Monaten waren wir auf einen Fest und da habe ich ein Bierchen mit meinen Kumpels getrunken. Boah, sie hat mich so böse angeschaut und den ganzen Abend völlig ignoriert. Ich habe das Glas weggeschmiessen und bin nach draussen gegangen. Mein bester Freund kam nach und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Für mich war es schon vorbei. Haben auf der Rückfahrt auch nicht geredet. Bin aber noch mit ihr nach Hause gegangen um die Sache zu klären. Sie fing an zu weinen und war so fertig und sich Vorwürfe gemacht, dass sie das alles nicht wollte. Ich habe ihr gesagt, wie es um mich steht und da haben wir geredet und geredet. Haben auch eine Lösung gefunden. Habe also nicht schluß gemacht und sehr lange nix mehr getrunken, ihr zu liebe. Mein Freunde fanden dat nicht so toll, aber ich habs gemacht. Von da an lief es auch wieder sehr gut....

Tja, und jetzt bin ich mal auf der anderen Seite und bekomme nicht mal eine minimale Chance bzw. das sie mir die Möglichkeit gab, es zu ändern.

Original von Sun401P.S. was studierst Du? (ich vermute mal Dipl.-Ing.)
Ne, ich studiere Information Systems(~Wirtschaftsinformatik). Ist ein einmaliger Internationaler Intensivstudiengang mit 25 Leuten bzw. nach einem Jahr sind nur noch 10-13 dabei. Man muss krank sein, sowas zu studieren, denn man hat wirklich keine Freizeit.... :(

Original von Sun401Im Moment bin ich komischerweise zwar besser drauf, weil ich gerade inlines fahren war. Aber irgendwie ist das alles nichts. Die richtige Freude will nicht aufkommen bei allem was ich tue. Ich fühl mich total einsam ohne eine Freundin die mir Zuneigung gibt und der ich Zuneigung geben kann. Wozu lebt man denn wenn nicht für die Liebe? Geld und Job ist doch nur nettes Beiwerk, denn ohne Liebe ist das doch alles nichts wert. :(
Genau, das fehlt mir auch alles. Mein Bett ist so leer und die Wände sind so kahl, nachdem ich ihre Bilder und Kunstwerke abgehangen habe. Ich habe ihr auch gesagt, dass mir Karriere und Geld nicht wichtig sind, sondern das sie das Wichtigste in meinem Leben ist....

Original von Sun401Ich weiß einfach nicht ob ich mich nochmal melden soll? Ob ich genug gekämpft habe? das sind die Fragen die mich den ganzen Tag quälen. Es gibt ja den Spruch

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Dann hallen immer wieder die Reaktionen und worte vom letzten Treffen in meinem kopf wieder. (siehe oben) das kommt mir alles wie der absolute Teufelskreis vor...

Vielleicht will sie ja das ich um sie kämpfe.... ?(
Ich glaube sie will nur Ruhe haben. Meine will das auch und das akzeptiere ich auch. Wenn sie was will, dann muss sie kommen oder mir ein Zeichen geben, aber ich mache nichts mehr, ausser evtl noch einen Abschiedsbrief schreiben.

Es ist nur so grausam, da jetzt Sommer ist und man hat keinen wirklich zum Lieben, bzw. mit dem man was richtiges unternehmen kann. Ich versuche mich mit Freunden abzulenken.

Original von Sun401Ich weiß nicht ob ich wieder eine Freundin finde. Es gab zeiten da bin ich durch Trennungen in einen ziemlichen Drogensumpf abgeschmiert und habe 4 Jahre lang so ziemlich alles verkackt was zu verkacken geht. Nach der letzten Trennung bin ich fast zum Alkoholiker geworden. Irgendwie läuft mein Leben jedes mal komplett gegen den Baum wenn sich die Freundin von mir trennt und ich keine Freundin habe. Ich habe Angst davor!
Ich habe Angst davor wieder einer Frau zu vertrauen, denn das hat mich jetzt so geprägt.....

So, ich muss was tun. Mein Mitbewohner wollte mit mir Eis essen gehen, aber erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Am WE gehts dann richtig auf die Piste und mal schauen wie ich bei den Mädels ankomme ;)

Schönen Tag noch!

P.S. Glaubst du, ich soll zum Geburtstag ihrer Schwester gehen!?!? Bin herzlich eingeladen, aber ich weiß nicht, wie sie reagieren wird. Ich möchte aber auch nicht den Kontakt zu ihrer Schwester verlieren, weil wir uns Supi verstehen!!

P.S. Glaubst du, ich soll zum Geburtstag ihrer Schwester gehen!?!? Bin herzlich eingeladen, aber ich weiß nicht, wie sie reagieren wird.
Vielleicht kannst Du ihrer Schwester das geschenk zu einer Zeit geben wenn sie nicht da ist?

wenn Sie sich Ruhe zum Nachdenken und vor Dir gewünscht hat, ist es vielleicht keine gute Idee....

Gruß

P.S. bin nachher nochmal online (so um 23 Uhr)

Ich muß ehrlich sagen so wie Du das hier erzählst wirst Du denke ich mal Deine chance bekommen. :]

Original von Sun401Ich muß ehrlich sagen so wie Du das hier erzählst wirst Du denke ich mal Deine chance bekommen. :]
Ne, ich bekomme keine Chance mehr bei ihr!! Wir waren schon mal vor 5 Jahren zusammen als kleine Teenies. Sie meinte auch, dass sie das ein drittes Mal nicht machen wird..... Sie weiß aber auch nicht, was die Zukunft bringt und ich habe ihr gesagt, dass wir den Kontakt gleich auf 2 Jahre abbrechen können und dann komme ich vorbei und hole meine Sachen. Ich hab ihr dabie gesagt, dass wenn sie dann noch Single ist, dass sie dann keine Chance mehr hat und mit mir es nochmal versuchen muss,...da hat sie nur gegrinst. Muss nächstes Jahr eh für 9 Monate nach Australien, da kann ich den Kontakt länger abbrechen lassen. Ich werde jetzt mehr an mir arbeiten, .... habe schon vieles geplant.

Also in den nächsten Monaten werde ich auf alle Fälle keine Chance bekommen, denn dafür habe zu sehr genervt in letzter Zeit und ihr auch ziemlich deutlich die Meinung gesagt. Sie hatte mich ja auch im Gespräch aufgefordert zu gehen....habe ihr daran gezeigt, wie kalt sie doch geworden ist und da hat sie gesagt, dass ich noch bleiben kann, aber ich bin dann auch gegangen....

Ich denke, sie ist auch a bissl sauer auf mich, aber ich musste einfach mal deutlich werden, denn so kann man nicht mit jemandem umgehen mit dem man 1/5 seines Lebens verbracht hat.

Wie gehts dir eigentlich??? Mir tut das hier echt gut, denn wir haben sehr viel gemeinsam! :super:

Hast du ICQ???

Meine Nummer 245-611-471

Original von Sun401Vielleicht kannst Du ihrer Schwester das geschenk zu einer Zeit geben wenn sie nicht da ist?

wenn Sie sich Ruhe zum Nachdenken und vor Dir gewünscht hat, ist es vielleicht keine gute Idee....
Nein, ich glaube du verstehst das falsch. Sie hat schon abgeschloßen und klar gesagt, dass es keine Chance mehr gibt und sie es auch nicht mehr will. Sie denkt nicht nach, sondern genießt ihr Singleleben. Morgen kommt sie sogar hier nach Osnabrück, aber nicht zu mir, sondern um zu shoppen!!! Ich frage mich, ob das Provokation sein soll, denn das hat sie noch nie gemacht.Denke aber sie will nur mit ihrer Schwester und einer meiner alten Klassenkameradin shoppen gehen. Muss mich dann gut wegschließen ;)

Deswegen, sie denkt nicht nach und deshalb ist es hoffentlich okay, wenn ich da hingehe. Möchte auch mal wieder mit ihren Eltern ein bissl plaudern und mit den ganzen Partygästen. Ich werde meine EX nicht zu nahe treten und will das auch nicht. Wenn sie reden möchte okay, aber von meiner Seite wird nichts kommen. Werde ganz cool bleiben!

Mal schauen, was ich mache!! Ihre Family werde ich nicht aufgeben und die mögen micht auch weiterhin....

Original von Sun401
Ich weiß nicht ob ich wieder eine Freundin finde. Es gab zeiten da bin ich durch Trennungen in einen ziemlichen Drogensumpf abgeschmiert und habe 4 Jahre lang so ziemlich alles verkackt was zu verkacken geht. Nach der letzten Trennung bin ich fast zum Alkoholiker geworden. Irgendwie läuft mein Leben jedes mal komplett gegen den Baum wenn sich die Freundin von mir trennt und ich keine Freundin habe. Ich habe Angst davor!

Hey, du musst dich anderweitig ablenken!! Sport etc. mit Freunden losziehen...

Also trinken werde ich dieses WE auch und das nicht wenig!!!

1. Freundin weg

2. Klausuren fast vorbei

3. Meine Komilitonen werden mir keine andere Wahl lassen ;)

Wenn du hier wärst, dann hätte ich dich schon irgendwo mithin geschleppt. Mein Mitbewohner will mich ins Fintnesstudio schleppen...finde die Idee gar nicht so schlecht. Mach weiter, das Leben ist viel zu kurz um etwas hinterher zu trauern

Habe heute auch wieder kurze Tiefpunkte gehabt, weil ich an die schönen Momente mit ihr gedacht habe, aber habe paar mal den Kopf geschüttelt und mich wieder hinter die Bücher gesetzt. Fühle mich auch richtig gut!!!!

Also ich geb dir mal einen Tritt in den hintern damit du mal vorankommst ;)

Original von Sun401
Ich weiß nicht ob ich wieder eine Freundin finde. Es gab zeiten da bin ich durch Trennungen in einen ziemlichen Drogensumpf abgeschmiert und habe 4 Jahre lang so ziemlich alles verkackt was zu verkacken geht.

Ob ich eine Feundin, weiß ich auch nicht und will es auch erstmal gar nicht. Dafür sitzt das alles noch zu tief. Also nimm bloß keine Drogen!!! Ich habe nach de 1.Trennung mich auch in was gestürzt. Fing an zu rauchen und habe viel auf Partys getrunken und so einige Herzen gebrochen, aber das passiert mir nicht nochmal. Versuch aus den Fehlern zu lernen!! Zeig das du wer bist!!!

Also ich geb dir mal einen Tritt in den hintern damit du mal vorankommst
danke das hilft! :]

Mach weiter, das Leben ist viel zu kurz um etwas hinterher zu trauern

Ja, bloß ich will mir doch irgendwie vor Augen führen warum es so gekommen ist. um eventuell beim nächsten mal anders zu handeln, bzw. damit besser umgehen zu können.

Ob ich eine Feundin, weiß ich auch nicht und will es auch erstmal gar nicht.
das ist glaube ich die richtige einstellung, dieses krampfhafte Suchen führt eh zu nichts. Zumindest bei mir nie.

Denke aber sie will nur mit ihrer Schwester und einer meiner alten Klassenkameradin shoppen gehen. Muss mich dann gut wegschließen
das ist so eine Sache die ich an Dir nicht verstehe. Einerseits erträgst Du es nicht wenn sie kommt und du sie eventuell beim shoppen treffen könntest. aber andererseits willst du dich freiwillig in ihre nähe begeben wo du ihr zwangsläufig stundenlang ausgesetzt bist????

Wenn sie reden möchte okay, aber von meiner Seite wird nichts kommen. Werde ganz cool bleiben!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das Du das schaffst! :super:

Bei mir gings heut so einigermaßen, war inlines fahren, danach am strand, danach noch beim kumpel was trinken und jetzt wieder hier. kurzum viel gemacht, viel abgelenkt, und mit anderen Frauen ( wo ich weiß das eh nichts wird) geflirtet. das hilft, nur leider muß kann ich das ja nicht jeden tag machen und irgendwann bin ich wieder hier, allein, kann nicht einschlafen und fange an dann an zu grübeln. Dann stell ich mir vor wie sie schön mit ihrem neuen kuschelt oder mit anderen kerlen flirtet und schon bin ich wieder tief unten. Ich weiß ja nichtmal ob sie einen neuen hat. ich vermute nur das ich so feststellen kann ob ich schon über sie hinweg bin. Ist die Idee gut?

Eigentlich finde ich es Blödsinn, ich will nur nicht unvorbereitet sein wenn ich sie wirklich mal mit einem Neuen treffe....

Gruß

P.S. Icq werd ich in den nächsten tagen wieder neu installieren.

Original von Sun401

das ist so eine Sache die ich an Dir nicht verstehe. Einerseits erträgst Du es nicht wenn sie kommt und du sie eventuell beim shoppen treffen könntest. aber andererseits willst du dich freiwillig in ihre nähe begeben wo du ihr zwangsläufig stundenlang ausgesetzt bist????
Das mit dem Shoppen ist auch irgendwie ganz anders. Das wäre dann nicht von mir gewollt und wenn dann läßt sie es daurauf anlegen, denn sie war hier noch nie einkaufen!! Weiß gar nicht warum sie 100km hierher färht bzw. doch, weil die Schwester das so gerne möchte. Aber sie weiß ganz genau, dass ich ihr über den Weg laufen kann und das will sie ja nicht. Wenn ich zur Geburtstagsfeier gehe, dann ist das von mir gewollt und ich kann mit der Situation auch recht gut umgehen. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht einfach so in der Woche hingehe und was mit der Schwester(sie möchte das auch) was unternehme bzw. mit den Eltern bei Kaffee und Kuchen plaudere. Ich kann die Familie nicht aufgeben....

Ich glaube, dass sie auch Angst hat, wenn ich des öfteren dort auftauche, dass sie wieder was für mich empfindet. Wenn ich dort bin, dann nur als guter Nachbar...

Original von Sun401Dann stell ich mir vor wie sie schön mit ihrem neuen kuschelt oder mit anderen kerlen flirtet und schon bin ich wieder tief unten. Ich weiß ja nichtmal ob sie einen neuen hat. ich vermute nur das ich so feststellen kann ob ich schon über sie hinweg bin. Ist die Idee gut?

Eigentlich finde ich es Blödsinn, ich will nur nicht unvorbereitet sein wenn ich sie wirklich mal mit einem Neuen treffe....
Darüber mache ich mir keine Gedanken, denn das würde mich nur zurückstoßen. Muß mich auch irgendwie damit anfreunden,a ber bis jetzt kann ich mir das nicht vorstellen. So ist sie nun auch wieder nicht, dass sie sich gleich den nächsten schnappt und wenn, dann ist sie für mich eh gestorben!

Ich habe schon überlegt, ob ich nicht einfach so in der Woche hingehe und was mit der Schwester(sie möchte das auch) was unternehme bzw. mit den Eltern bei Kaffee und Kuchen plaudere.
Krasses Ding das hätte ich nicht drauf, ich glaube sie würde wohl aus allen wolken fallen wenn sie dich da munter quatschend auf dem sofa antreffen würde :D

Im Moment hab ich wieder einen ziemlichen Hänger. Der abend ist glaube ich der schlimmste teil des Tages. :( Wenn sich alle Pärchen zurückziehen und munter kuscheln zu hause und ich dann abends in die leere Wohnung komme. Mit meinem Mitbewohner komme ich leider nicht mehr klar. das läuft hier alles total gegen den Baum. Er war früher mein Bester Freund und der beste Freund meiner Ex- Freundin. Seitdem schluß ist geht hier gar nichts mehr. Ich weiß nicht auf wessen seite er steht, da er keine farbe bekennt. Mit ihm weggehen geht auch nicht da er mit einer Regelmäßigkeit jedes Treffen das wir ausmachen nicht einhält. Das geht hier nicht mehr lange gut. :( Ich glaube langsam das diese WG den Trennungsschmerz noch mal potenziert. Früher hat er mich immer getröstet bei meiner Ex-Ex. Jetzt kann ich froh sein wenn ich alle paar jahre noch guten tag und auf wiedersehen gesagt bekomme. :( Und zu wissen das er fast jeden Tag Kontakt mit ihr hat vereinfacht die sache nicht gerade! (Sie trainieren zusammen)

was soll ich nur tun ??? ?( ?(

ich glaub ich muß hier erstmal raus. hab eben meinem Wg Mitbewohner gesimst ob er nicht Bock auf Billiard hat, aber der herr antwortet nicht (wie so häufig).

werd erstmal autofahren. Mit 170 durch die gegend zu preschen gibt adrenalin. :]

zum Glück wohn ich an der Autobahn.

Edit:

Aber das er nach der trennung nicht für mich da ist sagt ja wohl eigentlich alles. so kann das hier irgendwie nicht weitergehen. ich weiß nur noch nicht wie sich was ändern soll.

Oh mann gerade bricht die gnze wut über mich herein.

Ich habe eben über drei ecken gehört das sich meine ex am we mit einer freundin treffen will zum quatschen. ich dachte ja eigentlich das ich das einigermaßen gut überstanden habe, aber jetzt ist der ofen aus.

Mir ist schlagartig eingefallen wie sich mich damals vor fast 3 wochen abserviert hat. Ich wünsche niemanden das er jemals solch einen Haß zu spüren bekommt wie ich es damals zu spüren bekam. es waren doch wirklich nur kleine reibereien in den letzten wochen aufgetaucht. Ich komm darüber nicht hinweg. Ich habe mich ihr geöffnet, habe ihr meine innersten gefühle gezeigt. bei ihr hatte ich das erste mal das Gefühl, hier bin ich mensch, hier darf ich sein. und dann verlässt sie mich von einem tag auf den anderen und will das ich mich nie wieder bei ihr melde, mich nie wieder mit ihr treffe und sie nie wieder anrufen soll oder schreiben soll. Warum? Ist das fair? nach 9 Monaten? Nach dem wir 9 Monate lang sex hatten, 9 Monate lang uns ausgetauscht haben über unsere Träume, Dvd abende gemacht haben,Pläne geschmiedet haben, Kino abende gemacht haben, kuschelabende, ich mich mit ihren Eltern gut verstanden habe. Warum will sie nach alldem nicht mal mehr mit mir telefonieren? Warum meidet sie jeden Kontakt? warum tut sie so als ob ich eine ansteckende Krankheit habe? warum schaut sie mir nicht mal mehr in die Augen? Warum tut sie so als ob sie mich nicht kennt?

Ich habe langsam das Gefühl, das ich diesen schmerz nie wieder los werde! :heulen:

Meinetwegen bin ich ein Arschloch, aber habe ich das verdient?