Sie hat mich verlassen

Hey, bewahre die Ruhe! Ist schwer, ich weiß das..... Gestern habe ich mit einer gechattet, die meine Ex hier in Osna getroffen hat. Da kam bei mir auch alles hoch und ich war den ganzen Abend fertig. Sie war kaum 1000m von mir entfernt und doch so fern. Ich schreib dir später mehr, weil jetzt muss ich erstmal eine Rechtklausur bestehen.

Halt durch! Du bist mit der Sache nicht alleine!

hi du!

hat jetzt ein bisserl gedauert bis ich durch deinen thread durch war ...

auch wenn es dir erstmal gar nicht gefällt ws ich jetzt schreibe ... die wut ist gut, sehr gut ... damit kommst du aus dieser trauer und dem loch ... damit hast du energien auch etwas für dich zu tun und fängst an zu verarbeiten ...

dieser liebeskummer durchläuft phasen und wellen ... du bist jetzt schon über die schockphase hinaus!

du stellst sehr viele fragen ... auf etliche gibt es kaum eine antwort ...

aber du fragst auch wie sie zwei tage vorher mit dir schlafen konnte ... wieviele können miteinander ins bett - aus lust - wegen der hormone und es ist keine liebe dabei? warum sollte sie nicht aus spass mit dem sex an dir nochmal in die kiste sein ...

du sagst auch sie hat dich von heute auf morgen verlassen ... wie kann man das anders? es geht ja nur mit einem schnitt ... der ist immer irgendwann ... wie trennt man sich langsam?

der 0 kontakt den sie betreibst ist das beste was dir passieren kann - alles andere wäre zur zusätzliiche qual und hoffnungen die geschürt werden würden!

so dumm es auch klingt - so hart wie sie ist - ist es für dich das fairste ... dafür müsstest du - wenn es nicht so pervers wäre - dankbar sein! gerade weil du damit weisst woran du bist ... ich habe 5 monate gekämpft - habe dabei soviel kraft verloren die ich hätte jetzt brauchen können für die verabeitung!!!

9 monate klingen für dich natürlich lange ... aber letztendlich hat es sich doch relativ früh gezeigt das sie es nicht wert ist deine partnerin zu sein ... du hast ihr deine gefühle gezeigt etc. sie scheint sie nicht geschätzt zu haben.

du warst im prüfungsstress .... wenn sie da keine geduld hat oder nicht versteht das du da dich konzentrieren musst ... sorry ... dann wäre sie auch bei jeder anderen kleinen krise davongelaufen!

du sagst sie ging nach einem relativ kleinen streit ... irgendwas ist dann immer der auslöser ... der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen bringt ... was das letztendlich war ist egal, hör auf dich damit zu quälen!!!

du bist auch kein arschloch ... mach dich nicht so klein ... das machst du aus dir ... du lässt es zu das sie das aus dir macht ...

ihr habt eine tolle zeit zusammen verbracht ... deswegen tut es auch so weh ... aber es ist nicht mehr und so wie es aussieht wird es auch nie wieder etwas! frage dich aber ernsthaft ... jetzt wo du ein anderes gesicht von ihr kennen gelernt hast ob das noch der mensch ist mit dem du weitere zeit verbringen willst?

nichts im leben ist fair - aber alles im leben hat einen sinn - auch wenn er sich für uns verschliesst oder spät sichtbar wird!

ich wünsche dir viel kraft - und nimm diesen 0 kontakt als chance - kopf hoch, zeige deinen stolz ... lass anderen frauen frauen sein ... es ist nicht fair - du benutzt sie nur und verletzt auch wieder jemanden der dir ehrliches interesse und gefühle entgegen bringt. komm zurück zu dir selbst - verarbeite den schmerz ... dann wirst du auch wieder offen sein für jemanden der es wert ist das du ihm deine gefühle entgegen bringst!

alles liebe

venice

... die wut ist gut, sehr gut ... damit kommst du aus dieser trauer und dem loch ...
Das Problem ist ja das ich nur sehr sehr kurz sauer bin. Ich werde sauer und kurz darauf ist es eher so das ich noch trauriger bin als vorher. Ich fahre Auto und fange einfach so an zu weinen. Ich gehe in die Kaufhalle und mein einzigster Wunsch ist das ich diesen Einkauf überstehe ohne zu weinen. :(

wieviele können miteinander ins bett - aus lust - wegen der hormone und es ist keine liebe dabei? warum sollte sie nicht aus spass mit dem sex an dir nochmal in die kiste sein ...
Wohl war, nur leider habe ich das nicht erkannt,........ :(

du sagst auch sie hat dich von heute auf morgen verlassen ... wie kann man das anders? es geht ja nur mit einem schnitt ... der ist immer irgendwann ... wie trennt man sich langsam?
hab jetzt lange überlegt mir ist aber auch nichts eingefallen wie man sich langsam trennt.

Dieses Gefühl der Machtlosigkeit, man würde gerne kämpfen aber man darf nicht ist das was mich in den wahnsinn treibt. Immer wieder das Gefühl was kann ich tun damit ihre meinung sich ändert, und dann hallt der spruch in meinem Kopf wieder "Ich will keinen Kontakt mehr" Das habe ich bisher noch nie in solcher Form erlebt. Wie kann ein Mensch nur so stolz sein?

ihr habt eine tolle zeit zusammen verbracht ... deswegen tut es auch so weh ... aber es ist nicht mehr und so wie es aussieht wird es auch nie wieder etwas!
Das ist leider das was mich in die Knie zwingt. ich denke mir seit 2 wochen das kann alles nicht wahr sein. sie kommt bestimmt wieder zurück. und dann nichts...nichts passiert keine sms, kein besuch, nichts...immer wieder diese hoffnungen die mich zerstören jeden tag immer wieder.

Dann höre ich das sie mit ner Freundin quatschen will , und dann realisiere ich wieder das sie nicht kommt, hallen ihr letzte worte in meinem kopf wieder und ich muß weinen.....

jetzt wo du ein anderes gesicht von ihr kennen gelernt hast ob das noch der mensch ist mit dem du weitere zeit verbringen willst?
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Die Antwort hängt doch sehr von meiner stimmung ab. wenn der kummer mich auffrißt denke ich mir nein, nie wieder willst dú mit dieser frau etwas zu tun haben. aber in glücklichen momenten denke ich mir ja es wäre schön wenn sie zurückkommt....

komm zurück zu dir selbst - verarbeite den schmerz ...
Aber wie???????

ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht lernen....

Die Klausur ging in die Jose, aber ich war gestern einfach nicht in der Lage zu lernen! Habe das auch schnell erkannt und vor der Klausur noch ein Bierchen reingezogen....bin sogar mit dem Bier in die Klausur gegangen, was erlaubt war :)

Tja, hat trotzdem nichts geholfen! Komme gerade von der Piste und muss feststellen, dass ich einfach keine andere Frau haben möchte....war nicht in der Lage zu tanzen etc. Hatte keine Stimmung und auch keine Lust.

Boah und dann hat mich gestern eine aus meinem Studiengang so derbe angemacht und mich so ziemlich bedrängt. Ich fand das so dreist von ihr, denn ich kam von der Tanzfläche und wollte zu einem Freund, da packt sie mich am Hemd und zieht mich zu ihr und fragte mich, ob ich mit ihr tanzen wollte. Ich war so perplex, denn sie stand da mit ihrem Freund im Arm. Ich sagt ihr, dass ich keine Lust habe und gerne zu meinen Kumpels möchte um was zu trinken. Sie ließ mich nicht los und kam immer näher. Habe ihr das noch 5mal erklärt und mich dann quasi losgerissen, weil sie mein Hemd auf Brusthöhe in der Hand festhielt. Habe das erstmal einigen Komilitonen erzählt und einigen meinten, ob das sie es sofort gemacht hätten. Ne, ich kann sowas nicht und will es auch gar nicht, denn sowas ist doch wirklich SCH****. Tja, erstmal vom Schock erholt, ging es weiter. So, dann wollte ich nach Hause, weil ich überhpaut kein Bedürfnis nach Party mehr hatte. Ich kaufte mir mit einem Freund einen Dönner und setzten uns zu anderen bei der Stadthalle. Plötzlich taucht diese Dame schon wieder, aber ohne Freund und entdeckte mich. Ich dachte nur."Oh shit!" Tja, dann sass sie plötzlich nehmen mir und hat mich sowas von bedrängt. Sie fragte mich total aus und ich habe versucht abweisen zu wirken. Sie erzählte, dass sie verheiratet ist und sich scheiden lässt. Sie kam immer näher und streichelt mein Bein und versuchte meine Hand zu halten. Habe 1000mal gesagt, dass ich das nicht möchte, aber es wurde immer schlimmer. Ich empfand es abstoßen und irgendwie widerlich, weil ich sowas einfach nicht will. Hab gesagt, dass ich schon ne "Freundin" habe, aber sie meint, das wäre doch egal. Mensch!!!! Schnallen einige Leute nicht, dass man nicht will!! Ich habe gesagt, dass ich jetzt nach Hause wollte und sie fing fast an zu weinen, aber ich musste einfach flüchten. Der ganze Abend war eh schon miserabel.

Kann meine Ex mir nicht einfach eine Chance geben!?!? All die Mädels mit denen ich gesprochen habe oder die mit mir sprachen bedeuten mir nix!! Andere verstehen das nicht, dass ich das nicht mal ausnutze und mal eine mit nach Hause nehme, aber schon bei dem Gedanken wird mir übel!!! Ich kann sowas nicht!!! Ich will das auch nicht!! Habe irgendwie auch kein Bock mehr auf Partys!!

Ich fühl mich so alleine Ich hoffe dir geht es gut!!

Übrigens, was du erzählst, das geht mir genauso!! Ich werde noch kämpfen, nicht jetzt, aber in 5-6 Wochen!!

MFG

CJ_82

Sie erzählte, dass sie verheiratet ist und sich scheiden lässt. Sie kam immer näher und streichelt mein Bein und versuchte meine Hand zu halten.
warum hast Du die chance nicht genutzt. es wär doch klar gewesen das es nur ein one-night-stand ist.

Kann meine Ex mir nicht einfach eine Chance geben!?!?
Willst Du wirklich noch mit ihr zusammen sein? Sie hat Dir doch so weh getan.

All die Mädels mit denen ich gesprochen habe oder die mit mir sprachen bedeuten mir nix!!
Dann war wahrscheinlich noch nicht die Richtige dabei. Es geht nun mal nichts von heut auf morgen. du mußt dich frei machen gedanklich von deiner ex. Glaub mir es gibt mit Sicherheit Frauen die Du mehr lieben wirst. Welche wo die Zuneigung größer ist.

Andere verstehen das nicht, dass ich das nicht mal ausnutze und mal eine mit nach Hause nehme, aber schon bei dem Gedanken wird mir übel!!!
dann lass es. Du sollst ja schließlich zu nichts gezwungen werden.

Habe irgendwie auch kein Bock mehr auf Partys!!
Das kann ich verstehen. Wenn ich zu Kumpels muß, hoffe ich eigentlich nur das ich keinen Heulkrampf vor versammelter Mannschaft bekomme. Es ist schwer, zumal die meisten Leute dieses Thema auch nicht mehr hören können und der Meinung sind ich müßte langsam mal darüber hinweg sein. Am schlimmsten sind abende wo ich bei Pärchen zu hause eingeladen bin. Wenn ich schon aus dem Haus gehn muß versuch ich immer was zu machen wo viele menschen sind die ich nicht kenne. Dort ist es immer erträglich. Nur langsam muß ich feststellen das das auch alles keinen spaß mehr macht. Diese Ablenkung ist nur kurzfristig und die Probleme lösen sich niht dadurch. Zu Hause stürze ich dann meist in ein noch tieferes Loch. Die leere wohnung und die erinnerungen an die schönen stunden hier zerfressen mich...Ich dachte eigentlich das mich das alles nicht mehr berührt, aber gestern habe ich noch sachen von ihr gefunden beim sauber machen. ich konnte nicht mehr. ich sitze wenn ich zu hause bin nur noch apatisch herum, starre in die luft und versuche einen klaren gedanken zu fassen. in diesen momenten will ich einfach nur noch sterben, dem schmerz ein ende machen. sie zieht das mit dem nullkontakt wirklich durch.

So wie ich im moment lebe gehts nicht. ich hab jeden tag seit dem schluß ist gesoffen, jeden tag krampfhaft versucht außer haus zu kommen. das macht doch alles keinen sinn mehr. ich kann doch nicht ewig vor dem thema wegrennen. irgendwann muß ich mich ja mit dem thema auseinanderetzen..ich hoffe das ich die kraft in der nächsten zeit finden werde.

warum hast Du die chance nicht genutzt. es wär doch klar gewesen das es nur ein one-night-stand ist.
Weil ich das einfach nicht kann!! Ich weiß auch nicht warum??? Ich will nicht wieder so enden, wie es bei der letzten Trennung der Fall war. Lieber Single und kein Sex, als so ein scheiß Leben nochmal durchzumachen.

Willst Du wirklich noch mit ihr zusammen sein? Sie hat Dir doch so weh getan.
Ja, weil ich weiß, dass es mein Fehler war und sie so einfach nicht so ist!! Sollte sie sich jetzt einen neuen Freund anschaffen, dann ist sie für mich gegessen!

in diesen momenten will ich einfach nur noch sterben, dem schmerz ein ende machen. sie zieht das mit dem nullkontakt wirklich durch.

So wie ich im moment lebe gehts nicht. ich hab jeden tag seit dem schluß ist gesoffen, jeden tag krampfhaft versucht außer haus zu kommen. das macht doch alles keinen sinn mehr. ich kann doch nicht ewig vor dem thema wegrennen. irgendwann muß ich mich ja mit dem thema auseinanderetzen..ich hoffe das ich die kraft in der nächsten zeit finden werde.
Der Nullkontakt würde mich auch zerreißen,aber jetzt ist es erstmal gut so. Sie soll sich mal von diesem Gedanken lösen immer alles schlecht zu reden. Vielleicht kann ich dann nochmal vernünftig mir ihr reden. Werde jetzt mit der Schwester viel unternehmen wie z.B. Inliner fahren etc. Das tut gut, dass ihre Familienmitglieder mich nicht so hängen lassen.

Übrigens Alkohol ist nicht immer die richtige Lösung!! Manchmal muss es mal sein,aber doch nicht jeden Tag und nicht alleine :) !! Also bitte lass das! :nono:

Lag heute im Garten und habe ihre Stimme andauernd gehört,weil sie acuh draußen lag und wir ja Nachbran sind. *grummel* Da konnte ich mich nicht entspannen, erst als ich mir meine Discman geholt habe, konnte ich die Sonne genießen ;)

So, jetzt muss ich aber noch Lernen, weil ich noch Dienstag eine Klausur schreibe!!

MFG

CJ_82

Hi Cj,

wie gehts Dir?

Lag heute im Garten und habe ihre Stimme andauernd gehört,weil sie acuh draußen lag und wir ja Nachbran sind. *grummel* Da konnte ich mich nicht entspannen, erst als ich mir meine Discman geholt habe, konnte ich die Sonne genießen
Oh man Cj, das ist hart. Ich glaub ich könnte das nicht.Versuch doch irgendwie wegzufahren damit das alles erstmal aus deinem kopf kommt.

Wie ist Deine Klaursur heute gelaufen?

Also mir geht es nicht so gut....oder ich weiß es auch nicht....habe gerade voll den Bockmist gemacht, aber ich glaube, da mach ich ein neues Topic auf!!

Klausur lief relativ gut, habe endlich frei!!

Bin vorhin einfach mal mit dem Auto durch die Gegend gefahren....einfach nur stumpf irgendwo hin. An einer T-Kreuzung dacht ich nur, wie es wäre einfach nur Gas zu geben und wie der Tod scih anfühlt.....wollte es aber nicht wirklich, war aberschon verdammt schnell und habe mit Vollbremsung und quitschenden Reifen die Kurve bekommen.Meine Fresse, wäre da ein Auto gekommen!!! Weiß gar nciht, wie das passieren konnte, der Gedanke war einfach da, aber auch nicht wirklich!!!

Liebe ist grausam!

Im Moment habe ich leider voll den Hänger.

Alles erscheint mir irgendwie sinnlos und leer ohne sie. auch wenn ich mit ihr in den letzten wochen unserer Beziehung nicht mehr viel erlebt habe . so war doch eine gewisse routine zu spüren. die besuche von ihr alle 2 tage manchmal auch täglich, fehlen mir sehr. es fehlt mir abends mit ihr zu reden, es fehlt mir abends ihre stimme zu hören. ihr zuzuhören wie ihr tag war. es ist als ob sie gestorben ist. sie will keinen kontakt mehr zu mir. es ist der völlige wegbruch zu einem menschen den ich sehr liebe.

kein mensch kann sie ersetzen oder ihren platz einnehmen. sosehr ich mir das auch im moment wünschen würde. :( abends hier zu sitzen und zu wissen das sie nie wieder die wohnungstür aufschließen wird versetzt mich in eine trauer die ich nie zuvor in solcher form gespürt hab. manche sagen man wird irgendwann wütend. ich bin seit über 3 wochen eigentlich nur traurig. nach außen hin fröhlich, doch in mir drin spüre ich eigentlich nur leere, und diese machtlosigkit das niemand ihren platz einnehmen kann. hinzukommt das ich mich in der beziehung sehr isoliert von der aussenwelt habe und nun mit ziemlich wenigen bzw. gar keinen freunden rechnen kann. die wenigen die mir noch geblieben sind, sind alle selber in einer beziehung und verspüren eigentlich nicht die lust mir jetzt großartig beizustehn oder mit mir wegzugehn damit ich unter leute komme. ja klar, sie haben ja auch alle ihre partner und ihre schäfchen im trockenen. Ich fühl mich hier langsam von dem rest der welt abgeschnitten. Meine "Freunde" gehen nicht mal mehr ans telefon oder antworten auf sms weil ich ihnen anscheinend zu nervig bin. Es fühlt sich sowas von scheiße an von allen seiten weggeschoben zu werden. Erst meine Freundin, und jetzt die wenigen freunde die ich habe fühlen sich belästigt wenn ich mich melde. ich fühl mich sehr einsam. ich kann leider hier auch nirgendwo hin gehen da die gefahr meiner ex über den weg zu laufen sehr hoch ist. ich will sie einfach nicht sehen, wenn sie in einer disse ist und so tut als ob sie mich nicht kennt. bzw. sich eiskalt mir gegenüber verhält, das verkrafte ich einfach nicht. aber vielleicht ist das der einzige weg um damit abzuschließen?

Was soll ich nur tun das Leben erscheint mir total sinnlos und ohne irgendeine Perspektive. ich seh langsam keinen sinn mehr darin morgends aufzustehen. Wozu noch lernen für irgendwelche blöden Prüfungen?

Warum sollte ich schwimmen gehen?

Warum sollte ich billard spielen gehen, oder tanzen gehen?

Nichts auf der welt wird sie mir zurückbringen, und der schmerz des verlustes kommt nach ein wenig ablenkung sowieso in gleicher intensität wieder.

Es ist als ob die Zeit seit diesem tag an dem sie mich verlassen hat still steht. Um mich herum lebt alles weiter glücklich und zufrieden, aber für mich geht es irgendwie nicht weiter.

Hinzukommt das ich bei der telekom in der kreide stehe da mein mitbewohner einige heftige dialer rechnungen fabriziert hat, die ich nun laut der telekom bezahlen soll. Freunin weg, verschuldet, und ohne freunde und das alles innerhalb weniger wochen. die gez geht mir auch auf die nerven und droht mir schon, es wird im moment eigentlich alles nur noch schlimmer. vor mir liegt ein haufen scheiße den ich eigentlich wegräumen müßte.

Gruß ein frustrierter Sun

Sorry Sun401, dass ich erst jetzt antworte!! Bin zurzeit selber total durch den Wind!!

Vorgestern war mal wieder so ein Tag an dem ich denke, dass ist doch alles sinnlos!! Ich habe zu Hause auf dem Hof auf einen Freund gewartet, der mich zum Bahnhof bringen sollte. Tja, plötzlich fuhr meine Ex mit ihren Eltern im Auto vorbei! Sie hat sich noch umgedreht und geschaut was ich mache, aber sie hat mich nicht gegrüsst. Tja, dann am Bahnhof bin ich in den Zug Richtung Osna gestiegen(wollte zu einer Grillparty) und bei der Abfahrt sah ich die Eltern am Bahnsteig stehen. Tja, da wußte ich, dass sie auch auf dieser Linie unterwegs war. habe dann die Zugabteile nach ihr abgesucht und sie auch gefunden. Wir hatten mal wieder ein nettes Gespräch und ich bin ihr auch durch die Haare gefahren. Habe ihr gesagt, dass es komisch ist so neben ihr zu sitzen und für sie war es auch komisch. Sie war auf den Weg nach Trier um 2 Studenten und eine Studentin für 4 Tage zu besuchen und Sightseeing zu machen. Das hat mich fast umgehauen!! 2 Stundenten!! Das hat sie noch nie gemacht!! Sie hatte mir die tage vorher nie gesagt, dass sie nach Trier fährt, sondern immer nur, dass sie wohl keine Zeit hat. Sie meint, dass es jetzt so eine Spontanentscheidung ist. Tja, habe ihr am Bahnhof in Osna noch ihre Tasche getragen und ihr noch Kleingeld fürs Klo gegeben ;)

Musste dann auch schon los, weil meine Kumpels in Osna schon warteten und mit den Inlinern fährt man etwas länger!! Wäre am Liebsten noch bei ihr geblieben, weil sie noch 30 Minuten auf den nächsten Zug warten mußte.

Na ja, Inliner fahren ist geil. Man fällt richtig auf und ich konnte jeen tag fahren,was ich bisher auch mache. Heute fahre ich mal wieder mit ihrer Schwester...

Zuzeit bastel ich ncoh etwas für meine Ex und ich hoffe, dass ich ihr Herz noch erreichen kann.

So und du lass dich nicht so hängen!! ich weiß, es ist schwer! Ich hänge auch mal wieder total durch, aber es muss weitergehen.

Kannst du mir deine Mailadresse mal geben?!!? Ich kann dir mehr in einer Mail schreiben!!! Wie sieht es mit ICQ aus???

Hi Cj,

hab dir ne pn geschickt mit meiner e mail addi.

Icq wird heute installiert, Versprochen!

Gruß

Hab Icq installier und ne kontaktanfrage an dich geschickt.

Meinr Icq nummer lautet 250 395 003 :)

Das ist sehr gut! Wie geht es dir denn!?!? Ich bin heute Morgen aufgestanden und musste wieder nur an SIE denken!! Jetzt geht es mir aber wieder viel besser!

mir geht es immer so lala. mal geht es bergauf und mak bergab. ich bin 2 tage im urlaub im spreewald gewesen. es gibt halt momente wo ich mir unendlich einsam vorkomme, und wahrscheinlich auch bin. ich versuch halt irgendwie wieder mit dem arsch an die wand zu kommen. mal klappt es mehr , mal weniger. es gibt momente wo mir das alles fast egal wird, aber wie gesagt auch momente wo ich denk das ein leben ohne sie gar nicht mehr möglich ist. die hitze tut zur zeit ihr übriges, sie kann mich ganz schön kürre machen. ich muß irgendwie versuchen nach vorne zu blicken und verswuchen die ziele die ich mir gesetzt hab zu erreichen.

Ich nehm es mir auch ziemlich oft vor an sie zu denken damit ich nicht gefahr laufe das was passiert ist zu verdrängen. ich will ja das was ich erlebet habe verarbeiten und meine lehren daraus ziehen. im moment sind glaube ich aber die wunden noch zu frisch. zur zeit läuft alles über die schwarz- weiß schiene. entweder sie hat schuld oder ich. klar kann ich es mir leicht machen und sagen sie hat alleine schuld, aber das wäre natürlich eine glatte lüge. ;)

Ich bin heute Morgen aufgestanden und musste wieder nur an SIE denken!! Jetzt geht es mir aber wieder viel besser!
ich glaub das ist der punkt. wenn du irgendwann aufstehst und da nur freundschaftliche gefühle vorhanden sind, bist du darüber hinweg.

ich wünsche dir alles gute auf dem weg dahin.

gruß

Bei mir geht es auch so lalalala.....auf der einen Seite würde ich noch kämpfen, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mehr dazu! Tja, und Frauentechnisch läuft es bei mir unglaublich gut. Wurde heute gefragt, ob ich eine Duftnote aussprühe, weil mir alle irgendwie zu Füssen liegen!! Ich kann mir das nicht erklären. Seitdem ich Single bin, läuft bei mir alles drunter und drüber. Ich brauche keine Frau ansprechen, weil die immer schon zu mir kommen und die wissen auch meistens schon wie ich heiße. Tja, gestern haben mich einige versucht zu verkuppeln mit einer,die ist wirklich hot. Mein bester Freund ist von ihr so begeistert, aber sie redet plötzlich nur noch mit mir. Habe gestern den Freundinnen gesagt, das ich nach der langen Beziehung erstmal alles ruhig angehen möchte bzw. Single bleiben möchte. Insgeheim will ich meinem besten Freund auch nicht weh tun, denn er sagte mir, falls da was läuft, dann solle ich ihm das nicht sagen,denn dann würde er sich umbringen :schief: :nono:

Na ja, hammer ist die Frau schon,aber ich will meine Gefühle erstmal nicht wieder freien Lauf lassen.

Nächste Woche habe ich ein Date mit einer anderen netten Dame und das werde ich auch wahrnehmen,denn irgendwie möchte ich mal sehen, wie ich reagieren werde....nach 4 Jahren ist es einfach schwer....

Auf der anderen Seite arbeite ich noch an einem Videoprojekt für meine Ex,weil ich noch Hoffnungen habe!!

Scheisse, bin mir mit meinen Gefühlen sowas von unklar!!! Ich sitze zwischen verdammt vielen Stühlen und weiß nicht, was der richtige Weg ist!!

Zumindestens weiß ich jetzt, dass ich noch begeehrt bin ;)

Gestern war ich auch mal wieder bis 5:00 Uhr unterwegs.....

Mein Leben ist zurzeit ein Raum mit vielen Ausgängen und ich weiß nicht, welcher der richtige Lebensweg ist

Man o man!! Mein Leben kotzt mich nur noch an!! Ic weiß echt nicht,wie es weitergehen soll!! ;(