Die Klausur ging in die Jose, aber ich war gestern einfach nicht in der Lage zu lernen! Habe das auch schnell erkannt und vor der Klausur noch ein Bierchen reingezogen....bin sogar mit dem Bier in die Klausur gegangen, was erlaubt war
Tja, hat trotzdem nichts geholfen! Komme gerade von der Piste und muss feststellen, dass ich einfach keine andere Frau haben möchte....war nicht in der Lage zu tanzen etc. Hatte keine Stimmung und auch keine Lust.
Boah und dann hat mich gestern eine aus meinem Studiengang so derbe angemacht und mich so ziemlich bedrängt. Ich fand das so dreist von ihr, denn ich kam von der Tanzfläche und wollte zu einem Freund, da packt sie mich am Hemd und zieht mich zu ihr und fragte mich, ob ich mit ihr tanzen wollte. Ich war so perplex, denn sie stand da mit ihrem Freund im Arm. Ich sagt ihr, dass ich keine Lust habe und gerne zu meinen Kumpels möchte um was zu trinken. Sie ließ mich nicht los und kam immer näher. Habe ihr das noch 5mal erklärt und mich dann quasi losgerissen, weil sie mein Hemd auf Brusthöhe in der Hand festhielt. Habe das erstmal einigen Komilitonen erzählt und einigen meinten, ob das sie es sofort gemacht hätten. Ne, ich kann sowas nicht und will es auch gar nicht, denn sowas ist doch wirklich SCH****. Tja, erstmal vom Schock erholt, ging es weiter. So, dann wollte ich nach Hause, weil ich überhpaut kein Bedürfnis nach Party mehr hatte. Ich kaufte mir mit einem Freund einen Dönner und setzten uns zu anderen bei der Stadthalle. Plötzlich taucht diese Dame schon wieder, aber ohne Freund und entdeckte mich. Ich dachte nur."Oh shit!" Tja, dann sass sie plötzlich nehmen mir und hat mich sowas von bedrängt. Sie fragte mich total aus und ich habe versucht abweisen zu wirken. Sie erzählte, dass sie verheiratet ist und sich scheiden lässt. Sie kam immer näher und streichelt mein Bein und versuchte meine Hand zu halten. Habe 1000mal gesagt, dass ich das nicht möchte, aber es wurde immer schlimmer. Ich empfand es abstoßen und irgendwie widerlich, weil ich sowas einfach nicht will. Hab gesagt, dass ich schon ne "Freundin" habe, aber sie meint, das wäre doch egal. Mensch!!!! Schnallen einige Leute nicht, dass man nicht will!! Ich habe gesagt, dass ich jetzt nach Hause wollte und sie fing fast an zu weinen, aber ich musste einfach flüchten. Der ganze Abend war eh schon miserabel.
Kann meine Ex mir nicht einfach eine Chance geben!?!? All die Mädels mit denen ich gesprochen habe oder die mit mir sprachen bedeuten mir nix!! Andere verstehen das nicht, dass ich das nicht mal ausnutze und mal eine mit nach Hause nehme, aber schon bei dem Gedanken wird mir übel!!! Ich kann sowas nicht!!! Ich will das auch nicht!! Habe irgendwie auch kein Bock mehr auf Partys!!
Ich fühl mich so alleine Ich hoffe dir geht es gut!!
Übrigens, was du erzählst, das geht mir genauso!! Ich werde noch kämpfen, nicht jetzt, aber in 5-6 Wochen!!
MFG
CJ_82