Sie hat mich verlassen

:(

schwierig dazu was zu sagen, da du eigentlich auf dem richtigen pfad bist... aber auch auf dem besten landweg gibt es hin und wieder mal ein erdloch; einfach da weitermachen wo du vorhin stehengeblieben bist, mit einem satz weitergehen, immer optimistisch bleiben!

kopf hoch und ich wünsch dir alles alles gute!

Liebe Männer,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wiederholt sich da ja jetzt was, ich kann euch nicht sagen wie frauen so im allgemeinen ticken aber ich sag euch mal wie ich ticke. ich möchte immer egal in welcher situation, das wichtigste für einen mann sein, wenn sie geht und sagt, von dir kommt nichts mehr rüber, dann ist das schon eine ganze weile so.mann/ frau ist manchmal so mit sich selbst beschäftigt und vergisst, dem anderen zu sagen, ich liebe dich, mein ex hat das auch immer vergessen, ein grund für meine launen, meine eifersucht, meinen kummer.

wenn man jemanden liebt sollte man immer sicher gehen das der andere das auch weiß. ich weiß das hilft jetzt auch nicht wirklich aber vielleicht für die zukunft oder um IHR heute noch zu sagen, wie sehr ihr sie vermisst, mein ex hat mal gesagt: ich fühle mich als hätte mir jemand was abgeschnitten, ich musste ihm vergeben, weil ich auf so einen satz gewartet habe. wenn sie so eiskalt lächeln konnte, hast du vielleicht in einem maße ihre bedurfnisse unterschätzt oder ihre gefühle verletzt, dass ihr kein anderer weg blieb als sich zu trennen um nicht noch mehr darunter zu leiden. verrückte welt

Oh man, ist mir das Herz in die Hose gerutscht!!! Habe meine Ex schon lange aus der ICQ-Liste gestrichen und heute kam eine Nachricht von einem Unebkannten. Ich nahm sie an und sie war es!! Hat einigen Kram gepostet, wegen jenem und diesem und wann ich ihr die Fotos wiedergebe! Bin hart geblieben und habe nicht geantwortet, denn irgendwie find ich das zu kalt über ICQ und das zieht mich nur runter...lieber persönlich über sowas reden....boah, war mein Herz am Rasen, las ich das gelesen habe!

Nabend,

mich hats auch erwischt.War mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen,sind zusammen in den Urlaub gefahren,haben einiges durchgemacht.Klar es gab hier und da auch mal kleinere Streitereien aber das kommt in jeder Beziehung einmal vor.So Anfang dieses jahres im februar habe ich dann meinen Meisterbrief angefangen.Für die teile 3 u4 musste ich auch jede menge pauken,hatte kaum Zeit für sie.Ich ha´be es gar nicht so richtig bemerkt dass ich sie so vernachlässige.Dann kurz vor meiner Prüfung Mitte Mai rief sie mich an und sagte das sie mit mir Schluss machen würde,sie hätte gar keine Gefühle mehr für mich usw.Dies hat mich hart getroffen ,hatte aber trotzdem meine prüfung am darauffolgenden tag gut gemeistert.Welch Wunder! :]Danach haben wir uns nochmal ausgesprochen und es nochmal miteinander versucht,dies hielt aber nur für paar Wochen.Sie meinte es würde nicht besser werden.it ihren Eltern komme ich auch prima zurecht und sie haben mich auch in ihr Herz geschlossen.Sie versuchen auch immer wieder uns wieder zusammenzubringen.Nützt aber alles nicht.ich treffe mich mit ihr meist Donnerstags und Sonntags.Den Rest verbringt sie meist mit ihren Freundinnen.Für mich hat sie da kaum Zeit.Sie möchte allerdings den Kontakt zu mir freundschaftlicht aufrecht erhalten.Dies ist mir aber echt zuwenig.Ich liebe sie verdammt nochmal noch,sie mich aber nicht mehr.Ich weiss auch nicht mehr weiter.Muss immer wieder an sie denken.Echt traurig.Ich hoffe immer noch dass es vielleicht irgendwann nochwas wird.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich imemr zuletzt.Nur wann?!Was meint ihr zu meiner Situation?

gruß

Lone Star18

Hoffnung ist so eine Sache!! Ich habe auch noch Hoffnung und arbeite noch an einem Projekt für sie,aber letztendlich erwarte ich auch nicht mehr viel!!!

Eben habe ich noch mit ihr telefoniert,da ist sie imemr gnaz nett zu mir.Das verstehe ich echt nicht.Frauen kann man einfach nicht verstehen.Vielleicht wirds irgendwann nochmal was.Trotzdem versuche ich mich permanent mit anderen Sachen abzulenken.

gruß

Lone Star

Mhhh..meine ex hat sich gestern tatsächlich an meinem geburtstag gemeldet. und zwar o-ton: "Alles gute zum geburtstag" . dazu kann ich nur sagen: Wow was für ein übermaß an Zuneigung an Freudlichkeit. ich hab mich regelrecht gedrückt gefühlt bei diesen worten! :( das hätte sie sich auch echt schenken können.Naja der kern der sache ist eigentlich das ich mir die ganze zeit gesagt habe. du schreibst nicht zurück. du schreibst nicht zurück...ganze 20 stunden habe ich es ausgehalten bis ich ihr ein danke danke geantwortet habe. man ist das eine scheiß situation.

aber letztendlich erwarte ich auch nicht mehr viel!!!
ich glaube das ist auch besser so, so kann man wenigstens nicht mehr enttäuscht werden.

Eben habe ich noch mit ihr telefoniert,da ist sie imemr gnaz nett zu mir.
so ist meine auch, man kann sich ganz normal über alles unterhalten. aber lass mal das thema neue chance, beziehung wieder aufleben , aufkommen. dann hole ich mir regelmäßig erfrierungen in ihrer nähe.

Trotzdem versuche ich mich permanent mit anderen Sachen abzulenken.
Ist eine ziemlich gespaltene sache. ablenken hilft, nur leider hab ich die erfahrung gemacht das man ziemlich schnell wieder eingeholt wird von den alten gedanken an die beziehung. mein hals ist schon ganz starr vom vielen zurückblicken. :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sun401!!!

Also, ich stehe so auf der Kippe!! manchmal vermisse ich sie gar nicht und dann wieder ganz doll!! Ich will für sie was tun,aber auf der anderen Seite habe ich kein Bock mehr mir damit die zeit zu verschwenden!!

Hallo Cj,

Danke, danke. Genauso sehe ich das auch. Mal will ich kämpfen aber dann sehe ich ein das das alles keinen sinn mehr macht.... :(

Ich sag mal verlassen in dem Sinne hat sie mich nicht.Unternehmen noch öfters was zusammen.Bin meist Donnerstags und Sonntags da.Ist aber nicht das wahre.