Liebe Männer,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wiederholt sich da ja jetzt was, ich kann euch nicht sagen wie frauen so im allgemeinen ticken aber ich sag euch mal wie ich ticke. ich möchte immer egal in welcher situation, das wichtigste für einen mann sein, wenn sie geht und sagt, von dir kommt nichts mehr rüber, dann ist das schon eine ganze weile so.mann/ frau ist manchmal so mit sich selbst beschäftigt und vergisst, dem anderen zu sagen, ich liebe dich, mein ex hat das auch immer vergessen, ein grund für meine launen, meine eifersucht, meinen kummer.
wenn man jemanden liebt sollte man immer sicher gehen das der andere das auch weiß. ich weiß das hilft jetzt auch nicht wirklich aber vielleicht für die zukunft oder um IHR heute noch zu sagen, wie sehr ihr sie vermisst, mein ex hat mal gesagt: ich fühle mich als hätte mir jemand was abgeschnitten, ich musste ihm vergeben, weil ich auf so einen satz gewartet habe. wenn sie so eiskalt lächeln konnte, hast du vielleicht in einem maße ihre bedurfnisse unterschätzt oder ihre gefühle verletzt, dass ihr kein anderer weg blieb als sich zu trennen um nicht noch mehr darunter zu leiden. verrückte welt